Das wollte ich nicht schreiben xD Obwohl ich für Geschichten schon etliche Sims im Pool eingemauert und die Bedürfnisse in den roten Bereich gezogen habe. Getarnt wurde das dann als Segelunfall *hust*... oder umbringen. *hust* xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich nicht schreiben xD Obwohl ich für Geschichten schon etliche Sims im Pool eingemauert und die Bedürfnisse in den roten Bereich gezogen habe. Getarnt wurde das dann als Segelunfall *hust*... oder umbringen. *hust* xD
Das wollte ich nicht schreiben xD Obwohl ich für Geschichten schon etliche Sims im Pool eingemauert und die Bedürfnisse in den roten Bereich gezogen habe. Getarnt wurde das dann als Segelunfall *hust*
Hey Leutemal anderes Thema,
Wenn man auf das Telefon klickt Steht dort neben vielen anderen
Aktivitäten doch auch : "Immobilien und Reisesevice ".
Aber wie (wenn es überhaupt geht) kann man denn verreisen ???? :???:
Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre jung / alt wie es man sieht
Ich habe die Sims 3 ( Grundspiel garten ... Lebendsfreunde ) ich bin auf der suche nach
Mülltonnen
Bobby Car
Kinderwagen
Ich muss mich hier erst mal druch kämpfen wie das alles hier so geht
mfg
Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre jung / alt wie es man sieht
Ich habe die Sims 3 ( Grundspiel garten ... Lebendsfreunde ) ich bin auf der suche nach
Mülltonnen
Bobby Car
Kinderwagen
Ich muss mich hier erst mal druch kämpfen wie das alles hier so geht
mfg
Das sollte mit einem der letzten Patches behoben worden sein. Hast du den aktuellen installiert bzw. welche Version nutzt du?
Nein, ich glaube den aktuellen hab ich noch nicht. Hätt ich auch selber draufkommen können xD Danke![]()
Was hast du den schon versucht bzw. wie hast du es bisher versucht? Monte Vista ist nur eine Stadt kein eigenes Spiel oder Addon. Hast du dir die Retail, aus'm Laden, gekauft?
Edit: Dieser Thread könnte dir vielleicht weiterhelfen. Da geht es zwar um eine andere Stadt/Welt aber das Prinzip ist immer gleich.
Ja der Thread hilft mir leider nicht weiterIch kann es ja nicht downloaden, benutze nur den store, habe das Spiel zu Weihnachten bekommen.
Ich habe mal so etwas aus dem Store runTergeladen ( eine Uhr ) ging Problemlos, erst gedownloadet installiert zum Spiel hinzugeführt.
Wo finde ich die Log- Datei ?
Hier findest du die anderen Lösungsvorschläge.2. Stelle sicher, dass das Spiel auf den neusten Stand gepatcht ist.
6. Manchmal sind auch bloss Verbindungsprobleme schuld. In dem Fall solltest du einfach einen Tag später nochmals probieren. Du kannst gekaufte Store-Sachen jederzeit in der Kaufgeschichte erneut herunterladen.
... da der Launcher nur die Sachen lädt die mit der Versionsnummer übereinstimmen mit denen sie erstellt wurden.
Wenn es noch eine andere Zuchtstation gibt, kann es nochmal einen geben.Hallo, ich spiele in einer gedownloadeten Nachbarschaft. Gerade habe ich eeeendlich nach langem Suchen den pinken Diamanten gefunden, den mein Sim zur Erfüllung seines Lebenswunsches braucht. Leider liegt er auf einem Berg, auf unoutbarem Gelände und mein Sim kommt dort nicht hin, wie oft ich es auch probiere. Ich finde auch über den Nachbarschaftsbildschirm keine Möglichkeit den Stein aufzuheben und woandershin zu legen. Und ein Grundstück kann ich auf unroutbarem Gelände auch nicht setzten.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich jetzt doch noch an meinen pinken Diamanten komme?
Da mein Sim nicht mehr ganz jung ist bin ich nicht sicher ob wir noch eine Chance bekommen. Weiß jemand, ob es vom Spiel her überhaupt möglich ist, dass ein neuer pinker Diamant auftaucht, solange der letzte noch uneingesammelt da herumliegt?
Ich wäre für Ideen wirklich dankbar.
Hab gerade nachgelesen.
Kommt tatsächlich von Jahreszeiten. Irgendwie sind mir die früher nie aufgefallen.
Danke für die hilfreiche Antwort![]()
Hallo kann mir bitte einer helfen. Habe Roaring Heights und den Patch 1.66 drauf und wollte mir den Oldie basteln. Meine Simfrau war in einer Nacht mit dem Motor fertig und wollte noch den Rest machen, als plötzlich das Auto kurz verschwand und danach nur noch ein weißer Klotz auf dem Grundstück stand , der dann aber nichteinmal zu löschen geht. Was kann ich tun, damit ich wenigstens mein Haus retten kann, habe ganze zwie Tage dran gebaut. Habe auch schon gedacht das es an dem Overwatch liegen könnte, weil der ja immer alle Autos löscht, nur ohne den kann ich auch net spielen der hat jede Nacht um die 40 Autos gelöscht. Also, was kann ich noch machen?
Hallo kann mir bitte einer helfen. Habe Roaring Heights und den Patch 1.66 drauf und wollte mir den Oldie basteln. Meine Simfrau war in einer Nacht mit dem Motor fertig und wollte noch den Rest machen, als plötzlich das Auto kurz verschwand und danach nur noch ein weißer Klotz auf dem Grundstück stand , der dann aber nichteinmal zu löschen geht. Was kann ich tun, damit ich wenigstens mein Haus retten kann, habe ganze zwie Tage dran gebaut. Habe auch schon gedacht das es an dem Overwatch liegen könnte, weil der ja immer alle Autos löscht, nur ohne den kann ich auch net spielen der hat jede Nacht um die 40 Autos gelöscht. Also, was kann ich noch machen?
Ah, danke euch für die Antworten. Also muß ich noch die Rezepte lernen, dachte das kommt so "aus dem Nichts". Gut, dann weiß ich das ja nun. hatte zuvor ja etwas länger kein Sims 3 gespielt gehabt und mittlerweile total vergessen und fragte mich warum ich nicht mehr kochen kann, am Morgen. Danke.![]()
Hehe, keine Geduld ?Lass mit MC alle Rezepte "lernen"
![]()
Ser Puschel, tut mir ja leid wegen den Mods....
und deswegen nutz ich wohl noch 1.57
Edit:
Puh, wollte der Launcher eben ein Patch Update machen ? Download und ich hab das halt abgebrochen... lalala