Nellody1978
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wie kann ich eine Familie eigentlich in eine andere Stadt (also von Sunset Valley nach Twinbrook) quasi umziehen lassen? Danke schonmal!![]()
Sim kann sich ja die Belohnung "Clear Slate" kaufen ... (ich weiss nicht, wie das jetzt in Deutsch heisst).
Kann man diese Belohnung beliebig oft kaufen oder nur einmal?
Und kann man ggf. mit den MC oder einem Cheat den Ruf wieder verbessern?
Kann sein, dass das meine Beschreibung war. Ja, im Spiel werden die Tüten bei allen Download angezeigt, die man über den Launcher installiert hat (Store und andere). Nur im Launcher wird unterschieden (Kristall für Storesachen, Sternchen für andere). Finde ich auch ein bisschen komisch, dass im Spiel das gleiche Symbol für beides verwendet wird.Habe auch eine Frage:
ich habe die Tage irgendwo eine Icon Beschreibung gesehen mit Bildern wegen den Kollektionen dem Sortieren und finde die nicht mehr,weis eventuell jemand wo ich so was finden kann!??
Denn normal sind doch diese Icons mit den (Tüten in Blau) für Store Objekte aber die werden bei mir auch bei Fremd Downloads angezeigt![]()
Eine meiner Simin hat sich die weiße Weste gekauft ... dann ist sie "ausversehen" durch das Kamasimtra ins Stolpern gekommen ... um ihren Ruf wieder zurecht zu rücken, und die weiße Weste auch nicht mehr unter den Belohnungen zu finden war, wollte sie die erneut kaufen > auch in der Kaufliste der Belohnungen war diese nicht mehr zu finden! ... daher meine Annahme, dass sie einmal zu kaufen ist, und sich dann sozusagen "aufbraucht" ...Also ich meine die schon öfters gek. zu haben weil, die Belohnung verschwindet doch net,
wenn man Sie gek. hat.
Kann mich aber auch irren, werd das mal ausprobieren. an nem Testsim.
Eine meiner Simin hat sich die weiße Weste gekauft ... dann ist sie "ausversehen" durch das Kamasimtra ins Stolpern gekommen ... um ihren Ruf wieder zurecht zu rücken, und die weiße Weste auch nicht mehr unter den Belohnungen zu finden war, wollte sie die erneut kaufen > auch in der Kaufliste der Belohnungen war diese nicht mehr zu finden! ... daher meine Annahme, dass sie einmal zu kaufen ist, und sich dann sozusagen "aufbraucht" ...
Ich schiebe deine Frage und meine Antwort mal in den 18+Thread...
Ich kann meinen Code auch nicht bei Origin eingeben, da kommt eine Meldung, dass ich das auf thesims3.com machen soll. Dort hab ich den Code eingegeben und jetzt taucht das Spiel auch im Origin auf. Ziemlich seltsam, aber vielleicht geht es ja bei dir auch so.Hi ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen: Will den Produktcode"Einfach Tierisch" bei EA aktivieren um es anschließend runterzuladen um nicht die DVD benutzen zu müssen. Hab ich bisher mit allen Spielen gemacht, hat wunderbar geklappt. Jetzt nicht. Woran liegt das wohl? Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe. (Jetzt hab ich Einfach Tierisch gerade bekommen und kann nicht spielen...)![]()
kurz gesagt: kopiere dir den ordner "Electronic Arts" an einen sicheren Ort
zu finden unter "deinusername"/eigene dokumente.. zumindest ist das bei mir so unter windows 7
Edit:
ich habe auch noch mal eine Frage: Unter den versteckten Fähigkeiten habe ich im Mastercontroller "Ballett" gesehen.
Was muss ich mir denn da drunter vorstellen ??
Diese Möglichkeit gibt es auch. Allerdings nur dann, wenn du vor dem Einzug auf Haushalt wechseln klickst. Wenn du nur im Stadt bearbeiten-Modus Sims einziehen lässt, ist das Haus immer möbliert, da diese Familien dann (zumindest nicht sofort) aktiv gespielt werden und solange in einem unmöblierten Haus wohnen.