ottifatin
Member
Danke ingerigar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich je bei Twallans Mods ein Problem hatte, dann war es der Woohooer. Alle anderen sind immer super gelaufen und eigentlich - finde ich - kann man Sims 3 ohne Twallans Mods vergessen.
Gern geschehen, hat es auch geklappt?
Hi,
ich habe eine Familie, mit der ich schon ein bißchen gespielt habe. Nun wollte ich mich endlich an Häusern versuchen, und hab dazu, weil ich es nicht besser wußte, im Hauptmenü ein neues Spiel erstellt, aber mit der gleichen Nachbarschaft.
Nun möchte ich gerne meine Familie in die neue Nachbarschaft rüberbekommen. Aus der Tonne einziehen lassen konnte ich sie, aber damit sind sie sozusagen jungfräulich, oder?
Kann ich den Spielstand der Familie irgendwie mit umziehen?
Ich hab mein Sim Spiel neu installiert, wegen neuen PC. Wo finde ich denn nun im alten PC meine DLs, die ich mit dem Create a Style Tool umgefärbt habe?
Die würde ich nämlich gerne behalten.
huhu leute,
[...]
edit: wo werden die downloads eigendlich gespeichert? das ich es mal damit versuche die downloads mauell zu entfernen..
Ja, das geht auch ohne Bogen. Aber wenn man LF hat, ist es mit dem Hochzeitsbogen viel einfacher und schöner![]()
Deine gespeicherten Stile befinden sich im Benutzerverzeichnis in der Datei userPresets.package.
Die Sims3packs befinden sich im installierten Zustand im DCCache-Ordner. Die Dateien mit der Endung ebc sind EA-Store Sachen und die mit der Endung dbc der Rest an Sims3packs, die du installiert hast.
Wenn dein Launcher nicht mehr startet, kann es durchaus sein, dass er die Anzahl der Sims3packs nicht mehr schafft. Wenn du mit der rechten Maustaste auf den DCCache-Ordner klickst und auf Eigenschaften gehst, siehst du die Größe dieses Ordners.
da sind nur 4 dateien drinne und die nehmen nur 220mb weg. amsonsten ist der ordner leer. da ist nur eine datei mit endung dbc drin. was ist mit dem rest passiert? kommt das durch die neuinstallation?
Kein Bug.
Die Socken sind unter den Accessoires zu finden, also letzer Reiter da wo auch die Brillen sind.
Hallo,
ich wollte meine Simin mit dem Master Controller, er ist aktuell und das Spiel auch, um eine Altersstufe altern lassen. Es tut sich aber nichts. Muss ich da noch was anderes berücksichtigen?
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Simin, die altern sollte, war die Freundin von meinem Sim. Er hatte Geburtstag und ist jetzt ein junger Erwachsener. Sie aber noch ein Teenager. Da er nur 24 Stunden Zeit hat auszuziehen, ist eine Regel von der Aussteiger Challenge, wollte ich sie mitaltern lassen, damit sie heiraten können.
Was ich genau angeklickt hab muss ich schauen.
Den Fortlauf der Geschichte hab ich an.
meine alterung funktioniert irgendwie nicht mehr... egal in welchem haushalt. pc ausschalten und wieder neu ins spiel gehen bringt auch nichts. die sims altern nicht, obwohl alterung aktiviert ist. hab auch keine dl oder hacks im spiel... hat jemand ideen?
Im Spiel unter Optionen kannst du die Alterung nur für deine ganze Familie an/aus schalten und länger oder kürzer einstellen!
Einzelner Sims nicht,nicht das ich wüsste.
Und so einen Verjüngungstrank wie bei Sims 2 gibt es auch nicht mehr? Das ist ja echt doof, dass man es nicht einzeln ausstellen kann
@Tobi: Keine Sorge, solange Du nicht spielst leben Deine Sims nicht weiter![]()
Hi, ich will mir demnächst Sims 3 zulegen. Wenn ich den Computer dann eine Woche nicht anhabe, wird meinen Sims dann etwas passieren? Leben sie auch weiter, wenn ich nicht da bin?
Und so einen Verjüngungstrank wie bei Sims 2 gibt es auch nicht mehr? Das ist ja echt doof, dass man es nicht einzeln ausstellen kann![]()
Sowas pikantes geheimzuhalten geht gar net, das kommt immer raus,
selbst wenn Deine Simin bei sich zuhause im haus fremdgeht wo sonst keiner is ausser Sie und Ihr Lover.
Irgendwie geht das über das Rufsystem, mich nervt das auch das meine Sims keine geheimnisse haben können.
Könntest höchstens mit Nraas Wohooer die Eifersucht abstellen,
aber der Ruf is trotzdem hin.![]()