Jessi_Sims
Newcomer
Ja mit dem Rendering hat es geklappt, danke an alle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weißt du auch was man da einstellen muss damit das nicht passiert?
@ Goldsim: Wegen dem Diebesgut: Hast du auch im Familieninventar gekuckt? Der ist im Kaufmodus zu finden, links ist so ein Pappkartonsymbol.
Wegen dem Stuhl: Ist der runtergeladen? Wenn ja, dann muss er gefixt werden, wie das geht, steht hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=183008
Huhu
Hab mal eine Frage an die Sims 3 Spieler ..
Bei Erscheinung von Sims 3 habe ich mir direkt das Grundspiel besorgt .. ich hatte mich so darauf gefreut .. Habe es angemacht, davor natürlich viel über die Veränderungen im Vergleich von Sims 2 zu Sims 3 gelesen .. naja und ich war so vom Aussehen der Sims enttäuscht, besonders von den Babys und Kindern (bin Generationsspieler), dass ich es direkt wieder gelassen hab ..
Bin immer noch Sims 2 Fan..
Nur da jetzt ja schon eine Weile vergangen ist .. Es schon einige Addons gibt .. und sicher auch Downloads .. Wie gefällt euch das Spiel?? Ist es gelungen, habt ihr Spaß, hat sich seit dem Grundspiel viel geändert, seid ihr zufrieden??
@ Tanja nein das get nur mit Late Night
Ich weiß nicht, obs hier oder in den Technik-Bereich soll/muss ... ich frage erstmal hier, kann ja dann immernoch im Technik-Bereich posten ^^
Also: Ich habe mir einen neuen Sims 3 Spielordner angelegt und relativ viele Mods/Hacks von Twallan rein getan und noch ein paar andere Sachen, nicht viele. Insgesamt hab ich jetzt 32 Packages (weil dieser Skin für jedes Alter ne einzelne Package Datei hat D: ). Mein Problem ist, dass wenn ich verreise, der Ladebalken kurz bevor er voll ist hängen bleibt. Bzw. gehe ich davon aus, habe ne halbe Stunde gewartet, die Spieltipps haben sich jedoch immer wieder verändert, nur der Balken nicht. Nun wollte ich fragen, ob das an den Hacks liegt, dass das so extremst lange braucht und ich einfach noch länger warten soll oder irgendwo anders dran? Sonst hab ich keine Probleme, den normalen Spielstand lädt er recht flott ...
Ich habe folgende Hacks installiert:
Meine Systemdaten (die eig. unwichtig sind ... Sims lief ja sonst auch super ^^):
Wäre sehr dankbar für irgendwelche Ratschläge![]()
Ich habe eine Gartenzwerggrabsteinplage! In der Adventskalendernachbarschaft tauchen plötzlich auf jedem Grundstück Unmengen von Gartenzwerggrabsteinen auf, keine Zwerge, sondern eben Grabsteine. Was kann man dagegen tun? Wenn ich sie verkaufe (1500 Simoleons) kommen sofort wieder neue hinzu. Allmählich bin ich echt genervt.
Die Mutter meiner Simin ist Ärztin und hat in ihrem Inventar deshalb immer diese Fachzeitschriften. Nun hab ich die Mutter ausziehen lassen, weil ich in dem Haus mit meiner Simin weiterspielen wollte und bei dem Auszug hat es sämtliche Gegenstände in den Inventaren der ausgezogenen Sims ins Inventar meiner Simin gepackt. Die kann mit den Zeitschriften natürlich nix anfangen, ich kann die Zeitschrift aber weder weglegen noch irgendwie löschen oder zum Löschen aus dem Inventar ziehen. Wie krieg ich die Zeitschrift jetzt aus dem Inventar meiner Simin? Im Buchladen verkaufen kann ich sie auch nicht.
Mit dem MasterController von Twallan kann man Inventar löschen, dass ansonsten "festsitzt" ...Keiner eine Idee?![]()
Damit ist das Problem ja aber nur verschoben und nicht aufgehobenmit dem mastercontroller.. da gibts ne funktion um items des aktiven Sim in das inventar eines anderen sim der stadt zu schicken ...
Okay, hast gewonnenAch, Problem verschieben würde an sich ja schon reichen - einfach wieder ins Inventar der Simin, der die Zeitschrift gehört![]()
Was passiert denn, wenn du alle mods rausnimmst?
Sollte es dann normal funktionieren, liegt es eindeutig an einem mod.
Du koenntest auch noch kontrollieren, ob die mods auch alle zu deinem patch level passen.
Ah - danke dir für die Zeitangabe, bin schon schier verzweifelt! (Das mit dem Testingcheat hab ich schon woanders gelesen!) Weißt du vielleicht auch zufällig, warum das keine "lebendigen" Gnome sind, sondern nur deren Grabstein?
Huhu,
Ich hab (mal wieder) ein kleines Problem. Mein SimTeenTochter hat in Frankreich einen netten Herren kennen gelernt. Diesen hat sie dann zu ihren Geburtstag als Hausgast eingeladen, um dann mit ihm anzubändeln. So weit zu gut.
Nach dem sie jetzt erfolgreich ein Baby gemacht haben, bewegt sich der Sim plötzlich wie ein IF.
Wie bekomme ich das wieder "gerettet" ? Mein Sim soll sich bitte wieder so bewegen wie vorher.![]()
Wohnt er schon bei dir? Das kann nämlich dieser stolze Gang sein, den Sims bekommen, wenn sie ein erfolgreiches Techtelmechtel außerhalb hatten XD