natt i nord
Member
Ganz blöde Frage, aber ich hab Sims 3 erst seit gestern - wie zum Teufel bade ich mein Kleinkind? Weder beim auf die Badewanne klicken noch beim aufs Kleinkind klicken bietet es mir eine entsprechende Option an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das denn einfach nur das Pferd umziehen lassen. Hab alles probiert dachte ich, aber vielleicht hast du ja lust es mir genauer zu erklären. Wäre echt Nett.
Mööh, das ist ja doof. Dann hätte ich mir das Geld für die Badewanne ja sparen können..Danke
![]()
Sorry Misty, nächstes Mal warte ich noch 5 Minuten!^^
LG Vicky
@ Vicky
sogar wenn das grundstück unbebaut ist bestehen die sims es von der unmöglichsten seite zu betreten.. unfassbar. wenn ich alles einzäune bis auf den bereich, wo sie betreten sollen, dann meckern sie rum , der weg wäre versperrt - es sei denn ich führe sie erst mal manuell aufs grundstück..dann gehts. na egal.
andere frage: ist es normal dass ein savegame 163 MB hat`? Ich habe im MC eingestellt: Memory creation: false
und etwa 60 Sims in meiner Nachbarschaft.
find ich trotzdem ziemlich happig. ist erst der 2. Tag in der NB und schon so ein speicherbedarf? tz tz
Na einfach im Inventar deines Simkindes auf die Hausaufgaben klicken.Ich schon wieder - kann ich meinen Simkindern auch irgendwie befehlen, ihre Hausaufgaben zu machen oder muss ich auf ne Anwandlung von denen hoffen?
Edit: Sorry Missy! Keine Ahnung wie ich auf Misty gekommen bin.
Im Optionsmenü, Erinnerungsbenachrichtigungen abschalten. Das schaltet allerdings nur die Meldungen ab. Mit Mods wie dem Master Controller kannst du die Erinnerungen ganz abschalten.
Noch mal mit dem Bulldozer rüber, dann verschwindet auch das Grundstück.Der Bulldozer hat bloß entfernt was drauf ist...
Im Stadt Bearbeiten Modus das Haus anklicken, dann auf den Button mit dem Strich in der Mitte (Haushalt aufteilen). Dann das Pferd und einen Sim auswählen und die beiden vom Haushalt aufspalten. Klickst du ok, findest du die zwei als eigenen Haushalt links oben auf deinem Bildschirm. Dort klickst du sie an und wählst dann deinen Haushalt. Da lässt du das Pferd einziehen und den Sim wieder zurück in sein Haus.
@natt: Man kann Kleinkinder nicht baden. Hygiene bekommen sie durchs Windeln wechseln.
LG Vicky
Vielen lieben Dank für deine Antwort! So hätte ich mir eine Menge Arbeit gespart, aber man lernt ja nie aus. Wußte auch garnicht das es so geht. Was ich über Sims3 weiß hab ich mir alles hart erarbeitet. Bin über jede Antwort dankbar.![]()
Wie putzig! ^^
Mein letzter Speicherstand umfasst 500 MB.
LG Vicky
selber putzig![]()
und ncoh ein problemchen (jaja, es reisst einfach nicht ab)
Irgerndwie bin ich nicht glücklich mit meiner Nachbarschaft, weil mir da einfach zu viele "Fremd-Sims" rumwuseln. Ich hatte ja gestern deswegen schon mal geschrieben. Wenn ich mir im Rathaus, Mastercontroller angucke, wie viele Homeless ich habe, steht da 0 !
Bei service-Sims 168 !!!! Dürften es nicht nur so viele Service Sims sein, wie ich Kassen, Bars usw habe? Nie und nimmer habe ich 168 Service-Bereiche. Jobs haben meine Sims nicht also gibts auch keine Arbeitskollegen oder so.
Das nervige ist, dass mir der Storymod auch von denen meldet wenn sie was tun (z. b. altern). Ich will weder dieses überflüssigen Sims, noch die Meldungen. Ein paaar müssen sein um die Bars und Kassen sowie Stylisten-Jobs zu besetzen - ok, aber halt nicht 168 stück. Ich denke da zählen aber auch Streuner zu.
Lange Rede gar kein Sinn:
Wo stellt man die Meldungen über Service-Sims ab? Ich möchte nur meldungen über Sims meiner Nachbarschaft. Also die, die ich da selber reingesetzt habe bzw. deren Nachwuchs. Geht das überhaupt? wie ist das bei euch die den storymod benutzen?
Ist jetzt keine lebensnotwendige Frage weil das Spiel ist ja spielbar und dafür muss man nach jedem Add On ja dankbar sein. Also im Grunde ein reines "Luxusproblemchen" aber mich nerven diese völlig gesichtslosen und characterlosen Sims extrem. Und wenn ich die schon nicht aus der Stadt kriege, dann will ich wenigstens keine Meldungen über die.
Edit: ich habe schon überlegt, ob ich mit dem Mastercontroller (über Rathaus) diese "auslösch"funktion einfach auf alle Service-Sims anwende ..dann wären die mit einem mal eleminiert. Aber dann sind alle Service-Bereiche unbesetzt, oder? Oder es kann sein, dass das System gleich 168 neue kreiiert? ich will mein Spiel ja auch nicht crashen..
Guten morgen allerseits
ich habe da mal ein paar fragen zu sims 3 und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
1. wenn mein sim hunger hat und ich ihm sage er soll was kochen stellt er das essen nach dem zubereiten beiseite und ich muss erst auf das essen klicken und ihm sagen das er es essen soll ist das normal? gibts da irgendwelche hacks oder ähnliches zu um das zu ändern?
2. ein ähnliches problem mein sim geht einfach ins bett obwohl sein energiebalken noch halb voll ist er hat nicht die eigenschaft schlafmütze oder wie des heißt also daran liegs nicht wie oben gibts nen hack oder ähnliches der das deaktiviert? den freien willen möchte ich nicht ausstellen
3. ich suche tattoos allerdings keine die man einfach so unter tattoos einfügen kann sonder eher sowas hier http://www.modthesims.info/d/386098
die kann man unter accessoires einfach ich sag mal anlegen ^^
liebe grüße millione
Doch, meine Sims rennen tagsüber auch ständig ins Bett wenn ich nicht aufpasse und das unterbinde.Auch wenn der Energiebalken mehr als halb voll ist.
Ich habe mal eine Frage: Also ich bin hier neu und habe mir mal die Bastelstube angeguckt und da machen die Sims so tolle Posen wie ein Herz mit den Händen oder sowas, wisst ihr wie das geht??
LG browniis![]()
Huhu zusammen
Ich hab mal ne kleine Frage: Wo kann man Fotografieren lernen? Gibt es da irgendwo einen Kurs? Hab das gerade als Gelegenheit bekommen, das meine Polizistin Fotografieren lernen soll und die Bilder mit auf Arbeit bringen soll...
Das mit der Wohlfahrt ist bei den guten Sims!@alchemist
die freundlichen sims können glaube ich an die wohlfart spenden (bin mir da nicht sicher ob es bei dem merkmal freundlich oder gut ist)
Einige der Frisuren, welche mit der Erweiterung "Traumkarrieren" in Twinbrook erschienen sind männlich sowie auch weiblich sind bei mir verschwunden. Muss ich das Spiel nun neu installieren oder kann man auch anders wieder herstellen. Bei wem ist das auch passiert? Für einen Tipp zur problemlosen Neuinstallation wäre ich sehr dankbar.
LG Crazylee![]()
Kann ich einen von mir erstellten Stil eigentlich mit irgendeiner Funktion direkt bequem auf ein neues Möbelstück übertragen, ohne das bei dem neuen nochmal bauen zu müssen? Hab z.B. ein Sofa mit Kuhmuster und mag das Muster auf das zweite Sofa, was ich kaufen will, direkt übertragen. Geht das? (handelt sich nicht um dieselbe Couch sondern eine andere, sonst ginge es ja mit dem Pipettentool)
Ansonsten kannst du deine Lieblingsmuster auch speichern. Einfach auf Muster editieren gehen und dort dann rechts in diesem Mustermenue auf dieses Icon, welches wie ein Ordner aussieht, klicken.