Twallans Supercomputer - was interessantes gesehen

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Hallo Zusammen

Ich nutze den Supercomputer von Twallan. Und habe einem Sim die Fähigkeiten erhöht, und sah dabei folgendes in der Auswahlliste:

rc4n88.jpg

Und zwar "Meuchelmord" :D

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

LG
Rubi

was das nu bedeute weiß ich auch net aber ich denke mal das man vll jemanden um die ecke bringen kann oder so.Aber nu hab ich auch ne frage zu dem computer wie zum hänker bekomme ich das ding zum laufen so das ich die einstellungen machen kann

Hey Rubi :)

Richtig interessant wirds bei den geheimen Charaktereigenschaften, die mit dem Awesome dazukommen :D

Apropo SuperComputer: (Da ich hier im Forum kein Thema mit dem SuperComputer finde, stell ich dir Frage jetzt hier!)

Es geht um Die neuste Version Phase Six:

Die download datei im besagten Thema von Twallan heist StringTableGerman_.zip ist das richtig so? Wieso heist die nicht wie sonst auch immer NRaas_Computer???

Edit: Ok hab mich hier irgendwie vertan, sorry! Aber was sind das für Dateien? Den richtigen download hab ich jetzt gefunden.

ich stell jetzt hier auch einfach mal eine frage ...
das update vom 09.06. (vers. 84) ist das kompatibel mit TK ?
wenn ja, muss ich irgendwas verkehrt gemacht haben ... <hmm>

dann mach ich definitiv was falsch - nur was ... ?! <koppkratz>

Na in wie fern falsch??

wenn du die Datei im richtigen Ordner drin hast müsstest du im Spiel das Icon sehen wenn du auf deine Sim klickst oder am Computer etc.

Zitat: Readme

Dieser Mod fügt folgenden Objekten ein neues Menu 'Master Controller’ hinzu:

1) Jedem Sim
2) Jedem Computer
3) Jedem Grundstück
4) Dem Ratshaus

Damit ist dieser Icon/ Button gemeint!

Edit: der Computerhack ist auch kein einzelner Computer, sondern er fügt zusätzliche Menüs zu den bisherigen hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
naja ... seit ich TK installiert habe, erkennt das spiel sämtliche packages - nur nicht mehr den supercomputer.
egal wo ich den mods-ordner unterbringe (auf dem alten wege - sprich programme/ ... oder aber wie seit neustem: eigene dateien/ ... )
habe ich ihn bei eigene dateien drin wird er mir zwar als mod vor spielstart angezeigt, aber funzen tut er dennoch net ...

Hast Du FRAMEWORK?

Bei 'Framework' handelt es sich um ein kleines Paket in gepackter Form => eine Zip Datei die
*Mods Ordner
*Resource.cfg
*d3dx9_31.dll (für Core & Script Mods)
beinhaltet.

Schau mal da Seite post 4

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte framework, schmiss es dann aber wieder runter, nachdem es hiess man bräuchte es nicht mehr weil der mods-ordner nun in die eigenen dateien gehören und die dll-datai garnicht mehr benötigt werden würde und die resource-datei eine andere wäre.
jetzt hab ich framework wieder drauf und es wird mir angezeigt, dass framework im basegame und RA vorhanden sind (LA erwies sich als geldverschwendung) aber nicht in den eigenen dateien.
gehe ich aber auf installieren, passiert nichts ...

Hmm also wenn du den TK Patch installiert hast brauchst du Framework nicht mehr. Lies dir den Link in meiner Signatur durch, da findest du ne erklärung ^^

LG :hallo:

ich hab den fehler grad entdeckt.
ich hatte unter all den packages den story progressiv übersehen und der fing wohl an sich nach installation von TK mit dem supercomputer zu beissen ...
aber danke dennoch für die hilfe ;o)

Hmm also wenn du den TK Patch installiert hast brauchst du Framework nicht mehr. Lies dir den Link in meiner Signatur durch, da findest du ne erklärung ^^

LG :hallo:

Hallo Tricky, eine rima verständliche Anleitung hast du geschrieben, vielen Dank.Ich habe Schritt für Schritt es genauso gemacht.Aber mein Modsordner in den "Eigenen Dateien" funktioniert nicht.Auch nicht mit der neuen Resource.
Habe nun alles wieder rückgängig gemacht, per Hand und nun ist mein Modsordner mit dem Framework wieder unter C:/ Programme/EA/ Sims 3 und alles funktioniert wieder.
Ich hattes schon mal versucht ihn unter eigene Dateien zu kriegen , aber es klappt nie.Nun lasse ich es einfach so wie es ist und auch läuft unter C: Programme Und Punkt!
Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Mühe, denn ich habe schon sehr viel profitiert davon.

Liebe Grüße Dolpin:hallo:

*wieder aufrollt*

hat irgendjemand näheres zum "meuchelmörder" rausgefunden? ich hab die fähigkeit erst kürzlich entdeckt, hab mir auch aus das teil aus dem fähigkeitentagebuch durchgelesen, aber ich hab nie die option jemanden um die Ecke zu bringen. wie genau funktioniert das?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten