Oder gleich der totale Müll aus dem Store- billiger geht es ja nicht mehr. Die Modelle und Texturen sehen echt aus wie etwas, dass der Praktikant basteln durfte und das dann nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.
Also als Müll oder so würd ich jetzt nicht grade bezeichnen. Das würde eher bei den Originalobjekten zutreffen, die ich eigentlich fast gar nicht mehr nutze. Einige Sachen aus dem Store sind ganz nett, aber dafür bezahlen, wo es überall kostenlos für meinen Geschmack viel schönere Sachen gibt? Ich hab gestern viele Seiten durchstöbert und sage und schreibe 3000 Downloads gesammelt, wo ich überall gestaunt hatte und immer "oh wie schön" "ach wie geil" Sowas kam mir beim Betrachten der Store-Objekte nie über die Lippen. Hab ein paar Sachen für meine Punkte eingelöst, die mir gefallen haben, aber so richtig vom Hocker reißen sie mich nicht.
Der ist 12 Jahre alt. Naja, ich muss vielleicht doch noch mal mit meinem Bruder reden - der und seine Frau sind etwas... vorsintflutlich...

Mit PC und so haben die es gar nicht. Lediglich ein E-Mail-Programm, weil man heute ohne E-Mail-Adresse ja fast geliefert ist. Und die nutzen mal Word. Ansonsten: surfen tun die selbst fast nie. Internet-Banking ist z.B. das absolute "no go" für die Zwei, weil die Panik haben dass da was passiert. Man liest und hört ja soviel Schlechtes über das Intenet.

Und auch per Internet was bestellen und bezahlen (mit Karte) würden die NIE machen. Geschweige denn irgendwo ihre Daten eingeben - das ist strengestens verboten in dem Haushalt! Du ahnst nicht was ich da schon für Diskussionen mit meinem Bruder hatte. Deswegen ziehe ich meinem Neffen die Patches immer auf nen Stick und spiel sie ihm dann für Sims auf den Rechner... *seufz*
Ja leider gibt es immer noch solche Leute, die vorm Internet Angst haben. Hab ich schon oft drüber gelesen. Da kannst aber nix machen. Ich denke selbst wenn du mit denen redest, wirst deren Ansicht nicht ändern. Ich denke das hat auch weniger was mit vorsintlich zu tun, als mit Unkenntnis. Die haben nunmal ein gewisses Bild vom Internet was sie mit Gefahr verbinden.
Schlimm ist ja nur dass der Junge darunter dann leidet. Was bringt ihm das surfen, wenn er sich nirgends registrieren kann? Er kann ja nicht mal chatten oder sowas. Obwohl er das ja bestimmt auch nicht darf, weil ich mir denken kann, dass die auch das für gefährlich halten.
Find ich echt lieb dass du das für deinen Neffen machst. Kannst ihm ja auch anbieten, dass er bei dir im Internet auch mal was machen kann, was er zuhause nicht darf. Grundsätzlich sollte man ja sowas auch nicht tun, wenns die Eltern verbieten, aber in dem Fall isses ja echt übertrieben. Und wenn er sich irgendwo registriert wo er nur ein Passwort und Benutzername angibt, über deine Emailadresse würde ja eh nix passiern.
Hast du eigentlich schon mal dran gedacht, das Spiel von deinem Neffen auf deinen Namen zu registrieren? Dann kann er wenigstens die Vorteile daraus haben, z.b. die Storepunkte und Riverview. Aber ob das so einfach geht, auf dem selben PC mit einer andern Registrierungsnummer und so. Ist auch irgendwie etwas schlecht gelöst von EA. Für Leute ohne Internet die sich sonstwo versorgen müssen, ist das echt blöd, weils ja wahrscheinlich nur über den PC geht, wo das Spiel drauf ist.
Macht ja nix für das OT gehört ja auch irgendwie zum Thema, da dein Neffe dadurch Nachteile hat, weil er sozusagen kein Internet hat für die Patches usw.