Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

bonny333

Member

Diesen Bericht habe ich auf Simtimes gefunden....

Unsere Kollegen von SimCookie haben auf Amazon.fr eine Produktseite für ein neues Mini-AddOn zu Die Sims 3 entdeckt. Der für den 14. September gelistete PC-Titel trägt den Namen The Sims 3 Fast Lane Stuff, welches man mit Überholspur-Accessoires übersetzen könnte. Ob dies nun in Richtung Autoverkehr gedeutet oder als ein Leben auf der Überholspur verstanden werden soll, ist derzeit noch ungewiss.
Offiziell ist dieses Spiel von EA nirgends genannt worden. Da bisher jedoch alle vorerst unbekannten Sims-Titel, die bei Amazon gelistet wurden, auch erschienen, darf man diese Produktseite und das Mini-AddOn durchaus ernst nehmen.

Jaa, das ist jetzt ein grosses Rätsel, was hinter diesem Titel stecken könnte.. im TK-Thread wurde ja schon über ein Auto-Addon spekuliert, mit neuen Sachen rund ums Thema Mobilität.

Vielleicht auch so zu interpretieren, dass es so abgespacte "Zukunftssachen" sind oder sowas. xD
Obwohl dann könnte man auch andere, passendere Titel nehmen.. aber was sollen die da für Gegenstände drauf packen? nur neue Autos? Ist ja irgendwie langweilig^^ Vielleicht so wie bei Sims 2 Freizeitspaß, dass man eine Schrottkiste repariert/aufmöbelt^^ aber das wär ja wieder ein Feature.

Vielleicht wird es ja sowas wie Superstars geben, die leben doch auch auf der Überholspur! (aber dann wäre es wahrscheinlich kein MiniAddon, ist eher ein Wunschdenken von mir)

Könnte ja auch nur spezielle Kleidung sein für mobile Sims ,sprich so was wie Motorradhelme ,Mototorradkleidung ,Fahrraddresses etc.

Klingt für mich jetzt wirklich wie ein Mini-Addon mit Autos. Okay es gibt allgemein sehr wenige Fahrzeuge in Sims 3 und Motorräder gibt es bisher gar keine. Nur in Reiseabenteuer gibt es einen kleinen Roller, aber richtige Motorräder gibt es nicht. Passende Kleidung dazu wäre auch nett. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung was wirklich darin enthalten sein wird.

Klingt für mich jetzt wirklich wie ein Mini-Addon mit Autos. Okay es gibt allgemein sehr wenige Fahrzeuge in Sims 3 und Motorräder gibt es bisher gar keine. Nur in Reiseabenteuer gibt es einen kleinen Roller, aber richtige Motorräder gibt es nicht. Passende Kleidung dazu wäre auch nett. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung was wirklich darin enthalten sein wird.

Wenn du die Roller aus RA mitzählst, musst du aber auch die richtigen Motorräder aus TK mitrechnen! Ab dem neuen AddOn gibt es nämlich welche. ;)

LG Vicky

Da bin ich echt mal gespannt, bis jetzt hat sich ja jedes Gerücht mit Produktseiten usw. als wahr herausgestellt.
Aber ich glaub kaum das ichs kaufen werden, ich hab schon das erste Stuffpack nicht gekauft (mir fällt grad nicht mal mehr der Name ein). aber neugierig bin ich schon ^^

Du meinst Luxus-Accessoires. :)
Also ich werde es mir auf alle Fälle kaufen!
Ich kaufe mir alle (Mini-)Add-On´s, da ich weiß das sie mir alle zusagen werden :D

Ich empfinde die Minis generell als Bereicherung, da ich keine Downloads bzw. nur einige ganz wenige in mein Spiel gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Leben auf der Überholspur, da fallen mir direkt James Bond bis James Dean ein. :lol: coole schnelle Autos und Motorräder sind dann ja quasi ein muss. Dazu noch ein Haufen stylisher Klamotten und Frisuren, sowie Sonnenbrillen und goldene Armbanduhren. Hmm und als Deko vielleicht ein Podest fürs Auto, Rennstreifen, eine Tube Haargel, ein Spielzeug-Rennwagen für die kleinen, ein diamanten besetztes Klo und eine mobile beleuchtung, damit der Sim immer im richtigen Licht steht. :lol:
Vielleicht noch neue Tattoos (die kann doch mit dem Patch jeder machen egal ob man das Addon hat oder?).
Wie auch immer, ich lass euch erst wieder Testen, wie schon bei Luxus Accessoires und dann mal schauen was ihr davon haltet. :schäm:

Vielleicht ist ja damit auch was anderes gemeint, z.B. das man sich um sein Fortbewegungsmittel kümmern muss... also Reifen wechseln, Auto waschen, da mal ein bißchen rum schrauben und dort mal ein bißchen aufmotzen, sowie halt in Freizeitspass.... wäre doch mal nicht schlecht

@Blutsauger
Allerdings haben Mini Addons noch nie richtige Feautures mitgebracht, sondern nur Objekte... Aber cool wärs :) Aber ich denke nicht das es so kommt, das sind bestimmt Objekte.

@Blutsauger
Allerdings haben Mini Addons noch nie richtige Feautures mitgebracht, sondern nur Objekte... Aber cool wärs :) Aber ich denke nicht das es so kommt, das sind bestimmt Objekte.

Nein, das stimmt nicht (hab ich erst letztens schon erwähnt). Das Weihnachts-Mini bei Sims2 hatte Plätzchen zum Backen und im Garten-Mini gab es Sonnenkollektoren und Windräder, um die Höhe der Rechnungen zu drücken. Das sind zwar kleine Features, aber es sind Features.

Ach so, das wusste ich gar nicht, da ich mir in Sims 2 nie ein Miniaddon gekauft habe :)

Wäre ja umso besser wenn im neuen Sims 3 Mini auch eine Art Feauture drin wäre, aber soviel wie Blutsauger schreibt, denke ich, wird nicht kommen.

war ja auch nur als Beispiel gemeint, aber schlecht wäre es nicht...
das Auto z.B. Umweltfreundlicher gestalten:)

Zuletzt bearbeitet:
Warten wirs ab. Offiziell bestätigt wurde es ja noch nicht, die bisherigen Spekulationen stützen sich lediglich auf den Eintrag bei amazon.fr und einen im amerikanischen (?) EA Store.

Ich denke aber, das wird nicht wirklich mit Autos zu tun haben, sondern eben eher mit "Leben auf der Überholspur"

Vor einer Woche berichteten wir euch in dieser News, dass auf der französischen Amazon-Seite ein neues Mini-AddOn namens The Sims 3 Fast Lane Stuff aufgetaucht ist. Dies ist zwar schon eine Bestätigung des Mini-AddOns, doch nun hat auch EA selbst das Spiel gelistet. Wie unsere Kollegen von SimPrograms berichten, tauchte das Mini-AddOn im amerikanischen EA Store auf.

Nun fehlt nur noch die offizielle Ankündigung, die sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt

Ich denke aber, das wird nicht wirklich mit Autos zu tun haben, sondern eben eher mit "Leben auf der Überholspur"

Scheinbar doch, heute wurden zwei erste Screenshots veröffentlicht, die wir hier gepostet haben.
Erscheinungstermin ist wohl der 07. September 2010.
In Deutschland soll das Accessoires-Pack übrigens den Titel "Gib Gas" tragen :).

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow!!! Das gefällt mir! Die Autos! :eek: Beim 2tem sieht es so aus, als ob sie in eienm Autogeschäft wären! ;)

:( Bin gespannt, ob da überhaupt nochmal ein Addon oder Mini kommt, auf dass ich mich dann wirklich freuen kann, dass ich schon Wochen vorher dem Spiel entgegenfieber, es nicht mehr erwarten kann, endlich wieder mal ein WOW-Erlebnis, dass wäre toll.

Da hatten wir doch erst LA und jetzt wieder Lifestyle, fällt denen denn gar nichts mehr ein. Addon geht immer Richtung Adventure-Spiel und Minis Richtung Lifestyle, ich will was Neues!!! oder was bewährtes Altes!!!!

Ich will wieder ein Familie, Bäder u. Küchen oder Gartenmini!!!!

Oh ich muss sagen, dass mir die beiden Screenshots gut gefallen. Ansich halte ich wenig von Miniaddons und werde mir auch das vermutlich auch nicht kaufen, oder zumindest nicht sofort. Trotzdem reizt mich dieses Mini mehr als die meisten Sims 2 Minis und LA es taten.

Die Frisur von der Frau auf dem 1tem Bild sieht aus wie die von Katy Perry! :lol: OMG die Fisur von dem Typen auf Bild 1! :eek: Marge Simpson in männlich :lol:

Nicht?! Also, ich mein ich lass jedem die Meinung, aber die wunderschönen Autos, vorallem das auf Bild 2 ganz vorne! :love:

Jop, die Autos sehen schick aus. Was ich aber toll finden würde, wenn sie das Fahrverhalten etwas überarbeiten und die Fahrzeuge etwas realistischer fahren. Es soll nun nicht 100% genau sein, aber eine etwas langsamere und realistischere fahrt der Autos wäre toll. =) So würde es schon reichen wenn sie in Kurven und Kreuzungen einfach etwas langsamer fahren und halt allgemein auch. Im Moment hat es eher was von einen Autorennen.^^

Ja das wär toll, aber das müsste entweder mit einem Patch oder mit einem Großem Add-On kommen...

Ein Mini-Addon nur mit neuen Autos? Naja damit könnt ich wirklich nix anfangen. Objekte zum einrichten zu einem Thema oder was auch immer wärn ja ok, aber Autos? Find ich schon etwas langweilig für ein Addon. Oder solls da noch mehr geben? :confused:

Ein Mini-Addon nur mit neuen Autos? Naja damit könnt ich wirklich nix anfangen. Objekte zum einrichten zu einem Thema oder was auch immer wärn ja ok, aber Autos? Find ich schon etwas langweilig für ein Addon. Oder solls da noch mehr geben? :confused:

Im ersten screen gab es ja auch eine Thecke, einen Teppich, neue Frisuren und neue Kleider also denke ich mal das geht nicht NUR um Autos.

Soeben erreichte uns die offizielle Ankündigung des kommenden Mini-AddOns, welches den Namen Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires tragen wird. Darin heißt es:
Das Accessoires-Pack enthält alles für das Leben auf der Überholspur – verschiedene Fahrzeuge und eine Auswahl an Lifestyle-Optionen: Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus. Jeder Lebensstil umfasst einzigartige Objekte, um die Sims mit den neuesten Kleidern, Möbeln und Fahrzeugen auszustatten. Die Sims können nun die ultimative Garage für ihren heißen Ofen, Profi-Rennwagen oder sogar ihr Motorrad erstellen. Die Garage kann zusätzlich mit einem mit Werbung gespickten Rennanzug, Neon-Wandschildern, Trophäen-Vitrinen, Arbeitsbänken, Werkzeugkisten und vielem mehr eingerichtet werden.

Quelle: Simtimes

Damit ist deine Frage glaub ich beantwortet! ;)

Soeben erreichte uns die offizielle Ankündigung des kommenden Mini-AddOns, welches den Namen Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires tragen wird. Darin heißt es:
Das Accessoires-Pack enthält alles für das Leben auf der Überholspur – verschiedene Fahrzeuge und eine Auswahl an Lifestyle-Optionen: Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus. Jeder Lebensstil umfasst einzigartige Objekte, um die Sims mit den neuesten Kleidern, Möbeln und Fahrzeugen auszustatten. Die Sims können nun die ultimative Garage für ihren heißen Ofen, Profi-Rennwagen oder sogar ihr Motorrad erstellen. Die Garage kann zusätzlich mit einem mit Werbung gespickten Rennanzug, Neon-Wandschildern, Trophäen-Vitrinen, Arbeitsbänken, Werkzeugkisten und vielem mehr eingerichtet werden.

Quelle: Simtimes

GEIL! ist ja genau mein gebiet. besonders rock-a-billy! WUNDERBAR! allerdings sind die EA autos echt immer eine zumutung. ich benutz fast nurnoch die von fresh prince. und die auf den vorschaubildern sahen echt nicht toll aus. wegen den proportionen. ich hab nix gegen phantasieautos. aber die sollten wenigstens gut aussehen. bei GTA gehts ja auch... oder driver.

Stimmt, aber dennoch langweilig für mich =) Für mich sind Autos was praktisches, etwas womit ich fahren kann, wenn ich irgendwo hin will und vielleicht auch etwas schick aussieht. Aber ansonsten nicht mein Thema, ist eher was für die männlichen Simser :D

Auch wenns ein paar Objekte und so dazu gibt, dreht sich das ja immer noch um Autos, nicht mein Ding. Aber eigentlich ganz nett dass man auch mal an die männlichen Spieler denkt :) :up:

Und an dem Punkt fällt mir ein (wollt ich eh schon mal irgendwo hier erwähnen) dass ich den Eindruck habe, dass bei Sims 3 mehr Männer sind als bei Sims 2, zumindest hier im Forum und verglichen mit meinen eigenen Sims 2 Zeiten vor 5 Jahren. Meistens spielen ja eher die Frauen Sims, deswegen fällt mir das irgendwie auf, dass es jetzt mehr Männer sind, denk ich mal.

Ich muss auch sagen das der WOW Effekt weg ist. Das hatte ich zuletzt bei Vier Jahreszeiten. Das letzte Addon hab ich schon fast verpennt. Aber mal schauen. Das ist nur meine Meinung und es gibt sicher ne Menge Leute, die das Thema anspricht ;)

Jop, die Autos sehen schick aus. Was ich aber toll finden würde, wenn sie das Fahrverhalten etwas überarbeiten und die Fahrzeuge etwas realistischer fahren. Es soll nun nicht 100% genau sein, aber eine etwas langsamere und realistischere fahrt der Autos wäre toll. =) So würde es schon reichen wenn sie in Kurven und Kreuzungen einfach etwas langsamer fahren und halt allgemein auch. Im Moment hat es eher was von einen Autorennen.^^

Wenn nur nicht Fahrräder und Autos oder Autos durch Autos ständig durchfahren würden.

Ja das wär toll, aber das müsste entweder mit einem Patch oder mit einem Großem Add-On kommen...

Ja leider. Wobei die ja noch zu Sims 2 Zeiten im Weihnachts Pack eine neue Funktion eingebaut hatten.
Man konnte damit ja den Weihnachtsmann vorbeikommen lassen.
Somit ist es auf jedenfall nicht unmöglich. Trotzdem bin ich mir zu 90% sicher,
das EA das neue Die Sims 3 Gib Gas Accessoires Pack nur mit neuen Inhalten,
aber nicht mit neuen Funktionen füllen wird. :)

Wenn nur nicht Fahrräder und Autos oder Autos durch Autos ständig durchfahren würden.

Ja da hast du recht. man könnte doch einfach in die Fahrzeuge eine einfache Kolisionsabfrage einbauen.
Das klappt doch bei den Sims eigentlich auch super. :)
Naja ich bin mal über weitere Infos gespannt.

Mit freundlichen Grüßen:hallo:
PlaySims

Ja das hatte ich auch mal, hab das sogar gefilmt, weil ich kurz danach nen Absturz hatte und somit die Szene nochmal ansehn konnte mit Kamera =) :lol:

*gääähn*

Das ist so ziemlich das langweiligste Mini von der Thematik her für mich. Reizt mich mal sowas von überhaupt gar nicht.

Ein miniaddon für Männer gemacht, glaub kaum ,dass e s viele Frauen gibt, die das anspricht.ich werd mir also Weihnachten beim Grosseinkauf von Sims 3 dieses Mini schon mal sparen.

ich freu mich drauf. endlich mal wad für mich. und was soll der quatsch mit "das ist wohl eher was für männer" tut mir leid aber die einstellung ist echt bescheuert. viele frauen stehen auch auf autos und dem ganzen drumherum. immer dieses geschlechterdenken.

Ja, find das Geschlechterdenken auch etwas unangebracht *g*. Mich interessiert die Thematik wie gesagt mal überhaupt nicht und ich bin seit 30 Jahren männlich.

*aufzeig*
Ich liebe schnelle Autos, und hab auch eins. =)
Allerdings gibt es bereits mehr als genug zum Downloaden, da hätte ich jetzt nicht unbedingt ein 'Auto Addon' gebraucht.

Ps, die Autos auf dem Screenshot sind eigentlich potthässlich.
Da lob ich mir die von Fresh Prince und co.

Zuletzt bearbeitet:
*gääähn*

Das ist so ziemlich das langweiligste Mini von der Thematik her für mich. Reizt mich mal sowas von überhaupt gar nicht.
Als Mann eher ungewöhnlich, aber find ich gut :cool:

ich freu mich drauf. endlich mal wad für mich. und was soll der quatsch mit "das ist wohl eher was für männer" tut mir leid aber die einstellung ist echt bescheuert. viele frauen stehen auch auf autos und dem ganzen drumherum. immer dieses geschlechterdenken.
Hallo? Was hat das mit Einstellung zu tun wenns mich nicht interressiert? Ich denke du beziehst dich auf meine Aussage und das ist kein Geschlechterdenken, nur weil ich eine Frau bin und wie die meisten Frauen halt nix mit Technik am Hut hat. Nimm das doch nicht persönlich, wenn ich sage, das ist was für Männer. Wenns mich als Frau nicht interressiert dann ist das eben so, muss ich doch jetzt nicht toll finden, wegen der Gleichberechtigung. Mir gefällt nunmal das was mich interressiert und mit Autos hab ichs nunmal nicht. Wär ich ein Mann, vielleicht wärs dann genauso, weiß ich ja nicht.

Außerdem kenn ich mich super mit PCs aus, obwohl ich sonst nix mit Technik am Hut habe und das wird auch oft bestaunt, aber würde mich doch deswegen nicht angegriffen fühlen, weils bei Frauen eher selten ist.

*nochmal aufzeig* ich auch! :lol:
Letzte Woche hab ich sogar einen Garagenöffner eingebaut, weil mein Schatzilein sich vorher 2x einen Stromschlag geholt hat. :lol:
Also man merke,- nicht alle Frauen sind technikfeindlich, und können nicht autofahren.;)

*nochmal aufzeig* ich auch! :lol:
Letzte Woche hab ich sogar einen Garagenöffner eingebaut, weil mein Schatzilein sich vorher 2x einen Stromschlag geholt hat. :lol:
Also man merke,- nicht alle Frauen sind technikfeindlich, und können nicht autofahren.;)
Sowas bewundere ich und finde es auch richtig toll, wenn Frauen sowas machen. Allerdings ist es bei der Technik halt so, dass man sich auch dafür begeistern muss sonst kapiert mans nicht. Bin halt nicht der Autofreak, fahre zwar gut und gerne schnell, aber das wars dann auch. Was unter der Haube steckt ist nicht mein Revier, sondern vorm Steuer :lol:

Das ist dann halt bei PCs anders, da interressiert mich auch was drunter steckt, weils einfach Spaß macht. Das einzige womit ich mich technisch wirklich angefreundet habe, ansonsten Elektrik null Plan, Autos nur zum fahren usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten