In welcher Nachbarschaft spielst du denn? Vielleicht ist es ein Routing-Problem?
Ich spiele in einer selbstgebastelten Welt. Aber ich weiß noch, dass es in den Fertigwelten auch so war.
Derzeit nervt hier noch ein Problem enorm: Resorts!
Ich habe das Problem, das das Personal vom Resort ständig aufstampft und motzt und tut, als käme es nirgendwo vorbei. Um die Ursache herauszufinden, habe ich ein Testresort gebaut, wo es nichts außer einem Bungalow und die Rezeption gab. *g*
Aber so konnte ich feststellen, dass auch da das Zimmerpersonal einfach so ohne Grund motzt.
In meinem normalen Resort motzen auch die, die das Buffet immer frisch halten müssen. Jetzt hatte ich schon alles rausgeworfen, wofür man Personal braucht, aber Bungalows sind Pflicht, sonst ist es kein Resort und die Rezeption wird gelöscht. Aber auch bei einem Bungalow wird derart gemotzt, dass man es nicht aushält, ohne Ton abzuschalten.
Habe den Grund dafür nicht finden können.
Edit:
Ich habe es jetzt so geregelt, dass ich den Zimmerservice auf null gestellt habe und an den Bungalows auch ausgeschaltet habe. Jetzt ist Ruhe. Und am Buffet ist jetzt auch keiner mehr, der das Essen auffrischt, das bleibt von alleine ok.
Mein Resort hat jetzt zwar nur noch 2 von 5 Sternen, weil in den Bewertungen alle motzen, dass sie alle in Kakerlaken baden, aber ich kanns nicht ändern. Wenn ich die Viecher sehe, mache ich sie manuell weg. Mehr kann ich nicht machen. Jedenfalls ist das Gemotze endlich weg...welch eine Erholung. Und meine Sims finden es dort toll. Die Bewertungen sind ja eh nur von sonstwem und nicht von meinen Sims.