Lena Meyer-Landrut bei der Pressekonferenz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia25

Member
Registriert
September 2007
Ort
Herford, und manchmal Berlin
Geschlecht
w

Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber es war echt ziemlich arrogant und überheblich wie sich Lena bei der Pressekonferenz gab, hier ein kleiner Ausschnitt davon:

http://www.youtube.com/results?sear...Oslo+2010+-+PK+mit+Lena+und+Stefan+Raab+&aq=f
Video: "Eurovision Song Contest Oslo 2010 - PK mit Lena und Stefan Raab"

Absoluter Fremdschämfaktor, wenn ihr mich fragt...

Hier noch ein Artikel der BZ dazu:

Lena Meyer-Landrut zickt vor der Presse

Bei ihrer Pressekonferenz benahm sich Lena ziemlich daneben, bügelte Fragen ab und schnitt Grimassen.

Ganz Deutschland ist im Lena-Fieber, liegt der gerade 19 Jahre alt gewordenen Abiturientin zu Füßen. Der Rummel um ihre Person scheint unserer Oslo-Hoffnung allerdings langsam zu Kopf zu steigen. An der Seite ihres Mentors Stefan Raab benahm sich Lena Meyer-Landrut bei der Pressekonferenz jedenfalls wie eine zickige DIva.
Auf die Frage einer Journalistin, ob sie die Favoritenrolle belaste, hob Lena nur die Arme und nuschelte ein "I don't care" zwischen den Lippen hervor. Fast zum Eklat kam es, als sie wenig später auf die Unterstützung durch ihre Familie angesprochen wurde. Mit einem "Näääh" fiel Lena der Fragerin ins Wort, bevor Stefan Raab übernahm. "Man muss nicht jede ******* beantworten", so Raab. "Das beantworte ich nicht", sagte dann auch Lena. Ob denn das Thema Familie tabu sei, bohrte die Journalistin weiter. Lena verdrehte aber nur die Augen und antwortete mit einem schnöseligen "Aha!".
Im Verlauf des Interviews blickte die Schülerin immer wieder Hilfe suchend nach rechts zu Stefan Raab. Von ihrer sonstigen Unbekümmertheit war wenig zu merken. Bei einigen Fragen schien sie gar nicht zuzuhören und spielte lieber an ihrer Wasserflasche herum.
Mit ihrem Diven-Auftritt hat Lena wohl keine Fans hinzugewonnen: "Ich fand sie ziemlich arrogant und respektlos", so eine Kommentatorin bei Youtube.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lena-meyer-landrut-zickt-vor-der-presse-article854080.html

Schade dass sie so eingebildet geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber es war echt ziemlich arrogant und überheblich wie sich Lena bei der Pressekonferenz gab, hier ein kleiner Ausschnitt davon:




Absoluter Fremdschämfaktor, wenn ihr mich fragt...

Hier noch ein Artikel der BZ dazu:



http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lena-meyer-landrut-zickt-vor-der-presse-article854080.html

Schade dass sie so eingebildet geworden ist...

Finde ich absolut in Ordnung, dass sie den Aasgeiern von der Presse auch mal nicht nach der Nase tanzt. Ist doch viel menschlicher.
 
Das Video ist mMn sehr "meinungsbildend" zusammengeschnitten. Und wenn man sich die Kommentare dazu ansieht, lässt sich schon erahnen, dass es ihr hauptsächlich um die Fragen zu ihrem Privatleben ging. Stefan Raab sagt doch in dem Video auch sowas wie: "Dann muss Frauke Ludowig mal ohne uns auskommen". Und ich finde, da hat er recht.
Wenn das Mädel keine Lust hat, über Privatkram zu reden, dann muss sie das auch nicht tun. Und wenn die Reporter trotzdem nachbohren, hat sie auch das Recht, ihnen das Wort abzuschneiden.

Mit eingebildet Sein hat das für mich nichts zu tun. Eher mit Rückgrat.
 
Ich weiß gar nicht was an dem Video so schlimm sein soll.... find ich gut das sie sich nicht zum Affen machen lässt. Muss man denn immer nur Ja und Amen sagen oder was?
Außerdem fand ich ihre Antwort gut... zickig oder überheblich wäre gewesen wenn sie gesagt hätte "Yeah.. ich bade in der Menge, ich bin die Favoritin und ich werde gewinnen weil alle andern Songs beschi**en sind und die alle nicht singen können!"
Das Lena keine Fragen bantwortet die im entferntesten mit Familie und Privatleben zu tun haben, finde ich gut! Da geht sie bei Stefan Raab auch in eine gute Schule, denn der hält sein Privatleben auch komplett aus den Medien, oder wisst ihr wie seine beiden Kinder aussehen? ;)
Man muss nicht alles vor der Presse breit treten, vor allem ist es gerade für Lena wichtig noch ein privates Leben zu haben, der ganze Rummel setzt einem schon zu und irgendwann muss sie ja mal durchatmen können.
Wenn ihr jemanden wollt der alles in der Presse breit tritt, guckt DSDS und hechelt Merzad oder Menowin hinterher.

Übrigens Julia, solltest du inzwischen doch wissen (immerhin bist ja schon lang genug im Forum) das du auf Videos die nicht von dir sind, nicht direkt verlinken darfst.
 
Das Lena keine, aber auch wirklich gar keine Fragen zu Familie und sonstigem Privatleben beantwortet, sollte doch inzwischen bekannt sein. Sie hat glaub ich beim USFO-Finale die Frage, wer denn aus der Familie unter den Zuschauern ist, auch nicht beantwortet. Also was sollen diese Fragen auf der Pressekonferenz? Würde mir auch auf den Senkel gehen, wenn die Leute es nicht lassen können...
 
Finde ich gut, dass sich mal jemand nicht direkt von der Presse wie ne Weihnachtsgans ausnehmen lässt und alle privaten Fragen beantwortet.
Nach diesem Skandal mit den paar Laienauftritten wär mir da auch jegliche Lust drauf vergangen. Klar kommt das für einige sehr frech rüber, ich finde ihr Verhalten absolut richtig :]
 
Mh, der Beitrag der bz-Berlin ist aber sehr übertrieben geschrieben.

"Lena verdrehte aber nur die Augen und antwortete mit einem schnöseligen "Aha!"."
Ich konnte kein Augenverdrehen sehen und schnöselig ist ja mal so ein subjektives Wort.

Und an dem Video kann ich überhaupt nichts schlimmes finden. So ist Lena nunmal, das ist keine Überraschung, so kennt man sie seit der ersten Folge Usfo...
 
Was man bei Youtube mittlerweile nicht so alles lernen kann, toll, braucht man gar keine anderen äh "Medien" mehr. %)
 
Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber es war echt ziemlich arrogant und überheblich wie sich Lena bei der Pressekonferenz gab, hier ein kleiner Ausschnitt davon:
[...]
Schade dass sie so eingebildet geworden ist...

Ja, voll unangebracht, dass sie genervt darauf reagiert, dass diese Presseterroristen ihr Privatleben ausspionieren versuchen. Sag mal, fändest du es etwa toll, wenn die ganze Welt wüsste, was du wann wieso gemacht hast und in welchen Hotel deine Familie gerade sitzt?

Ich bin froh darüber, dass nicht alle Leute so mediengeil sind wie der ganze DSDS-Laden. :naja:
 
Mir jetzt wurscht ob sie sich wirklich eingebildet verhalten hat oder nicht, ich kann die eh nicht leiden und konnte es nie ^^
Bin aber im Contest natürlich trotzdem für Deutschland. Schlecht ist das Lied ja nicht.
 
Ich fand, das sie alles andere als zickig und überheblich rübrkam. Ich finds gut, das sie sich nicht verbiegen lässt, und im Gegensatz zu ach so vielen Promis nicht ihr ganzes Privatleben breittritt.
 
Also ich find sie da gar nicht arrogant und überheblich. :ohoh: Sie ist frech, ja, aber auf ne niedliche und sympathische Art und Weise. Und ich find's gut dass sie ihr Privatleben nicht vor lauter Menschen, die sie gar nicht kennt, ausplaudert. Das tun eh schon viel zu viele und wir werden dann mit dem ganzen Kram zugemüllt, à la "Angelina Jolie zum dreißigsten Mal schwanger!".
 
Ich fand diese Lena schon unsympathisch, als ich sie das erste Mal im Tv sah. Weder mag ich ihr Lied noch ihre Art.

Beim Interview kommt sie mir vor wie immer, wenn ich den Tv nicht rechtzeitig umschalten konnte: Nervig und überhaupt nicht witzig. Dass sie kein Wort darüber sagt, ob ihre Familie in Oslo dabei ist, macht es noch schlimmer. Sie braucht ja nicht zu erzählen, dass ihre Mutter Ilse und ihr Vater Dieter im Hotel XY wohnen und sich gerade die Stadt ansehen, aber so gar nichts zu ihrer Familie zu sagen, wirkt auf mich arrogant. Es ist doch nur natürlich, dass die Presse wissen möchte, ob ihre Familie sie unterstützt. Da so einen Zirkus drum zu machen, finde ich übertrieben.

Ich hoffe, sie landet auf einem der hinteren Plätze und wenn das nicht klappt, dann ist das wichtigste, dass sie zumindest nicht gewinnt. Mir waren zwar schon einige Kandidaten beim Grand Prix unsympathisch, aber keiner so sehr wie diese Lena.
 
Ich finde die Reaktionen recht interessant.

Breitet eine(r) sein Privatleben in der Öffentlichkeit aus, ist er geil auf Aufmerksamkeit; hält eine(r) sich die Meute vom Halse (was ich ehrlich gesagt auch tun würde), ist er / sie arrogant und überheblich.

Und wenn man sich anschaut, wie jedes noch so unbedeutende Schnippselchen ausgelutscht, verwertet und durch den Dreck gezogen wird, kann ich schon verstehen, wenn man es vorzieht, seinen Mund zu halten und die Gardienen zu zu ziehen ...
 
Für mich war das so, als säße da ein 4 jähriges Kind, das den Journalisten Fragen beantworten muss.

Unprofessionell und kindisch (wobei unprofessionell vielleicht nicht das richtige Wort is..) - das hat sie für mich entgültig zur unsympathischen und arroganten Person gemacht.

Meiner Meinung nach hat sie übertrieben und sich unnötig wichtig gemacht.
 
Ich finde ihr Verhalten da macht sie natürlich. Eine Person die alles sofort erzählt und so wirkt für mich irgendwie Mediengeil und auch unsympathisch. Lena fand ich von Anfang an super sympathisch, weil sie irgendwie so bodenständig und lustig gewirkt hat. Dazu noch ein bisschen aufgedreht wie auch ich, fand das alles nett. Das Lied find ich persönlich aber nur mittelmäßig muss ich sagen. Da gibts bessere auf ihrem Album. Bin mal gespannt wie weit wir am Samstag kommen.
 
Also ich sage mal vorab ich finde Lena nicht grade sympathisch und das Lied gefällt mir auch nicht,hoffe aber trotzdem,dass wir einen guten Platz machen.
Aber zu der Pressekonferenz also das fand ich völlig okay ich würde auch keine Familenfragen beantworten das finde ich echt okay das muss jeder selber wissen.
 
Ich seh schon den Artikel der BZ morgen:

Heiße Diskussion im Simforum über Lena!

Im Simforum, das mit über 60.000 Benutzern und über 3,5 Millionen Beiträgen zu einer der größten Sims-Communities Deutschlands gehört, ist eine heiße Diskussion über die Pressekonferenz von Lena Meyer-Landrut ausgebrochen!
Tage zuvor hatte sich Lena bei ihrer Pressekonferenz bei vielen Deutschen höchst unbeliebt gemacht.

"Beim Interview kommt sie mir vor wie immer, wenn ich den Tv nicht rechtzeitig umschalten konnte: Nervig und überhaupt nicht witzig. Dass sie kein Wort darüber sagt, ob ihre Familie in Oslo dabei ist, macht es noch schlimmer. Sie braucht ja nicht zu erzählen, dass ihre Mutter Ilse und ihr Vater Dieter im Hotel XY wohnen und sich gerade die Stadt ansehen, aber so gar nichts zu ihrer Familie zu sagen, wirkt auf mich arrogant. Es ist doch nur natürlich, dass die Presse wissen möchte, ob ihre Familie sie unterstützt. Da so einen Zirkus drum zu machen, finde ich übertrieben.

Ich hoffe, sie landet auf einem der hinteren Plätze und wenn das nicht klappt, dann ist das wichtigste, dass sie zumindest nicht gewinnt. Mir waren zwar schon einige Kandidaten beim Grand Prix unsympathisch, aber keiner so sehr wie diese Lena." schreib eine 22-jährige Userin des Simforums.

Andere fanden Lenas Verhalten angemessen:

"Ich fand, das sie alles andere als zickig und überheblich rübrkam. Ich finds gut, das sie sich nicht verbiegen lässt, und im Gegensatz zu ach so vielen Promis nicht ihr ganzes Privatleben breittritt." so eine 21-jährige Userin aus Baseweiler.

etc. :D

Wenn schon youtube als Quelle zulässig ist, muss das SF doch spätestens morgen berühmt sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir das Video auch mal angeschaut und mir ein eigenes Fazit gemacht:
Die Frau ist einfach nur genial! ^^

Ihre und Stefan Raabs Reaktion sind weder zickig, noch überheblich ... vielmehr ist das doch der typische Humor den beiden bekanntermaßen auch sonst gerne an den Tag legen.
Und wie bereits mehrfach gesagt wurde:
Wenn einige Pressfuzzis es einfach nicht kapieren, dass private Fragen tabu sind .... warum sollte man auf solche Fragen noch sonderlich kooperativ antworten?
So ist das doch eh viel unterhaltsamer. :D
 
Huh, sie ist mir ja mal verdammt sympathisch.

Sie kommt richtig natürlich rüber und ihre Reaktionen sind richtig niedlich X3 Wie so ein kleines Kind das sich wundert wer sich um den Scheiß kümmern würde die die Journalisten fragen. Ich find's genial dass sie sich nicht darum sorgt ob sie die ganze Welt hasst oder nich.
Finde dass sie auch überhaupt nicht arrogant oder überheblich rüber kommt. :3

Arroganz ist definitiv etwas anderes.

Wenn es hier einen fail gegeben hat, dann muss ich ehrlich sagen an den Fragen. Kommt mir so vor als hätten sie einfach nur so viel Infos wie möglich zusammen kratzen wollen damit sie einen "sensationellen" Artikel über sie schreiben konnten.
Seltsame Leute da

edit: aww god wie niedlich sie ist... wie ein kleines Mädchen :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie sich doch die Geister scheiden - ist im Grunde wie bei Meowin. Da waren auch Viele total begeistert, Andere fanden den unmöglich.

Also vorweg: ich kann auch nix arrogantes an dem Video finden - so ist Lena nunmal! Die hat ein bisschen einen an der Klatsche. ;) Und deswegen finden sie Manche "cool" und andere wieder "blöde". So ist das nunmal mit Sympathien.

Zu meiner persönlichen Meinung: ich mag Lena überhaupt nicht. Ich finde auch Ihr Benehmen überhaupt nicht natürlich, eher im Gegenteil: ihre Art und ihr Getue wirkt auf mich oft aufgesetzt und wie rein überspielte Unsicherheit. Darf man dem Mädel auch nicht übel nehme - die ist erst 19. Ich kenne genug in dem Alter (habe beruflich mit Teenagern viel zu tun), die durch "Coolness" und flappsige Sprüche und witziges Gehabe selbstbewusst rüberkommen wollen. Ich denke die muss erst noch erwachsen werden. Lassen wir Ihr also Zeit sich zu entwickeln. Im Moment gebe ich da noch nicht viel drauf...

Allerdings hat sie vollkommen Recht, wenn sie nicht jede Frage beantwortet. Ist ihre Entscheidung. Das kann man zwar auch mit einem klaren und eindeutigen "Nein" rüberbringen und sich dadurch vermutlich mehr Respekt verschaffen als durch das Gezappel und Genuschel. Aber wie gesagt: Lena ist 19! Das sollte man nicht überbewerten. :nonono: Wenn Sie das Video von sich in 10 Jahren sieht wird sie da vermutlich auch selbst anders drüber denken.
 
Was interessiert es die Leute eigentlich, ob das Mädel nun ihre Familie, ihren Hund oder ihren Teddy dabei hat? Haben die alle kein eigenes Leben?? :rolleyes:
 
Interessant wie sich doch die Geister scheiden - ist im Grunde wie bei Meowin. Da waren auch Viele total begeistert, Andere fanden den unmöglich.

Also vorweg: ich kann auch nix arrogantes an dem Video finden - so ist Lena nunmal! Die hat ein bisschen einen an der Klatsche. ;) Und deswegen finden sie Manche "cool" und andere wieder "blöde". So ist das nunmal mit Sympathien.

Zu meiner persönlichen Meinung: ich mag Lena überhaupt nicht. Ich finde auch Ihr Benehmen überhaupt nicht natürlich, eher im Gegenteil: ihre Art und ihr Getue wirkt auf mich oft aufgesetzt und wie rein überspielte Unsicherheit. Darf man dem Mädel auch nicht übel nehme - die ist erst 19. Ich kenne genug in dem Alter (habe beruflich mit Teenagern viel zu tun), die durch "Coolness" und flappsige Sprüche und witziges Gehabe selbstbewusst rüberkommen wollen. Ich denke die muss erst noch erwachsen werden. Lassen wir Ihr also Zeit sich zu entwickeln. Im Moment gebe ich da noch nicht viel drauf...

Allerdings hat sie vollkommen Recht, wenn sie nicht jede Frage beantwortet. Ist ihre Entscheidung. Das kann man zwar auch mit einem klaren und eindeutigen "Nein" rüberbringen und sich dadurch vermutlich mehr Respekt verschaffen als durch das Gezappel und Genuschel. Aber wie gesagt: Lena ist 19! Das sollte man nicht überbewerten. :nonono: Wenn Sie das Video von sich in 10 Jahren sieht wird sie da vermutlich auch selbst anders drüber denken.

Das unterschreibe ich so :up:

Ich fühl mich jetzt von Lena auch nicht wirklich vertreten... meine Güte... irgendwer hat sie halt gewählt weil viel getue drum herum gemacht wurde mit Stefan Raab... ich persönlich hätt lieber jemanden wie z.b. "Jan Sievers" mit "Die Suche" gesehen. Das Lied ist schön, der Text toll und das Video ist schlicht und dennoch eindrucksvoll. Eben ein guter deutscher Künstler meiner Meinung nach und so sollte es sein ;)
Denke auch nicht, dass Lena große Chancen hat unter die besten zu kommen. Das Lied hat genau eine einzige Stelle die nen Ohrwurm verursacht und alles andere ist total Ausdruckslos hingepfuscht... außerdem bringt sie meiner Meinung nach auch nichts rüber (ich hab erst garnich Verstanden ob sie nun über Trennung oder bestehende Liebe singt)! Aber Deutschland hat´s ja eh nicht so mit diesem Wettbewerb... letztes Jahr waren die Künstler ja auch unmöglich (ich fand die Schleimbolzen einfach nur bah.. obwohl mir das Lied, besonders als Gitarrenversion, ganz gut gefiel).

Zum Glück ist das ganze für mich ja kein Geschäft sondern lediglich eventuelle Unterhaltung und daher sowieso nicht ernst zu nehmen :p
 
Ich finde schon den Threadtitel irgendwie übetrieben :Oo: Wen interessiert denn, wie sie sich bei einer Pressekonferenz gibt? Das rührt wohl nur daher, dass Lena ja anscheinend von ihrem natürlichen und dadurch symphathischen Auftreten lebt... Mir ist sie auch nicht unsymphathisch. Ich hab "USfO" nicht geguckt und ich kenne eigentlich auch nur das Satellitenvideo... Etwas unprofessionell finde ich sowohl ihr Auftreten im Video als auch bei der Pressekonferenz. Aber ich denke das gehört eben zum Image. Naja, so viel dazu v.v
 
Ich habe mir die Pressekonferenz jetzt nicht angeschaut und werde es auch nicht, weil die Frau mir mittlerweile voll auf den Keks geht. Spätestens, seitdem es in TV Total zu jedem Werbeblock einen Auftritt von ihr gibt (gab? seitdem nicht mehr gesehen), kann ich sie nicht mehr sehen, geschweige denn hören. Dabei finde ich "Satellite" eigentlich gut, und ich würde ihr auch einen guten Platz in Oslo gönnen - allerdings nur, weil mir das Lied ganz gut gefällt und ich Deutschland mal wieder vorne sehen möchte. Die Werbeblock-Auftritte hatten auch etwas Gutes an sich: Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir von Fräulein Lena garantiert keine CD kaufen möchte. Denn nichts geht mir momentan stärker auf den nicht vorhandenen Sack als ihr selbst auferlegter "Akzent" und ihr komisches... Geknurre... in so gut wie sämtlichen Liedern. Das klingt ja immer so, als würde sie sich gleich an ihrer eigenen Spucke verschlucken. Unerträglich.
 
Ich habe mir die Pressekonferenz jetzt nicht angeschaut und werde es auch nicht, weil die Frau mir mittlerweile voll auf den Keks geht. Spätestens, seitdem es in TV Total zu jedem Werbeblock einen Auftritt von ihr gibt (gab? seitdem nicht mehr gesehen), kann ich sie nicht mehr sehen, geschweige denn hören. Dabei finde ich "Satellite" eigentlich gut, und ich würde ihr auch einen guten Platz in Oslo gönnen - allerdings nur, weil mir das Lied ganz gut gefällt und ich Deutschland mal wieder vorne sehen möchte. Die Werbeblock-Auftritte hatten auch etwas Gutes an sich: Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mir von Fräulein Lena garantiert keine CD kaufen möchte. Denn nichts geht mir momentan stärker auf den nicht vorhandenen Sack als ihr selbst auferlegter "Akzent" und ihr komisches... Geknurre... in so gut wie sämtlichen Liedern. Das klingt ja immer so, als würde sie sich gleich an ihrer eigenen Spucke verschlucken. Unerträglich.

Das unterschreibe ich mal so.

Dani04 schrieb:
Spätestens, seitdem es in TV Total zu jedem Werbeblock einen Auftritt von ihr gibt ..

Jep - gab. Sie war eine Woche lang da und hat ihr Album präsentiert. Keine guten Lieder, wenn ihr mich fragt. :argh:

Dani04 schrieb:
.. ihr selbst auferlegter "Akzent" ..

Das geht mir auch ziemlich auf die Nerven. :rolleyes:

Mir ist sie seit Anfang an auch sehr unsympathisch. Denkt, sie wäre lustig bis zum geht nicht mehr und meint überall ihre "ach so tollen" Kommentare zu abzugeben.

LG :hallo:
 
mimimi lena erzählt nichts aus ihrem privatleben, das uns alle sowieso einen dreck angeht mimimi -_-
 
Ich fand sie richtig sympatisch bei dem Interview. Selbst wenn sie vielleicht etwas unprofessionell war, aber hey, wie lang ist sie denn im Geschäft?! Denkt da auch mal drüber nach. Und ich mag ihren "englischen" Akzent. Mensch sie ist Deutsche sie muß nicht wie ne Engländerin oder Amerikanerin singen. Mir gefällt dieses Schulenglisch viel besser.
Und wenn mir Presse so ne dumme Frage stellen würde ob mich meine Familie unterstützt würd ich warscheinlich genauso antworten, denn das sollte doch jedem klar denkendem Menschen bewußt sein das die Familie sie unterstützt, sowas muß man also nicht fragen.
 
Ich fand sie richtig sympatisch bei dem Interview. Selbst wenn sie vielleicht etwas unprofessionell war, aber hey, wie lang ist sie denn im Geschäft?! Denkt da auch mal drüber nach. Und ich mag ihren "englischen" Akzent. Mensch sie ist Deutsche sie muß nicht wie ne Engländerin oder Amerikanerin singen. Mir gefällt dieses Schulenglisch viel besser.
Und wenn mir Presse so ne dumme Frage stellen würde ob mich meine Familie unterstützt würd ich warscheinlich genauso antworten, denn das sollte doch jedem klar denkendem Menschen bewußt sein das die Familie sie unterstützt, sowas muß man also nicht fragen.

Dir gefällt das Schulenglisch besser als normales? Wow, das kann ich so überhaupt nicht sagen. Ich finde "richtiges" Englisch weitaus natürlicher und angenehmer zu hören, ob nun in Gesprächen oder in Songs. Man hört einfach, ob da ein Amerikaner oder ein Deutscher singt. Aber gut, das ist jetzt nicht Thema, war nur erstaunt.

Ich hab das Video jetzt mal angesehen...so an sich ist es okay, ein bisschen unsicher ist sie natürlich noch, aber das wäre jeder, der erst seit Kurzem so derartig im Rampenlicht steht.
Aber das mit der Familienfrage fand ich ein wenig, na ja, bescheuert, dieses "Nöööööt" da, ist ja peinlich. Da sagt man kurz und knapp "Dazu möchte ich mich nicht äußern" und gut ist. Das mag zu ihrer Art gehören und anderen sympathisch erscheinen, ich finds eher albern, aber gut, ist meine Meinung.
Der Rest des Interviews war ganz normal, ich fand sie jetzt nicht arrogant oder allzu zickig oder so.
 
merkt man aber wieder wie spießig die meisten deutschen sind, nur weil sie keine stocksteife pressekonferenzen gibt, mit den standartsätzen, ist die nation wieder geiteilter meinung:D

finde das sie die popszene wieder ewtas aufmischt und zeigt das man kein perfektes englisch können muss um erfolg zu haben.

Und auf die Pressekonferenz zurückzukommen, was geht das einer Fremden Reporterinn an (und dann den vielen leser/zuschauern) ob die Familie dabei ist oder nicht (und wem interessiert das eigentlich auch scho, solange sie ihr bestes gibt ist doch alles okay^^)
 
Ich finde sie auch überhaupt nicht arrogant oder abgehoben in dem Video. So kennen wir sie doch. Und nur, weil man den Pressemenschen da ins Wort fällt, ist man doch lange noch nicht eingebildet.
Dieses 'nöööt' fand ich auch etwas überflüssig. Hätte man auch eloquenter lösen können, aber mein Gott, so ist sie eben...
 
Dir gefällt das Schulenglisch besser als normales? Wow, das kann ich so überhaupt nicht sagen. Ich finde "richtiges" Englisch weitaus natürlicher und angenehmer zu hören, ob nun in Gesprächen oder in Songs. Man hört einfach, ob da ein Amerikaner oder ein Deutscher singt. Aber gut, das ist jetzt nicht Thema, war nur erstaunt.

Naja ihr englisch versteh ich nun mal besser, also das von Engländern oder Amis eben weil sie nicht deren Akzent mit drin hat. Vor allem merkt man so das sie eine Deutsche ist. Find es immer schlimm wenn deutsche Bands die ich jetzt nicht wirklich kenne so richtig Amerikanisch singen und ich dann echt meine die wären Amis bis ich dann irgendwann erfahre das die aus Deutschland sind.
 
Wenn man merken soll dass sie ne Deutsche ist kann sie aber genausogut auf Deutsch auch singen. Wäre auf jeden Fall authentischer.
 
Also wenn ich überlege wie viele Amis oder auch Engländer nuscheln oder nen kaum verständlichen Akzent haben.. da ist doch Lena überhaupt nicht schlimm dagegen.

Aber wenn man nix hat, sucht man sich halt was, worüber man sich aufregen kann.
*geht jetzt und macht nen "Der blöde Vampirhype geht mir auf den Senkel"-Thread auf*
 
Für mich war das so, als säße da ein 4 jähriges Kind, das den Journalisten Fragen beantworten muss.

Unprofessionell und kindisch (wobei unprofessionell vielleicht nicht das richtige Wort is..) - das hat sie für mich entgültig zur unsympathischen und arroganten Person gemacht.

Meiner Meinung nach hat sie übertrieben und sich unnötig wichtig gemacht.
Yep, genauso sehe ich das auch.

Und das obwohl ich sie vorher eigentlich mochte, aber da kannte ich ja nur das Lied und das Video von ihr.
Trotzdem hoffe ich, dass sie in Oslo was reißen wird, und sie dort ihre natürlich-unnatürlich gespielte Art zu Hause lässt...;)

Dass sie den Presse-Typen nichts über ihr Privatleben sagen will, ist doch ihr gutes Recht.
Schon, aber ich finde das kann man auch anders rüberbringen, oder?
Außerdem, was war an der Frage so schlimm? Hätte ihr eine Antwort a la "vielleicht kommen meine Eltern mit" denn soo weh getan?

Also da find ich einen Busenblitzer in einer RTL-Komparsenrolle weitaus "privater" als irgendein belangloser Satz:

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2136918_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

@Julia
Übrigens weißt du schon, dass die BZ ein Springer-Blatt ist? ;)
Nee, echt jetzt? Hätt ich ja gar nicht gedacht!
...:rolleyes:

Wenn ich auch die (politischen und journalistischen) Grundsätze des Springer Verlags verabscheue, so spricht mir dieser Artikel der BZ aber aus der Seele.
 
Wenn man merken soll dass sie ne Deutsche ist kann sie aber genausogut auf Deutsch auch singen. Wäre auf jeden Fall authentischer.

Sie kann doch nix dafür das der Song gewählt wurde.
 
Busen. °-°
 
Oh, die arme Presse. Sie darf nicht im Privatleben von Lena rumwühlen.....

Alleine dafür hat das Mädel bei mir nen Pluspunkt verdient.
 
Meine Güte. Sowas aber auch.
Mal ehrlich - das spricht eher gegen die billigen RTL-Produktionen als gegen Lena. Brüste sagen doch nichts weiter aus, in ihr Privatleben könnte man einiges mehr interpretieren, wenn sie es denn preisgeben würde.
Ich finde das auch nicht schlimm, das war nur ein Vergleich bzw. meine Meinung was ich denn privater finden würde - eine Aussage a la "meine Eltern (die sowieso öffentlich bekannt sind) kommen mit", oder meinen nackten Busen im TV zeigen - und bei mir viel die Wahl eben auf letzteres.

Ich würde mir das Video auch mal gerne anschauen, ich finds nur nicht.

Was muss ich denn da bei youtube eingeben?
Leider wurde der genaue Link entfernt.

Guck mal hier:

http://www.youtube.com/results?sear...Oslo+2010+-+PK+mit+Lena+und+Stefan+Raab+&aq=f

Es ist das Video ""Eurovision Song Contest Oslo 2010 - PK mit Lena und Stefan Raab" - das zweite von oben.
 
Ich finde ja auch lustig, wie...
1) die Medien sich auf jeden Furz aus dem Umfeld von LML stürzen
2) die Leute offensichtlich meinen, eben diesen Hauch warmes und nicht so ganz koscher riechendes Nichts auch noch konsumieren zu müssen, um sich dann
3) über die angeblich so nervige Person LML aufzuregen, die diese Pressekonferenz sicherlich nicht aus eigener Mediengeilheit einberufen hat, um jedem Hinz und Kunz von Dingen zu erzählen, die keinen was angehen.

Wer glotzt denn den ganzen Sch31ß, wer interessiert sich denn dafür, wer zerreißt sich denn so furchtbar gern das Mail drüber?

Ich kann Gambassi nur zustimmen - wenn man kein eigenes Leben hat... aber das ist wohl in einer Gesellschaft, in der die größte politische Schweinerei gleichgültig toleriert und ein paar Wochen später zu einer empörten Kundgebung für oder gegen irgendeinen Castingshow-Fatzke mobilisiert wird, schon beinahe zum täglich Brot geworden...

Wo früher im Haus die Altarnische war, steht halt heute die Glotze, und die neue Religion merkt man so manchen Leuten echt an.
 
Ihr Busen hat vor der Kamera geblitzt. Gottchen, was für eine Katastrophe! Na da muss aber das komplette Privatleben in die Presse und in die einschlägigen Tratschsendungen, um DIESEN NICHT WIEDRER GUTZUMACHENDEN FEHLTRITT auszugleichen!

[/Sarkasmus]

Zumindest für die Pressemeute. Mein Gott - von wem hat man denn nicht schon irgendwo in irgendwelchen Magazinen mit Ausklappbild in der Mitte eine Fotostrecke oder in irgendeinem Klatschblatt ein schlechtes Paparazzi-Bild oben ohne gesehen?

Ich habe auch schon in hochanständigen staatlichen Theaterhäusern gesehen, wie Schauspieler und Schauspielerinnen wie Gott sie schuf auf der Bühne gesehen. Was soll daran schlimm sein? Sibel Kekilli ist z.B. eine tolle Schauspielerin und hat in "Gegen die Wand" eine tolle Leistung geboten. Schmälern die Poppfilmchen, die sie mal gemacht hat, etwa diese Leistung?

Kommt mal runter von der moralischen Schiene. Die einzigen, die sich wegen dieser Busenblitzerei schämen sollten, sind die, die das Ganze aus Quoten- und Gewinnstreben zum Skandal aufblasen wollen.
 
Das mit ihren Eltern war nicht bekannt, bevor es nicht die Medien ausgegraben haben.
Ich glaube nicht das sie da viel auszugraben hatten, der Name 'Landrut' ist einfach bekannt. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Meyer-Landrut


P.S.: Ich boykottiere Sachen, mit deren Herstellung etc ich nicht einverstanden bin. Muss jeder selber selber mit seinen Gewissen vereinbaren :)
Lol dann boykottier mal schön weiter...:D

Mit einem bloßen Boykott bewegt man wenig bis rein gar nichts. Ich finde man muß für seine politischen und ideologischen Ansichten auch einstehen.

Außerdem könnte ich mir als Mitarbeiter eines politischen und Mainstream-kritischen Blogs gar nicht erlauben, jeden "Gegner" zu ignorieren und boykottieren, schließlich müssen wir doch wissen, wen wir hier kritisieren und warum.

Gerade beim Springer-Clan, den ich mehr verabscheue als alles andere, brauchen wir die Artikel um deren manipulativen, Grundsatz-geführten u. abhängigen Journalismus aufzudecken und zu kritisieren.

Ich dachte erst das sei ein Scherz mit deinem Boykott aber du hast das wirklich ernst gemeint, oder?
 
Vielleicht versteh ich das ja jetzt falsch, aber es sieht doch so aus als würdest du dem Artikel eines manipulativen, Grundsatzgeführten und -abhängigen Journalismus doch trotzdem Glauben schenken?
 
Ich brauch nicht die Zeitung kaufen um an die Artikel zu kommen.
Ich auch nicht, und ich glaube das habe ich auch nirgendwo gesagt, oder?
Hallo, ich arbeite an einem Internet-Blog mit, meinst du ich kaufe mir da erstmal alle Zeitungen, wenn ich dasselbe im Internet lesen kann?
Also echt...

Und ansonsten schwinge ich nicht so schöne Reden wie du, das gestehe ich dir neidlos zu. Ich handle lieber im Alltag ohne mich damit hier zu beweihräuchern und helfe den Menschen konkret vor Ort (und nein, damit meine ich nicht nette Worte schreiben).
Oh wie gutmenschlich...Aber schön, dass du das tust, jeder halt so wie er will, stimmts?
Aber eigentlich hast du recht...denn nette Worte schreibst du hier in der Tat nur selten...

Ansonsten stehe ich da wo ich es für angemessen halte für meine Ansichten ein, aber das ist sicherlich kein Simforum-Thread.
Ich bin nicht mit dem Springer-Thema angefangen, das warst du, mal wieder mit einem deiner Spitzen, die du hier ja schon seit Jahren ganz unbehelligt verteilen darfst.
Nur, es gibt nun mal auch Leute, die sich das nicht so einfach gefallen lassen, damit hast du wohl nicht gerechnet.

Und im übrigen, du gibst doch auch bei jedem politischen oder kontroversen Thema hier deinen Senf dazu, oder?
Und das in einem Simforum, tz tz...wie böse.


Aber du kannst mir ja gern erklären, was dein Thread hier mit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Springerpresse zu tun hat, ich bin gespannt.
Gar nichts, aber wie schon gesagt, du bist damit angefangen, und dann kriegst du nun mal Kontra, denn irgendwas unterstellen lasse ich mir von dir bestimmt nicht.

Vielleicht versteh ich das ja jetzt falsch, aber es sieht doch so aus als würdest du dem Artikel eines manipulativen, Grundsatzgeführten und -abhängigen Journalismus doch trotzdem Glauben schenken?

Oder gilt, wenn es grad passt, macht man sich mit den Feind gemein? ;)
Hast du meinen letzten Post nicht verstanden oder willst du ihn nur nicht unterstehen?
Ich verabscheue den Springerclan, vor allem in politischer Hinsicht, was deren Klatsch & Tratsch angeht ist mir das aber ziemlich schnuppe, das ist nicht meine Aufgabe.
Und ja, der Artikel über das Celebrity-Sternchen Lena gibt fast genau das gleiche wieder, was ich beim Anblick des Videos auch empfunden habe.

Und wie boykottieren mit ignorieren zusammengeht, darfst mir gerne auch noch erklären.
Das war keine Gleichgesetzung der beiden Worte, aber du verdrehst ja gerne die Worte anderer, das kennen wir ja schon zu Genüge. ;)

Na dann sieh das halt so, ich seh das lieber pragmatisch und nicht idealistisch. Ich messe Leute an ihren Taten, nicht an ihren Worten.
Lol, war das jetzt auch wieder ernst gemeint?
Du bist also unser neuer "Meister der Taten"? Deswegen verteilst du hier ja auch so gerne deine Worte äh sorry ich meine Spitzen (meistens nur ein Satz, aber der reicht schon aus...), um hier die Leute zu provozieren, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten