Ach, verdammt, jetzt hab ich gestern zu Hause vergessen mal im TSRW zu gucken, was für Texturen ein Tattoo hat (hab noch keine Sim-Komponenten erstellt). Nun bin ich wieder im Büro und hab keinen TSRW da. Daher kann ich jetzt nur spekulieren, dass es wie bei Objekten funktioniert und kann auch keine Bilder einfügen, die das verständlicher machen.
Gibt es denn eine Textur namens
Overlay? Wenn ja wäre das vermutlich die richtige Stelle.
Du könntest dann dort ein Bild an die richtige Stelle packen.
Gibt es auch Mask, Multiplier und Specular? Und unterhalb der Texturen dann die einzelnen
Pattern?
EDIT: Sollten die Texturen nicht wie bei Objekten sein, kannst du jetzt aufhören zu lesen.
EDIT ENDE
Wenn doch, könntest du die Pattern über die
Enabled = false Option alle deaktivieren. Allerdings führt das bei Objekten zu Problemen, wenn man umfärben will. Man wird dann aufgefordert eine Textur-Option zu wählen, aber kann nicht wirklich. Vielleicht ist das bei Tattoos auch so, müsstest du dann im Spiel mal probieren. Wenn das Problem auch besteht, kannst du einfach das erste Pattern auf
Enabled = true stehen lassen. Man hat dann zwar die Möglichkeit umzufärben, aber da die Overlay das ganze Objekt (in deinem Fall eben Tattoo) überzieht, spielt das ja keine Rolle. In dem Fall sollte dann die
Mask komplett
rot eingefärbt sein.
Falls das jetzt zu wirr ist, kann ich heute abend gern nochmal im TSRW gucken und dann noch ein paar Bilder dazu packen.