Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Schaafi nächstes Mal Downloadsanfragen bitte im Downloadbereich in dem passenden Suchthread stellen.
Danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein Origin installiert und kann dennoch patchen. Ich verwende dafür den Patch Downloader (Erklärung dazu bei crinrict)Also braucht man das wahrscheinlich auch zum Patchen.
Kann man dann das Grundspiel von 2009 im Laden gar nicht mehr kaufen? Ich muss mir nämlich ein neues kaufen (finde mein altes nicht mehr), ich hab zwar eigentlich immer Internet, aber wenn es dann mal für ein paar Tage weg ist, kann ich kein Sims spielen :O Okee, ich werds überleben...
![]()
Im Laden gibt's nur noch das neue, ebenso bei Amazon (wo ich meins her habe). Vielleicht hättest du bei ebay Glück und kannst eins ergattern.
Hallo Amy.. Danke für die antwort.. die Sache ist nur die, dass ich das Smart Phone gar nicht benutzt habe.. ich bin in das Apartment gezogen.. und dann weg gegangen.. in den Park, einkaufen usw.. und einige Simstunden später, ohne dass ich die Handy-Option benutzt habe, war meine Hütte voll mit Sims, die zu meinem Haushalt gehörten, sich aber nicht steuern ließen (hatten auch kein icon in der Leiste).. die Mitbewohner habe ich irgendwie ganz automatisch bekommen..
ich versuchs noch mal ...
Verstehe ich das richtig: wenn mein Sim die NPC-Mitbewohner mit dem Handy einziehen lässt, dann passiert das gleichzeitig in ALLEN Haushalten?
Ich hätte eine kleine Frage die jetzt nicht direkt das Spiel betrifft und zwar besitzt jemand dieses Bundle in dem Sims 3 und Showtimes enthalten ist? Mich interessiert nämlich ob die beiden Spiele da getrennt (einzeln installierbar) drin enthalten sind, weil ich Sims 3 ja schon besitze und nur Showtimes bräuchte. Es geht hier um die DVD Version keinen Download.
Wär lieb wenn jemand eine Antwort hätte
Ps: Habe die Diskussion über Origin verfolgt und würde gerne wissen ob sich das auch auf die in einem Bundle enthaltenen Addons bezieht. Hab nämlich keine Lust auf EAs Spyware.
Die einzeln erhältlichen Addons (auch die neueren) scheinen ja davon nicht betroffen zu sein?
Hallo
So als eigenantwort auf meine eigene Frage, falls wer das selbe mal wissen will: in Isla Paradiso sind Pferde doch etwas ungeeignet, und Katzen und Hunde auf Hausbooten sind auch eher ne schlechte idee.
So, ich hab ne andere frage, ich hoffe, dass die hier noch hingehört:
Beim MasterController gabs doch mal die Option, den AKC dauerhaft einzuschalten. Entweder Twallan hat das rausgenommen, oder ich bin blind, bei der aktuellen Version für IP also Patch 1.55 ist die nicht mehr in den Einstellungen drin.
Kann mir wer helfen ? Meine cheatleiste geht immer noch nichtund ich brauch den doch öfter mal...
ich hab mal eine frage zu heruntergeladenen häusern,sims und dem cc das dort mitkommt. wenn ich häuser oder sims mit cc installiere wird ja das cc (das meiste) mitinstalliert, und das findet man ja auch im cas/kauf/bau modus. bleibt das cc trotzdem im spiel wenn man das haus oder den sim wieder deinstalliert oder ist das dann auch weg ? sry wenn das dazu der falsche thread ist !![]()
Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte das Sims 3 Grundspiel auf meinem Laptop installieren, aber mein DVD- Laufwerk funktioniert scheinbar nicht. Jetzt habe ich mal irgendwo gelesen, dass man bei Origin die digitale Version von Spielen runterladen kann, wenn man sie gekauft und registriert hat. Stimmt das?
Ich wollte das ausprobieren, aber mit Origin scheint irgendwas nicht zu stimmen.. wenn ichs starte, will er updaten und schickt mich auf diese Seite: https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe
und die läd einfach nicht, also krieg ich auch Origin nicht zum Laufen..Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann?
Ich spiele gerade zum ersten Mal die Sportlerkarriere - der Sim ist auf der Stufe 4 oder so, jedenfalls Ersatzspieler. An zwei Tagen, die auch rot eingefärbt sind, hat er ja scheinbar spiele. Ich habe ihn mangels anderer Möglichkeit dann an dem Tag zum Gratisspiel im Stadion gehen lassen. Verstehe ich das also richtig, dass er da quasi hinmuss und eben nur manchmal "aktiv" teilnimmt, weil er ja Ersatzspieler ist?!
Ich hab das jetzt noch nicht gehabt, aber was ist denn, wenn du sie bis zum Wochenende aushalten lässt?
Wenn sie am Freitag dann wieder Hausarrest bekommt, weil sie nicht zu Schule gegangen ist (weil sie nicht darf), kann sie am Samstag und Sonntag ja zu Hause bleiben und die Zeit absitzen. Hast sowas in der Art schon probiert?