Hyperboreer
Member

...und Stille, einsame Stille legte sich über den Ort. Der Abend begann, die Sonne versank langsam im Meer als der Mond triumphierend sein Antlitz zeigte.
Ich atmete leise, legte mich auf den weichen, noch warmen Sand und schloss die Augen. Die Wellen schoben sich flüsternd an Land, was wollten sie mir flüstern? Eine Nachricht aus fernen Landen? Was hatten diese Wellen schon alles gesehen auf ihrem Weg an diesen Strand? Ich öffnete meine Augen wieder. Wie kam ich an diesen Ort? Ich versuchte, mich zu erinnern. Das Flüstern der Wellen verstummte, schwoll wieder an. Ein Nebelschleier zog rasch über den Strand. Ich sah alles nur verschwommen. Diese Welt...sie war nicht real. Nicht real...als ich mich auf diesen Gedanken konzentrierte, wurde alles schwarz um mich herum. Ich schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, lag ich in meinem Bett, die Sonne schien durch das Fenster in mein Gesicht. Ich lächelte. Ich wusste, in der folgenden Nacht würde ich wieder träumen von diesem schönen Ort, von Feenthal.
Ich grüße Euch, liebe Sims-Fans,
ich habe mich sehr über Eure Posts gefreut, die ihr zu meiner unfertigen Nachbarschaft Feenthal geschrieben hattet. Aber Simsanne hat mich durch ihre wundervollen Tipps, die sie hier im Forum preis gibt, davon überzeugt, dass ich die Nachbarschaft aufgeben werde. Ich hatte zum Zeitpunkt, als ich Feenthal erstellte, keine ihrer Tricks gekannt und hatte bei fast allen Grundstücken und bei vielen Straßen Grafikfehler, die ich sicher hätte vermeiden können. Ich möchte neu beginnen. Eine neue Nachbarschaft mit mehr Sorgfalt und mehr Ideen. Ich freue mich schon auf die spannende Entwicklung und möchte Euch an dem Schaffensprozess teilhaben lassen.
Die Nachbarschaft wird immer noch Feenthal heißen. Ich habe den Thread deshalb Feenthal reloaded genannt. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht weil diese Nachbarschaft neu ist und nichts mit der alten gemein hat (außer dem Namen

Ich hoffe, Euch hat mein Teaser gefallen.
Liebe Grüße
Hyperboreer