Hallo, ich habe eine kurze Frage: Gestern habe ich mal wieder Sims 3 gespielt bei einer Familie in Twinbrook (Familie Drudge) und habe dort seit neuestem einen Bug beim Wäsche waschen:
Obwohl die saubere Wäsche seit Tagen unberührt an der Wäscheleine hängt, erschien ständig ei neues Moodlet von wegen sauberer Wäsche für weitere 16 Stunden. Außerdem hatte ich in dieser Familie anfangs Schwierigkeiten mit dem Wäschekorb, der die Wäsche entweder gar nicht oder komplett verschluckt hat (sprich man konnte anschließend nichts waschen).
Ich spiele mit zwei drei Hacks, im wesentlichen dem masterController, StoryProg und Overwatch, und mir ist klar, dass ich es im Notfall mal ohne diese versuchen muss, aber mich würde interssieren, ob das vielleicht bekannte "normale" Bugs sind (die ohne Hacks auchschon mehrfach aufgetreten sind).
Es kommt mir auch so vor, als hätte ich das Problem erst, seit ich in einem anderen (!) Spielstand einen Butler engagiert habe und seitdem dort zumindest nicht mal mehr ohne Absturz speichern kann...
Dann noch eine kleine Frage: Muss ich die Wäschekörbe in jedem Raum aufstellen oder sollte einer pro Wohnung reichen? Ich hatte die Hilfe im Spiel nämlich so verstanden, dass einer pro Grundstück reicht, aber das tut es in meinem Haushalt definitiv nicht...
Es wäre nett, wenn ihr mir da kurz zu sagen könnt, was ihr wisst. Ich habe mal nach Wäsche, Wäschekorb, etc. gesucht, aber auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden außer Peobleme mit dem Butler. Die bezogen sich dann aber auch nur auf dasselbe Grundstück und das Problem war, dass der Butler sich nicht darum gekümmert hat... Daher dachte ich, ich frage hier mal nach