Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sims3 Freunde!
Ich habe für euch einen
neuen Mesh gemacht: ein Backofen fuer Kinder animiert Das ist ein Mesh von feeEssen
http://www.feeessen-sims-objekte.de
Der Backofen kann mit drei Farben umgefaerbt werden..
Zusaetzlich habe ich euch noch zwei Recolours gemacht.
Viel Spass
eure feeEssen
Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Fußball-Weltmeisterschaft und deshalb habe ich euch heute Fußball Fan-Shirts für eure Sims 3 mitgebracht. Da die offiziellen Logos usw. wegen Copyright absolut tabu sind, habe ich meine eigenen Shirts entworfen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Link zu meinem Blog: siehe Signatur
Den Anfang machen die Mannschaften aus Afrika: Südafrika, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria
Das zweite Set beinhaltet Trikots der Mannschaften aus: Frankreich, England, Dänemark, Griechenland, Spanien
Der dritte Download umfaßt: Italien, Niederlande, Portugal, Schweiz, Slowenien
Version 4 beinhaltet T-Shirts aus: Brasilien, Chile, Honduras, Serbien, Slowakei
Download 5 kommt mit T-Shirts aus: Argentinien, Paraguay, Uruguay, Mexiko, USA
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.