Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

Habs eben runtergeladen. Also ich muss zugeben, dass ich mit dem EA Store (mein erster digitaler Kauf) sehr zufrieden bin :nick:
(und da ich noch einen Promo-Code hatte, da ich ja noch nie den EA-Store benutzt hatte, konnte ich es sogarfür 12,- € (20% off) haben =). Das Stuff Pack muss sich noch beweisen.=), da habe ich ja gleich im Zug Zeit.

hallo.

gerade kam der postmann und brachte mir "gib gas". ich also voller vorfreude installiert und los ging's. Aber nichts da. Das Spiel ist jetzt zum 5ten mal nach ca. 1 Min. spielen einfach auf den desktop gesprungen (also sims ist dabei abgestürzt).
hat jemand das selbe problem? und eine lösung?
hm, da freut man sich erst so und dann sowas! :(

danke schonmal

mich würde mal interessieren was diejenigen die es schon haben dafür bezahlt haben?
bei amazon ist es mit knapp 15€ gelistet.

Unser Expert-Markt hat es für 12,99 € im Angebots-Blättchen am letzten Samstag angekündigt... auf Amazon kostet es im Moment 14,99 €. Falls ich es mir noch holen sollte, dann gehe ich zum Expert.

Will aber erst noch hören was die Ersten hier so sagen nach dem Anspielen und wie sie den gelieferten Inhalt so finden. Zeigt mal paar Fotos von dem Content bitte! :nick:

Ich habe 29. 90Fr bezahlt, und das Addon läuft super, muss sagen ich bin kein Fan von diesem Thema, aber ohne gings halt auch nicht=)=)

Die Sachen sind nicht schlecht, besonders hübsche Abendkleider sind dabei=) Wenn ich kann zeige ich noch Bilder.=)

Ja, zeig mal paar Bilder, wenn´s geht. Das wäre super.
Aber 29,90 Fr? Das sind ja umgerechnet 20,45 €. :eek: Wow, das ist mal ein stolzer Preis für ein Mini. Heftig!

wow *g* das ist ja recht teuer, aber gut so, ich hab eh immer so reiche sims die dann nie wissen was sie am ende mit ihrem reichtum anfangen sollen. ich werd es mir erst morgen kaufen, da ich jetzt sowieso noch bei meinem freund bin und nicht spielen könnte. mal schauen was es beim müller kostet, leider kann man das ja nicht auf der homepage nachschauen. *g* gibt es eigentlich irgendwo schon bilder davon zum anschauen?

lg pezi :)

Cool! Na, das sieht doch ganz nett aus.... die paar Möbel hauen mich jetzt zwar nicht so um, aber das Motorrad ist sehr klasse. Und auch die Motorrad-Klamotten, einige Frisuren und die Autos selbst auch. Das Garagen-Zubehör ist ebenfalls nicht übel. Na, dann werde ich es mir wohl doch noch holen. ;) Auch wenn mich jetzt schon das Auto in der Beziehungsleiste beim bloßen Hinschauen nervt. Keine Ahnung was das für einen Sinn haben soll, wenn da keine großen Interaktionen mit verbunden sind wie "Auto polieren" oder so. Egal, ich irgnoriere die dann mal möglichst in der Freundes-Leiste... :naja:

Nachdem ich weiss was drin ist, habe ich es mir jetzt bestellt bei Amazon.Sind einige schöne Sachen drin. Die Motorräder haben es mir angetan und natürlich die Schuhe =) und die Frisuren.

Ich find das ja cool! :love:

Anhänge

• Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    122,4 KB · Hits: 98
Für wie bescheuert hält der Typ im Video eigentlich die Leute?:lol:
Naja, es ist schon wichtig zu wissen wie man so ein Spiel auspackt. =) Da haben sich Manche schon die Finger gebrochen bei... und dass er vorliest was auf den Heftchen steht ist für Analphabeten nicht schlecht. Hab mich schon gewundert, dass er es nur kurz durchblättert. Ich hatte schon befürchtet der fängt jetzt an das komplett vorzulesen. :lol: %) :sleep:

Aber mit den Bildern hat er mich entschädigt. Da bin ich ihm dankbar für! :up:

Naja, es ist schon wichtig zu wissen wie man so ein Spiel auspackt. =)

Das mit dem Aufmachen ist garnicht so lustig! Wenn ich ein neues AddOn kaufe zottel und rupfe ich auch erstmal dran herum ^^ Die Schere liegt immer zu weit weg und den dafür vorgesehenen Zipfel kriege ich nie gegriffen. Ich schau mir mal ganz genau an, wie er das macht ^^

Hab mal nen paar Bilder von meiner Simin gemacht... So viel Klamotten gabs dann doch irgendwie nicht...

Anhänge

• Screenshot-10.webp
    Screenshot-10.webp
    78,6 KB · Hits: 104
  • Screenshot-11.webp
    Screenshot-11.webp
    62,7 KB · Hits: 119
  • Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    60,2 KB · Hits: 117
  • Screenshot-13.webp
    Screenshot-13.webp
    60 KB · Hits: 111
  • Screenshot-14.webp
    Screenshot-14.webp
    64,8 KB · Hits: 104
Ja irgendwie hätte man mehr erwarten können, so wie die es gepuscht haben... Dachte wenigstens etwas mehr Klamotten zu den einzelnen Styles... Aber irgendwie...

Naja, er ist sehr.... Irgendwie anders als man es gewöhnt ist....

Anhänge

• Gib Gas.webp
    Gib Gas.webp
    52,4 KB · Hits: 84
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm finde ich den Startbildschirm eigentlich nicht. Mich stört viel mehr, dass so wenige Sachen in den Minis sind, und da ich nichts downloade nervt mich das schon ein bisschen.

@Favole1985

Hi

Habe nur den mit der Patchnr rausgenommen, die anderen drinnen gelassen und werde sie solange es keinen neuen gibt nicht benutzten. Hatte diese Meldung vor Spielstart das ein Mod drinnen ist der nicht kompatibel ist und sicher ist sicher. ;)
Die Sims bleiben ja so wie man sie gemacht hat, es sei den man geht mit ihnen nochmal in den CAS dann gehen die Slidereinstellungen weg.

Lg

Iiiihh, der ist schon irgendwie ein bisschen augenkrebsig. ^^;

Die Sims bleiben ja so wie man sie gemacht hat, es sei den man geht mit ihnen nochmal in den CAS dann gehen die Slidereinstellungen weg.

Das hat bei mir noch nie geklappt. :( Wenn ich den Slider rausnehme, sind die Sims sofort EA-normal.

Nein, beim Installieren patcht das Spiel automatisch auf den neusten Stand!
Hallo.

Ich habe das Spiel auch, aber bei mir wurde nur das Grundspiel und Gib Gas gepatcht. RA, LA und TK sind noch auf dem vorherigen Stand. Muß ich die jetzt extra patchen?

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hallo.

Ich habe das Spiel auch, aber bei mir wurde nur das Grundspiel und Gib Gas gepatcht. RA, LA und TK sind noch auf dem vorherigen Stand. Muß ich die jetzt extra patchen?

Liebe Grüße
Devil.Mag
Wenn sich das Spiel über den Traumkarrieren-Launcher starten lässt, ist alles getan :)

Wenn sich das Spiel über den Traumkarrieren-Launcher starten lässt, ist alles getan :)

Ging leider nicht. Habe jetzt die anderen auch gepatcht und alles läuft einwandfrei. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Ich weiß nicht ob es wirklich an FLS liegt, aber seit ich das neue Addon installiert habe, bekomme ich permanent nen Crash-to-Desktop. Das Spiel lädt ganz normal bis zum Hauptmenü und ich konnte auch im CAS problemlos Sims erstellen. Aber sobald ich dann ins laufende Spiel gelangt bin, hat sich Sims 3 sofort einfach beendet und ich war wieder beim Desktop und das jetzt mehrere Male. Hab mir natürlich auch den neuen Patch geladen.

wer von euch hat noch das Problem das er die Autos die zum Mini Addon gehören nicht auf dem Parkplatz parken kann sondern nur irgendwo auf dem Grundstück?
Hab jetzt mit nem neuen Spielstand und einem vorhanden Probiert.

hey Zeldameister

das selbe hatte ich auch. irgendwas von wegen 64 bit oder so...hab da keine ahnung von. aber das hat mir geholfen:

der crash fixer

http://www.soulfulsims.com/

schau mal da (mitte des bildschirms ist ein kästchen). das hat bei mir wunderbar geklappt.

wird hier noch ausführlich erklärt: (muss man aber us-englisch als sprache anhaben, sonst sieht man das forum nicht)

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/260080.page

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel abstürzt, kann das an nicht mehr kompatiblen Downloads liegen. Ich würde mal probieren, das Spiel komplett ohne DLs zu starten.

Also mein Mann und ich kaufen es uns nicht, warten lieber auf das am 28.10:cool: Das Thema interssiert uns nicht so wirklich, wünsche euch aber viel Spaß damit :lalala:

Stand heut im örtlichen Saturn davor, aber die wollten glatt 18€ für das Teil haben, find ich dann doch recht unverschämt. Und angesichts der Tatsache, dass mich die Thematik wirklich gar nicht interessiert, hab ichs dann doch im Regal stehen lassen. Wirklich das erste Sims-(Mini)AddOn seit 10 Jahren, das ich nicht kaufe...

Denke ich hol mir das dann. Wenn's etwas billiger geworden ist kann ich mal auch gleich Luxuxs Accessories mit nachkaufen ^^

Reizen tut mich der Inhalt nun doch immer mehr, obwohl ich das MiniAddOn zu Beginn richtig doof fand hehe ^^ Jaja, was ein paar Screenshots nicht so alles anstellen können!

Stand heut im örtlichen Saturn davor, aber die wollten glatt 18€ für das Teil haben, find ich dann doch recht unverschämt. Und angesichts der Tatsache, dass mich die Thematik wirklich gar nicht interessiert, hab ichs dann doch im Regal stehen lassen. Wirklich das erste Sims-(Mini)AddOn seit 10 Jahren, das ich nicht kaufe...

Wieso Saturn noch ungestraft mit niedrigen Preisen werben kann, ist mir ein Rätsel. Nicht mal EA selber verlangt so viel dafür. Alle anderen Shops (amazon, ea store, müller...) wollen nicht mehr als 15€ dafür.

(OK, 15€ würde ich dafür auch nicht ausgeben, weil mich schlicht und einfach das Thema nicht interessiert)

seit dem ich mir heute gibgas insterliert habe ist die lieblings musik von all meinen sims rockabilly wa das bei euch auch

ps: hab die jezt durch nen cheat wider geändert

Ich find die neuen Abendkleider für die Frauen sehr hübsch!
Der dachlose Oldtimer gefällt mir auch super.

Eigentlich ganz nette Objekte, allerdings finde ich, wurde zuviel in Dekoration gesteckt. Mit Dekoration kann man nicht viel anfangen. Mehr Nutzobjekte wären wünschenswerter gewesen.

Wieso Saturn noch ungestraft mit niedrigen Preisen werben kann, ist mir ein Rätsel. Nicht mal EA selber verlangt so viel dafür. Alle anderen Shops (amazon, ea store, müller...) wollen nicht mehr als 15€ dafür.

(OK, 15€ würde ich dafür auch nicht ausgeben, weil mich schlicht und einfach das Thema nicht interessiert)

Naja, quer über die Straße im Müller hatten sie das Mini auch für 18€ stehen, von daher versucht nicht nur Saturn, Profit aus der Sims-Sucht zu schlagen.

@v_v_v:

DVDs finde ich bei Saturn noch recht günstig, zumindest hier im örtlichen. Da ist MediaMarkt, Müller usw. um einiges teurer. Und amazon hab ich mittlerweile den Rücken gekehrt, hab denen jetzt schon zwei Mal mehr Geld für Premiumversand in den Rachen gesteckt und bekam die Artikel trotzdem immer später.

Naja, sollte ich das Mini irgendwo mal für unter 10€ sehen, kann ichs mir nachträglich noch anschaffen.

Also ich habe es mir doch geholt, ich spiele nun mal ohne Downloads, außer ein paar Store-Objekten und so kann ich neue Originalobjekte immer brauchen. Habe es mir am Mittwoch beim Saturn geholt für 14,99 €, wußte gar nicht, dass mancher Saturn das Spiel auch teurer verkauft.

Also ich habe es mir doch geholt, ich spiele nun mal ohne Downloads, außer ein paar Store-Objekten und so kann ich neue Originalobjekte immer brauchen. Habe es mir am Mittwoch beim Saturn geholt für 14,99 €, wußte gar nicht, dass mancher Saturn das Spiel auch teurer verkauft.
Das ist bei diesen Ketten regional durchaus verschieden. Bei uns im Expert ist es für 12,99 € zu haben (Raum Frankfurt/Main) und meine Freundin in Bayern hat auch beim Expert 14,99 € bezahlt. Selber Name heißt nicht immer selber Preis. ;)

hallo.

gerade kam der postmann und brachte mir "gib gas". ich also voller vorfreude installiert und los ging's. Aber nichts da. Das Spiel ist jetzt zum 5ten mal nach ca. 1 Min. spielen einfach auf den desktop gesprungen (also sims ist dabei abgestürzt).
hat jemand das selbe problem? und eine lösung?
hm, da freut man sich erst so und dann sowas! :(

danke schonmal

Hast du viele Store Objekte installiert?
Je nach Rechner verträgt das Spiel wohl nicht so viel...(einige 100)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten