Brockenbenno
Member
Habe bis jetzt gesucht Haare für Kleinkind und Kinder. Leider ohne Erfolg nur kostenpflichtige Seiten oder Registrierung . Gibt es noch haare für Kleinkind und Kinder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibts z.B. Haare die für alle Altersklassen sind http://www.newseasims.com/list-page.php?cid=1&sid=8 und fragen bezüglich Downloads gehören hier rein: Für CAS, für Baumodus und für KaufmodusHabe bis jetzt gesucht Haare für Kleinkind und Kinder. Leider ohne Erfolg nur kostenpflichtige Seiten oder Registrierung . Gibt es noch haare für Kleinkind und Kinder?
Ist klar nur die Bierflasche ist ein Gegenstand, die Posen musst du am Posen Player auswählen und die Barmod hat nur eine Erweiterte Auswahl an der Bar und ist keine neue Bar ansich.nur die Bierflaschen waren im Spiel zum anschauen.
Das ist wohl vermutlich schwierig, ich hatte hierzu den alten Thread gefunden:Sims singt pausenlos beim Angeln, der hört nicht mehr auf. Man kann das auch nicht wegklicken, dann wäre die Angeloption mit weg. Beim Duschen singt der auch, aber das endet ja dann auch mal, aber angeln dauert ja im Grunde ohne Ende.
Kann man die Singerei irgendwie beeinflussen?
Mein Sim war nichtmal reisen. Ich habe in meinen Nachbarschaften alles auf französisch gehalten, die Namen, Bauwerke usw....und nun singt er so ein simsisches Französisch. Für 5 Minuten ganz ok, aber es ist immer dasselbe. Da kommt nicht mal was anderes. Letztendlich breche ich dann immer die Aktion ab, bei der er singt. Meist ist es beim Angeln und Duschen.Das ist wohl vermutlich schwierig, ich hatte hierzu den alten Thread gefunden:
Lieder wieder loswerden?
Eine Frage: gibt es irgendwelche Möglichkeit, einen Hack oder so, wie man das total penetrante Singen von den auf den Reisen gelernten Liedern abstellen kann?? Ich hatte es nach der Guten Reise eigentlich wissen müssen, habe aber meine Lieblingssimin trotzdem ein Paar Lieder lernen lassen...www.simforum.de
Ich weiß nicht, ob man den ansonsten per MOD abstellen kann?!
Im Mastercontroler - Profifunktion - Bücher - Bekannte Lieder ändern geht das@Iwanttobesim versuch ansonsten per Mod (Nraas MasterController), mal seine Fähigkeiten zu ändern.
Ich weiß nicht, ob es da was gibt dass er z.B. ein Bücherwurm ist... oder andere Dinge macht.
War jetzt so eine Idee.![]()