Die lustigsten Erlebnisse der "verrückten Sims"?

spaxx

Member

Hallo! Vielleicht gabs den Thread schon mal, aber mich würd mal interessieren was euch schon mal verrücktes mit euren Sims passiert ist!

Bei mir haben zum Beispiel meine Familie Thompson gestern ein Baby bekommen, die kleine Lisa. Als Lisa dann endlich ein Kind war, hatte sie auf einmal einen Zwilling an ihrer Seite der auch Lisa hieß den ich aber nicht steuern konnte. Der Zwilling war durch und durch böse und hat immer Klingelstreiche an der eigenen Haustür unternommen (hat angeläutet und ist dann blitzschnell durch die Hintertür zu seinem guten Zwilling gelaufen, verrückt oder?!) Lisa ist dann bei einem Küchenbrand ums Leben gekommen, schade eigentlich. Der böse Zwilling ist daraufhin die Straße runterstolziert und ward nicht mehr gesehen. Nur wenn Lisas Geist herumspukt ist auch ihr böser Zwilling wieder da und klingelt an der Tür und dann wenn Lisas Geist verschwindet, rennt der böse Zwilling ganz schnell wieder weg!

Ist euch auch schon mal so was komisches passiert, wenn ja schreibt zurück, ich bin auf jede Geschichte gespannt! Je verrückter umso besser!:hallo:

Huy!

Das ist aber sehr verrückt. bei mir ist sowas noch nie passiert. Klingelsteiche bei den sims kenne ich ja noch garncht. da sieht man mal, was erfahrene SimGamer noch so alles lernen können. man lert ja nie aus....:hallo:

Verrückt schön und gut, aber jetzt hat mein Junge Kenny auch so einen Zwilling - ist das ein Fehler in irgendeiner Datei?! Ich frag mich nur wie ich den jetzt wieder wegbekomme, weil der is weder gut noch böse, einfach nur Kennys Schatten sozusagen, aber ich kann ihn nicht loswerden ohne das ich Kenny loswerde und das will ich nicht!

Haben bei euch noch nie eure Kinder "Klingelstreiche" gemacht?
Theresa mein anderes Sim Mädchen (lebt noch) macht das immer wenn ich sie einige Zeit stehn lasse, dann geht sie zur Tür läutet an, bleibt davor stehn und macht ganz komische Geräusche mit ihrer Axel oder rülpst und dann lacht sie laut, nach einiger Zeit wird ihr das zu blöd und sie beschäftigt sich irgendwie anders.

Oh Mann bei mir is noch nie was besonderes passiert,obwohl ich schon 2 jahre spiele!!!! Wie von Ausserirdischen entführt???
Wie kommt das und woran liegt das??:mad: :confused: :schnief:

Da fällt mir gleich noch was komisches zum Thema Geister ein:

Kimberly, die Tochter der Familie Boston, ist immer gern im Pool geschwommen, bis sie eines Tages, obwohl die Leiter da war und ich ihr gesagt hab sie soll ausn Pool kommen, ertrunken ist. Seitdem spukt sie sozusagen als "Pool-Geist" durch meinen Garten. Sie geht immer auf den Pool zu, springt hinein und schwimmt, dann schwimmt sie weiter auf den Boden, obwohl da gar kein Pool mehr ist und gibt immer so komisch gruslige Laute von sich, sie schwimmt dann weiter bis ins Haus, und wenn dann noch jemand von den armen trauernden Eltern wach ist, überlegt er sich es das nächste mal zweimal ob er nicht doch lieber schlafen geht.

Schon komisch was man mit den Kindern alles mitmacht!;)

Um von Außerirdischen entführt zu werden brauchst du das Teleskop, stellst es in den Garten und gehst so ca. nach 10 abends raus und schaust durch, dann kommen so komische blaue Kreise und weg ist der Sim! Er kommt zwar nach einiger Zeit wieder hat aber einen komplett anderen Charakter, den du aber mit dem gelben Zaubertrank (der gelbe ist das oder?) wieder halbwegs hinbiegen kannst.

Viel Spaß beim ausprobieren!:D

ich hatte nach einem "unfall" auf einmal zwei babywiegen im haus. und eins von den beiden kindern hatte dann auch noch so nen zwilling. das arme kind is dann aber auf mysteriöse weise im pool ertrunken ;)

Solche "mysteriösen" Unfälle passieren mir auch oft! Warum nur?
teufel037.gif

zwilling

Ein zwilling ist ganz leicht zu bekommen. sobald das baby ein simkid wird, erscheint der kopf des kindes mit einem fadenkreuz in der Galerie. genauso, als wenn man einen sim mit move_objects on löscht. in dem moment muss man drauf klicken, und nun hat man einen zwilling. das ist aber nicht sehr empfelendswert. :hallo:

Bei mir ist vor einigen Tagen eingebrochen worden, die Polizistin ist gekommen und mit dem Dieb in den Garten gegangen, konnte da aber nicht mehr raus. Der Dieb ist durch die Verandatür abghauen und weggerannt. Ungefähr eine halbe Stunde später hat er dann meinen Fernseher mitgehen lassen und die doofe Poliszistin ist im Garten gestanden und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. :naja:

Solche Sachen können aber auch nur mir passieren :naja: - ich weiß, wenn man selbst verrückt ist, warum dann nicht auch die Sims?!
grinser018.gif

He vielleicht hab ich da ja unabsichtlich draufgedrückt, muß ich mir merken, vielleicht hat das ja dann ein Ende mit den Zwillingen!

Muß ich nächstes Mal besser aufpassen:D ! Danke!

Das ist ja fast unglaublich was ihr da schreibt.

@spaxx:

ich habe mich beinahe tot gelacht, als ich gelesen habe, dass dein Kind vor der Tür rülpst und mit den Achseln Gräuche macht, lacht, Klingelstreiche macht und dann wegläuft. Habe ich auch nich nie erlebt.

Bei mir ist bloß mal der kleine grüne, stehlende Kobold gekommen, ich bin von außerirdischen entführt worden und dieser komische Teddybär hat in meiner Mülltonne gestöbert. Aber einen bösen Zwilling hatte ich nur, wenn ich mit dem Chemiekasten rumgespielt hatte.

Nele...:lol: :lol: :lol:

Coole Geschichten.

Wie kommt der Kobold? Braucht man dazu LL oder HP?

Bei mir hat mein Anthony mal, zufällig das Sofa zu nah an den Kamin, und das ganze Zimmer hat im Nu, lichterloh gebrannt.

Als die ganze Küche in Flammen stand, hat er die Feurwehr angerufen, das Feur hat sich aber bis zum Telefon ausgebreitet, bsi er am Telefon drin stand.
Als dann der Feuerwaerhmann kam, ist er erst in die Küche, anstatt meinen Anthony aus der Flamme in der er stand zu holen und sie zu löschen.
So starb er zufälligerweise.

:D

@ mimi-Alien

Es waren keine Zwillingsgeister: der gute Sim war ein Geist, der böse sim ein normales Mädchen, dass immer mit dem Geist erschienen ist und nach dem anläuten mit dem Geist verschwunden bzw. es ist weggerannt.

Nein, das gehört eigentlich nicht zu meiner Tagesordnung (Sims umbringen), ich kann ja auch nix dafür wenn die Küche abfackelt.

Und hi und da ersauft halt mal einer im Pool (klar kommt das auch schon mal absichtlich vor, wenn ich z. B. wieder so ein unerwünschtes Zwillingspärchen hab, ist auch net immer angenehm zum Spielen wennsd immer so einen Rotzlümmel an dir Kleben hast oder einen apathischen Gnom der dir dauernd hinterher rennt und deinen Weg blockiert aber sonst gar nix macht, oder?!)

Außerdem kommt es im echten Leben auch vor das Menschen sterben, also warum nicht auch bei den Sims. Die können ja net ewig leben, wenn sie schon nicht den natürlichen Alterstod sterben können.

Vielleicht verstehst mich jetzt ein wenig und hältst mich nicht für eine art sadistischen Psychopaten! :hallo:

Ich finde es auch nicht schlecht Sims ab und zu mal das Zeitliche segnen zu lassen.
Ich habe mal ein ganzes Sim Spiel nur darauf ausgerichtet Leute anzulocken, einziehen zu lassen und dann umzubringen. Solange, bis ich einen kleinen Friedhof hatte.

%)

Nele...

@ Nele

Danke für deine Unterstützung!

Weißt du wie ich zu meinem kleinen Friedhof gekommen bin?
Ich hab mir ein Baby zum adoptieren runtergeladen, als das Baby zum Kind wurde ist es dann baden gegangen (hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen :naja:) hab ich ein paar mal gemacht bis ich ein hübsches Kind hatte.

Wenns schon im echten Leben net geht, dann halt bei die Sims, oder?!
teufel067.gif

Oweh! Jetzt werd ich wieder mächtig eine hinter die Löffeln kriegen, wenn das Mimi liest! (net bös gmeint!);)

hi

naja irgentwie kann ich dir das nicht glauben ! nur dir ist sowas passiert und ich spiele auch schon seit 2 jahren sims und mir ist sowas nie passiert ! andere die ich kenne ist das auch noch nicht passiert ! ne ich glaube dir nicht ! beweise es uns ! mit bildern und jetzt weiß ich schon was in deiner antwort steht ! andere wissen es bestimmt auch schon ! **ichweißnichtwiemanbilderinsforumstellt**
ach ja und keine fotomontage ! sonst
smileydies.gif

oder

greenchainsaw.gif

und dann bist du
hanged.gif

**g** kleiner scherz gemacht nein gewallttätog bin ich nich ! aber verarschen ist irgentwie ******* !

weiß net warumsd glaubst, das des Verarschung ist :confused:

ich bin mir sicher dir ist auch noch kein Lotto 6er passiert und anderen schon, und nur weil dir des net passiert heißt das noch lange nicht das es verarschung ist oder?!

Ich weiß net warum ich mich vor dir rechtfertigen müßte, ich hab keinen Grund zum Lügen, sorry, weiß ja net obst du so einer bist, der sich nur durch Lügen weiterweiß!

Ich haße Lügner! Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig beleidigt! Was es nicht für nette Leute gibt, die meinen wenn ihnen selbst was nicht passiert lügen die anderen gleich!

Weiß net was ich dir getan habe, es ist passiert, meinen Sims zumindestens, wennsd mas net glaubst oder die andern auch net, net mei Problem ich weiß das es stimmt!

Bleibt dir überlassen obst es glaubst, zwingt dich keiner dazu!

Aber trotzdem danke, du hast mir die Laune jetzt gründlich vermißt!!!
:(

Aja noch was kannst ma bitte sagen wie ich Fotos ins Forum stellen soll wenn mein Kind rülpst oder komische GERÄUSCHE mit der Achsel macht z.B?! Du gscheitmeier?! Bitte wie bekomme ich Geräusche ins Forum? Hast an das auch gedacht?!

:mad: :mad:

Sollte ich dafür jetzt rausfliegen, riskier ich das!!

das mit dem rülpsen weiß ich aber warum NUR DIR und keinen anderen komisch oder ! wie man bilder ins forum stellt weiß ich auch nicht ! p.s hab ich auch nie behauptet ! warum nur dir ? das ist das merkwürdige an der sache ! es haben bis jetzt alle geschrieben mir ist so was noch nie passiert ! wenn es nur einen passiert ist ,ist es meist eine lüge ! ich erinnere mich an den kellerthread ! da hat auch EINER behauptet ihn sei es passiert und keinen anderen (wie hier) hinterher hat es sich als lüge rausgestellt !ach ja verlogen bin ich auch nicht ;sowas hab ich nicht nötig ! persöhnlich hab ich das nicht gemeint ich darf ja wohl noch meine mienung vertreten ! wenn du dich angesprochen fühlst dein problem !

nochwas das mit dem lotto sechser ist was ganz andere
1) es gab ja schon ziemlich viele gewinner ! nicht nur einer
2) warum hast du das als beispiel genommen !das war total unlogisch

mir sind z.B sachen wie einen Stromschlag kriegen auch noch nie passiert und ich behaupte auch nicht gleich das es eine Lüge ist oder?!

Was soll ich machen, es ist auch noch keinem passiert das bei SimTeen das Kind zur Oma wird (für dich: erwachsenen Körper mit Granny Kopf!) sonst hätte mir da auch jemand geantwortet!

Weiß nicht warum das bei mir so ist, hast du UT?
Meine Kinder machen das nämlich erst seit UT, dafür kann man sie nämlich im Urlaub auch schimpfen, ich hoffe das die anderen ihre Kinder auch schimpfen können, weil sonst sch**** ich gleich drauf!

Schön langsam hab ich echt die Schnauze voll, sorry aber weißt du wenn man wen um Hilfe fragt und man bekommt keine Antwort, gut dann weiß es vielleicht keiner (an alle da draußen war jetzt nicht so gemeint, wie ihr das womöglich verstanden habt!!!!), aber wenn ich dann mal einen Thread mache und ich kann mich vom erstbesten angehen lassen, nur weil er das selbst noch nicht erlebt hat, find ich das ehrlich gesagt unfair!

Ich weiß auch nicht was du dir denkst, aber du verlangst von mir ich soll hier Bilder reingeben und ja net sagen ich weiß net wie das geht, aber selbst weißt es auch nicht! Große Klappe nix dahinter!

Ich spiele jetzt auch schon seit über 2 Jahren Sims, das ist mein größts Hobby, und ich lerne auch immer neu dazu, und unterstelle nicht gleich jeden das er lügt nur weils bei mir nicht klappt!

Ich weiß nicht ob du UT hast, ich habs auch erst seit Jänner, das ist halt das erste komisch neue was mir daran aufgefallen ist!

ich hab das Beispiel mitn Lotto 6er gnommen, weil ich auch selbst noch keinen gsehn habe und trotzdem net behaupte, dass jemand lügt das wer im Lotto gwonnen hat. Dann freu ich mich ehrlich gesagt für ihn das er die Erfahrung gmacht hat und stell ihn nicht als Lügner hin weil ich net Einblick in sein Bankkonto hab - checkst des jetzt?!

nur mal so ne Frage: was genau glaubst du mir eigentlich - nur das ich mal weiß welche Bilder ich hier überhaupt reingeben soll?!

roflmao.gif

Warum giftet Ihr Euch so an?
Wenn das net stimmt was der spaxx da erzählt- na und,unterhaltsam was alle mal.
@Manuel
du kannst das auch ein bißchen netter rüberbringen daß Du ihm net glaubst.
mfg

@ wildhel DER spaxx ist eine SIE ;)

ich hab nicht gelogen, echt nicht, das hab ich nicht nötig!!!!

sach ma merkst du nicht das du die einzige bist der so was passiert ist ! ES GIBT MEHRERE DIE SCHON IM LOTTO GEWONNEN HABEN DANN KANN MAN DAS AUCH GLAUBEN !!! du redest nie darüber das du die einzige bist anderen ist sowas nie passiert !(ich weiße nur noch mal drauf hin)

ich habe alle simsteile !

ne langsam hab ich hier die schnautze voll verat mir mal warum ich ne große schnauze habe und nicht dahinter ! du bist glaub ich zu blöd irgentwas richtig zu stellen ich habe auch dahinter geschrieben ;,,hab ich nie behauptet das ich das auch kann !!
so dafür möchte ich mal ne antwort ! auch dazu das du die einzige bist wenn mehre schreiben das es ihnen auch passiert ist dann glaube ich das ! und entschuldige mich vorher nicht !
wenn du meinst mich beleidigen zu müssen dann wundere dich nicht wenn ich die auch beleidige !

nochmal zum lotto 6 ! ich persöhnlich kenne auch keinen der im lotto gewonnen hat aber guckst du kein tv da wird irgentwie reinzufällig von verschiedenen leuten erzählt die im lotto gewonnen haben ! rainzüfällig auch nur !

einen stromschlag bekommst du wenn dein simm dumm ist keine ahnung von mechanick und irgentwas ist kaputt und er repariert es ! (mir ist es schon passiert und anderen auch das weiß ich )

ach ja und es kann nicht sein das das es dir nur passiert ist

die sims ist programiert worden da ist festgellegt was passiert
und im wahren leben eben nicht ! lotto hat auch was mit glück zu tun !

lass dir denn satzt mal nahe kommen !

@wildhel

ja schon könnte ich aber so was regt mich nun mal auf wenn das der jenige nicht wahrhaben will und sich immer wieder rausredet ! da kann ich echt auf die palme gehen ! aber ich habe nur am anfang geschrieben das ich es nicht glaube was sie schreibt !
jetzt heißt es schon ich sei verlogen glaube ihr gar nichts und so was alles ! habe ich nie behauptet !

weißt du was geh kasen! auf dein Niveau laß ich mich nicht runter! Ich hab schon am Anfang gschrieben das dich keiner zwingt es zu glauben, aber krieg das mal in deinen dämlichen Schädl rein: ES IST PASSIERT! Glaub doch was du willst du A****!

Wenn andre von der Brücke springen, hoffentlich springst du dann hinterher! Das is ja mit dir zum Mäusemelken!

Du bist ein echter A**** wie er im Buche steht! Soviel zum Thema Beleidigungen!

Danke mir ists echt vergangen! Weiß net was dein Hobby ist - Leute zu verkraulen oder was?!

Nur weils dir noch net passiert ist oder sonst keinem, ich laß mir von KEINEM unterstellen das ich Lüge hier nicht und auch sonst nirgends! Ich hab lügen nicht nötig!

Was würds mir den bringen, du Schlaumeier?! Nichts! Na eben! Also halt jetzt den Rand wennst mas net glaubst: zum letzten mal es zwingt dich keiner dazu! Denk dir deinen Teil, aber laß mich in Ruhe verdammt! Ich hab jetzt echt die Schnauze voll hier!

Das gibts ja nicht! Ich pack dich echt nimma! So was gemeines wie dich hab ich noch nie erlebt! Andere als Lügner zu bezeichnen nur weils dir noch net passiert ist!

Sorry, aber mir reichts jetzt wirklich! Ich wollt mich hier mit keinem streiten, das war echt nicht meine Absicht!

Danke, ich geh jetzt, mir reichts mit dir!!!!

Dere

An alle anderen: Verzeiht mir bitte diesen Ausbruch!

Aber wenn ich schon den Vorschlag mache, dass ich mir raussuche wie man Bilder hier reinsetzt und er mir sagen soll was er mir nicht glaubt und ich ernte nur Beleidigungen setzt bei mir auch so manches aus!

War jetzt nicht schön von mir!

Tut mir leid manuel, dass ich dich so beschimpft hab, nehms zrück! Glaub was du willst!

ich will hier mit keinem streiten, okay?!

Bevor ich jetzt rausfliege oder gesperrt werde, oder was auch immer geh ich freiwillig!!

Und net das jetzt irgendwer glaubt das soll jetzt ein Zugeständnis sein, das ich gelogen hab, ICH HAB NICHT GELOGEN!!!

Gut, dann machts es gut, war schön hier!

:ciao: :heul:

ich weiß, hab mich auch schon dafür entschuldigt, wegen meiner häßlichen Sachen die ich gesagt hab! Ich hoffe entschuldigung wird von allen hier angenommen und dieser ausrutscher wird mir verziehen!

wollt wirklich mit keinem streiten!

wenn du meine nachricht an dich gelesen hast dann ! dann weißt du auch was ich von dir verlange ! ach ja nur mal so du b**** du hast gerade vom thema abgelenkt fällt dir wohl nichts mehr ein !
naja kann ja keiner was für ! wer dumm geboren ist bleibt bekanntlich dumm ! du hast auch nur mal so gerade gelogen ! du unterstellst mir das ich dir nichts glaube ich glaube dir nur die sachen nicht ! die du oben aufgelistet hast ! von gar nicht war nie die rede ! du stehst übrigens an erster stelle meinr ignorier list ! so bis auf nimmer wieder sehen ! ich hoffe und wünsche dir das alle denken du bist verlogen ! denn ich habe lediglich nur meine meinung gesagt kann man sogar oben lesen wenn du was anderes denkst und dich gleich angerempelt fühlst dann bitte ! ich warte auch noch auf deiner antwort zu meiner vorherigen frage !

mit einen sehr unfreundlichen gruß
firedevil.gif

manuel (der angeblich keinen ,einen was glaubt )

hättest dir wenigstens die zwei privaten nachrichten die ich an dich geschickt habe nochmals durchlesen können!

und nächstes mal les dir den ganzen thread durch den steht schon was von anderen personen zu den zwillingen und wie man die bekommt!

Solche leute wie du die zu blöd sind und zu intolerant können einen alles verderben!

Weißt du was mich das juckt ob ich ganz oben auf deiner ignorierleiste stehe- genauso viel wie als ob in china ne kuh an scha*** läst!! und was ich von DIR halte, willst du glaub ich gar nicht wissn, is glaub ich auch besser so!

Gut, alle anderen! Hat mich gefreut! Baba

He ,regt euch mal ab!!!

Wer sagt denn, dass Spaxx die Einzige ist, der so was mit Zwillingen passiert ist?
Ich habe auch mal so ein ätzendes Zwillingspaar gehabt und der nicht steuerbare Zwilling hat nur Bockmist gebaut. Also hab ich sie beide um die Ecke gebracht. Natürlich standen ihre Gräber auf dem Grundstück rum und sie haben fröhlich nachts gespukt.
Als meine Leute wieder ein Baby kriegten war es wieder ein Zwillingspaar... ich wollte sie nicht haben (heute würd ich sie behalten, aber das war noch am Anfang meiner Simsspielerei),also hab ich sie wieder umgebracht ( ich hasse das).
Irgendwann kam ich auf die Idee, die Urnen zu verkaufen- dann war Ruhe und die Familie hat einzelne Kinder bekommen. Also ist das mit Sicherheit ein Gag, der ins Spiel eingebaut ist.
Es gibt immer wieder überraschende Verhaltensweisen bei den Sims (ist auch gut so), deshalb muss man sich nicht dermaßen streiten.
Kriegt euch ein und schlaft gut

Amanda :sleep:

Amanda ich könnte heulen vor Freude!!!!!!Danke, danke, danke! Endlich! ich habs euch ja gesagt ich hab nicht gelogen!!!!

Amanda ich weiß nicht wie ich dir das jemals danken soll!

Ich könnte jetzt vor Freude wirklich ins heulen anfangen!

100000000000000 mal Danke!!!!!!!!!!!!!

also spaxx lügt wohl kaum,
ich hatte auch schon kinder (bis es mich soo genervt hat, das sie mal kurz auf meinen friedhof mit 128 grabsteinen gekommen sind =) =) ) die die gaaanze zeit solchen mist wie klingelputz, rülpsen....... gemacht haben!!!!!!

also, das verrückteste bei mir war,
dass der TOD gekommen ist und bei mir klingelputz gemacht hat!! und das gleich 5 mal nacheinander!

einen zwilling hatte ich auch schon.. der war dann fast so böse wie der zombie, hat alle erschreckt............

und der clown catcher hat bei mir mal meinen sims mitgenommen !!!!!!!!!!!!! das war mal blöd!! da hab ich sofort ohne zu speichern beendet...

außerdem ist mein Friedhofswärter J.R. in der DTA immer durchsichtig!

also, ihr hört mir ist schon so einiges passiert!

2 fragen:

-> 1: ist das normal das die sims immer auf den gehenken vom wheinachtsmann rumtrampeln und sie kaput machen??

->: kann mir jemand etwas zu dem kleinen klauenden kobold sagen??? BIDÖÖÖ

ALSO, CU ....C@t :lalala:

@spaxx
Ich glaub Dir.Aber daß Du in Deinem Alter, Dich auf solchen Kindergartenkram einläßt versteh ich nicht.
Dieses Forum ist doch nicht für Euren privaten Krieg hier.Merkt Ihr denn eigentlich gar nicht daß Ihr dauernd dasselbe Euch an den Kopf schmeißt,findet Ihr das so toll; Eure gegenseitigen Beleidigungen?Da steht der eine dem anderen in nichts nach.Hört doch bitte endlich auf damit,das ist echt ätzend.
mfg

LEUTE WO WART IHR DIE GANZE ZEIT!

ich liebe euch dafür! Wirklich!

Siehst du manuel:ICH HAB NICHT GELOGEN!!!!!!!!!!

Verdammt, bin ich glücklich!!!:heul: (aber vor Freude!!!)

hey manuel was soll des ganze? sie hat sich entschuldigt, was soll sie mehr machen? irgendwie reitest du auch immer wieder auf den gleichen sachen rum. ich glaub selbst wenn sie jetzt bilder posten würde, käm von dir nur, dass es gefaket is oder so was. sorry, wenn ich dich damit falsch einschätze, aber ich könnts mir nach diesem thread echt vorstellen.
du bisch ja echt noch net lang dabei, aber übertreibst es in deinem verhalten teilweise schon ziemlich. ich hab schon viele beiträge gelesen, in denen man dich freundlich auf etwas hinweist und als antwort einen angriff zu hören bekommt.
von mir aus kannst du mich jetzt verdammen, oder was auch immer du willst, es is mir egal. ich hab einfach keinen bock mir den spass am forum vermiesen zu lassen. es gibt hier nämlich auch leute, die selbigen haben wollen und nicht alles was hier jemand schreibt anzweifeln oder beweise haben wollen.
ich mein sorry, normalerweise is es echt nich meine art andere leute dumm anzumachen, aber jetzt muss ich einfach ma n bisschen frust ablassen. ich hab scho ma n forum erlebt, dass den bach runtergegangen is und will nich, dass das hier auch passiert.

hi spaxx
ich habe am anfang nie behauptet das du lügst ! habe nur gesagt ich glaube es nicht

ich habe auch gasagt das ich es glaube ! uaf die nachrichten ! muss du manchmal ein bischen warten ich kann nicht so schnell ! doch kann wohl schnell dabei vertippe ich mich aber oft ! jede nachricht wird beantwortet !

so und nochmal zu den privatten nachrichten ! spaxx hat mir in ner nachricht geschriebn das sie sich löschen will ! das will ich aber nicht und dazu brauche ich eure hilfe

Shadow@Cat

Wie man hier feststellen kann, sind die Sims fast so verrückt wie die Menschen :D .

Auf den Geschenken rumtrampeln machen die Sims ,wenn ihnen die nicht gefallen. Wenn ich bisher den Weihnachtsbaum hatte, gab es immer Simse, die sich gefreut haben und andere, die rumgetrampelt haben- ist anscheinend Charaktersache! Vielleicht sind deine Sims zu verwöhnt???
Diesen komischen Kobold kenne ich selbst nicht. Ich habe aber jetzt schon häufiger gelesen, dass er mit einem downgeloadeten Klee zusammenhängt. Um ihn loszuwerden, darfst du diesen Klee nicht mehr benutzen.

Gute Nacht Amanda

@ wildhel ich kann mich nur nochmal entschuldigen - wird nicht mehr vorkommen! versprochen! manuel und ich wir haben uns auch schon wieder lieb!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten