Problem mit "Traumkarrieren" >.<

puspla6

Member
Hallöö :)
alsooo...
ich habe ein riesiges Problem mit Sims 3 Traumkarrieren.
Und zwar hab ich mir das Spiel heute gekauft, installiert und voller Freude starten lassen. Erstmal voll gefreut, dass alles so klappt wie es klappen soll, ABER es war ja klar das etwas nicht stimmen kann >.<
Bin ja nur ich... Wozu soll bei mir alles perfekt laufen? xDD
Sorry ich schweife ab >.<

So... Ich habe mir zwei Sims erstellt und wollte mal das Spiel mal testen.
Alles schön und gut aber dann merkte ich das hier:
-Ich habe keine neuen Merkmale
-Ich kann mit keinen anderen Sims reden, flirten etc. (Da steht dann halt "keine Aktion verfügbar")
-Und wenn ich auf dem Tattoo-Stuhl ein Tattoo machen lassen will (oder es wieder entfernen will), erscheint die Aktion oben in der Leiste, verschwindet dann aber einfach wieder

Das merkwürdige an der Sache ist, dass die Stadt vorhanden ist, alle neuen Möbel, Frisuren usw. da sind und ich alle neuen Berufe ausüben kann.

Bitte helft mir >.<

Hast du vorher alle Downloads rausgenommen, die nicht von EA sind, insbesondere den Mods/Packages-Ordner?

Etliche Hacks dürften nämlich so einige Schwierigkeiten machen, auch einige Download-Frisuren könnten Probleme verursachen.

Uff...
Da hab ich ja viel Arbeit xDDD
Ich probiers mal aus. :)
Danke schonmal ^^

JEAH!
Es funktioniert ;)
Danke! Danke! Danke!
Ich liebe dich dafür :D:D:D:D

Ich weiß nicht, ob mein Problem ein Bug ist, hoffe aber, dass man mir helfen kann.

1. Bei der Auswahl der Charaktereigenschaften, habe ich 5 neue Optionen, leider sehe ich nur die "Bildchen". Da steht nicht, was es ist.
2. Wenn ich auf einen anderen Sim oder ein Objekt klicke, habe ich vers. Aktionen zur Auswahl, aber bei manchen ist nur dieser blaue Balken, es steht nicht drin, was es für eine Aktion ist.
3. Bei machen Wünschen meiens Sims habe ich ebenfalls nur das Bild, es steht aber nichts da, was es für ein Wunsch ist.

Das alles habe ich erst seit TK und es betrifft auch nur die neuen "Optionen", die TK mit sich bringt. Meine DL und Hacks habe ich schon draußen, bringt aber nichts.
Hoffe man kann mir schnell helfen. Danke im Vorraus.

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    25,7 KB · Hits: 108
ist denn der waschsalon nur in der neuen stadt??
ich will die neu stadt nicht...habe mich doch gerade eingerichted in der alten stadt...aber kann es ein das das wasser in der neuen stadt besser aussieht? die grafik meine ich

Habe ebenfalls ne Frage...

Also ich hatte Sims 3 mit dem Erweiterungspack "Reiseabenteuer" wollte mir das Geld sparen und hab Reisen deinstalliert, Traumkarrieren installiert und Reiseabenteuer wieder installiert...ging natürlich nicht.. Dann alles Deeinstalliert und nur Reiseabenteuer drauf gemacht... geht nicht mehr, kommt immer was mit Log datei-was ist das, was ist damit gemeint? Jetzt hab ich Traumkarrieren gekauft...alles nochmal deeinstalliert wieder versucht, geht immer noch nicht..Jetzt hab ich mein Lap auf 5.6 zurückgestellt...so,dass nur das mit den Reisen drauf ist- geht net, why? Wie kann ich es zurückstellen, dass sims wieder läuft wie gestern, vorgestern und all die anderen Tage und dann nochmal von vorne beginnen kann?

Danke schon mal

Schmeiß alles runter und neu installieren. Hat bei zumindest geholfen, bei mir hat er die neuen Patches nicht erkannt. Also nie gezeigt ob es neue gibt und manuell ließ sich auch nichts machen. Jetzt gehts wieder.

Ne alles Orginal, nicht mal Möbel runtergeladen...
Ja wenn ich auf Deeinstallieren gehe kommt... Ein Moment...oh jetzt läd da gerade was mal sehen...;) meld mich gleich nochmal wie mach ich screenshot oder wie das heißt?

Ich hab auch Probleme mit Sims TK und ich habe eigentlich keine Downloads.... ich werde Sims wohl wieder deinstallieren müssen und alles neu machen ...Gxxx das kotzt mich alles so an inzwischen.:polter:

es stürzt alle paar minuten ab.. bzw es beendet sich einfach oder es hängt sich auf...
tapeten verschwinden oder ander tauchen auf, die gelöscht waren, farben stimmen nicht mehr mit dem im kalog überein.
meine sims altern manchmal nicht, es sind so viele bugs das ich ned weiss wo anfangen soll... ich deinstallier es nun -_- hat ja sonst keinen sin mehr... und installier es neu...

Joa also folgendes neues Problem wie auch immer. Habe jetzte alles neu installiert GA läuft auch soweit doch es kommt die Meldung Verbindung mit EA download manager nicht möglich... Internet ist an... was muss ich machen? Das GA spiel läuft aber, ob ohne fehler habe ich bisher nicht getestet... und jetze möchte ich eben RA und TK installieren geht nur nicht...

LOL, das sehe ich ja jetzt erst, die Verpackung ist Deutsch, die DVD ist Englisch. Was ist das denn wieder für ein Käse ....:confused:

Die Sims Traumkarriere = The Sims Ambitions ... ich verkneif mir da nun das kommentar zu... es Bugt nun beim Installieren... :polter: :polter: FKY EA

LOL, das sehe ich ja jetzt erst, die Verpackung ist Deutsch, die DVD ist Englisch. Was ist das denn wieder für ein Käse ....:confused:

Die Sims Traumkarriere = The Sims Ambitions ... ich verkneif mir da nun das kommentar zu... es Bugt nun beim Installieren... :polter: :polter: FKY EA

Komm mal wieder runter. Ich sehe dich jetzt seit gestern in ein paar Threads richtig rumfluchen und sagen dass Sims 3 nur Probleme macht, aber wirklich sagen was genau dein Problem ist, tust du nicht.

Wie sind denn die Daten deines PC's. Hackt es da vielleicht irgendwo bei den Mindestvorraussetzungen oder ist irgendwas nicht kompatibel mit dem Spiel. Irgendwelche Treiber die Probleme verursachen etc.? Wenn du nicht GENAU sagst was dein Problem ist, wird dir fürchte ich auch niemand so richtig helfen können.;)

Edit: Und das die Verpackung auf Deutsch ist und auf der DVD alles auf Englisch ist auch normal und beeinflusst aber auch gar nichts im Spiel. :)

Ich will nicht streiten.
Sagen wir einfach, das ich einiges sehe und das ist einfach nicht ok und da lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen.
Mein PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen um ein vielfaches.

Ich werd aber in Zukunft mich zurückhalten. Scheinbar mögen es die Sims spieler verarscht zu werden und bezahlen dafür auch brav. :hallo:

:glory: :lol: :hallo:

Ich werd aber in Zukunft mich zurückhalten. Scheinbar mögen es die Sims spieler verarscht zu werden und bezahlen dafür auch brav. :hallo:

Und natürlich kennst du jeden Sim-Spieler persönlich, um das sagen zu können, nicht wahr?

Man! :polter: Langsam geht es mir tierisch auf den Sender, dass ständig jemand gleich anfangen muss, zu sticheln, und dass es dann in irgendwelche Zickereien übergeht, anstatt einfach einen solchen Beitrag zu ignorieren und dankbar zu sein, dass andere währenddessen versuchen, einem zu helfen.

Hatte ich schon gelesen und auch irgendwo dass sie keine Hacks mehr benutzt, aber trotzdem kann es doch an einer anderen Komponente liegen wie z.b. inkompatiblem Treiber usw., deswegen muss man doch nicht gleich sooo rumzettern.

Ich verstehe den Frust ja auch, nur den Ton irgendwo nicht. Ich habe auch seit TK Probleme (von wg. kein downloaden aus dem Store), aber da habe ich das Gefühl, dass es irgendwo bei mir liegt (ich glaube an den Einstellungen bei meiner Virensoftware).

Hey was ist ein EA downloadmanager... da steht verbindung ist nicht möglich. Möchte aber weitere Erweiterungen installieren, geht nur net, weil die Verbindung nicht möglich ist,wie mache ich das?

Ohman? Was muss man denn alles machen bevor man Traumkarrieren drauf macht- alle Downloads löschen? Kann man sie dann wieder drauf machen? Wie läuft das?

Ich habe nichts gelöscht, nur die Hacks rausgenommen bevor ich TK installiert habe.
Alles löschen ist meiner Meinung nach nicht nötig.
Wichtig ist nur das Hacks gelöscht werden und der aktuelle dann eingefügt wird.

Wende dich notfalls an den EA Support wegen der Seriennummer.
Ist mir allerdings ein Rätsel wie die von einem auf den anderen Tag weg sein kann. Schreib sie dir in Zukunft zur Sicherheit im Text-edit auf dem Rechner auf und speicher sie dir ab. Dann findest du sie immer wieder - auch wenn du das Heft verschusselst auf dem sie drauf steht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten