Charmed

Man müsste das ganz enochmal durchdenkne. Ich schätze mal wenn das überhaupt jemand auf Reihe kregt wäre es auch möglich beides zu machen und eins auszuschalten oder eben wie Jan schon beschrieben hat eine Funktion einzubauen mit der man das verhindern kann...

Eure Ideen klingen alle samt ziemlich interessant, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man so etwas komplexes realisieren kann.
Die Idee mit allen Eigenschaften erkennen kann ich mir da schon eher vorstellen, aber auch hier wüsste ich selbst nicht wie man das umsetzen könnten. Wobei ich mir da vorstellen kann, dass dies auf jedenfall im Rahmen der Möglichkeiten ist.

Also ich hab mich mal mit ein paar mir bekannten Computercracks in Verbindung gesetzt und nachdem ich ihnen ein bissl zugeredet habe schulde ihc ihnen jetzt einen Gefallen, aber sie wollen sich von mir mal Sims leihen und ein wenig rumprobieren... vllt kommt ja was nettes dabei raus...

Huhu :)
Es tut mir leid das ich seid 3 Monaten kein sterbenswörtchen von mir fallen lassen habe...
Es lag daran das ich Schulische Probleme hatte etc...und die ja vorgehen...
Und da ich ja nun Sommerferien habe werde ich auch mal wieder an den Schwester arbeiten (habe eine neue Promo von Piper an Charmed-Leiter geschickt)
Und ich komme nun frisch ausm Amerika Urlaub und ich wollte nun wieder mit Sims 3 anfangen ;)
Hoffe ihr seit mir nicht böse.

Lg Kevin aka Szblade16

P.S Paige wurde ab geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Da hast du natürlich vollkommen Recht das Persönliche Sachen vorgehen und hoffe das du einen schönen Urlaub gehabt hattest und sich die Probleme gelöst haben. Es ist schön zu hören das du beim Projekt weiter machst.

Der Bilderpost wurde editiert und enthält die neuen Bilder von Kevins Piper und Paige.

An deiner Piper finde ich die Augen nicht passend, aber sonst finde ich sie ziemlich gut.

Könntest du mal das Bild schicken woran du deine Paige erstellt hast, wäre sehr hilfreich zum Vergleich.

LG Jan

Die neue Piper gibt es im Bilderpost zu sehen!
Sie gefällt mir ziemlich gut.
Hoffe das hier auch die anderen Teilnehmer ihre Meinung zu den geposteten Sachen dazu geben.

LG Jan

Cool danke :)
Jap hoffe ich auch...
Weil dann kann ich mit den anderen weiter machen :)
Wie ist denn das eigentlich mit meiner Paige jetzt ?...
Da brauch ich auch noch Kritik das ich sie verbessern kann warte im grundegenommen nur auf ein Vorschlag.

Also von meiner Seite aus könnte dies noch etwas dauern, bei deiner Paige finde ich es wirklich schwierig. Das heißt nicht das sie schlecht aussieht, aber perfekt sieht sie auch noch nicht aus. Aber was jetzt genau kann ich dir leider jetzt noch nicht sagen.

LG Jan

wo kann man die sachen denn downloaden???

Noch stehen die Sachen nicht zum downloaden bereit, da die Sachen auch noch von anderen beurteilt werden sollten, damit der Großteil der Meinung ist, das sie perfekt sind und man sie auch so zum Downloads bereit stellen kann.
Hinzu kommt noch das wir zur Zeit keine Seite haben wo wir die Downloads bereit stellen können. Sobald dies jedoch geschehen ist, werden wir, also die Leiter dieses Projekts, es mitteilen.

Da nun bestätigt wurde das in dem kommenden Erweiterungs Pack Aufzüge zur verfügung stehen werden, werde ich mich wahrscheinlich als nächstes ans Bay Mirror versuchen.

LG Jan

Wichtig!

Ksena hat sich dazu bereit gestellt uns eine Seite zur Verfügung zu stellen, auf der die Downloads dann für jeden zum downloaden bereit stehen.
Der Link für die Seite findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads, im ersten Post.
Wenn die ersten Downloads zum downloaden bereit stehen erfahrt ihr es natürlich.

LG Jan

Wow! Cool das sich da was gefunden hat! Dann können wir ja jetzt so richtig durchstarten!

Also nochmal zu Paige, iwas fehlt wirklich noch, das PRoblem ist ich sehe mich vor dem gleichen Rätsel wie ihr, was genau es ist weiß ich nicht! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal genauer mit Fotos auseinander setzen und so, bestimmt fällt es mir dann iwann im Schlaf oder so ein :D:D

LG Anna

Haaalllooo ihr Lieben :)
Habe net sooo gute Nachrichten :(
Ich hatte einen totalen Pc crash und alles ist Weg :(
Paige habe ich aufjedenfall nicht mehr da sie ja noch in der "entwicklungsphase" war...
Ich hoffe nun das wenn ich Piper inst. das sie auch funktioniert....
Naja, aber eine gute Nachricht habe ich schon noch auch wenn nur für mich xD
Habe nun das Sims 3 Erweiterungspack Traumkarrieren :P
Schauen das ich mir auch noch die anderen beiden kaufe (Luxus und World Adventure)

Edit: Die Piper Datei ist noch vorhanden, aber ich kann es nicht mehr Installieren -.-*
Werde so schnell wie möglich alles nochmal Deinstallieren und neu drauf machen :)
Hoffe das dann wieder alles funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, wenn es doch nur falscher Alarm war. Nochmal Glück gehabt. Puh.

Ksena: Das ist echt super nett. Vielen Dank noch einmal :)

Ja, zum Glück !
Muss jetzt warten bis meine Cousine von Klassenfahrt kommt ( am Freitag), weil die hat meine Sims 3 bei sich xD Weil ich es ja nicht mehr gebraucht habe...
Dann kann ich auch alles wieder neu Installieren :)
Und dann kann ich wieder richtig basteln ;)
Leider sind dann zwa meine Downloads wech, aber das kein Problem die wieder zu bekommen :D

Ja, dann müsste derjenige, wenn sich jemand fürs erstellen von Hacks zur verfügung stellen würde, oder wir jemanden finden, das nur so programmieren das auch Sims Gedanken lesen können, ohne das sie zum Vampir werden müssen.

LG Jan

Coremodding is nicht leicht... Hab mich kürzlich erst rangesetzt, weil ich die Visionskraft unbedingt machen wollte, aber mein Fortschritt blieb eher bei 3%...

Schön zu hören das du dich daran versucht hast, ist zwar schade das dein Fortschritt bei 3% blieb jedoch glaube ich dir das Coremodding schwer ist.
Würde mich interessieren ob du versuchst weiter zu machen oder mit dem Thema abschließt?

LG Jan

@TheRemon, schön zu hören das es dich interessiert und du auch weiterhin daran festhalten möchtest.

Nun zu den bereits erstellten Sachen: Wie sieht es für euch aus, gibt es da einiges wo ihr schon sagen würdet "Ja, das kann man zum Download bereit stellen" oder "noch nicht"?

LG Jan

Freut mich zu hören :)
Ich selbst war im "dreierprojekt" eh immer sehr inaktiv, bei den anderen sind wohl gerade andere Dinge wichtiger.

Wäre schade, wenn das ganze aus dem Archiv gelöscht werden würde. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich mich mit dem Basteln bei Sims 3 nahezu gar nicht auskenne und vorerst auch nicht vorhabe an dieser Tatsache etwas zu ändern. Vielleicht ist ja ein anderer noch interessiert und würde auch etwas beitragen.

Also, gegen Ende des Jahres, mit erscheinen von Supernatural, würde sich ja sicher einiges am Schwierigkeitslevel Charmed in die Sims 3 umzusetzen ändern. Die Grundsätzlichen Funktionen gibt es ja dann schon, müssen nur evtl etwas umgeschrieben werden.

Wenn sich hier wieder jemand finden würde der Lust und Interesse hat, wäre ich auch dabei!!

LG
Anna

Hier lief ja nicht wirklich was, und die User die als Teilnehmer eingetragen sind, waren ja schon lange nicht da (ausser Ricki).
Ich denke es wäre gut gegen Ende Jahr wenn Supernatural draussen ist, das Projekt neu vorzuschlagen und wenns genug Teilnehmer hat wirds von neuem gestartet.

Was meint ihr?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten