Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du könntest deine sims aus der häusertonne exportieren und sie anschließend aus der tonne löschen. wenn du sie später wieder spielen magst, findest du die sims3pack-datei in deinem export-ordner unter den eigenen dateien, die du über den launcher installierst.
Und was ist mit den Sims, die ich im CAS als Vorlagen abgespeichert habe? Sind die vor dem Spiel dort sicher? Die finde ich ja im Ordner SavedSims. Können die da verweilen oder droht ihnen dort Gefahr? :???:
das ginge natürlich auch. dafür hast du aber nur einzelne sims abgespeichert anstatt ganze haushalte. wenn das für dich kein problem ist, wäre das auch eine lösung.
bisher hab ich nur ganz selten klone meiner sims gesehen, es waren vielmehr die nachnamen, die mir das spiel geklaut hat, teilweise gekoppelt mit einem weiteren familiennamen von einem anderen meiner haushalte. eine lösung dagegen ist mir nicht bekannt.
Also sind die im CAS gespeicherten Sims vor solchen Unfug sicher?!
doch, ich bin mir relativ sicher. bisher ist mir nur ein klon von der haushaltstonne aufgefallen. aber ohne garantie![]()
Meine Teenagerin hatte noch 2 Tage bis zum Geburtstag und ein paar Sim-Stunden später waren es plötzlich 12. Kann ich das irgendwie zurückändern? Ich hab das schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.Ich weiß nur, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass sie ihre Frisur am Spiegel geändert.
Habe das auch gerade bei meinem Teenie gemerkt...war erst ganz traurig, weil ich mit ihr noch sooooo viel machen wollte. Aber nun soll es mir recht sein. Vor dem letzten Speichern: 2 Tage und nach Spiel laden 12 Tage. Und ich habe an ihrer Frisur nix geändert!![]()
bisher hab ich nur ganz selten klone meiner sims gesehen, es waren vielmehr die nachnamen, die mir das spiel geklaut hat, teilweise gekoppelt mit einem weiteren familiennamen von einem anderen meiner haushalte. eine lösung dagegen ist mir nicht bekannt.
Da nenne ich gerne das Let's Play von Gronkh als Beispiel.Da liefen ja gleich mehrmals Klone seiner Sims rum die er selbst spielte. Aber zumindest war das bei ihm noch witzig. Ich selbst würde das nicht so pralle finden (er wohl auch nicht aber er hat das gut überspielt).
Ahja, Kunibert und Klonibert.
Bei ihm war es aber auch stark verbugt. Friedolin der ewige Schleicher und seine Perle Sabrina war dafür immer rennend unterwegs.
Mein Liebling ist übrigens Tränenmond.[/QUOTE]
Tränenmond fand ich auch sehr ... sympathisch.Gronks LP habe ich gerne geschaut. Allerdings viel mir auch immer auf dass das sehr verbugt war. Und schade dass das dann auch das Ende einläutete.
Hier stehen son paar Gründe dafür: http://sims3.crinrict.com/2011/07/bug-alterungsprobleme-aller-art.html
Ich hab das jetzt leider dauernd nachm Umziehen oder Frisur ändern.Bei manchen Sims kommt dann gleich wieder das normale Alter aber bei anderen bleibts auch so.
![]()
Ich hatte meine Wohnung nachgebaut und dementsprechend ein Badezimmer mit hängendem Waschbecken erstellt und da drunter hatte ich das Katzenklo postiert. Richtig herum stand das Klo eigentlich auch, aber die Katze wollte es nicht benutzenMusste ich also umbauen.
Hab ich was verkehrt gemacht oder ist das bei anderen auch so? Wenn es bei anderen auch so ist, dann ist diese "Einrichtungsfunktion" ja doof gemacht...erst hinstellen und dann funzt es nicht![]()
Ich denke, wenn auf demselben Kästchen schon ein anderes Objekt steht, dann kann das zweite nicht benutzt werden.
Beobachte doch mal die Katze: Vermutlich kommt eine Gedankenblase mit durchgestrichenen Füßen und dem Waschbecken...
Wobei, wenn es sich platzieren lassen hat, sollte es eigentlich auch funktionieren, sonst wär's ja unsinnig.
Oder hast du moveobjects on benutzt?
Naja, eventuell hole ich mir jetzt doch Mods ins Spiel und bieg das wieder grade... oder nutze die zusätzliche Zeit, um noch ein paar Dinge mit meinem Teenie anzustellen, die ich vorher noch nicht probiert hatte.![]()
Mein Teenie war halt leider die älteste von 5 Kindern und jetzt hat sie 3 ältere Geschwister!!Wenn sie Einzelkind wäre, würde mich das auch nicht beosnders stören aber so ist es halt echt doof...
Hi.
Hab mal eine Frage der anderen Art:
Vor meiner Meeresvilla meckern und meckern ständig NPC-Sims (also die ich nicht steuere). So zum Beispiel kommt normal der Zeitungsjunge an, legt die Zeitung ab und dann schreit er rum dass ihn der Weg versperrt ist (dabei taucht über seinem Kopf in der Denkblase mein Gartentor rot durchgestrichen auf). Dann geht er. Bei anderen Sims passiert mir das auch ... und oft haben sie in der Denkblase auch meine Haustür rot durchgestrichen.
Meine Haustür ist nicht abgeschlossen aber durch so eine Eingangstür kommen die NPCs ja zum Glück eh nicht so einfach durch. Mein Gartentot ist, außer für Familienmitglieder, abgesclossen (und ich will ja auch gar nicht dass da NPCs durchkommen).
Hat da jemand eine Idee?
Das liegt wahrscheinlich an einem (nicht sichtbaren) Höhenunterschied Grundstück <=> Fußweg. Verleg mal Bodenplatten rund um das Tor, also davor und dahinter, (bis zum Grundstücksrand) sodass der Unterschied weggeht, dann dürften sich die Sims auch nicht mehr beschweren.
Weiß jemand von euch aus welchem Addon die Interaktion "shakka" (oder so ähnlich) kommt? Ich weiß es nicht mehr genau, hab so auch nichts gefunden, mich hatte jemand unter einem meiner Videos gefragt und inzwischen würd ichs gern selbst auch wissen (immer dieser Ehrgeiz)
Weiß jemand von euch aus welchem Addon die Interaktion "shakka" (oder so ähnlich) kommt? Ich weiß es nicht mehr genau, hab so auch nichts gefunden, mich hatte jemand unter einem meiner Videos gefragt und inzwischen würd ichs gern selbst auch wissen (immer dieser Ehrgeiz)
Sagt mal: Wie lange brauchen die Pflanzen eigentlich vom Säen bis zur Ernte? Bei mir sind alle Jahreszeiten derzeit auf 3 Tage eingestellt. Schafft man es da überhaupt, was zu ernten? :???:
Wenn du das im gleichen Jahr ernten willst, wird das verdammt schwierig bis unmöglich.
Schau mal hier im Gartenfred, da sind alle Infos, die du brauchst, drin.![]()
Ich habs mir durchgelesen aber eine Lösung gibt es (noch) nicht oder? Hast du denn auch den neusten Patch drauf? Sims wird auch immer verbuggter.
Das kommt auf die Pflanze an. Ich glaube manche kannst du so in 3 oder 4 Tagen ernten. Aber 12 brauchen sie denk ich mal nicht und du hast ja so ca. 7 Tage in denen die Pflanze aktiv ist. Das müsstest du ja eigentlich schon an einigen was abernten können.
Der "shakkabra"-Ruf kam mit IP.![]()
'Schuljubelruf' in "Studentenleben"
'Shaka' in "Inselparadies"![]()
Kommen bei euch eigentlich Sim-Kinder zum Gruseltag an die Tür um Süßigkeiten haben zu wollen?
Witziger oder auch nerviger Weise sind in der NB in der ich aktuell spiele zwei Kinder (ein Geschwisterpaar) mal richtig auf den Geschmack gekommen: die kommen in JEDER Jahreszeit. JEDEN Donnerstag![]()
Das vergesse ich irgendwie immer OoEbenso will ich meine Kids zum Sammeln schicken.
Aber meistens sind meine Sims zu beschäftigt, um denen was Süßes zu geben (mach ich im realen Leben allerdings auch nicht.)
Das vergesse ich irgendwie immer Oo
Na, ja - es sind nur die beiden und irgendwann werden die ja mal erwachsen![]()
Och nee, die machen das bis ans Ende ihrer Tage, um dich zu ärgern![]()
Und mit dem kann man, glaube ich, auch Biltzeinchläge verursachen. Wenn dein Sim da dann gerade steht...Death
Apply Ghost Shader
When used on a ghost, this allows the user to change the type of death.
Mit dem DebugEnabler kannst du, wenn du auf einen Geist klickst, wohl die Todesart auswählen.
Und mit dem kann man, glaube ich, auch Biltzeinchläge verursachen. Wenn dein Sim da dann gerade steht...
Du kannst sie mit dem MC manuell altern lassen. Oder eben mal resetten...