Nicole1986
Member
Mir ist aufgefallen, dass es in der Bibliothek in Twinbrook kein Bücherregal mit Fähigkeitenbücher gibt. Das finde ich ziemlich schade. Gibt's ne Möglichkeit, da zu bestimmen, welche Bücher sich in den Regalen befinden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rein theoretisch schon übers debug menu (debug enabler hack bekommst bei twallan, nraa's industries). Weiß allerdings nicht ob das auch auf communitylots funktioniert...
sind überhaupt fähigkeitenbücher in den bibliotheken? hab sie mir immer gekauft ^^
Jetzt hatte ich auf einmal einen geheimnisvollen Zwerg im Inventar, meine Simin war mehrmals im Urlaub und hat da Truhen geleert und außerdem mehrere Tonnen durchwühlt in ihrer Detektivlaufbahn. Ganz glücklich habe ich ihn in meinen Garten aufgestellt und schon nach der ersten Nacht, ist er jetzt weg, kann ihn nirgends mehr entdecken. Wo kann er nur sein?
Wo ich doch sonst nie solche Zwerge finde und jetzt hatte ich mal einen und der ist weg...................![]()
also ich hab mal wo gelesen das der arzt einem sagen kann was das kind wird (junge oder mädchen)...
wie geht das?
was muss man da machen das der das sagt weil bei der untersuchung da sagt der das ja nicht oder?
Geht nur wenn der Arzt jetzt z. B. der Mann von der schwangeren Simin ist, vermutlich auch wenn er einfach nur im gleichen Haushalt lebt, habe ich noch nie probiert
Hast du zufällig Windows7? Da hat mit mir der Downloadmanager immer alles geschrottet und der startet ja mit dem Launcher. Launcher irgendwie neu installieren.
Ansonsten mußt du halt in den sauren Apfel beißen und mit Spiel online gehen und dir die Sachen über den Store Modus holen. Allerdings öffnet der auch den Launcher im Hintergrund.
Ne ich hab Vista..
Ich kann man denn den Launcher neu installieren ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen?![]()
Sims3 Spieler die das Betriebssystem Windows Vista 32Bit und 64Bit nutzen, haben überwiegend Probleme beim Down- und Uploaden über den Sims3 Launcher. Kurzum, er reagiert überhaupt nicht. Das Problem entsteht beim Launcher durch die Benutzerkontensteuerung von Windows Vista. Dem Launcher fehlt einfach die Administratorberechtigung, die ihr ihm zuweisen müsst, dann funktioniert alles.
Lösung:
1)Gehe unter C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher (Anwendung)
2)Gehe mit dem Cursor der Maus auf die Datei "Sims3Launcher", drücke die rechte Maustaste, klicke auf Eigenschaften, danach auf den Kartenreiter Kompatibilität, dort machst du dann unter "Berechtigungsstufe" ein Häkchen in "Programm als ein Administrator ausführen"
Danach das ganze speichern, sprich übernehmen. Fertig!
Somit müsste der Launcher ohne Probleme funktionieren.![]()
Spielst du auf Engliach?
Wenn man das bei Google eingibt, bekommt man Bilder von Chinapfannen. Ergo kann es nur die Chinapfanne sein und das Rezept dafür gibt es nur in China.
LG Vicky
das stimmt nicht gaaanz, das rezept kann man auch beim fernsehen (ran an den herd) lernen. meine simin hat da alle ausländischen rezepte gelernt. *g*
lg pezi
das stimmt nicht gaaanz, das rezept kann man auch beim fernsehen (ran an den herd) lernen. meine simin hat da alle ausländischen rezepte gelernt. *g*
lg pezi
Google mal danach. Ich hab z.B. das im Sims3Forum.de gefunden:
Sims3 Spieler die das Betriebssystem Windows Vista 32Bit und 64Bit nutzen, haben überwiegend Probleme beim Down- und Uploaden über den Sims3 Launcher. Kurzum, er reagiert überhaupt nicht. Das Problem entsteht beim Launcher durch die Benutzerkontensteuerung von Windows Vista. Dem Launcher fehlt einfach die Administratorberechtigung, die ihr ihm zuweisen müsst, dann funktioniert alles.
Lösung:
1)Gehe unter C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher (Anwendung)
2)Gehe mit dem Cursor der Maus auf die Datei "Sims3Launcher", drücke die rechte Maustaste, klicke auf Eigenschaften, danach auf den Kartenreiter Kompatibilität, dort machst du dann unter "Berechtigungsstufe" ein Häkchen in "Programm als ein Administrator ausführen"
Danach das ganze speichern, sprich übernehmen. Fertig!
Somit müsste der Launcher ohne Probleme funktionieren.![]()
hey, ich wollte mal fragen ob man für sims 3 auch directX benötigt, wie bei sims2?
Sims3 ist ein reines DX9-Spiel. DirectX ist nicht aufwärtskompatibel.Sims 3 ist ein DirectX10-Spiel
Ich wüsste nicht, welche echten DX10-Spiele es gäbe. Praktisch alle DX10-Spiele, die es gibt, sind DX9-Spiele mit aufgesetztem DX10-Renderpfad.Die Modernen Spiele sind alle auf DirectX 10 ausgelegt.
Sims3 ist ein reines DX9-Spiel. DirectX ist nicht aufwärtskompatibel.
Ich wüsste nicht, welche echten DX10-Spiele es gäbe. Praktisch alle DX10-Spiele, die es gibt, sind DX9-Spiele mit aufgesetztem DX10-Renderpfad.
Die sichtbaren Sims sind nur die Avatare für die SimDescription, also das, was einen Sim eigentlich ausmacht. Diesen sichtbaren Sim zu löschen, nennt man in Programmiersprache deinstanzieren (Ein Sim-Objekt ist eine Instanz der Klasse Sim). Wenn man bei Vanilla-Sims3 mit dem Nachbarschafts-Editor rumwerkelt, dann werden alle Sims in der Nachbarschaft deinstanziert und wieder neu instanziert. Deshalb ist der gelöschte Sim dann wieder da.Hmm... also muss man wohl einmal die Familie wechseln, nachdem man einen Sim gelöscht hat? Scheint so, oder? Muss ich mir merken, falls noch jemand das Problem hat.
Diese Bücher gibt es nicht in der Bibliothek. Du musst sie dir schon kaufen. Sie verschwinden übrigens nach einmaligem Benutzen. Genau wie Kochrezepte.
LG Vicky