Kicker
Member
~Die Sage der Zombies und Mumien~
~Benachrichtigungsliste~
henrik98
...
...
~Titel inspiriert von Ricki´s Stadtportrait "Mein, dein, unser Banacia"~
Kicker startet nun eine Nachbarschaftsdoku. (UPDATE: Mittlerweile eine Fotostory) Allerdings habe ich hierrauf weniger auf eine Story geachtet. Sinn der Sache war eigentlich, zu zeigen, wie ich spiele. Dadurch habe ich auch nicht auf Sachen wie Diamanten und Sprechblasen geachtet, da diese einfach zum Spiel gehören! (UPDATE: Erstes Kapitel: Charakterisierung der Figuren, ab Kapitel 2 beginnt die wahre Geschichte!
~1. Kapitel - Teil 1: Spielplatzparty bei Familie Ivanov~

Wir befinden uns in Riverview - einem friedlichen, kleinen Dörfchen an einem See.

Hier lebt Familie Ivanov, in einem kleinen, beschaulichen Häusschen am Ufer des Sees.

Zu dieser Familie gehören das kleine Kind Dimitri Ivanov...(4)

Die Tochter Tatiana Ivanov...

Mama Nadine Ivanov...

Sowie Papa Yuri Ivanov und Oma Rayna Kaminski

Hier ist das, insgesamt sehr schön eingerichtete Häusschen der 5-köpfigen Familie.

Wir starten am Sonntag, um 8 Uhr in der Früh. Die Familie steht vor ihrem Haus. Mama Nadine fängt an mit ihrem Mann zu plaudern, wäre Oma Rayna mit ihrem Enkelkind spielt.

Tatiana hingegen, hat sich etwas abgekapselt und liest im Haus nun auf dem Sofa gemütlich ein Buch.

Auf der Terasse wird es nun zwischen Nadine und Yuri etwas intimer... Und das, neben Rayna und dem Kind... Tztztzt... Die Sims manchmal

In der Zwischenzeit zeigt sich Tatiana von ihrer bösen Seite. Sie tritt den armen Gartenzwerg einfach um. Ein sehr nettes Töchterchen habt ihr da großgezogen, wirklich!

Nachdem Tatiana nun also den Gartenzwerg erfolgreich umtrat, erschien der Zeitungsjunge Manuel Roma. Sofort sprach sie ihn an...

Zur selben Zeit entschied sich Rayna etwas Gitarre zu spielen - Ihr großes Talent, dass sie schon seit einigen Jahren zu pflegen vermag. Heute ist es also wieder soweit.

Yuri ist mittlerweile am Lesen. Bücher scheinen in dieser Familie wohl sehr beliebt zu sein...

Während Rayna sich nun ihrer Gitarre widmet, fangen Tatiana und Manuel an, sich zu streiten. Der Schein trügt eben und nicht jeder Zeitungsausträger ist auch ein Freundlichkeitsträger.

Also schickt sie ihn schleunigst weg, damit sie wieder ihre Ruhe hat.

Auch ihre Oma verlor schnell die Lust am Gitarre-spielen. Es gibt deutlich wichtigeres zu tun...

Vom Weggehen ist der Manuel anscheinend nicht wirklich begeistert...

*Seufz* Auch Nadine ist dem Lese-Wahn verfallen...

Wenigstens die Oma kümmert sich um das schreiende Kind. Sie hebt ihn hoch und spielt ein wenig mit ihm.

Derweil hat Tatiana das Grundstück verlassen und ist Angeln gegangen... Talent hat sie allerdings nicht wirklich

Kein Kommentar

Auch Tatiana empfand die ollen Erwachsenen als zu langweilig. Also fuhr sie zum städtischen Spielplatz, in der Hoffnung dort vielleicht etwas Spaß zu finden...

Mit einem Mal hatte dieses junge Pärchen unsere kleine Sima fast überfahren!

Verärgert über diese Schandtat, schritt Tatiana auf die Fahrerin zu und stellte sie zur Rede.

Interessiert beobachteten die Leute am Nebentisch die Diskussion. Ich sage euch jetzt was ich davon halte: Spanner

Nun setzte sich Tatiana zu unseren Spannern. Sie begannen zu diskutieren, wer denn im Recht sei. Dabei hatte die rot-braunhaarige Frau wohl eine etwas andere Meinung als der braunhaarige Mann.

Einen weiteren Streit wollte sich Tatiana nun nicht mehr antun. Deshalb stieg sie auf das Klettergerüst. Dort erspähte sie eine Person...

...und erschrak sie. Es war unsere "hoffentlich bald Führerschein abgebende" Frau. Diese war natürlich alles andere als begeistert.

Doch da war Tatiana schon wieder zurück auf das Klettergerüst entschwunden.

Als nächstes wollte sie etwas rutschen. Als sie die metalene Leiter hochstieg, bemerkte sie, wie die mittlerweile sehr nervende Frau ihren Partner mit ihrem Trick erschreckte. Kopfschüttelnd konzentrierte sie sich wieder auf ihre Leiter.

...und rutschte hinunter. Die Rutsche war wohl doch etwas härter als gedacht, wie man Tatianas Gesichtsausdruck entnehmen kann. Und plumps - landete sie auf dem Boden.

Zum Schluss wollte sie sich noch einen kleinen Muffin als Snack für den Nachhauseweg machen.

...wollte...

Betrübt stellte sie den Teller wieder ab. Es würde wohl auch ohne Muffin gehen.

Und so fuhr sie schließlich wieder nach Hause - ohne Muffin. Dieses Mal achtete sie ganz genau auf vorbeifahrende Autos.

Daheim war Mama bereits dabei, das Essen zu kochen.

Als Tatiana daheim endlich ankam, war es bereits dunkel. Nun schaute sie aus dem Fenster und traute ihren Augen nicht!

Sie rannte hinaus. Und schonwieder fingen die beiden an zu streiten. Doch dieses Mal ergriff die Frau die Initiative und verprügelte das arme Mädchen. Und das nicht gerade sanft.

Nach einigen schmerzhaften Sekunden hatte sich Tatiana aus den Fängen dieser Frau befreit - schnell rannte sie wieder ins Haus und riegelte alle Türen ab.

Innen war die Familie schon fast mit dem Essen fertig und wartete nurnoch auf das kleine Mädchen.

Als Tatiana dann endlich ihren Teller hatte, blieb Oma Rayna noch etwas sitzen und redete mit ihr.
Anschließend ging die Familie schlafen...
Ich finde, dass ist doch mal eine ganz andere Art von Geschichte...
Zuletzt bearbeitet: