Hallo,
wo ist der Gehstock für Senioren zu finden
LG
Unterhaltung - Verschiedenes
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wo ist der Gehstock für Senioren zu finden
LG
Mich nervt da etwas und zwar dass immer wenn ich was an ne Wand nähe der Ecke hängen will, das Objekt dann an die andere Wand springt, anstatt da wo es hin soll. Irgendwie hab ich das in letzter Zeit ständig, weiß nicht wann es anfing, aber ich kriegs auch nicht mit Cheats oder so hin, die Objekte springen einfach zur andern Wand. Probier ich es umgekehrt so dass ich das Objekt an der falschen Wand platziere damit es zur richtigen Wand springt, dann geht das aber nicht und es bleibt da an der Wand.
Gibts da irgendwie nen Trick? Ich bin manchmal echt am verzweifeln deswegen.
ich probiers mal, dankedann plazier da auch noch was, damit es da nicht hinspringen kann ^^
LG Vicky
hey
ich hab da auch mal eine frage.
das man die lebensdauer einstellen kann gibs ja seit dem grundspiel ... aber dass man bei den einzelnen lebensabschnitte einstellen kann, wie lange (zb. ein sim ein kleinkind etc bleibt) ein sim lebt gibt es doch nur ab lebensfreude oder nicht?
ich hab traumkarrieren und late night. und ich kann das auf einmal auch ... und aufeinmal kann ich auch erinnerungen bei facebook teilen oder so.
ich muss sagen ich hab heute eine cd aus dem sims magazin (ich glaub november 10 oder so) installiert.. der hat aber heute auch das spiel aktualisiert.
meine frage, ist das doch ab late night und ich habs noch nicht gemerkt oder liegt das an dieser aktualisierung??
Ich meine mich mal geärgert zu haben weil das nicht vererbt wurde.
Hallo,
Ich hab einen Sim,der hat als Wunsch alle Rezepte zu können.
Ich habe Level 10 im Kochen erreicht und alle rezeptbücher aus der Buchhandlung gelesen aber er kann trotzdem nicht alles.
Das ist bei 72% glaube ich...kann man ja in diesem Büchlein neben den Fähigkeitspunkten nachlesen.
Außerdem habe ich ihn 50 und 75 mal eine Speiße zubereiten lassen,weil das bei den gerausforderungen stand.
Aber wie zu teufel bekomme ich seinen Wunsch erfüllt,was soll ich noch machen?
Die Farbe des Himmels kommt auf die Nachbarschaft an, in der du spielst. In Twinbrook oder Bridgeport ist er eher grau.Hallo, wollt mal fragen ob bei euch auch der Himmel immer so grau ist? Ich vermisse i-wie den blauen Himmel bei Sims 3![]()