Der Traumkarrieren Bilderthread

Ich habe auch mal wieder Bildmaterial zu liefern

Bild 1: Ich find das Gesicht echt toll:)
Bild 2: Da tobt sich der Sim von meiner Mutter bei Familie Alto aus:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja in Twinbrook echt vollkommen begeistert von der tollen Fluss-Promenade! %) Dieser Blick auf´s Wasser.... einfach nur toll!

Promenade.jpg

Mein Sim ist Erfinder - habe ihn jetzt das zweite Mal in die Vergangenheit reisen lassen. Wobei ich diesmal den Fall hatte, dass mein Single-Erfinder plötzlich dann alleinerziehender Vater war! :eek: Er hatte wohl die Vergangenheit verändert, und so stand eine etwa 10jährige Tochter überraschend wie aus dem Nichts neben der Zeitmaschine... sie hat allerdings in ihrer Simologie keine Mutter. Nur meinen Erfinder-Sim als Vater. Also sozusagen "die männliche Jungfrau Maria". :lol:

Hier mein Sim VOR der Zeitreise:

Vorher.jpg

Und so kam er dann zurück - nicht nur neue Kluft, sondern auch gleich um Jahre und Haarlängen gealtert:

Nachher.jpg

Ich war voll schockiert - im ersten Moment dachte ich "was sucht der fremde Mann da in meinem Haus?", weil ich ihn nicht erkannte. :Oo:
Und nun hat er halt auch eine Tochter, die er noch versorgen muss... so ist das. Unverhofft kommt oft.

Aber ich LIEBE es, wenn das Spiel sowas tut.... endlich mal unvorhersehbare Dinge, die mich überraschen! :lalala: Coooool!!!

Tja du kannst Robbie Williams nicht einfach in eine Zeitmaschine stecken :D

Möchte das auch mal ausprobieren, aber abgesehen davon, dass Sims für mich wieder extrem langweilig is, will ich auch keinen Sim so lange werkeln lassen. Müsste cheaten und das will ich ebenfalls nicht.

Tja du kannst Robbie Williams nicht einfach in eine Zeitmaschine stecken :D
Ich steh halt auf Robbie. :schäm:
Aber du hast Recht - den aus den Augen gelassen und der hat nix besseres zu tun als... *hüstel* :lol:

Nö, cheaten ist auch doof - da weigere ich mich auch. Ich hab zwar noch nicht alle Karrieren durch, aber Erfinder finde ich echt super. Da macht das Werkeln voll Spaß. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn´s halt ein bisschen dauert.... ;)

Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen, oder heulen soll...und sind die Bilder besser bei den Bugs oder hier aufgehoben, ich hab keine Ahnung. Aber wenn ich es von der "das Glas ist halbvoll" Seite betrachte, dann stell ich die Screens hier rein und versuche es von der komischen Seite zu nehmen.

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    288,1 KB · Hits: 156
  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    214 KB · Hits: 154
  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    215,2 KB · Hits: 154
  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    243,8 KB · Hits: 152
Ich bin jetzt grad auch bei der Feuerwehrkarriere, und da gabs dann letztens den Auftrag mit den wütenden Zwergen. Hier mal ein paar Bilder dazu. ;)

Schon lustig, wie die Sims auf einmal Panik vor den Zwergen bekommen, aber es ist leider nicht so spektakulär wie ich gehofft hatte.

Anhänge

• Wütende Zwerge 1.jpg
    Wütende Zwerge 1.jpg
    62 KB · Hits: 127
  • Wütende Zwerge 2.jpg
    Wütende Zwerge 2.jpg
    73,7 KB · Hits: 123
  • Wütende Zwerge 3.jpg
    Wütende Zwerge 3.jpg
    74,6 KB · Hits: 117
Grr, mich regt diese Sims-Angst-Animation dermaßen auf!

Da waren die Entwickler wirklich extrem faul und unkreativ, denn man sieht ein und dieselbe Animation wenn:
Es brennt, ein Dieb einbricht, Geister spuken, ein Sim sieht wie ein anderer Sim ein Baby bekommt und Gartenzwerge Aufstand machen.

Ich weiß, dass ich sogar noch mindestens eine Situation vergessen habe..

Das kommt raus, wenn ein gelangweilter junger Finne zu lange in Flugzeug Sims 3 spielt. =):lol::lol:
Aus dem Spiel meines Schwagers (der klaut tatsächlich die im Pool platzierte Deko, alias Spielzeugwal!!!):

Anhänge

• Screenshot-28.jpg
    Screenshot-28.jpg
    218,5 KB · Hits: 195
  • Screenshot-29.jpg
    Screenshot-29.jpg
    193 KB · Hits: 187
  • Screenshot-33.jpg
    Screenshot-33.jpg
    120,2 KB · Hits: 180
Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen, oder heulen soll...und sind die Bilder besser bei den Bugs oder hier aufgehoben, ich hab keine Ahnung. Aber wenn ich es von der "das Glas ist halbvoll" Seite betrachte, dann stell ich die Screens hier rein und versuche es von der komischen Seite zu nehmen.

wie geil! %)
warten die da auf den Bus, oder was? :D

Ich hab noch ein paar Bilder von ein paar verschiedenen Sprudeleffekten gemacht, und dann von einer Möglichkeit, die Babies und Kleinkinder etwas bequemer zu betten:

Anhänge

• Screenshot-53.jpg
    Screenshot-53.jpg
    105,1 KB · Hits: 129
  • Screenshot-42.jpg
    Screenshot-42.jpg
    286,7 KB · Hits: 138
  • Screenshot-43.jpg
    Screenshot-43.jpg
    186,3 KB · Hits: 136
  • Screenshot-50.jpg
    Screenshot-50.jpg
    253,5 KB · Hits: 136
Wow! Die Sprudeleffekte! :love: Wie kriegt man die hin??
Die Babys sind putzig :)
Das sind bloß verschiedene Poolbubbles, nichts besonderes.
Aber für einen Aquariumpool immens effektvoll. ;)

cinnie wo hast du denn dieses hängende Kinderbett her??

Das sieht ja toll aus :D :D
Also das weiß ich nicht mehr, da muß ich im Spiel nachsehen, dauert etwas.
Allerdings ohne Zusatzmatratze und Deckchen sieht es nicht mehr so toll aus.

@cinnie: der befehl für die poolbubbles würde mich auch interessieren. auf der liste hab ich den nicht finden können und die, die ich ausprobiert habe hatten alle nicht diesen effekt...

@cinnie: der befehl für die poolbubbles würde mich auch interessieren. auf der liste hab ich den nicht finden können und die, die ich ausprobiert habe hatten alle nicht diesen effekt...
Welchen meinst Du? Es gibt mehrere.
Hier mit Fischleins:

Anhänge

• Screenshot-57.jpg
    Screenshot-57.jpg
    185,9 KB · Hits: 123
  • Screenshot-58.jpg
    Screenshot-58.jpg
    125,9 KB · Hits: 127
Wäre super lieb wenn du alle diese (falls das nicht ausufert) aufschreiben könntest. Ich hätte echt gerne den mit Fischen für mein Aquariumhaus und auch den, mit den einfachen Bubbles. *liebschau*

Also die Fische sind kein Script, das ist ein Feature vom AM.
Die Bubbles:

poolbubbles - grosse Säule
poolbubblesjumpin - Bubblevorhang
poolbubblesmin - wenig Bubbles
poolbubblestripjumpin - stärkerer Bubblevorhang

Es gibt aber noch mehr, ich bin da noch nicht durch. ;)

Uih vielen lieben Dank Cinnie *knuddelz*.
Die Fische sind ein Feature? Wie bekomm ich das hin? Ambitions hab ich ja.

Edit: Oder kann man jetzt einfach die Zuchtstationen in den Pool setzen damit die Fische erscheinen? Das hat vorher nämlich nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Uih vielen lieben Dank Cinnie *knuddelz*.
Die Fische sind ein Feature? Wie bekomm ich das hin? Ambitions hab ich ja.

Edit: Oder kann man jetzt einfach die Zuchtstationen in den Pool setzen damit die Fische erscheinen? Das hat vorher nämlich nicht funktioniert.
Da hab ich mich jetzt dumm ausgedrückt.
Ich meinte ein Feature des Awesome Mods.
Mit dem kann man die Zuchtstationen dann platzieren, und sie erscheinen auch.

Leider sieht das ganze unter Wasser mit den blöden Milchglasfenstern nicht mehr so gut aus wie früher.
Und es fehlt ein "Wassereffekt" unter Wasser.

Ah ok. Nochmals danke. An den Awesome trau ich mich irgendwie nicht ran. Naja - muss es halt ohne Fische im Pool gehen :D

Die Verbrecher haben es zu wild getrieben, und brauchen nun Hilfe von der Feuerwehr :lol: :

Anhänge

• Screenshot-39.jpg
    Screenshot-39.jpg
    216,6 KB · Hits: 143
Ey samma sagt ma Leute (Aussprache beabsichtigt;)) weißt das nicht i-wie TOTAL auf ein Wetter-Add-On hin?! Seit ma ehrlich ey?!

Und wieder etwas, um die Spekulationen anzuheizen, was als nächstes Addon kommt.
Ich hab doch ein Bild gepostet mit dem Wolkenklau,- nun wenn man bei diesem in die Stadtansicht geht, sieht man folgendes:

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    190,1 KB · Hits: 87
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    181,8 KB · Hits: 81
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    181,6 KB · Hits: 77
  • Screenshot-14.jpg
    Screenshot-14.jpg
    179,8 KB · Hits: 72
Und wieder etwas, um die Spekulationen anzuheizen, was als nächstes Addon kommt.
Ich hab doch ein Bild gepostet mit dem Wolkenklau,- nun wenn man bei diesem in die Stadtansicht geht, sieht man folgendes:
Sollte das Wetter dermaßen billig kommen, dann nein danke - sieht wirklich mehr als mies aus :naja:

Danke fürs Posten :)

Feuerwehreinsatz, irgendwas mit bei einer Laser-OP ist irgendwas schiefgelaufen und deshalb steht jetzt das ganze Krankenhaus unter Strom (blöderweise war ein anderer Sim der Familie gerade auch da ^^) aber seht selbst:

dings.jpg

Ich hab auch mal 2 Bilder für euch... Auf dem ersten jagt meine Simin gerade einen Geist und das zweite ist in meiner Disco entstanden, da habe ich so eine Nebelkugel auf die Tanzfläche gestellt... :rolleyes:

screenshot106cx.jpg

helenateen3.jpg

Hääää??? Wieso kannst du Nebel in einen Raum machen? Ich hab's mal versucht, es hat aber nicht geklappt :argh:

musst das debug menü öffnen... ich weiß jetzt nicht genau in welcher Kategorie da (ich glaub die ganz rechts), da kannst dann so Nebelkugeln kaufen die du dann beim spielen nicht mehr siehst, aber der Nebel ist da)

Hmmmm.... bei mir kam er sofort, als ich angefangen hab zu spielen... (ich hatte sonst auch keine Hacks oder so...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten