So doof waren/sind die Programmierer von EA nun auch nicht, um fehlende im Spiel vorkommende Gegenstände/Sims/ usw. in einem gespeicherten Spielstand nicht irgendwie ersetzen zu können. Da es kein BitHoppler ist (CRC Fehler), sondern etwas fehlt , nur ist, wird es durch Standard ersetzt . -Ausgenommen sind Welten und bestimmte Häuser, da gibt es nämlich nichts dafür, um dieses mit ein Standard oder 'Leer zu lassen' zu ersetzen.und somit wäre der Spielstand unbrauchbar !
Sogar ganze Welten werden ersetzt!

Mir ist mal Monte Vista abhanden gekommen und war nicht mehr im Spiel installiert. Ich habe meinen Monte Vista Spielstand geladen und war verblüfft. "Einige Gegenstände wurden ersetzt" stand nach dem Laden da.
Ich hab noch gedacht was nun wieder fehlt, da es zu der Zeit öfter vorkam, das der Launcher was verliert. Sämtliche Häuser wurden durch Häuser aus dem Grundspiel oder Add-Ons die ich installiert hatte ersetzt.

Ich bin dann ohne Speichern raus, hab Monte Vista wieder installiert, geladen, und es war alles wieder so, wie es sich gehört.
Es werden natürlich noch andere Gegenstände von Monte Vista ausgetauscht worden sein, darauf habe ich aber nicht weiter geachtet. Dieses Häuser-Chaos hat mir schon gereicht.
