EA Store Downloads - Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaah! War ja mal wieder klar. An Mädchen/ Jungen denke ich, aber dass die Fahrräder einmal für Erwachsene und einmal für Kinder sein könnten, fällt mir nicht ein. lol
Naja ok. Aber trotzdem sind über 1000 Punkte für 9 Objekte einfach zu viel.

Da gibt es Möbel Sets mit mehr Objekten für weniger Punkte.

LG Vicky

kann jemand vllt für mich die frisuren femme fatale und
Emo-Frisur "Zum Heulen" testen?

PS: Und ich hab da noch eine frage, keine ahnung ob die hier passt ;D Wenn man beim store direkt auf haare geht sind ja immer einige bilder von frisuren und die frisur mit den roten haaren also die vorletzte kann ich einfach nicht finden:argh:

Danke schonmal im vorraus ;)

Femme Fatale

FemmeFatale5.jpg

FemmeFatale6.jpg

FemmeFatale1.jpg

FemmeFatale2.jpg

FemmeFatale3.jpg

FemmeFatale4.jpg

Einzelne Farbkanäle für den Ansatz, die Basisfarbe und Strähnchen und die Spitzen sind gut zu erkennen

Emo-Frisur "Zum Heulen"

ZumHeulen5.jpg

ZumHeulen6.jpg

ZumHeulen2.jpg

ZumHeulen1.jpg

ZumHeulen3.jpg

ZumHeulen4.jpg

Auch hier sind die Farbkanäle für den Ansatz, die Basisfarbe und Strähnchen und die Spitzen gut definiert.

Wie bei aleen Frisuren sind die Farben im Spiel immer stumpfer als im CAS, finde beide Frisuren aber gut.

Falls du diese Frisur meintest?

frisur_200x200.png

Die ist ein Belohnungsobjekt für den Kauf von 4000 Sim-Points und war glaube ich nur am letzten Donnerstag über einen Link zusammen mit der Bluse für alle die Glück hatten downloadbar. Dieser Fehler wurde mittlerweile wieder von EA korregiert.

Hat jemand von euch zufällig das Gartentor und den Zaun aus dem Feenset und kann mir sagen ob man die beiden umfärben kann?

Ich finde bei Sims3Store alles unverschähmt überteuert.:( :argh:

Die Miniaddons sind preiswerter.:(

Dafür kann ich mir da nicht aussuchen was drin ist. Dieses dämliche Auto-Dings hat mich jetzt ungefähr so sehr interessiert wie Buchhaltung.

@Die Freche: Vielen Dank, dann werd ich mal loslegen, passt sehr hübsch zu einem Haus, das ich gerade baue, nur die Holzfarbe passt nicht, ich wollte da lieber weiß haben. :)

Ich finde dieses ganze Bewerten ja ganz toll.
Nur fände ich es praktisch, wenn es im ersten Post eine Liste der bewerteten Objekte geben würde, wo dazu gleich die Sternchen stehen könnten.
Das ist zwar viel Arbeit, erleichtert aber den anderen das suchen.
Genauso könnte man auch die Requests vorne mit auflisten.
Wenn sich dafür keiner anbieten will, würde ich das gern übernehmen und einen neuen Thread aufmachen (als SimsLinkReporter). Müsste man nur noch mit den Admins abquatschen.

LadyBlack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten