littlelotte
Member
option 1. lösche sämtliche cache-dateien aus dem spieleordner unter eigene dokumente.
option 2: sieh mal im dccache ordner nach einer dcc.ent datei. wenn vorhanden kannst du sie bedenkenlos löschen und versuche es im spiel nochmal.
option 2: sieh mal im dccache ordner nach einer dcc.ent datei. wenn vorhanden kannst du sie bedenkenlos löschen und versuche es im spiel nochmal.

wo ich vom Hafen abgelegt habe, war das Fundament noch zu sehen. Ich bin zu meinem Tauchgrundstück geschippert und da hab ich das Fundament nicht mehr gesehen! Mein Sim konnte auch nicht in die Höhle rein, weil angeblich das Hausboot im weg war und bewegen kann ich es gleich gar nicht mehr! Ich wollte es im Stadt bearbeiten Modus abreißen, aber es tut sich nix, der arbeitet sich schon zu Tode, also musste ich das Spiel notdürftig beenden! Nun hab ich einen Schandfleck von einem schwebenden Hausboot mitten auf meinem Tauchgrundstück stehen
hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das wegbekommen kann??
ich bin selbst auf Grundstück zurücksetzen gegangen ... nichts! Im Anhang ist ein Bild von meinem Luftboot!