Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder kann man nicht sehen. Probiers mal mit imageshack oder directupload, da kannst du die Bilder hier direkt einbinden. Im Story Unterforum gibt es einen Thread, wo du versuchen kannst Bilder ins Forum zu stellen
du musst die Bilder einfach auf einen Bilderhoster hochladen - ich empfehl da immer genr www.tinypic.com weil das da recht einfach ist - da einfach auf durchsuchen gehen, Bild aussuchen, auf hochladen und dann den zweiten Link, der mit dem
http://www.imageshack.us/
da klickst du auf Browse und wählst das Bild aus was du haben möchtest!
Und dann wird dein bild hochgeladen und dann kannst du den direkten Link kopieren. Da steht ja: Direkter Link.
und diesen Link kannst du dann in dieses Feld hier reinkopieren:
da musst du nur draufklicken und das dann in das Feld reinkopieren
Sieht gar nicht so schlecht aus.Aber ich finde du solltest mehr in den Räumen an Dekroration hinstellen.Es sieht noch so kahl aus.Aber ist ja nicht so schlimm.Irgendwann kriegt man es besser hin.
Ich mag dein Haus auch schonmal so. Versuch mal beim fotografieren das Gitternetz draußen wegzumachen, geht zB weg wenn du auf die 3 Punkte klickst oder das Umfärbetool benutzt oder so. Außerdem würde ich die Wände hochzumachen, das irritiert sonst. Aber ansonsten mag ich dein haus schon. Mir gefällt die Küche. Wegen Deko schau dochmal bei Blackpearlsims oder Aroundthesims. Die haben echt viel brauchbares. Vielleicht solltest du auch dei Räume teilweise ein bisschen kleiner machen
dankeschön
jaa bei den downloads hab ich immer so ein problem, ich hab auch schon die anleitung dazu im forum gelesen aber bei mir klappt das nicht mit den möbeln, das einzigste was ich downloaden kann sind klamotten
Also ich finde, das sieht doch schon gut aus und du hast dich wirklich verbessert !
Gut finde, dass du die Kritik umsetzt, auch diesmal mit ein bisschen mehr Deko und so.
Was ich persönlich ändern würde, wäre vielleicht, die Räume etwas kleiner zu machen.
Aber ansonsten gefällt mir deine Einrichtung echt, einladend !
Bau weiter so !
Dein neues Haus gefällt mir. Besonders die Aussenfassade, das Orange ist wirklich toll.
Und auch beinder Einrichtung hast du nicht an Deko gespart, aber es steht alles so akkurat nebeneinander. Versuch dochmal den "boolprop snapobjectstogrid false" Cheat zu benutzen. "moveobjects on" muss dafür an sein. Damit sieht das alles etwas natürlicher aus.
Aber zu deinem ersten Haus hast du schon Fortschritte gemacht.
Ach und vielleocht, ich weiß ja nicht ob das geht, könntest du die Bilder größer machen, dann würde man auch mehr sehen.
EDIT: Und immer die Wände hochmachen, damit das alles etwas echter aussieht.
Huhu
heute stelle ich mein Haus vor aus meinem ersten Wettbewerb.
Man sollte eine Doppelhaushälfte bauen, wo aber nur eine Seite eingerichtet werden muss.
Leider habe ich den letzten platz gemacht
Räume kleiner machen. Das hilft glaube ich. Und damit kann ruhig gemeint sein, dass du die Küche nur 8 Kästchen groß machst.
Aber da hast du schon ein bisschen mehr mit der Deko gearbeitet, dass finde ich gut.
Du kriegst das schon hin, Übung macht bekanntlich den Meister. xD
Ach und ein Tipp, schau dir mal bei BlackPearlSims die Häuser von Curio an. Da siehst du wie das mit der Deko und so weiter gemeint ist. Und wenn du in den WCIF Thread von ihr gehst, dann kriegst du auch ganz viele Downloads zu sehen.
alles in allem LIEBE ich es
besonders die ganzen schlaf und kinderzimmer sehen soo gemütlich aus.
würd' ich glatt einziehen . ist es eig. schwer bei den DL's die ganzen meshes zu installieren, auf add-ons zu achten, usw. ? oder geht das nahc ein paar mal leicht?
Esszimmer und Flur sind wunderschön, vorallem die Sitzgruppe und die Farben, im Bad ,das ist eine schöne Idee mit der halben Trennwand und den Spiegel find ich toll.
ich find die einrichtung immer sehr schön
das sind genau die möbel die ich mir in meine eigene wohnung stellen würde.
die farben und der stil allgemein gefallen mir gut.
darf ich fragen wo du allgemein runterlädst?
Ein paar gezielte DL Fragen:
Dieses Blumenwandtattoo aus dem Flur des letzten hauses,
die betten aus dem vorletzten und dem haus aus post 13.
kamin aus dem haus von post 13.
und die kleine froschfigur (die man leider nur von hinten sieht) auf dem teppich deines wettbewerbhauses.
das wär lieb..
Flur und Esszimmer von deinem letzten Haus sind echt toll geworden, ich mag die Farben. Das Bad gefällt mir auch richtig gut.
Aber was mir richtig aufgefallen ist, deine Bilder sind viel besser geworden.
Die Bildmotive ansich und dass man die Decken sieht, großes Kompliment, da sieht man richtig eine Entwicklung.
@aenn: Ich hoffe ich komme wegen den Download fragen nicht zu spät
Also die Wandtatoos gibt es bei Homesims2.
Die Betten weiß ich leider nicht mehr wo ich sie herhab, aber da gibts bei Homesims2 und bei Simcredible auch sehr, sehr schöne! Bei dem Kamin hab ich auch keine ahnung mehr Und der Frosch ist glaub ich von Thesimsresources von kibanahnah's Cassandre's littels Toy set.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.