Hallo

Ich hab mal eine Frage bezüglich der zufällig generierten Sims, die in Nachbarschaften platziert werden, wenn es noch unbewohnte und eingerichtete Häuser in einer Welt gibt. Ich möchte sie nicht in der Stadt haben, weil sie immer ziemlich doof aussehen und blöde Namen haben

Also hab ich zuerst den Fortlauf der Geschichte deaktiviert, was allerdings nichts geändert hat.

Ich habe auch schon einige Male im Internet gesucht, was mich aber immer in eine Sackgasse geführt hat...

Meine Frage ist einfach, ob ihr eine Möglichkeit kennt, die Generierung dieser Sims auszuschalten? :/
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch eine Idee hat, wie man das Problem beheben kann
Also es gibt eine ziemlich aufwendige Methode, das ganze zumindest deutlich einzudämmen.
Du benötigst allerdings sämtliche MC-Mods von Twallan und den Registry-Mod (ebenfalls von Twallan).
(Ist aber sagenhaft viel Arbeit, sag' ich 'mal vorweg).
Mit den Mods kannst Du Deine eigenen NPC in die Nachbarschaft einziehen lassen.
Du kannst außerdem die EA-Townies und NPC (z. B. Heul, Suse oder Tran, Suse) komplett zerstören.
Das Spiel besetzt automatisch eigene NPC in die so genannten Rollen.
Beispiel: Nimmt Dein Sim eine Arbeit auf, generiert Dir das Spiel Arbeitskollegen.
Oder Du eröffnest eine Discothek mit 2 Bars und einem VIP-Raum. Ergo generiert Dir das Spiel 2 Barmixer und einen Türsteher.
Gleiches gilt für die Paparazzi.
Zuerst nimmt das Spiel die von EA vorgefertigten NPC (z. B Hannah Smythe / Victoria Boxer / Olive Kipling in Bridgeport).
Wenn die im Spiel enthaltenen NPC verbraucht sind, generiert das Spiel neue NPC und das sind die, bei denen ich meine, dass sie immer ziemlich gleich aussehen (ich nenne dies Sims dann immer "Kartoffelgesichter."
Du kannst mit den Mods also folgende Einstellungen vornehmen (u. a.):
Townies und NPC löschen
Eigene Townies in die Stadt einziehen lassen.
Einwanderung ausschalten
Z. B. Paparazzis ausschalten (3 Sims gespart,

)
Den NPC Rollen zuweisen, ...
usw, usw.
Jetzt kommt der Haken: Fortlauf der Geschichte muss aus sein.
Und trotzdem generiert das Spiel dann immer noch ab und zu diese Kartoffelgesichter (aber natürlich deutlich weniger).
Das Verhältnis der Stadtbewohner zu den Townies ist dabei ebenfalls zu beachten. Es sollte etwa 2:1 sein. Also 2 Townies auf einen Bewohner.
Ich mach das immer zu Beginn, wenn ich einen neue NB aufrufe.
Ich habe mir dafür jeweils NPC Haushalte gebastelt, die ich in der Haushaltstonne vorrätig führe.
Ich sag' es lieber nochmals, dauert ewig!!!
VG