Hallöchen
~
So, das hier ist meiner allererste Fotostory. Chrm. Ich tu mich bei Anfängen immer ganz schwer. Deswegen hatte ich auch Probleme beim Prolog hier. oO
Ich lade erstmal nur den Prolog hoch, das erste Kapitel kommt vielleicht morgen oder Mittwoch
Erwartet bitte keine Meisterleistung oder perfekte Sims, denn in dieser Story geht es hauptsächlich um eins: um Fehler!
Ich hab versucht, meine Sims mit so vielen schlechten Eigenschaften auszustatten wie möglich; sie haben alle drei eine individuelle Geschichte hinter ihrem Charakter, verschiedene Gründe haben sie in diese Stadt getrieben. Eine Sache haben sie gemeinsam: sie möchten ein neues Leben...
Benachrichtigungen:
Tiger_Lady
summer_lol
henrik98
Moonlight Shadow
aqua

So, das hier ist meiner allererste Fotostory. Chrm. Ich tu mich bei Anfängen immer ganz schwer. Deswegen hatte ich auch Probleme beim Prolog hier. oO
Ich lade erstmal nur den Prolog hoch, das erste Kapitel kommt vielleicht morgen oder Mittwoch

Erwartet bitte keine Meisterleistung oder perfekte Sims, denn in dieser Story geht es hauptsächlich um eins: um Fehler!
Ich hab versucht, meine Sims mit so vielen schlechten Eigenschaften auszustatten wie möglich; sie haben alle drei eine individuelle Geschichte hinter ihrem Charakter, verschiedene Gründe haben sie in diese Stadt getrieben. Eine Sache haben sie gemeinsam: sie möchten ein neues Leben...
Benachrichtigungen:
Tiger_Lady
summer_lol
henrik98
Moonlight Shadow
aqua
Es sind drei 'Runaways', drei Personen, die vor ihren Problemen weglaufen. Drei Personen, die verstehen müssen, dass man sich Problemen stellen muss. Nur die Frage ist, wann sie es verstehen und ob es dann nicht zu spät ist, alles zum positiven zu verändern...
- Prolog -

Manche Menschen drücken ihre Sehnsucht mit Musik aus… sie spielen auf ihrer Gitarre, auf ihrem Schlagzeug, schließen die Augen und lassen sich von den Klängen treiben… sie schreiben Songtexte in denen sie ihre Gefühle ausdrücken und die Musik scheint ihr einziger Freund…

Andere Menschen verstecken ihre Angst hinter einer selbstbewussten Maske… sie brüllen jeden an, der es wagt, ihnen zu nahe zu kommen… sie trainieren maßlos, um sich immer selber verteidigen zu können und niemals auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein…

Und andere wiederum bleiben in ihrer Fantasiewelt, damit sie niemand verletzt… sie zittern, wenn sie mit jemandem reden müssen, weil sie wissen, dass ihre Maske leicht zu durchschauen ist und jeder Idiot ihre Verletzlichkeit sehen würde…

Es gibt Momente im Leben, in denen man am liebsten wegrennen würde. Manchmal sind es nicht nur Momente, kleine Augenblicke, sondern eine ganze Zeitspanne. Man weiß, wenn man jetzt weglaufen würde, wäre alles in Ordnung. Einfach weg von seinen Problemen, verschwinden können sie ja von alleine, wie sie von alleine gekommen sind.
Manchmal klappt es nicht. Manchmal rennt man weg und die Probleme sind hinterhergerannt. Sie kleben an dir, du kriegst sie nicht weg. Bis du ihnen ins Gesicht spuckst. Bis du merkst, das du dich ihnen stellen musst, bevor sie eingeschüchtert wieder in das dunkelste Loch verschwinden.
Manchmal klappt es nicht. Manchmal rennt man weg und die Probleme sind hinterhergerannt. Sie kleben an dir, du kriegst sie nicht weg. Bis du ihnen ins Gesicht spuckst. Bis du merkst, das du dich ihnen stellen musst, bevor sie eingeschüchtert wieder in das dunkelste Loch verschwinden.

Diese Geschichte erzählt von drei Menschen, die erst weggelaufen sind, bis sie gemerkt haben, dass das nichts mehr bringt.
Die Runaways.
Die Runaways.
Zuletzt bearbeitet: