Sims Henrik's simlische Geschöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAHH henrik xD das oberteil auf dem pink draufsteht suche ich schon voll lange! WO HAST DU DAS HER das ist fies xD ne das ist gut, wenn du noch weißt woher du das hast^^

edit: hab vergessen zu schreiben, dass mir deine simin auch sehr gut gefällt^^

BloodOmen1988: Uii, toll das sie dir gefällt :D
Misty1608: Hab dir ne PN geschickt :P Nicht so hektisch :D

und stellst du se jetzt (endlich :D) bereit oder was ist hier los xD ne scherz^^

Hi, jetzt mach ich auch mal nen Kommi!
Also ich mag deine Sims total gerne!
Deine Bilder auch, die sind so realistisch und schlicht, aber auch die bearbeiteten find ich klasse!
Jetzt kommt noch eine ultimative Frage :rolleyes:
Wie kriegste die Schrift, die du beim Titel verwendet hast ins Simforum?

LG,
Yalea :hallo:

Schön, dass meine Sims dir gefallen :-)
Au, dass ist eig, ganz einfach, schicked ir ne PN! ;-)

So, habe mal ein...nunja...hässliche Simin hübsch gemacht, seht selbst!

vFUPx68e.jpg

Hoffe, ihr mögt das Resultat :)

Zuletzt bearbeitet:
ist dir wirklich gut gelungen. und das witzige: die sieht auf dem 2. bild genauso aus wie eine person die ich kenne XD

Ich find deine Sims allesamt sehr schön, sehr realistisch. Gefallen mir alle gut^^ Den Dschungelsim find ich einfach nur Klasse, hat sehr viel Charakter die Dame^^ Ashley Cole find ich am schönsten von der Simin her, die schönsten Bilder sind aber die bearbeiteten^^ Das wollte ich nur kurz loswerden.

ja henrik, xD das ist irgendwie richtig witzig. ich hab fast nen lachflash bekommen XD :lol: die sieht irgendwie GENAU so aus

Ich find deine Sims allesamt sehr schön, sehr realistisch. Gefallen mir alle gut^^

Toll, dass freut mich :)

Den Dschungelsim find ich einfach nur Klasse, hat sehr viel Charakter die Dame^^

Danke dir :)

Ashley Cole find ich am schönsten von der Simin her,

Cool ^__^

die schönsten Bilder sind aber die bearbeiteten^^ Das wollte ich nur kurz loswerden.

Schön zu hören, da ich mir immer sehr viel Mühe gebe.

Sorry übrigens, dass ich deinen Kommi so spät gesehen hab! Bitte nicht schlagen :D

ja henrik, xD das ist irgendwie richtig witzig. ich hab fast nen lachflash bekommen XD :lol: die sieht irgendwie GENAU so aus

:lol: Das ist sooo lustig XD

COOOL!
Ich liebe Vorher- Nachher!!
Toll hast du sie umgestylt! Sie war vorher aber auch wirklich hässlich :D
Jetzt ist sie hübsch, haha :lol:
Echt klasse, mach mehr Vorher- Nachher Sachen! Das macht echt Spaß die dann anzuschauen :D

LG,

Hey Yalea!
Ja, dass war sie echt XDDDDDD
Gerne, mir macht es unheimlich Spaß! Toll, dass man merkt, dass jemandem gefällt, was einem Spaß macht. Wollte ich hier nochmal an der Stelle sagen ^__^

Carolina und Ashley sind ja echt zwei hübsche, und auch Tamara ist dir sehr gut gelungen. :nick:
Das Umstyling hast du auch sehr gut hingekriegt, der neue Haarschnitt und die neuen Klamotten stehen der Simin viel besser. Hier hätte ich nur vielleicht noch gern ein, zwei Nahaufnahmen vom Gesicht gehabt, um besser zu sehen, wie das Gesicht durch die neue Frisur und das Make-Up anders betont wird.
Also insgesamt wirklich tolle Sims, alle individuell, mit einzigartigen Gesichtern - sehr schön. :D

lg
aqua

@aqua: Damke für dein dickes Lob! Das mit den gesichtern finde ich ne gute Idee, werde ich machen, danke!!!

Ich hab was neues für euch, aber kein "Vorher, Nachher"! :D Es ist mein "Ich - Sim" mit seiner Familie. Meine Frau Maddie {Sage ich sofert: Ist gedownloadet!}! Ich habe sie aber komplett umgestylt! Unsere (XD) Tochter Sophie ist auch dabei! Ich liebe diese Familie einfach!!! Die beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen! Ich hoffe ihr mögt sie genauso wie ich :) Hier das

1wGH45kQ.jpg

Würde mich über gaaaaaaanz viele Kommis freuen! :) Der Umzug steht übrigens mit ihnen an. Bis zum 28. Oktober ziehen sie in eine Wohnung :D Dann gehts ab in die Großstadt ins Penthouse ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Coole Familie, die Kleine ist echt zum Anbeißen :D
Sorry, aber ich check des gerade irgendwie nicht so mit dem "Ich- Sim".... :D
Wie ist das jetzt gemeint?
Trotz meiner blöden Frage^^ eine tolle Familie von der ich doch wirklich gerne mehr sehen würde :D

LG,

Coole Familie, die Kleine ist echt zum Anbeißen :D

Ja, ne?! :D

Sorry, aber ich check des gerade irgendwie nicht so mit dem "Ich- Sim".... :D Wie ist das jetzt gemeint?

Mit "Ich - Sim" meine ich, dass der Mann "Ich" bin. :)

Trotz meiner blöden Frage^^ eine tolle Familie von der ich doch wirklich gerne mehr sehen würde :D

Das wirst du, versprochen. Bilder kommen vom Umzug! ;) Natürlich auch demnächst aus der Großstadt! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Eine echt nette Familie, vor allem die Tochter ist so niedlich. :D
Das Familienfoto gefällt mir auch total gut, der Hintergrund ist sehr schön gewählt und die Bearbeitung passt auch super dazu.
Würde mich auch über mehr Bilder freuen. ;)

lg
aqua

Arbeite schon an neuen Bildern weiter bzw. baue ich die neue Wohnung :) Vllt. kommen heute noch Bilder :)

Hey lieber Henrik! :D

Sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, nur ich komme nicht sooft zum Threads lesen :argh:

Finde deine Sims sehr toll, aber besonders hat mir das letzte Familienfoto und der Vorher-, Nachervergleich gefallen :love:

LG bianca1993

Hallöle liebe Bianca :D
Ach, ist nicht schlimm, ich hinterlasse ja auch nicht immer Kommi :)
Schön, dass dir meine Simis gefallen ^_^ Das wird heut nix mehr mit den Fotos! Naja, aber morgen bestimmt :)

So, wie erwünscht habe ich ein paar neue Bilder gemacht :) Viel Spaß!!

o68K7nmF.jpg

Die Fahrt ins neue Zuhause...

Da muss die kleine, müde Sophie erstmal ins Bett {Sieht man echt nicht oft :D}...

Ein Gutenachtküsschen von Mami...

Aber Mama soll da bleiben :D

Die Kleine ist müde, schließt die Augen, knabbert aber noch hungrig an ihren Fingern :D

Also holt Papi sie nochmal aus dem Bettchen...

Die Süße war wieder hellwach und wollte dem Kitzelmonster begegnen :D

Dann hat sie Essen gekriegt. Sie war ziemlich hungrig, mein kleiner Vielfraß :D

Als es dann wieder ins Bett ging, schlief sie direkt ein. Dann war die Zeit für Mama und Papa dran ;)

Hoffe, die Bilder sagen euch zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt schöne Bilder, vor allem die mit der Tochter finde ich sehr süß. :D
Die Einrichtung im Kinderzimmer sieht auch toll aus, das Hello-Kitty-Stofftier im Kinderbett ist ja knuffig. :lol:
Also, tolle Familie und tolle Bilder. :nick:

lg
aqua

@aqua: Danke dir, dass freut mich :)
Ja, die Kleine ist ein echter Fan :D
@Rubi: Ja, ich liebe familiäre Stimung :) Dank für deinen Kommi :)

Habe mal wieder ein "Vorher-Nacher" für euch :)

cDXbh5iv.jpg

Hoffe, es ist mir so gut wie letztes Mal gelungen :)
Dumme Frage: Wird "Nacher" mit einem oder zwei "h" geschrieben? :schäm:
Wenns falsch ist, mach ich es beim nächsten Mal besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachher mit 2 h.
Oh, die ist dir super gelungen, die sah ja vorher richtig grottig aus, da konnte man ja Angst bekommen,hast ihr jetzt auch ein hübsches Outfit gegeben.

OH TOLLIG :D:D:D
Wieder super hinbekommen, wobei ich ihr Gesicht nach wie vor hässlich finde, aber sie kommt wesentlich besser zur Geltung mit der neuen Frisur und den Klamotten als vorher :D

LG

TOLLIG??? :D:D:D
Ja, ich wollte jetzt mit der nicht extra noch zum Schönheiitschireug (?) gehen :D

Chirurg :D
Nee, die passt schon, sie ist jetzt zwar nicht die größte Schönheit, aber vieeeel besser als vorher :D
Tollig ist mein typisches Wort für toll, super, klasse :D

vorher war sie voll hässlich xD vor allem ihre nase...*kotz* aber jetzt fällt die nase noch mehr auf xD, sie sieht jetzt aber trotzdem vieel besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten