Aktiven Haushalt wechseln in TK?

henrik98

Member

Hey habe TK installiert und wollte den aktiven Haushalt wechseln. Dann gehe ich auf spielen, wo ich den Haushalt ausgewählt hab und dann wurden das spielen und das zurück zeichen grau.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnt. :ciao:

Mh in welcher reihenfolge denn? also ich bin im stadt bearbeiten dann gehe ich auf aktiven haushalt wechseln dann wähle ich den haushalt aus den ich spielen möcht dann auf wählen. dann kommt da einmal spielen oder zurück. wenn ich auf spielen drücke werden die dinger grau hinterlegt. was muss ich machen bevor ich auf spielen oder zurück muss?
Edit: Sorry für Doppelpost!

Wenn beide Buttons grau sind, dann unten links auf die drei Punkte. Also erst nachdem Du auf Spielen geklickt hast.

Das funktioniert nicht.:( dann öffnet sich ein Fenster. Da steht dann optionen beenden speichern und beenden usw. :argh:

Ich habe dieses Problem auch.
Ganz genau so wie Du Henrik, weißt Du jetzt schon wie es funktioniert?

Hm, kommt mir bekannt vor der Fehler (so kann man das ja nun nennen) zurzeit geht es bei mir normal weiter wie gehabt

Man! Das regt mich auf! :heul:
Gibt es denn keine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln :argh:
Ich spiele ohne Hacks und Mods, Downloads habe ich aber drin. Ich wäre aber ziemlich traurig wenn ich sie entfernen müsste :heul:

ich hab genau das selbe problem ._.
& langsam wirds nervig xD

Hallo Leute,

mein Freund hat sich TK geholt und nur Probleme vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

als erstes die Sims haben wenn man den aktiven Haushalt wechselt und länger mit einem anderen spielt Plötzlich Partner einfach so und voll schnell. Ist das normal?
Dann versammeln sich laufend Sims vor dem Rathaus und jubeln irgendwem zu und das ohne pause sämtliche häuser sind leer und die feuerwache ebenfalls weil die ganze stadt am Rathaus ist,es gibt fehlalarm bei der feuerwache, erst ertönt der alarm und dann hört er wieder auf und dann zeigt er an es sind keine jobs mehr verfügbar obwohl der sim nicht zum notfall geeilt ist.

Habt ihr Lösungen für diese Probleme oder sind das neuerungen die zum Spiel gehören?
LG Hellgirly

Ich oder wir verstehen das alles irgendwie nicht.

Zitat: als erstes die Sims haben wenn man den aktiven Haushalt wechselt und länger mit einem anderen spielt Plötzlich Partner einfach so und voll schnell. Ist das normal?
Ja! Aber das kannst du abschalten unter Optionen!

Zitat: Dann versammeln sich laufend Sims vor dem Rathaus und jubeln irgendwem zu und das ohne pause sämtliche häuser sind leer und die feuerwache ebenfalls weil die ganze stadt am Rathaus ist,es gibt fehlalarm bei der feuerwache, erst ertönt der alarm und dann hört er wieder auf und dann zeigt er an es sind keine jobs mehr verfügbar obwohl der sim nicht zum notfall geeilt ist.
Hört sich nach einem Bug an

Versammlungen vor dem Rathaus

Vielen Dank für eure grandiose Hilfe:D
Jetzt wissen wir wenigstens wie wir das Problem beheben=)

LG Hellgirly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten