Kicker
Member
Das ist sicher bescheuert, wenn man auf 2 Personen gleichzeitig aufpassen muss, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir grad ein... Kicker hätte diese Wette auf alle Fälle verloren!Ich hätte Geld drauf setzen sollen, dass die Meuterer gewinnen ^^
Kicker schrieb:Da wette ich, dass alle Meuterer hintereinander über Bord fliegen![]()
Kicker schrieb:So haben die Meuterer keine Chance, ([...]) auf den Sieg.
Kicker schrieb:Ich habe nachgerechnet. Die Meuterer KÖNNEN NICHT gewinnen.
Kicker schrieb:Doch irgendwie checkt hier keiner, dass das nicht geht. Es geht einfach nicht. Nicht, nicht, nicht und nicht. NICHT. Es geht nicht. Versteht ihr? Es geht NICHT. Immernoch NICHT. Nein, nein, nein... Es geht NICHT. Nicht - NICHT.
Was ich nochmal kurz einwerfen muss:
Lily, Ricki, Seme, Firyar, Thekla und simsi waren Meuterer. 3 von 6 waren erfahren, zwei Mittel und eine war kompletter Neuling.
... Und wir Matrosen? Hatten Hauptsächlich mittelprächtige Leute, relative Neulinge und Kicker, nur tschibi und Ghostwriter waren einigermaßen erfahren... Gerecht war diese Aufteilung mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Naja, egal. Glückwunsch jedenfalls nochmal an die Meuterer. War witzig. xD
- Neulinge und Kicker. Ich bekomme ne eigene Kategorie
mailin schrieb:Und so nebenbei würde ich tschibi als sehr erfahren bezeichnen.