Sim´in geht nicht mehr schlafen ..

Hallo
ich spielte so vor mich hin und wollte meine dame ins bett schicken aber das macht sie nicht.Sie stand davor ,der umzieh Ton erklang,sie macht auch die drehung zum umziehen aber sie geht nicht schlafen.Ich muss dazu sagen das sie schon in dem bett schlief ich spiele diesen haushalt erst den 2ten simtag.
Anbei versuche ich mal ein Video reinzustellen und einen screenShot meiner Hacks.
Ich habe auch schon gespeichert , beendet und es dann wieder versucht aber ohne erfolg.Ich nahm auch ein neues bett aber auch da ist das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee?
Wie ich schon schrieb sie schlief schon drinne und seit dem habe ich keine neuen Downloads/hacks ins spiel gemacht.Cheats habe ich auch keine benutzt.

Ok das war es erst mal ich hoffe ihr habt eine idee.

Gruss Koenigindesnil

P.S: sehe eben video hochladen geht nicht -.-

Anhänge

• hacks.PNG
    hacks.PNG
    6 KB · Hits: 27
Zu deinen Hacks:
- AutoRomanticSocials: Wenn du das nicht NACH Erscheinen des Addon irgendwo geladen hast, dringend etfernen, sonst hast du wahrscheinlich gar keine Interaktionen.
- Cooking And Ingredients Overhaul: Hast du dir von dem Mod die neuste Version geholt ? Der musste aktualisiert werden.
- Fish don't die: Der ist total veraltet (und wird auch nicht mehr aktualisiert). Würd ich ganz schnell entfernen.
- Büchergestell: Was ist das ? Ein Hack oder nur einfach ein neues Gestell ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Hacks:
- AutoRomanticSocials: Wenn du das nicht NACH Erscheinen des Addon irgendwo geladen hast, dringend etfernen, sonst hast du wahrscheinlich gar keine Interaktionen.
- Cooking And Ingredients Overhaul: Hast du dir von dem Mod die neuste Version geholt ? Der musste aktualisiert werden.
- Fish don't die: Der ist total veraltet (und wird auch nicht mehr aktualisiert). Würd ich ganz schnell entfernen.
- Büchergestell: Was ist das ? Ein Hack oder nur einfach ein neues Gestell ?

Das Büchergestell ist ein Büchergestell ^^ :D
Und danke an dich für die Tips mit den Hacks daran hab ich nicht gedacht, werde sie mal rausnehmen ausser erwähntes regal ;)

werde es nun mal tun mich gleich noch mal melden.

Die Lexi
ja ich habe Karrieren das wäre der hammer wenn das ein bug ist ^^.

veni_vidi_vicky
is in arbeit

Euch allen aber ein dickes danke für die hilfe

Echt klasse Grosses Lob an euch

naja bis gleisch :D

Sodele habe alle Hacks raus bis auf den einen da also die package datei und siehe meine übermüdete dame geht nun schlafen

Nochmal vielen dank an euch :D

P.S. Kann geschlossen werden wenn es denn möglich ist ;) da mir supi geholfen wurde

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten