Startproblem Traumkarrieren startet nicht

*Yoshi*

Newcomer
hey Leute hab da ma wieder ein RIESEN Problem!!!!!:heul:
hab gerade Traumkarrieren installiert und jetzt kann ich nicht mal mehr das Spiel starten. Der Launcher öffnet sich schon aber es kommt eine Fehlermeldung: "Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Die Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktualisieren, da das Spiel sonst abstürzen oder erheblichen Schaden nehmen könnte." WAS MACH ICH DENN JETZT?????? möchte doch meine Downloads behalten (habe sie nach beschreibung installiert und vor dem neuen Add on gings auch reibungslos)

ich habe schon den ein oder anderen Threat gelesen, aber keiner beschreibt dieses Problem mit der Fehlermeldung. Gibt es denn im Moment keine möglichkeit mit DLs zu spielen????

Du kennst doch EA oder nicht? bei denen ist bei Sims 3 doch immer irgednwas das schief läuft bei neuen Add-ons und erst durch nen patch oder pfiffige Modder angepasst werden muss - wenn das Spiel ohne DL startet, haste doch die Antwort - dann heisst es schlich und einfach entweder geduld haben, bis es nen Fix für die DL gibt oder Traumkarrieren erst mal deinstallieren und ebenfalls auf nen Fix warten.

hmmm naja schade, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Trotzdem danke für die Antwort. MODDER LEGT EUCH INS ZEUG!!!!! (ODER EA) ;-)

du hast von modthesims bestimmt einen oder mehrere mods installiert wie zb das das die hüfte po brust beine arme ... und so vergrößert/verkleinert oder andere
und die musst du rausnehmen damit es geht ... wo ich all meine downloads draußen hatte ging es und jetzt schmeiß ich die gerade raus und gucke an welchem mod es liegt...

Ich kann sowieso nur EINS empfehlen: grundsätzlich VOR jeder Installation eines Addons die Hacks und Mods rausnehmen!!! :nick:

Ich hab ganz wenige drin - die mir aber wichtig sind: ein Default für die Augen, ein Default für realistische Haut, den Hack um die Verpixelung wegzubekommen und einen Default für die Straßen (damit sie nicht so "amerikanisch" sondern europäisch aussehen).
Die habe ich vor dem Installieren alle aus dem MODS-Ordner genommen, dann Traumkarrieren installiert (lief reibungslos!), das Spiel einmal kurz gestartet (lief reibungslos!) und dann wieder beendet und meine Mods zurück in den Ordner gepackt. Spiel wieder gestartet und ich hatte NULL Probleme! :up: Alles läuft auch nach TK superrund, obwohl die Mods ja vor TK erstellt wurden.

Falls aber dann Probleme auftauchen, kann man nach und nach die Mods dann wieder rausnehmen und schauen wann das Spiel wieder läuft. Dann weiß man auch welcher Mod Probleme gemacht hat. Nur eben: immer diese erstmal vor einer Installation rausnehmen. Dann kann auch nichts diese stören oder unterbrechen.

ja das stimmt also bei mir gehen alle außer dieser [UPDATE] 10 new CAS Sliders (Breast, Hip, Waist, Butt, Head and more) mod... hab den rausgenommen und dann gings versuchs mal

Okay, vielen Dank für die vielen Tips. werds mal testen obs ohne die slider geht (menno, grad die fand ich sehr gut) hab mittlerweile einfach alle mods rausgeschmissen und das spiel läuft. Aber ma schaun obs jetzt mit auch funktioniert

Warum Hilft mir den Keiner.Ich habe diese Log-Datei nicht gefunden.Ich Bitte um hilfe.

Die Wichtigsten Log Dateien werden im Ordner "Eigene Dateien" abgelegt unter dem jeweiligen Programm. Bei dir, Sims3.

Könnte die ScriptError Dateien oder die Sims3Logs Datei sein" sind direkt unter dem Ordner Sims3,aber Die Log Datei kannste vergessen, da steht eh nichts drin, was man verstehen würden.
Versuch mal diese Vorschläge:

http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten