puspla6
Member
Hallöö 
alsooo...
ich habe ein riesiges Problem mit Sims 3 Traumkarrieren.
Und zwar hab ich mir das Spiel heute gekauft, installiert und voller Freude starten lassen. Erstmal voll gefreut, dass alles so klappt wie es klappen soll, ABER es war ja klar das etwas nicht stimmen kann >.<
Bin ja nur ich... Wozu soll bei mir alles perfekt laufen? xDD
Sorry ich schweife ab >.<
So... Ich habe mir zwei Sims erstellt und wollte mal das Spiel mal testen.
Alles schön und gut aber dann merkte ich das hier:
-Ich habe keine neuen Merkmale
-Ich kann mit keinen anderen Sims reden, flirten etc. (Da steht dann halt "keine Aktion verfügbar")
-Und wenn ich auf dem Tattoo-Stuhl ein Tattoo machen lassen will (oder es wieder entfernen will), erscheint die Aktion oben in der Leiste, verschwindet dann aber einfach wieder
Das merkwürdige an der Sache ist, dass die Stadt vorhanden ist, alle neuen Möbel, Frisuren usw. da sind und ich alle neuen Berufe ausüben kann.
Bitte helft mir >.<

alsooo...
ich habe ein riesiges Problem mit Sims 3 Traumkarrieren.
Und zwar hab ich mir das Spiel heute gekauft, installiert und voller Freude starten lassen. Erstmal voll gefreut, dass alles so klappt wie es klappen soll, ABER es war ja klar das etwas nicht stimmen kann >.<
Bin ja nur ich... Wozu soll bei mir alles perfekt laufen? xDD
Sorry ich schweife ab >.<
So... Ich habe mir zwei Sims erstellt und wollte mal das Spiel mal testen.
Alles schön und gut aber dann merkte ich das hier:
-Ich habe keine neuen Merkmale
-Ich kann mit keinen anderen Sims reden, flirten etc. (Da steht dann halt "keine Aktion verfügbar")
-Und wenn ich auf dem Tattoo-Stuhl ein Tattoo machen lassen will (oder es wieder entfernen will), erscheint die Aktion oben in der Leiste, verschwindet dann aber einfach wieder
Das merkwürdige an der Sache ist, dass die Stadt vorhanden ist, alle neuen Möbel, Frisuren usw. da sind und ich alle neuen Berufe ausüben kann.
Bitte helft mir >.<