Kicker
Member
Sooo... Wir nähern uns mit langsamen Schritten dem großen Finale (Liest eigentlich noch jemand mit? ^^) und hier habe ich mal ein Bonus-Bild für euch:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spannend *Nägel knabber*
Diese fiese, Olivia!
'Schönes' Kapitel!!
Weiter!
Was soll das Bild bedeuten?Ich lese noch mit ^^
Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt *__* Soviele Rätsel! Jetzt will ich Lösungen!!! =D
Zu dem Bild:
Hmmmm, das könnte der Handlungsort fürs Finale sein, aber mehr fällt mir leider nicht ein
So, ich melde mich auch mal wieder. ^^
Lese übrigens noch fleißig mit.
Zum letzten Kapitel: Wie immer total spannend!Die arme Aisha, hoffentlich kommt sie da irgendwie raus.
Zu dem Bild fällt mir jetzt spontan auch der Ort, in dem das Finale stattfindet, ein.
Ich find deine Bilder übrigens super, die passen immer richtig gut zum Text. ^^ Ich find das ja immer total schwer, die Sims genau das machen zu lassen, was man gerade will, aber (vor allem auf Bild 4) passt das hier immer gut. ^^
lg
aqua
Ah, ok Danke für de Info.
Damit widerspirchst du dir aber selbst, du hast gesagt du hättest die Story schon fertig im Kopf. xD Zitiere: "Schon so ziemlich, fehlen nurnoch ein paar Details"
Die Geschichte ist echt spannend .Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Finde es toll ,dass du dich dahintersetzt,immerhin steckt so viel Arbeit dahinter.
Also viel Spaß und sag mir Bescheid ,wenn das nächste Kapitel kommt.
Schade das es lange dauert,aba ich freue mich auf das Aufwendige.
Sooo, jetzt komme ich auch mal zum kommentieren ^^
Also erstmal finde ich, dass die Kulisse mit der zerstörten Stadt toootal gelungen ist!![]()
Wirkt sehr realistisch und verleiht den Bildern eine gewisse Stimmung, die mir sehr zusagt.
Bin gespannt was Aisha und Tatiana jetzt in Riverview unternehmen und hoffentlich besiegen sie die bösen Mächte!
LG![]()
Hey Kicker
Mir war mal wieder langweilig und da hab ich angefangen deine FS zu lesen
Und ich muss sagen, sie ist wirklich spannend
Mann kann gar nicht aufhören zu lesen... also hab ich sie in einem Zug durchgelesen
Also ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr !
Ist nicht zu steif und lässt sich sehr gut und flüssig lesen!
Die Abätze sind auch sehr gut gemacht (ich hab immer Probleme beim Lesen von langen texten am PC, deswegen freu ich mich immer über Absätze ^^)
Rechtschreibfehler hab ich jetzt kaum welche entdeckt, aber die stören auch nicht weiter, weil der Text, wie gesagt, sehr flüsig ist
Die Bilder sind auch immer passend und geben die Stimmung der Story sehr gut wieder
Für mich sind das alles Gründe zu fragen, ob du mich vielleicht auf die Benachrichtigungsliste setzt, damit ich ja nicht das nächste Kapitel verpasse?![]()