Sims3 Ordner und Collegeblock entdeckt

Hallo.

Wie der Titel schon sagt habe ich Collegeblöcke und Ordner im Sims3-Stil entdeckt. Geibt es in verschiedenen Motiven (schwarz nur mit Diamant, So wie die Verpackung des Spiels, und blau mit Seifenblasen und Sims drinnen)

Ich habs bei libro entdeckt (und natürlich gleich zu geschlagen), vielleicht gibts die auch noch wo anders. Wollte nur mal darauf hinweisen, falls es jemanden interessiert und habe bei der Suche nichts darüber gefunden.

LG Simsimausi

PS: Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung verstanden, wollte nur darauf hinweisen.

Cool Danke! Da werde ich gleich mal online auf die Suche gehen!

Wie viel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

Edit: Ich habe die College Blöcke und Ordner gerade bei Herlitz gefunden. Der Preis ist ok. 1.46 pro College Block und 2.48 pro Ordner.
Was mich aber gerade stutzig gemacht hat ist folgende Beschreibung: "Für wen geeignet: Computer- und Videospiele-Fans zwischen 13 und 24 Jahren". Das steht wirklich so auf der Herlitz Seite! Soll ich jetzt lachen oder weinen? ;)

Edit 2: Oh, wie gemein. Bei Herlitz muss man über 5€ Versand zahlen! :(
Leider hat Amazon nur die Ordner, aber nicht die College Blöcke und sonst gibt es die nur noch in einem Shop zu 8€ das Stück.

Simsimausi, hast du die Sachen online oder in einem richtigen Geschäft gesehen? Vielleicht sollte ich Dienstag mal bei Karstadt vorbei schauen...

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber gerade stutzig gemacht hat ist folgende Beschreibung: "Für wen geeignet: Computer- und Videospiele-Fans zwischen 13 und 24 Jahren". Das steht wirklich so auf der Herlitz Seite! Soll ich jetzt lachen oder weinen? ;)

LG Vicky
Klingt ja schon fast so, als wär man zu alt, wenn man über 24 wäre für solche Blöcke und Ordner zu benutzen :argh:

Wozu da überhaupt dabei steht, für wen sie geeignet sind, versteh ich auch nicht. Es sind doch nur Schreibwaren, da kann doch jeder selbst sehn was er damit anfangen kann :what:

Habt ihr mal nen Link? Würd ich mir gern mal anschaun

Dankeschön

Die Links gehen leider nicht, wahrscheinlich weil du eingeloggt warst

kommt immer das hier:

DETAILS » Home « » Accueil «

*

Ihre alte Sitzung ist abgelaufen, bitte klicken Sie auf HOME!
Votre session est expirée, Veuillez cliquez sur ACCUEIL!
Your session has expired. Please click HOME.

Komisch, ich bin nicht eingeloggt! Bin zum ersten Mal auf der Seite.
Bist du denn jetzt wenigstens in dem Shop? Dann gib einfach bei der Suche Motivordner Sims oder Collegeblock Sims ein.

Und wenn das nicht geht, versuch mal den Link:

http://www.schottenland.de/preisver...er-SIMS-Diamond-DIN-A4-4008110404998-11109774

Das ist ein Preisvergleichsportal. Von dort aus kommst du auch zum Herlitz Shop. Nur der hat beides im Angebot.

LG Vicky

Dankeschön, jetzt hats funktioniert. Sieht ja echt super aus und wär genial um alle Tutorials und Tipps was man sich so ausdruckt zu archivieren. Und der Preis ist auch akzeptabel. Aber ich schau mal ob ich das im Geschäft finde, wegen der Versandkosten. So ein kleiner Artikel lohnt sich da nicht zu bestellen

Wie viel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

Collegeblock: 1,99€
Ordner: 4,99€

Aber bei uns in Österreich sind die Sachen immer teurer.

Simsimausi, hast du die Sachen online oder in einem richtigen Geschäft gesehen? Vielleicht sollte ich Dienstag mal bei Karstadt vorbei schauen...

Ich habs bei libro entdeckt (und natürlich gleich zu geschlagen), vielleicht gibts die auch noch wo anders. Wollte nur mal darauf hinweisen, falls es jemanden interessiert und habe bei der Suche nichts darüber gefunden.
Libro ist ein richtiges Geschäft. Aber Karstadt/Müller ist vielleicht eine Alternative, ich weiß aber nicht ob es die dort gibt.

Edit: Ich habe die College Blöcke und Ordner gerade bei Herlitz gefunden. Der Preis ist ok. 1.46 pro College Block und 2.48 pro Ordner.
Was mich aber gerade stutzig gemacht hat ist folgende Beschreibung: "Für wen geeignet: Computer- und Videospiele-Fans zwischen 13 und 24 Jahren". Das steht wirklich so auf der Herlitz Seite! Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das ist ja ne Frechheit. Warum dürfen das 25Jährige nicht mehr kaufen und 12Jährige noch nicht? Ergibt für mich keinen Sinn.

Edit:
Dankeschön, jetzt hats funktioniert. Sieht ja echt super aus und wär genial um alle Tutorials und Tipps was man sich so ausdruckt zu archivieren. Und der Preis ist auch akzeptabel. Aber ich schau mal ob ich das im Geschäft finde, wegen der Versandkosten. So ein kleiner Artikel lohnt sich da nicht zu bestellen

Bei mir wurden alle meine Pläne für Häuser eingeordnet.

Oh, das ist ja cool =) Hätte ich auch voll gerne, hab's hier aber in den USA noch nicht gefunden. Muss ich mal weitersuchen.

Nee nee, das bekommst Du dann nicht. So wie man unter 18 kein Alkohol bekommt. ;)

Und wo sind die Sims 2 Blöcke? *schmoll*

Also ich wurde noch mit 22 immer nach meinem Perso gefragt! :(

Siehe oben wegen den Blöcken. Da hab ich Links gepostet. Außerdem hoffe ich es gibt die im Karstadt. Ansonsten kann man mal in kleinen Schreibwarenläden nachfragen.

LG Vicky

Also ich wurde noch mit 22 immer nach meinem Perso gefragt! :(

Siehe oben wegen den Blöcken. Da hab ich Links gepostet. Außerdem hoffe ich es gibt die im Karstadt. Ansonsten kann man mal in kleinen Schreibwarenläden nachfragen.

LG Vicky

Ich werde auch immer jünger geschätzt. Wenn Du langsam auf die 40 zu gehst, wird es dann netter. :/

Nee, ich meinte ja Sims 2 Blöcke. :)
Ich gestehe, nach einem Jahr Sims 3 kehre ich reumütig zu Sims 2 zurück. Nur meinen Singel spiele ich noch weiter.

:hallo:

Ich werde auch immer jünger geschätzt. Wenn Du langsam auf die 40 zu gehst, wird es dann netter. :/
Das kenn ich, hat echt nur Vorteile. Man hat ja auch mal gemeint, mein Enkel wär mein Sohn.

Wenn ich so recht überlege, dann wär ja sogar meine Tochter schon zu alt für das Zeug, die ist ja schon 25 =)

Ich werde immer älter geschätzt, bin 23, aber alle schätzen mich um die 26-30 :D aber mir gefällt das. Allerdings wenn ich dann 45 bin und man mich 50 schätzt, wäre ich nicht mehr so froh :D

Nee, ich meinte ja Sims 2 Blöcke.
Ich gestehe, nach einem Jahr Sims 3 kehre ich reumütig zu Sims 2 zurück. Nur meinen Singel spiele ich noch weiter.

Sims2 hab ich keine gesehen. Ich hab mir die Sims3 aber trotzdem gekauft, obwohl ich nach 3x spielen wieder aufgehört habe. (Es lebe Sims2!) Aber die Sachen haben mir halt gefallen.

Ich werde immer älter geschätzt, bin 23, aber alle schätzen mich um die 26-30 aber mir gefällt das. Allerdings wenn ich dann 45 bin und man mich 50 schätzt, wäre ich nicht mehr so froh
Ich werde auch immer älter eingeschätzt. Ich muss immer meinen Ausweis herzeigen, dass ich noch nicht 17 bin beim Bahnfahren. Dabei bin ich erst 14.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten