Schnakente
Member
Sieht ja toll aus 
Wie bekommt man den Nebler??

Wie bekommt man den Nebler??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh halt auf Robbie.Tja du kannst Robbie Williams nicht einfach in eine Zeitmaschine stecken![]()
Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen, oder heulen soll...und sind die Bilder besser bei den Bugs oder hier aufgehoben, ich hab keine Ahnung. Aber wenn ich es von der "das Glas ist halbvoll" Seite betrachte, dann stell ich die Screens hier rein und versuche es von der komischen Seite zu nehmen.
Das sind bloß verschiedene Poolbubbles, nichts besonderes.Wow! Die Sprudeleffekte!Wie kriegt man die hin??
Die Babys sind putzig![]()
Also das weiß ich nicht mehr, da muß ich im Spiel nachsehen, dauert etwas.cinnie wo hast du denn dieses hängende Kinderbett her??
Das sieht ja toll aus![]()
![]()
Welchen meinst Du? Es gibt mehrere.@cinnie: der befehl für die poolbubbles würde mich auch interessieren. auf der liste hab ich den nicht finden können und die, die ich ausprobiert habe hatten alle nicht diesen effekt...
Da hab ich mich jetzt dumm ausgedrückt.Uih vielen lieben Dank Cinnie *knuddelz*.
Die Fische sind ein Feature? Wie bekomm ich das hin? Ambitions hab ich ja.
Edit: Oder kann man jetzt einfach die Zuchtstationen in den Pool setzen damit die Fische erscheinen? Das hat vorher nämlich nicht funktioniert.
nein, das war irgendwas mit Wolkenklau.Da sind wohl die ganzen Blüten in Flammen aufgegangen![]()
Nein, das kam von ganz alleine, ich hab mich richtig erschrocken.Wolkenklau?das heisst die ziehen Wolken vom Himmel?
Hast du das via Scriptbefehl gemacht oder kam da von allein?
Sollte das Wetter dermaßen billig kommen, dann nein danke - sieht wirklich mehr als mies ausUnd wieder etwas, um die Spekulationen anzuheizen, was als nächstes Addon kommt.
Ich hab doch ein Bild gepostet mit dem Wolkenklau,- nun wenn man bei diesem in die Stadtansicht geht, sieht man folgendes: