Ja ich verstehe was du meinst. Aber von sowas hab ich eh nix mit gekriegt.
Achte mal drauf!

LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich verstehe was du meinst. Aber von sowas hab ich eh nix mit gekriegt.
Das kann ich natürlich verstehn, wenn sowas oft geschrieben wird. Es wird aber auch nicht in allen Negativ-Threads grundsätzlich genörgelt. Es gibt auch welche, denen es einfach nur mal drum geht, ihr Problem los zu werden. Glaub mir wenn du solche Probleme hättest, wärst du auch gefrustet. Vor ein paar Wochen stand ich auch kurz davor das Spiel aufzugeben, obwohl ich es wirklich sehr magaber gottseidank hab ich es dank dem Forum doch noch soweit hin gekriegt, dass es besser geworden ist
![]()
Hi....
im "Sims 3 hat sich für mich erledigt" Thread wurde gerade etwas gesagt, das ich fast schon als persöhnliche Beleidigung auffassen könnte. Naja, nicht wirklich, aber es ist nicht schön soetwas zu lesen.
Es wurde unter anderem gesagt, dass "Sims 3 für 6-12jährige konzipiert ist" und "die Store Objekte Müll wären, der nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen ist".
Bitte haut mich nicht, weil ich das hier anspreche, statt dort, aber ich möchte neue Diskussionen über "Nörgler" und "Schönseher" (oder wie auch immer man uns nennen würde) vermeiden.
Ich nehme mal an, dass es nur die persöhnliche Meinung des Schreibers ist, aber solche allgemein ausgedrückten Anschuldigungen bringen mich immer ein wenig auf die Palme. (ich will deswegen jetzt aber nicht den Schreiber verurteilen!)
Das klingt immer, als würden diejenigen, die das Spiel und die Objekte gut finden, blöd sein und sich blenden lassen. Versteht ihr was ich meine?
Mir gefällt das Spiel und mir gefallen die meisten Store Objekte. Heißt das jetzt ich bin innerlich erst 6, habe keinen Geschmack und bin blind in Bezug auf Fehler (denn ich sehr wirklich nicht, dass die Objekte soo schrottig sein sollen!)?
Oh man, ich sollte aufhören in den Thread da reinzuschauen. Ich bin echt zu neugierig.
Nur noch grob eine Woche, dann haben wir etwas neues, über das wir diskutieren und uns freuen können!
LG Vicky
Da kann ich aber widersprechenDa macht es auch nichts, dass es für die Sims 3 kaum gute Items zum Herunterladen gibt. Denn selbst die umfangreiche Sammlung an Gegenständen aus dem Hauptspiel reicht auch für ambitionierte Spieler vollkommen aus.
Ich denke da hast du das wohl zu persönlich aufgefasst. Auch wenn der Schreiber deutlich übertrieben hat, hat er dennoch nur seinen persönlichen Geschmack geäußert. Es wurde ja nicht gesagt, dass wer die Sachen schön findet, blöd ist oder sowas. Dann könnte ich es verstehn, wenn du dich angegriffen fühlst.im "Sims 3 hat sich für mich erledigt" Thread wurde gerade etwas gesagt, das ich fast schon als persöhnliche Beleidigung auffassen könnte. Naja, nicht wirklich, aber es ist nicht schön soetwas zu lesen.
Es wurde unter anderem gesagt, dass "Sims 3 für 6-12jährige konzipiert ist" und "die Store Objekte Müll wären, der nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen ist".
Bitte haut mich nicht, weil ich das hier anspreche, statt dort, aber ich möchte neue Diskussionen über "Nörgler" und "Schönseher" (oder wie auch immer man uns nennen würde) vermeiden.
Ich nehme mal an, dass es nur die persöhnliche Meinung des Schreibers ist, aber solche allgemein ausgedrückten Anschuldigungen bringen mich immer ein wenig auf die Palme. (ich will deswegen jetzt aber nicht den Schreiber verurteilen!)
Das klingt immer, als würden diejenigen, die das Spiel und die Objekte gut finden, blöd sein und sich blenden lassen. Versteht ihr was ich meine?
Mir gefällt das Spiel und mir gefallen die meisten Store Objekte. Heißt das jetzt ich bin innerlich erst 6, habe keinen Geschmack und bin blind in Bezug auf Fehler (denn ich sehr wirklich nicht, dass die Objekte soo schrottig sein sollen!)?
Oh man, ich sollte aufhören in den Thread da reinzuschauen. Ich bin echt zu neugierig.
Nur noch grob eine Woche, dann haben wir etwas neues, über das wir diskutieren und uns freuen können!
LG Vicky
Also als Müll oder so würd ich jetzt nicht grade bezeichnen. Das würde eher bei den Originalobjekten zutreffen, die ich eigentlich fast gar nicht mehr nutze. Einige Sachen aus dem Store sind ganz nett, aber dafür bezahlen, wo es überall kostenlos für meinen Geschmack viel schönere Sachen gibt? Ich hab gestern viele Seiten durchstöbert und sage und schreibe 3000 Downloads gesammelt, wo ich überall gestaunt hatte und immer "oh wie schön" "ach wie geil" Sowas kam mir beim Betrachten der Store-Objekte nie über die Lippen. Hab ein paar Sachen für meine Punkte eingelöst, die mir gefallen haben, aber so richtig vom Hocker reißen sie mich nicht.
Das freut mich auchNaja, egal. Ich möchte jetzt auch nicht drauf rum reiten. Ich freue mich über euer Verständnis und dass es doch ein paar mehr Gleichgesinnte Sims 3 Liebhaber gibt, als ich befürchtet hatte.
LG Vicky
Also ich habe jetzt aufgegeben da Sims 3 Fehler macht,wie gesagt keine eigenen Downloads im Spiel trotz anleitung,und die cfg kann dbc dateien net lesen
Ja das seh ich auch so. Ich denke sie war einfach damit überfordert und wer sich wenig mit PC auskennt, stößt da mal schnell an seine Grenzen, wenn man eigentlich nur spielen will und dennoch erst mal alle Probleme beseitigen, Anleitungen lesen und sich mit Dingen befassen muss, die man normal für ein Spiel nicht braucht.- und ich eigentlich den Sinn des "Sims 3 ist für mich erledigt"-Threads so verstanden hab, dass Hellgirly viele Probleme hat und meiner Meinung nach auch zwischen den Zeilen um Rat gefragt hat.
Das wurde nicht gesagt.Es wurde unter anderem gesagt, dass "Sims 3 für 6-12jährige konzipiert ist"{...}
Und doch suchst Du öffentlich die Zustimmung von Gleichgesinnten. Ist das für Dein Selbstverständnis wirklich nötig?Bitte haut mich nicht, weil ich das hier anspreche, statt dort, aber ich möchte neue Diskussionen über "Nörgler" und "Schönseher" (oder wie auch immer man uns nennen würde) vermeiden.
Zitat von Superfake2000
Und dadurch, dass sie die Modder jetzt durch die neue Technik faktisch ausgebremst haben, bleiben mir jetzt wirklich nur noch die Erweiterungen, die halt für 6-12jährige konzipiert sind.
Für mich ist das ein deutlicher Unterschied, aber Deine und meine Meinung sind dabei völlig belanglos. Niemand weiß, inwieweit das für die zitierte Person ein Unterschied ist und nur diese Person zählt und man schuldet dieser Person zumindest soviel Respekt, sie zumindest korrekt zu zitieren.Gut, er hat gesagt das di EPs für 6-12 Jährige sind, aber das macht mMn kaum einen Unterschied.
Du hast Superfake korrekt zitiert, das ursprüngliche Zitat war nicht korrekt.Ich habe sie korrkt zitiert.
Du solltest mir nicht erzählen, was ich meine. Ich weiß im Allgemeinen sehr gut, was ich meine und auch was die Worte bedeuten, die ich benutze.Ich denke du meinst interpretiert{...}
Du solltest mir nicht erzählen, was ich meine. Ich weiß im Allgemeinen sehr gut, was ich meine und auch was die Worte bedeuten, die ich benutze.
Das wird ja auch mal ZeitIch halte es für am sinnvollsten diese Diskussion nun hier zu beenden, denn darüber zu diskutieren ob jemand nun etwas so oder andersherum gemeint hat gehört nun wirklich nicht hier hinein.
Deinen Unmut hättest du auch anders ausdrücken können. Hat leider nicht geklappt, darum gibt es dafür eine Verwarnung.So auch wenn ich mir damit einen Forenbann einfange ist mir mittlerweile egal aber Buzzler kannst du nicht einfach mal ganz gepflegt die Fresse halten?
Dieses Arrogante besserwisserische gehabe geht einen tierisch auf den geist.
Mehrere ärgern sich hier über die "Nörgler" und regen sich darüber auf, dass Sims 3 immer wieder mies geredet wird. Und dabei sind genau das diejenigen, die über die "Nörgler" nörgeln. Das widerspricht sich selbst. Zudem hier fast nur über die "Nörgler" diskutiert wurde anstatt über die schönen Seiten von Sims 3, und das, obwohl gleich am Anfang darauf gepocht wurde, beim Thema zu bleiben. Allmählich kapier ich das auch nicht mehr ...
Und wenn es mal um Sims 3 ging, dann steht eigentlich überall nur dasselbe: Die offene Nachbarschaft, das CAW- und CAS-Tool und noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich das mit dem Negativthread vergleiche, gibt's da deutlich mehr Punkte.
Fällt euch denn sonst nix ein?
Wenn du jetzt nicht wieder damit anfängst, wird es hier keine weitere Diskussion über "Nörgler" geben. Wäre auch vergebene Liebesmüh und komplette Zeitverschwendung.
Was interessiert es dich, wieviele positive Punkte wir nennen? Wenn dir das Spiel nicht gefällt, schön, deine Meinung. Dann spiel Sims 1 oder 2 oder sonst irgendein Spiel, aber lass uns doch in Ruhe. Und wenn es nur ein positiver Punkt wäre, der uns bei dem Spiel gefällt und uns fesselt ... Kann dir doch wirklich egal sein. Ich möchte dich nun bitten hier nicht weiter zu provozieren. Danke.
Ich habe immer noch niemandem etwas verboten ...
Für die Personen, die meinen Eröffnungspost provokant fanden, habe ich ihn ja auch editiert von daher brauch ich mir nicht an die eigene Nase packen.
Wenns ach so scheinheilig ist, dann bleib du doch einfach weg?!
Yepp.Das hier ist ja echt beser als eine Talkshow![]()
Diese niedlichen Kleinigkeiten wie z. B. Ameisen mag ich auch... oder dass verrückte Sims Fliegen essen.![]()
Du verbietest mir ständig mich hier zu beteiligen (siehe zum x. Mal dein letzter Kommentar) und schreibst ja selbst kaum über Sims 3. Und ob du dir an die eigene Nase packen solltest, dank dir gab's gleich am Anfang solche Diskussionen wie diese und anstatt dich wegen diesem "Missverständniss" kurz zu entschuldigen, hast du dich gerechtfertigt wie eine schnäppische Pubertierende. Hier genau dasselbe. Was soll's, wenn es das ist, was ihr ja so vermisst, dann bekommt ihr das 10x besser in jedem anderen Thread.![]()
Sims essen Fliegen? Hab ich ja gar nicht gewusst
Wie beobachtest du dass den? Find das cool, will das auch mal sehen![]()
Das muss ich unbedingt auch mal ausprobiernoder dass verrückte Sims Fliegen essen.![]()
Ich verbiete dir immer noch nichts ... Wirst du aber nie kapieren.
Und wenn du alle meine Post in dem Thread lesen würdest, dann hättest du meine Entschuldigung entdeckt. Auch der Eröffnungspost wurde von mir überarbeitet. Ich habe übrigens das, was mir zu Sims 3 eingefallen ist schon am Anfang gesagt. Ja, wenig, aber mir reichts.
Bei mir genauso, hatte auch nur das eine Addon. Nicht dass mir die andern nicht gefallen hätten. Aber hatte damals gar nicht mehr gespielt, weil ich keine Zeit mehr hatte, deswegen nur der Campus und den mochte ich sehr, fand ich toll, weil es einfach andere Möglichkeiten gab. Jetzt sind sie einfach nur junge Erwachsene, aber unterscheiden sich überhaupt nicht von Erwachsenen. Das find ich schon schade. Hätte zwar nicht so umfangreich wie Campus sein müssen, aber doch irgendwie was mit studieren oder so. Verschiedene Aufstiegmöglichkeiten mit Gelegenheiten beim studieren, so wie beim fertigen Beruf. Das fänd ich gut. In Kombination mit dem kommenden Addon wär das auch ganz praktisch, aber da steht ja schon alles fest wie es werden soll.Was mir allerdings fehlt sind der Campus (ich gehör zu den wahrscheinlich Wenigen, die ihre Sims gerne auf's College geschickt haben) und Haustiere. Wetter und Jahreszeiten vermiss ich nicht so, weil ich das in Sims 2 nicht hatte, aber für Sims 3 würd ich mir das definitiv holen.