Regenbogentau
Member
@ Vicky: Danke,das dachte ich mir schon.Leider habe ich keins der Erweiterungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass das Schleichen nicht mehr weg geht, ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber du könntest die Gangart des Sims zurücksetzen (geht mit Twallan's DebugEnabler oder mit Buzzler's Running Disease Hotfix).Sagt mal bleibt diese Gangart den Teenager machen beim Rauschleichen, bei Euch auch immer hängen?
Ich meine das die gar nimmer aufhörn damit, bei mir bleibt das immer hängen.
Und das nervt echt mit der zeit.
Ach und nochwas wenn meine Sims n Kurzurlaub hatten sind erstens die ganzen wünsche weg,
wenn Sie wieder kommen, und es kommt dann z.b. im Bett von Oliver schlafen, obwohl es sein bett ist.
Iss das normal?
Hallo Chrisslybärchen
Schau mal crinrict hat was zu Deinem Problem geschrieben
Ohne Mods:
Altern: Ist die Alterung aktiviert, dann altern alle Sims in der Nachbarschaft, ist sie deaktiviert, so altert keiner.
Beziehungen usw: Ist der Fortlauf der Geschichte aktiviert, dann handeln die Nachbarn selbstständig, jedoch nicht unbedingt gelungen, wie ich finde.
Hast du vielleicht immer mit teuren Kühlschränken gespielt, und jetzt eine Familie die nur den günstigsten hat? In den billigeren Kühlschränken verdirbt das Essen sehr viel schneller.
Nachdem die Demo mein Spiel gecrasht hat, habe ich den DCCache Ordner gelöscht und alle Downloads aus dem Store neu installiert. Nun tauchen aber meine installierten Nachbarschaften doppelt (oke, inzwischen dreifach) im Hauptmenü auf.
Im Launcher sind sie nur 1x installiert. Weiß wer wo ich die doppelten Nachbarschaften löschen kann. Ich werde hier noch wahnsinnig.![]()
naja.. ich würde mal sagen den letzten, oder wie ist die Frage zu verstehen?