Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werds mal mit dem Ein- und Ausziehn probieren, danke für die Tipps.
EDIT: Es hat geklappt. Habe im Stadt-Bearbeiten-Modus mit dem Bagger die Familie mit Haus rausgeworfen und dann wieder auf dem gleichem Grundstück plaziert, sie anschließend wieder als aktiven Haushalt gewählt und alle meine Sims gehen wieder ganz normal, eines der Kinder hatte das Problem nämlich auch. Hoffentlich wird das Problem bald behoben, nervt total wenn die Hälfte des Haushalts durch die Gegend rennt.
Aber ich habe noch einen Bug, den hier anscheinend noch keiner hatte: Meine magischen Gartenzwerge verschwinden ins Nirvana. Es macht nachts *plöff*, und anstatt an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen, sind sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Jetzt muss ich sie im Inventar lassen, dabei wollte ich mir eine ganze Kollektion von denen in meinem Haushalt aufstellen. Durch TK sind ja auch einige neue nette Exemplare dazugekommen.
@Rollmaus
Ich habe das Problem auch.
Manchmal
Dann klicke ich auf einen neuen Haushalt udn dann auf den Pfeil "->" damit es läd und dann ist der Pfeil nicht mehr anklickbar, nichts läd und nichts passiert. Ändern kann ich das nur über das Menü und "Stadt bearbeiten" und es mehrmals probieren, eventuell neustarten. Ziemlich ärgerlich!
... Und irgendwie kann ich den Haushalt nicht wechseln. Wenn ich den neuen ausgewählt habe und auf den Haken (für diese Familie jetzt spielen) klicke, wird dieser grau hinterlegt und es passiert nichts. Ich kann eine andere Familie auswählen, das Gleiche. Naja, wenigstens stürzt es nicht ab.![]()
Bei mir scheinen die Frisuren nicht mehr eindeutig dem Geschlecht zugeordnet zu sein. Ist aber nicht bei allen Frisuren so. Betroffen sind nur Frisuren von EA. Habe das jetzt bei 2 Sims gehabt, dass ein männlicher Sim eine weibliche Frisur trägt und bei einem weiblichen Kind hätte ich auch Frisuren für Jungs auswählen können.
Hat das noch irgendwer?
LG DarkAngel![]()
Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
In der Bibliothek in Twinbrook gibt es keine Bücher mehr, mit denen der Sim Fähigkeiten lernen kann. Es gibt nur noch ganz normale Romane und die Schwangerschaftsbücher. Ich habe mir wirklich jedes einzelne Regal angesehen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Mit der Frisur rennen bei mir auch Männer rum, allerdings auch schon vor TK.Ich bin mir da nicht so sicher...
Bei der Frisur, die ein männlicher Sim trägt handelt es sich um diese:
-Bild von Frisur mit zwei Zöpfen-
Aha, darum funktioniert mein Briefkasten nicht mehr, toll, ich wollte eigentlich nicht umziehen.Briefkasten durch Meteoriteneinschlag unbrauchbar.
Ach ich glaube ich drehe gleich durch! Das Alter wird immer noch beim Tätowieren zurückgesetzt
Plötzlich zeigt es im Livemodus die Zuchtstationen an!
Hatte das jemand schonmal? Ist das überhaupt ein Bug von TK oder sonst etwas?
Hat denn zufällig jemand eine Lösung für das Skulpturen-ins-Inventar-verschieben-Problem gefunden? Iwie kann man gar keine Bildhauer-Aufträge erledigen, weil sich die Skulpturen nicht ins Inventar verschieben lassen. Und sonst kann man sie nicht beim Auftraggeber abgeben... Mit dem Familieninventar klappt das auch nicht...