SimForum Teenager-Ecke im Juni 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, dann bin ich ein "schlechter Einfluss" v.v

Was solls.
Dann bist du halt schlechter Einfluss. oô
Ist doch wurscht, was andere über dich denken.
Sollen se halt denken, du wärst schlechter Einfluss. Du weißt es doch besser ;)

Entschuldigung, ich hab grad meine Mir-Ist-Alles-Egal-Phase.

Welche anderen? Es geht darum dass ich sie nicht zum schwänzen bringen will.

Nee. Andere denken nicht über mich.

Julia, Hilfe kann ich bestimmt immer gebrauchen und so D: auf jeden Fall erstmal den einen Satz da und dann fehlt mir noch der Kai und noch einige Hauptröllchen D: Dann kann der Vorspann online ._.

Ich hoffe ich bekomem das mit dem Zusammenschneiden von den ganzen Tonspuren hin ..

Jessy, wenn ich meinen Laptop mir Mikrofon zurückkrieg, kann ich dir auch was sprechen. c_c

Julia, Hilfe kann ich bestimmt immer gebrauchen und so D: auf jeden Fall erstmal den einen Satz da und dann fehlt mir noch der Kai und noch einige Hauptröllchen D: Dann kann der Vorspann online ._.

Ich hoffe ich bekomem das mit dem Zusammenschneiden von den ganzen Tonspuren hin ..
Ich eigne mich bestimmt nicht dazu >_>

Nein, ist Lärmbelästigung.
Ab 22:00 gilt generell Nachtruhe.

Wieviel km hat den dein Audi A3, und welches Baujahr? o.o
km hat er so um die 170'000, Baujahr weiss ich nicht xD wurde 1996 zum ersten Mal eingelöst.

Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert ;__;
Ich konnte mich ja nichtmal verabschieden ):
Oje :( *knuddel* Unsere Mietze wurde auch vor kurzem eingeschläfert und ich konnte mich nicht verabschieden :(
*Rasssel* BUH *Rassel, schweb, flatter* ^^
Du bist so genial XD

Nehm mir mal was auf Safn xD Ich kenn deine Stimme ja nur schmatzend beim Pferdewurst essen D:
hahahaha XDD nun, ich denke nicht dass du eine Mädchen-Stimme mit schrecklichem Schweizer-Akzent gebrauchen kannst.

Gestern hatte ich Prüfungen, jetzt hab ich alles hinter mir. Bald ist Diplomfeier :D:D
Hoffentlich hab ich überhaupt bestanden XD

Ich drück dir die Daumen, Gurki :3

Ich frühstücke grade und gucke "Mitten im Leben!" ... Sehr amüsant.
Außerdem hab ich gestern den neuen Weibersender "Sixx" gefunden.
Gossip Girl, 90210, Lipstick Jungle AHOY! :D

Und, was habt ihr heut so vor? :D
Ich fahr gleich mit meinen 4 kleineren Cousinen + Bruder + Bestem Freund von Bruder + Freundinnen ins Freibad. :D Weeeey (:

Ich drück dir die Daumen, Gurki :3
Merci :)
Ich frühstücke grade [...]
Bei mir gibts bald Mittagessen o.O
Außerdem hab ich gestern den neuen Weibersender "Sixx" gefunden.
Gossip Girl, 90210, Lipstick Jungle AHOY! :D
Ich glaub den hab ich auch, aber da kommt nix. Da, wo früher GIGA war *vermiss*.
Nun gut, solche Sendungen sind eh nix für mich :D

Merci :)

Bei mir gibts bald Mittagessen o.O

Ich glaub den hab ich auch, aber da kommt nix. Da, wo früher GIGA war *vermiss*.
Nun gut, solche Sendungen sind eh nix für mich :D

De rien.
Und ich bin ja eher so der Langschläfer. :ohoh:
Hätte Mami mich nicht geweckt, würde ich noch schlafen. :nick:

Ja, bei mir heißt der Sender auch noch GIGA. (:
Was liefen denn da früher so für Sendungen?

/e:
ich bin dann mal weg. :) Töös.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir heißt der Sender auch noch GIGA. (:
Was liefen denn da früher so für Sendungen?
Die haben da so Games getestet und vorgestellt.
Aber hast du irgend ein spezielles TV-Abo? Weil ich hab Satelitt, und den Sender hab ich zwar, aber da kommt nix rein... Könnte sein, dass man dafür bezahlen muss, ist bei extrem vielen Sendern so.

Aber hast du irgend ein spezielles TV-Abo? Weil ich hab Satelitt, und den Sender hab ich zwar, aber da kommt nix rein... Könnte sein, dass man dafür bezahlen muss, ist bei extrem vielen Sendern so.

Also wir kriegen dieses sixx auch ohne was zu zahlen, soweit ich weiß...

Bäh, ist total heiß heute. Hab beim Bus fahren schon geschwitzt wie nochwas, bin froh dass ich nicht Fahrrad gefahren bin :ohoh:

haha, reli is foll pervers iwie xDDD

"Seine Schatten hab ich gerne,
um mich darin auszuruhen;
seine Frucht ist süß für mich."

sry

Hallo ich sitze gerade im Zimmer. Die anderen sind imFreibad doch ich habe mich gedrück. Nochmal hätte ich nicht ausgehalten (waren schon Vormittags). Ich hab auchnoch 2 neue Blasen und jetzt tut jeder Schritt weh. Außerdem müssen wir einen Berg hoch zum Hotel ich war heute am Vormittag schon ganz außer Atem, das ist richtig steil.

Mein Sonnenbrand ist schon besser, ich habe ihn heute noch mal mit Feuchtigkeitscreme eingeschmiert und danach noch mit Sonnencreme. Extra viel bevor wir rausgingen.

@Person mit dem Quarktipp (zu faul zum nachschauen)

Auf Wikipüedia hab ich gelesen, dass das nciht gut sein soll, da da ja Bakterien und so drinnen sind.

*Simsimausi drück* Lass es Dir erst mal gut gehen, das heilt schon wieder. *g*

*Simsimausi drück*
Das ist lieb von dir! *zurück drück*

Ich lass es mri gerade mti Haribo Kirschen und lauter so Kram gut gehen.:) Aber die meisten sind eh schonweg, die hat meine Freundin aufgefuttert. Ich hoffe, dass ich diese Nacht besser schlafen kann, weil dieses Sofa was sie da als Bett verkaufen ist sehrunbequem und direkt beim Popo ist eine Metallstange oder sowas ähnliches.

Hallo. :) Referat war ganz okay. Heute war ein Freund meines Bruders da, wir haben so ein lustiges Spiel gespielt. ^^ Sport war ganz okay(anstrengend) aber meine Lehrerin hat mich gelobt. :) (ABSOLUTE SELTENHEIT!! :D)

Was gibts schöneres* als bei 30°C Aussentemperatur in meinem klimatisierten Truck zu sitzen und vom fahren Braun zu werden? *-*

*ausser das ich heute von 05 bis 19 Uhr gearbeitet hab, das ist nicht schön.

Nö, dass ist frei o:

Guten Morgään!

@Lila: ihr habt doch bestimmt auch schon Ferien, oder?

jepps, seit letzter Woche Donnerstag :hallo:
.

@Person mit dem Quarktipp (zu faul zum nachschauen)

Auf Wikipüedia hab ich gelesen, dass das nciht gut sein soll, da da ja Bakterien und so drinnen sind.

Das war ich. Also mir hats geholfen. Mh D:

Das ist lieb von dir! *zurück drück*

Ich lass es mri gerade mti Haribo Kirschen und lauter so Kram gut gehen.:) Aber die meisten sind eh schonweg, die hat meine Freundin aufgefuttert. Ich hoffe, dass ich diese Nacht besser schlafen kann, weil dieses Sofa was sie da als Bett verkaufen ist sehrunbequem und direkt beim Popo ist eine Metallstange oder sowas ähnliches.

Haha, son Sofa hatte ich auch mal. Vom "Dänischen Bettenlager". Totaler scheiß. Man schläft total blöd dadrauf -.-
Tipp: Leg dich einfach mitm Kopf auf die andere Seite. Dann sind die Beine zwar bei dieser Stange aaaber bei den Beinen störts nicht ganz so arg wie Po oder Rücken.

Hallo D:
Ich habe immer noc Kopfschmerzen, sonst gehts mir gut und ich hab auch wieder meinen gewohnten hunger xD

Das ist schön. Gute Besserung doch nochmal. (: *umarm*

Danke Julia :3
Ich stelle den Vorspann auch bald online :p
Und da wirst du ja dann auch vorgstellt weil Hauptrolle ;)
Mir fehlen noch zwei Rollen, dann habe ich vorerst alle Hauptrollen :D

Haha, son Sofa hatte ich auch mal. Vom "Dänischen Bettenlager". Totaler scheiß. Man schläft total blöd dadrauf -.-
Tipp: Leg dich einfach mitm Kopf auf die andere Seite. Dann sind die Beine zwar bei dieser Stange aaaber bei den Beinen störts nicht ganz so arg wie Po oder Rücken.
Ja aber so ein Sofa einem Hotelgast anzubieten finde ich nicht akzeptabel.Aber bitte. Die Idee ist zwar gut aber bei mri leider nicht umsetzbar, weil ich dann mit dem kopf in den raum liegen würde und das ist mjir sehr unangenehm und ich außerdem den kopfpolster nicht gegen die wand aufstellen kann. Aber trotzdem danke.

Das Essen war übrigens wieder *******. Es gab Vollkormspagetti mit verschiedenen Soßen. Aber überall waren Gewürze drinnen, die ich bei einer Soße nciht mag und gegen die anderen bin ich allergisch. Dann hab ich mir wieder nur eine leere Semmel genommen. Zur Nachspeise gabs Reisauflauf. Ich hab mir gedacht: "Juhu endlich was, das ich auch mag." Dann hab ich ein Stück in den Mund genommen und bin sofort zu den servietten gerannt und habs ausgespuckt, weil Zimt drinnen war. Auch etwas wogegen ich allergisch bin. Meine Zunge ist zum Glück nur geringfügig angeschwollen.

Dann beschwer dich bei der Rezeption, wenns dir nicht passt.
Du hast schließlich dafür bezahlt. (;
Ja 30€ pro Nacht. Wir sind mit der Schule da und ich will für die insgesamt 2 nächte jetzt keinen aufstand machen.

Ich stelle den Vorspann auch bald online
Und da wirst du ja dann auch vorgstellt weil Hauptrolle
Mir fehlen noch zwei Rollen, dann habe ich vorerst alle Hauptrollen
Um was geht es denn?

Um was geht es denn?

Also und zwar heißt meine neue Story "Corella die Träumerin" Es geht um ein Mädchen namens Caroline.
Sie träumt sich in ihre Welt, sie glaubt an Elfen und andere Wesen, mag nicht mehr da leben wo sie ist. Wenn sie schläft, träumt sie von Kay, Hesindiane, Amnidia und all ihren Anvertrauten dort.Es geht schon seit Monaten so. Sie geht nicht raus, redet kaum, hat keine persönlichen Sachen, ihr Zimmer ist leer. Nichts. Und sie hat nur einen Freund, Kai. Sie versucht zu schlafen, zu träumen, so oft es geht, aber eines Tages, geht es einfach nicht mehr. Durch viele Geschichten und ihre Welt weß sie, dass Irland, neben Schottland, das Land der Elfen ist, für sie ist es zumindest so. Eigendlich muss sie zum Arzt, zum Psychiater, aber ihre Eltern geben nach, als Caro diese mit dem Plan überfährt, wegzuwollen. Ferien zu machen, Auszeit vom Regen dort in England zu haben. Was sie nicht weiß, ihr Freund Kai soll mitkommen. Ihr Arzt findet ihre Idee gut, freut sich, dass sie mal wieder raus will und genehmigt den Urlaub. Allerdings wollen ihre Eltern sie nicht alleine gehen lassen und so wird Kai eingeladen. In Irland angekommen erwartet die beiden ein riesengroßes Abenteuer, Trauer und Angst.

This D:

Ich habe hunger, gleich schaue ich noch Simpsons weiter und dann geh ich zeitig schlafen..

Oje armes Simsimausi. *Noch fester drück* Nicht, dass Du da noch verhungerst...

Verhungern ist ekelig D: D: D:
Ich könnte ohne Essen nie, nichtmal nen Tag, ich hab ja das eine mal über ne Woche so gut wie gar nichts gegessen, nur so Happen, das war, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin xD xD Aber das ist ekelig, knurrt der bauch so widerlich ._.

Simsi, jah brauche ich D:

Ihr könnte mir ja alle einen etwas jüngeren Sprecher helfen zu suchen, also einen für den Kai/Kay, ganz wichtig o_o und den Baro brauche ich und noch eine für die Mutter D:

Ich hätte mich ja angeboten, aber ich bin nunmal kein Junge. Aber wenn du noch Sprecher brauchst, gib mir Bescheid.

Ich stelle den Vorspann auch bald online
Und da wirst du ja dann auch vorgstellt weil Hauptrolle
Mir fehlen noch zwei Rollen, dann habe ich vorerst alle Hauptrollen
Verhungern ist ekelig D: D: D:
Ich könnte ohne Essen nie, nichtmal nen Tag, ich hab ja das eine mal über ne Woche so gut wie gar nichts gegessen, nur so Happen, das war, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin xD xD Aber das ist ekelig, knurrt der bauch so widerlich ._.
Ich hab noch Milchbrötchen und Soletti:) Und ein paar Kirschen sind auch noch da. :) *Soletti an alle Hungernden austeil*

Hab grad den übelst geilen Tag gehabt.

@simsimausi,
hast du so viele Allergien? Ist ja blöd :(

@Kong,
in deiner Sig steht was von "Noch 20 Tage", was ist da? 20. Juli... und?
Ferien? :D

hast du so viele Allergien? Ist ja blöd
Ja schon.

Ich sitze gerade auf der Terasse während die anderen im schwimmbad sind und werde von Fliegen belästigt. Habe auch neue Gelsenstiche bekommen. Meine Blase tut immer noch weh.:( Ich werde noch mindestens 2 Stunden heir sitzen dann fahre ich mit den Koffern zum Bahnhof muss dort auf sie aufpassen und auf die anderen warten. Das dauert wahrscheinlich auch nochmal ca. eine Stunde.:( Auf jeden Fall freue ich mich schpon auf zu Hause, wenn wir ankommen gehen meine Mama und ich gleich was essen.:) Und ich kann wieder richtig schlafen, das war nämlich die letzten zwei Nächte nicht der Fall. Heute Nacht haben die anderen gemeint sie wollen durchmachen und haben noch Musik gespielt und laut gerdet bis spät in die Nacht, da konnte ich schlecht einschalfen.

Guten Moooorgeeeen :)

Na, habt ihr auch alle gut geschlafen?
Also .. Ich hab wunderbar geschlafen und toll geträumt :3

Spanien hat gewonnen!
Ich kanns immer noch nicht glauben :D
Ich bin so stolz xD

Heute Nacht haben die anderen gemeint sie wollen durchmachen und haben noch Musik gespielt und laut gerdet bis spät in die Nacht, da konnte ich schlecht einschalfen.
Ich hasse das, das ist assozial wenn das andere machen.
Deshalb nehme ich zum Reisen nun immer Ohrstöpsel mit.

Am schlimmsten war's auf einem Campingplatz mitten in Berlin, wo es nur Jugendliche hatte. Die hatten alle das Gefühl, auf dem Campingplatz feiern zu müssen. Und Zeltwände isolieren leider GAR NICHT gegen Geräusche. Ich habe kein Auge zugetan.

Ja, so was hatte ich auch mal im Urlaub. :D Aber da waren es nicht die Jugendlichen, sondern die Betreuer, die mitten in der Nacht Musik angemacht hatten, weil einer von ihnen 24 wurde.xD

Ich hab auch toll geschlafen. Gleich zwei wunderbare Träume, die ich gerne sofort wahrhaben möchte. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten