Blutsauger
Member
Ich hatte den Haushalt gewechselt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den Haushalt gewechselt!
Dann teste doch alles mal durch, und stelle hier so eine Liste ein... Und genau darüber hätte ich so gerne ne "komplettliste"![]()
Dann wird aus deinem Haushalt eine Tieradoption.
Das Problem hatte ich auch. Mit dem Mastercontroller kann man das austellen. "Tieradoption unterbinden" müsste diese Einstellung heißen.
Dafür reicht auch die Grundversion des MC.![]()
Hast Du schon mal den AKC eingegeben Shift und Strg gedrückt halten , auf den Steinblock klicken -> Object löschen . Damit habe ich die unfertigen Statuen löschen können.
Genau , Yukiko , das war die Einstellung beim MC die ich meinte.![]()
Dann teste doch alles mal durch, und stelle hier so eine Liste ein...
Dann wird aus deinem Haushalt eine Tieradoption.
Das Problem hatte ich auch. Mit dem Mastercontroller kann man das austellen. "Tieradoption unterbinden" müsste diese Einstellung heißen.
Dafür reicht auch die Grundversion des MC.![]()
Ich habe das mit dem Overwatch ausgeschaltet (beim Master Controller habe ich diese Option noch nicht gefunden). Einfach unter Einstellungen "Tieradoption unterbinden" aktivieren.
Stimmt. Leoma hat recht!
Es war der Overwatch, nicht der Master Controller. Entschuldigung.![]()
Da gibt es doch dieses OMSP von MTS: Das findest du hier!
Ich habe das mit dem Overwatch ausgeschaltet (beim Master Controller habe ich diese Option noch nicht gefunden). Einfach unter Einstellungen "Tieradoption unterbinden" aktivieren.
Wahrscheinlich kann ich hellsehen und weiß schon im voraus die Fragen![]()
( es ist sogar die Zeit vertauscht worden)
Hast Du schon mal den AKC eingegeben Shift und Strg gedrückt halten , auf den Steinblock klicken -> Object löschen . Damit habe ich die unfertigen Statuen löschen können.
super.. vielen dank !! weisst du ob die ET tauglich sind?