Häuservorstellung stephie86`s Häuser

stephie86

Newcomer

Hallo zusammen!

Heut werd ich mal ein paar Bilder von meinen neuen Haus reinstellen, da ich aber noch leider nicht fertig, bin hoffe ich trotzdem auf eure Unterstützung.

Der Eingangs/Ausgangsbereich:

screenshot10za.jpg

screenshot11im.jpg

screenshot3u.jpg

Die Küche:

screenshot2xs.jpg

screenshot4am.jpg

Das Esszimmer:

screenshot5np.jpg

Das Kinderzimmer:

screenshot9fu.jpg

screenshot6hq.jpg

screenshot7dm.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.Kommis sind natürlich erlaubt*freu*

Hey Hey,

also fangen wir an. Ich finde, das Weiß einfach toll. Das passt sehr gut zu der lila-pink farbenen Tapete. Aber ews ist eindeutig ein Haus für eine weibliche Simin.xD Aber irgendwie hat es was. Besonders die Raumtrennung von Küche und Eingangs-Ausgangsbereich find ich gut. An manchen Stellen ist es noch etwas leer, aber das ist nicht schlimm. Nur im Kinderzimmer hätte noch ein bisschen mehr stehen können. Das sieht irgendwie nicht bewohnt aus. Aber sonst, finde ich den Anfang Top. :-) Ich hoffe, ich kann bald mehr sehen.

Danke Shainara für mein erstes Kommi :-)). Das ist das erste Haus was ich reingestellt hab!Bin eigentlich fast so zufrieden.Ja das ist ein Haus nur für weibliche Simin.Danke für den Tipp mit den Kinderzimmer, werd ich beim fertigstellen berüchsichtigen ;-).Ich hoffe das es diese Woche noch was wird.So werd mich mal an die Arbeit machen. Liebe grüße stephie86

Danke Simselein für dein lieben Kommi.Freu mich natürlich riesig darüber. Hab auch mal weitergebastelt.

Das Wohnzimmer:

screenshot12uw.jpg

So nun aber für heute genug verraten von mein Haus. Nächstes mal bekommt ihr das komplette Haus zu sehn=).

Lg stephie:ciao:

Wirkt alles sehr hell und freundlich,die zarten fliederfarbenen Töne und das viele Weiss sehen toll zusammen aus.Kinderzimmer ist auch sehr nett eingerichtet, besonders süss find ich das kleine Klavier.

Du Sau woher hast du diese schönen Vorhänge im Wohnzimmer? ^^ Solche suche ich schon so lange und ich bin mir bei meinem Glück fast sicher, du sagst mir sie sind pay. Oh nein! XD

Find den Stil total schön, kann mir aber nicht vorstellen, wie es von außen aussehen soll. Bin gespannt wie's weitergeht, ist auf jeden Fall extrem inspirierend ^^

Aiduala:

Danke schön für deinen lieben Kommi.=)

livium:

Also hab mal bei mir im Spiel nachgeschaut es kommt von dieser seite: http://www.simcontrol.es/web/home . Du musst dich registrieren ist aber alles kostenlos,benutze nur free downloads.Es ist in irgendein Set dabei hab es aber nich mehr gefunden wie das genau heisst.Steht bei mir nur Curtain2 Transparente. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Ja mit außen ist das so ne Sache bei mir mach lieber Inneneinrichtung, mal sehn obs was wird.;)

lg stephie

So nun ist das Haus aber fertig. Hier mal die Bilder:

Das Schlafzimmer:

screenshot22i.jpg

Das Bad:

screenshot24w.jpg

screenshot23q.jpg

Die Aussenansicht:

screenshot26p.jpg

screenshot19b.jpg

screenshot16tq.jpg

Über Kommi`s wird ich mich natürlich freuen!=)

lg stephie86

Das ist eine wunderschöne Farbwahl im Schlafzimmer und Bad, du hast so tolle ausgefalleneMöbel,das runde Bett und das Sofa im Schlafzimmer, sehen toll aus.Die Badewanne ist auch ein totaler Hingucker!Schön finde ich die Idee, den Spielplatz im Sand aufzubauen.

Hallo stephie

Das Haus hast du echt schön gemacht vorallem hat es eine einheitliche Farbe.Der Pool sieht auch sehr gut aus:up:.

Wollt' mal nach ein paar DL's fragen:schäm:...

-Herzchen''vorhang''

-Badewanne

-Pool

-Und die Lichtchen an der Wand

Glg Simselein

Danke ihr beide für die lieben Kommi`s. Freu mich natürlich riesig so gute Bewertungen zu bekommen, für den Anfang schon gar nicht schlecht. =)

So Simselein hier die Dl`s:

Lichter an der Wand (Set Sara): http://sims3d.host56.com/1_18_sala-living.html

Pool (Set Jardim): http://sims3d.host56.com/1_25_jardim-garden.html

Badewanne (Set Ванная комната):http://litsims3stuff.blogspot.com/

Den Vorhang mit den Herzen find ich leider nicht mehr. Ich hoffe ich konnt dir trotzdem weiterhelfen. So nun mach ich mich mal wieder an ein neues Haus. Irgendjemand ein Vorschlag?????

wow:scream:
das haus ist super geil.die einrichtung ist dir total gut gelungen:up:
wo hast du dieses tolle kinderzimmer her???

gibts das haus auch zum downloaden???
vlg jule

Hi JuleSt!

Also erstmal danke schön für den Kommi!=).Das kinderzimmer hab ich aus verschieden Dl`s zusammengeworfen.Was meinst du direkt?Und mit dem Haus zum Downloaden, ich weiß echt nicht wie das geht und ich glaub das klappt auch nicht so weil die inneneinrichtung fast nur aus Dl´s besteht.Wenn einer weiß wie es geht dann probier ich es aus!

bye stephie:ciao:

So da bin ich schon wieder. Hab diesmal ein kleines Haus für eine ältere Dame gebaut.Hier mal die Bilder:

Aussenansicht:

screenshot47jq.jpg

screenshot50c.jpg

screenshot48u.jpg

Flur:

screenshot45d.jpg

screenshot42s.jpg

Küche:

screenshot34a.jpg

screenshot35ig.jpg

Essbereich:

screenshot29v.jpg

Wohnzimmer:

screenshot46q.jpg

Fehlt nur noch das Bad und das Schlafzimmer,kommt aber auch in den nächsten Tagen.Kommi`s sind gern gesehn bei mir, also haut rein in die Tasten.

lg stephie:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gitterraster bei den Aussenansichten stört etwas.Der Brunnen ist so schön altertümlich.Oh, ja die Blümchentapete im Flur passt so richtig für eine ältere Dame, dazu der Spazierstock und die Hüte,auch die rosa-beige Küche ist optimal in der Farbwahl, sowas gefällt älteren Damen ,Essecke und Couchgarnitur vollenden das Ganze perfekt.

Dein letztes Haus passt wirklich perfekt für eine ältere Frau. :D
Wenn ich mal Alt bin zieh ich in dein Häuschen ein,okay?
Da würde ich mich mitsicherheit sehr wohl fühlen.^^
Bei deinem ersten Haus gefällt mir der hintere Teil ganz gut, dieser Swimmingpool ist der oberhammer. Eingerichten ist es auch super das weiß pinke passt gut zusammen. Wohnzimmer und Küche sehen schön aus.
lg
Valentinchen

Hi JuleSt!

Also erstmal danke schön für den Kommi!=).Das kinderzimmer hab ich aus verschieden Dl`s zusammengeworfen.Was meinst du direkt?Und mit dem Haus zum Downloaden, ich weiß echt nicht wie das geht und ich glaub das klappt auch nicht so weil die inneneinrichtung fast nur aus Dl´s besteht.Wenn einer weiß wie es geht dann probier ich es aus!

bye stephie:ciao:

huhu:hallo:

also ich finde die Raupe toll und das wandbild.

kann nicht mal jemand bitte erklären wie das mit dem download geht%) ich MUSS das haus haben:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten