Nachbarschafts-Doku Die Sage der Zombies und Mumien

Sooo... Wir nähern uns mit langsamen Schritten dem großen Finale (Liest eigentlich noch jemand mit? ^^) und hier habe ich mal ein Bonus-Bild für euch:

05e5e1c1fa3c8faad7029bdb827010a2.jpg

Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt *__* Soviele Rätsel! Jetzt will ich Lösungen!!! =D

Zu dem Bild:
Hmmmm, das könnte der Handlungsort fürs Finale sein, aber mehr fällt mir leider nicht ein

So, ich melde mich auch mal wieder. ^^
Lese übrigens noch fleißig mit. ;)
Zum letzten Kapitel: Wie immer total spannend! :D Die arme Aisha, hoffentlich kommt sie da irgendwie raus. :argh:
Zu dem Bild fällt mir jetzt spontan auch der Ort, in dem das Finale stattfindet, ein.
Ich find deine Bilder übrigens super, die passen immer richtig gut zum Text. ^^ Ich find das ja immer total schwer, die Sims genau das machen zu lassen, was man gerade will, aber (vor allem auf Bild 4 :D) passt das hier immer gut. ^^

lg
aqua

Wie spannend *Nägel knabber*
Diese fiese, Olivia! :polter:
'Schönes' Kapitel!!
Weiter!

Dankeschön.

Was soll das Bild bedeuten? :D:D:D Ich lese noch mit ^^

Das Bild hat eigentlich gar nichts zu bedeuten, ich fands einfach nur schön ^^

Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt *__* Soviele Rätsel! Jetzt will ich Lösungen!!! =D

Zu dem Bild:
Hmmmm, das könnte der Handlungsort fürs Finale sein, aber mehr fällt mir leider nicht ein

Bis zum Finale sinds nochmal 5 Kapitel, aber das packen wir schon :p

So, ich melde mich auch mal wieder. ^^
Lese übrigens noch fleißig mit. ;)
Zum letzten Kapitel: Wie immer total spannend! :D Die arme Aisha, hoffentlich kommt sie da irgendwie raus. :argh:
Zu dem Bild fällt mir jetzt spontan auch der Ort, in dem das Finale stattfindet, ein.
Ich find deine Bilder übrigens super, die passen immer richtig gut zum Text. ^^ Ich find das ja immer total schwer, die Sims genau das machen zu lassen, was man gerade will, aber (vor allem auf Bild 4 :D) passt das hier immer gut. ^^

lg
aqua

Freut mich, dass du noch mitliest. Ich denke ja immer, wenn jemand nicht mehr antwortet, dass er dann nicht mehr mitliest oder so :D
Und dankeschön für das Lob, ich werde mich weiterhin bemühen :)

Bevor die Story hier komplett einstaubt, will ich wenigstens wissen ob es überhaupt noch weitergeht. Bitte ein bisschen mehr, schneller,fleißiger etc, schreiben! :p ^^

Nein, Scherz, wäre aber trotzdem froh über eine Fortsetzung. ^^

MfG

Ich stecke gerade schon intensiv in den Planungen zu Staffel 2 - Wird aber bald weitergehen, bin jetzt (mehr oder weniger, eher weniger) erholt aus dem Urlaub gekommen ^^

Ah, ok Danke für de Info.

Damit widerspirchst du dir aber selbst, du hast gesagt du hättest die Story schon fertig im Kopf. xD Zitiere: "Schon so ziemlich, fehlen nurnoch ein paar Details :nick:"

Ich wollt mich mal wieder melden - Ich habe schon lange vor, das neue Kapitel zu machen, aber ich komme gerade einfach nicht dazu - Schule und wenn ich mal Sims spiele spiele ich meist was anderes... Aber es wird wirklich bald weitergehen (hoffe ich).

16. Kapitel - Auf der Suche nach Aisha

171bfede1c5bf284a8718be0f4c8c706.jpg

"Irgendetwas ist da schiefgelaufen, das ist Fakt", denkt sich Tatiana und läuft auf die Tür zu, hinter der sich Aisha irgendwo verbergen muss. "Na toll - Der will ein Passwort...", raunzt sie und denkt scharf nach. Nach kurzer Zeit flüstert sie an die Wand: "Olivia ist toll" - Und die Tür öffnet sich. "Das war ja irgendwie klar", meint Tatiana zu sich selbst und grinst.​

b64d0f8d8931ceaf4a25f49960902760.jpg

Dann betritt sie die Pyramide - Alles schwarz. Langsam tastet sie sich nach vorne, als sie plötzlich ein unangenehmes Geräusch hört - Und ihr schwarz vor Augen wird...
2380fb6ac6bff39a14e8eaf5a9975848.jpg

Als Tatiana wieder aufwacht, befindet sie sich in einem kleinen Raum. Sie öffnet die Augen und steht auf... Ein wenig benommen torkelt sie durch den Raum, bis sie Aisha erblickt: "D-d-du... bist h-h-hier?", stottert sie. "Ja, bin ich - Und du ja anscheinend auch!", lacht Aisha. "Was war passiert?", fragt Tatiana und kratzt sich am Hinterkopf. "Die hat uns irgendwie belauscht oder so... Jedenfalls wusste sie genau, dass ich kommen werde und hatte auch bereits dementsprechende Maßnahmen ergriffen."​

86444027eda69fd4f639f0fc7de92960.jpg

Sie hält inne. "Moment...", spricht sie dann weiter, "was ist denn das? Ist das etwa ein... ja! Das ist ein Hammer! Ha! Ist Madame doch nicht so klug, wie sie immer tut!", ruft Aisha freudevoll und zieht den Hammer aus dem Sand. "Äh... Und was wollen wir mit einem Hammer?", fragt Tatiana verwirrt. "Wie wärs mit Tür aufbrechen?", antwortet Aisha sarkastisch und läuft zielstrebig auf die Kerkertür zu. Nach ein paar wuchtigen Schlägen gab das alte Holz schließlich nach.​

8d14a3a8c90b515245dd21da9cdb41c7.jpg

"Klasse!", lobt Tatiana ihre Freundin und lächelt. "Jetzt können wir... äh... Was können wir jetzt? Ich meine, wir sind zwar hier draußen, haben aber weder einen Anhaltspunkt was die alte Schreckschraube vorhat, noch wo sie überhaupt ist! Und jetzt?"​

17. Kapitel - Suche nach der Schreckschraube

3be6de9b8564ac23fb7c3b28efe0615a.jpg

"Als erstes sollten wir uns ihren Hauptsaal ansehen... Vielleicht ist sie dort und wenn nicht, vielleicht finden wir ja dann irgendetwas heraus. Aber wenn wir jetzt hier dumm rum stehen, wird das sicherlich nichts werden.", antwortet Aisha.

Wenige Minuten später erreichen sie den Hauptsaal. Niemand ist dort, aber der Raum wird von einem blauen Schimmer beleuchtet. "Ich finde es hier irgendwie unheimlich...", flüstert Tatiana, ohne dass es einen wirklichen Grund zu flüstern gibt. "Ich auch...", flüstert Aisha mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zurück.

2c6bddb62cf97bd44bd023989e65afe3.jpg

"Weißt du wirklich überhaupt nichts? Hast du keine Ahnung, was sie vorhaben könnte oder wo sie ist? Denk nochmal ganz scharf nach!", fordert Tatiana Aisha auf, nachdem sie sich ein wenig umgesehen hat und festgestellt hat, dass es hier nichts festzustellen gibt. Auf einmal werden Aishas Augen ganz groß und sie ruft: "Natürlich! Komm mit!" - Und wenige Sekunden später ist Aisha wie ein wildgewordener Stier durch die Tür gestürmt. "Sie hat ein Gebäude im Tal! Da müssen wir hin!"

d3f4c046ead6b40b25a9dd71f992f2a9.jpg

Und so rennen die beiden Mädchen wie sie in ihrem ganzen Leben noch nie gerannt sind ins Tal. "Beeil dich, wenn wir nicht schnell genug sind, ist es zu spät! Mach schneller!", brüllt Aisha Tatiana zu, ein Tick schneller ist und vor dem ägyptischen Mädchen rennt.

81897576549b5dd79a27ed77e1d8e4a0.jpg

Als die beiden Mädchen wenig später an der Halle im Tal ankommen, sehen sie, wie die alte Schreckschraube auf ein großes, gruseliges Gerät zuläuft. An der Seite stehen die beiden Mumien, welche sehr gespannt und gleichzeitig nervös aussehen. "Sie darf diesen Hebel nicht ziehen!", schreit Aisha, doch es ist zu spät: Olivia Speck zieht an dem Hebel und sogleich gibt die Gerätschaft einen Strahl in den Himmel ab...

be97567faa9753efbc5a27a1f66a581a.jpg

Und Tatiana und Aisha können nurnoch zusehen, welche fatalen Folgen ihr Zuspätkommen hat und sie können sich das grausige Gelächter der alten Dame anhören, welche nun anscheinend ihr Ziel erreicht hat - Und in seichtem Nebel verschwindet...​

boah ich schreibe das erste kommentar dieses jahr
eine frage wann geht es weiter ???
und was ist mit dimitri??
ist die frau die frau vom anfang ??
und wer hat das haus angefackelt??

tut mir leid sehr viele fragen aber es intrissiert mich nun mal total
ich werde aufjedenfall zu ende lesen und kommentieren

die geschicht ist toll hoffentlich gibt es eine staffel 2
und der hinweis auf dem bild war das staffel 1 oder die pyramide??

Uh, freut mich dass jemand nach so langer Zeit noch Interesse an der Geschichte hat. Okay, ich verspreche jetzt hoch und heilig mich so schnell wie möglich dranzusetzen :nick:

*seufz* Ich bin so eine untreue Nudel :(
Ich verspreche ich mach bald weiter und hab nachwievor nix gemacht... Die nächsten Bilder hab ich sogar schon, aber mir fehlt noch der Text... Leute, ich setz mich nachher dran, ich mach das jetzt. So. Wäre toll wenn sich die Leute die noch mitlesen, sich nochmal kurz melden würden =)

18. Kapitel - Und nun?

Nach dieser Horrornacht begeben sich Tatiana und Aisha am nächsten Morgen auf den Marktplatz der Stadt. Obwohl sie doch eigentlich schon wissen, was sie nun erblicken werden, sitzt der Schock und der Schreck doch tief, als sie die völlig zerstörte Stadt erblicken und überall verkohlte Leichen sehen.​

ef3a421ac7ef8e53cb6c38eb52d2a033.jpg

"D-d-d-das darf nicht wirklich wahr sein!" schreit Tatiana und weint dabei schon. Sie wischt sich die Träne aus dem Augenwinkel - als sie aber erneut auf die Leichen starrt, muss sie anfangen zu weinen und das ist diesmal viel mehr als nur ein kleines Tränchen. Aisha behält die Fassung noch einigermaßen - Doch tief in ihrem Inneren ist auch sie todtraurig. "Und was sollen wir jetzt tun? Wegen unserer Lahmheit ist diese Stadt vernichtet worden und all diese Leute sind nun tot. Und die Spur nach Olivia Speck verläuft sich und wir haben keinen Schimmer wo sie jetzt sein könnte. Ich... ich... ich kann einfach nicht mehr!" schreit Tatiana und kauert sich weinend auf den Boden.​

04ac55f57f83aa1c837449665f505dc8.jpg

Nach einiger Zeit betritt sie den Laden der Dame die ihnen Unterschlupf gewährt hatte und die sie für das Verschwinden ihres Bruder verantwortlich gemacht hat. Der Laden ist komplett leer und es liegen überall nur Sand und Staubflecken verteilt rum. Und in der Mitte liegt ein Skelett. Tatiana läuft auf das Skelett zu und kniet vor ihm nieder und bekommt einen Heulkrampf. "Und ich konnte mich nichteinmal mehr bei ihr entschuldigen..." schluchzt sie.​

ec6d0d3b54ac2ae4bfc03f0e560b833f.jpg

"Was sollen wir jetzt nur tun?!" wiederholt sich Tatiana, die langsam wieder ihre Fassung zurückerhalten hat. "Ich habe keine Ahnung..." antwortet Aisha düster und schaut bedröppelt auf den Boden. "Warum hab ich all das hier überhaupt auf mich genommen? Weil ich wissen möchte, was mit meinen Eltern passiert ist... Aber... hätte ich das hier vorher gewusst, hätte ich es einfach sein lassen! Tatiana, warum bist du auch immer so bescheuert?" spricht Tatiana mit sich selbst. "Sag das nicht, Tatiana. Wir schaffen das alles hier, ich bin mir sicher. Und ich werde alles dafür geben, dass wir deinen Bruder zurückbekommen können, wirklich alles. Aber bitte gib nicht auf!", fleht Aisha sie an.​

3ac5c5371869e97adcebe45fa2a1f0f0.jpg

"Ja schon, aber... MOMENT!" Tatiana schreckt auf und starrt auf eine Tafel die an der Wand des Hauses angebracht ist. "Die war vorher aber nicht da gewesen, da bin ich mir sicher!", ruft sie und stürmt zu der Tafel hin.​

Liebe Tatiana,
wenn du das hier lesen wirst, werde ich wohl nicht mehr am Leben sein. Ich habe ein wenig nachgeforscht und einige Dinge über Olivia Speck herausfinden können. Achja, bitte rede dir nicht ein, dass ich dir nicht verzeihen würde. Ich habe dir schon längst verziehen gehabt, immerhin warst du verzweifelt und wolltest einfach nur deinen Bruder zurückhaben. Ich kann dich wirklich verstehen. Aber nun kommen wir zum Punkt... Olivia Specks Plan ist, Riverview als nächstes zu unterwerfen. Also begib dich bitte schnell auf den Weg dorthin und setze diesem Spuck endlich ein Ende!

Und auch wenn ich nicht mehr da bin: Irgendwie werde ich bei dir sein und dir ganz fest die Daumen drücken. Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher!

Deine geheimnisvolle Dame aus dem Geschäft von nebenan.

08ebe34e7df4c89df94a87908e397f35.jpg

"Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren!" brüllt Tatiana und klatscht in die Hände. "Was wie wo... häää?!" fragt Aisha - Jedoch wird sie da schon von ihrer Freundin an der Hand quer durch den Marktplatz zum nächsten Flughafen geschliffen...​

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist echt spannend .Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Finde es toll ,dass du dich dahintersetzt,immerhin steckt so viel Arbeit dahinter.
Also viel Spaß und sag mir Bescheid ,wenn das nächste Kapitel kommt.

Die Geschichte ist echt spannend .Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Finde es toll ,dass du dich dahintersetzt,immerhin steckt so viel Arbeit dahinter.
Also viel Spaß und sag mir Bescheid ,wenn das nächste Kapitel kommt.

Dankeschön. Werde dich dann benachrichtigen.

Das naechste Kapitel wird etwas laenger dauern, da ich was aufwendiges vorbereiten muss :rolleyes:

Sooo, jetzt komme ich auch mal zum kommentieren ^^

Also erstmal finde ich, dass die Kulisse mit der zerstörten Stadt toootal gelungen ist! :up:
Wirkt sehr realistisch und verleiht den Bildern eine gewisse Stimmung, die mir sehr zusagt.

Bin gespannt was Aisha und Tatiana jetzt in Riverview unternehmen und hoffentlich besiegen sie die bösen Mächte! ;)

LG :hallo:

Hey Kicker :hallo:
Mir war mal wieder langweilig und da hab ich angefangen deine FS zu lesen :rolleyes:
Und ich muss sagen, sie ist wirklich spannend :D
Mann kann gar nicht aufhören zu lesen... also hab ich sie in einem Zug durchgelesen :lol:
Also ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr !
Ist nicht zu steif und lässt sich sehr gut und flüssig lesen!
Die Abätze sind auch sehr gut gemacht (ich hab immer Probleme beim Lesen von langen texten am PC, deswegen freu ich mich immer über Absätze ^^)
Rechtschreibfehler hab ich jetzt kaum welche entdeckt, aber die stören auch nicht weiter, weil der Text, wie gesagt, sehr flüsig ist ;)
Die Bilder sind auch immer passend und geben die Stimmung der Story sehr gut wieder :)

Für mich sind das alles Gründe zu fragen, ob du mich vielleicht auf die Benachrichtigungsliste setzt, damit ich ja nicht das nächste Kapitel verpasse? :D

Schade das es lange dauert,aba ich freue mich auf das Aufwendige.

Es wird sich lohnen :)

Sooo, jetzt komme ich auch mal zum kommentieren ^^

Also erstmal finde ich, dass die Kulisse mit der zerstörten Stadt toootal gelungen ist! :up:
Wirkt sehr realistisch und verleiht den Bildern eine gewisse Stimmung, die mir sehr zusagt.

Bin gespannt was Aisha und Tatiana jetzt in Riverview unternehmen und hoffentlich besiegen sie die bösen Mächte! ;)

LG :hallo:

Dankeschön, sei gespannt =)

Hey Kicker :hallo:
Mir war mal wieder langweilig und da hab ich angefangen deine FS zu lesen :rolleyes:
Und ich muss sagen, sie ist wirklich spannend :D
Mann kann gar nicht aufhören zu lesen... also hab ich sie in einem Zug durchgelesen :lol:
Also ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr !
Ist nicht zu steif und lässt sich sehr gut und flüssig lesen!
Die Abätze sind auch sehr gut gemacht (ich hab immer Probleme beim Lesen von langen texten am PC, deswegen freu ich mich immer über Absätze ^^)
Rechtschreibfehler hab ich jetzt kaum welche entdeckt, aber die stören auch nicht weiter, weil der Text, wie gesagt, sehr flüsig ist ;)
Die Bilder sind auch immer passend und geben die Stimmung der Story sehr gut wieder :)

Für mich sind das alles Gründe zu fragen, ob du mich vielleicht auf die Benachrichtigungsliste setzt, damit ich ja nicht das nächste Kapitel verpasse? :D

Freut mich dass ich einen neuen Leser dazugewinnen konnte. Auf die Benachrichtungsliste setze ich dich gerne :)

Kannst du uns nicht einen kleinen hinweis geben um was es geht,damit wir eun bisschen von unser Leiden aufs nächste Kapitel erlöst werden :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten