Die lustigsten Erlebnisse der "verrückten Sims"?

Ich muß euch allen einmal sagen: Ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch nie ein Forum erlebt wo man so füreinander da war! Das find ich echt mega klasse von euch!!!

Ich freu mich so dass man mir jetzt endlich glaubt ich kanns euch gar nicht sagen, das ist ja schon fast schöner als Weihnachten!!!!

1blue1.gif

Nochmals danke an alle! Und Manuel wird werden vielleicht nicht die dicksten Freunde, aber wir werden Freunde und das ist ja schon mal was! Und jetzt vergessen wir einmal das ganze und vielleicht erzähltst du uns jetzt auch mal was nettes von deinen sims!?!;)

@ amanda haben wir alles schon besprochen spaxx und ich !
Ps : schaut mal auf das neue voting
Spaxx will sich abmelden !

SO HIER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI DIR SPAXX WO FÜR WEIß ICH AUCH NICHT ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GESAGT ABER WEGEN DEN BELEIDIGUNGEN MUSS ICH DAS GLAUB ICH SCHON !!!

SO JETZT FEIERN WIR ERSTMAL UND ALLE STOßEN MIT AN

AUF UNSERE VERSÖHNUNG :

drinka.gif

beerchug.gif

dazzler1.gif

@ manuel: angenommen!
remybussi.gif

so und jetzt gute nacht an alle und hoffentlich schlafts ihr auch so glücklich ein wie ich! das wünsch ich euch!

Schöne Träume!

fast so vberrückt wie menschen.. aber nur fast:D :D :D ich glaub kaum das auch nur ein sim so verrückt sein ann wie ich *gg*

ist der klee unter den free bies??? ich könnte gut nen kobold für meine foto story bracuehn :) ich will sowas wie na ja, ist verrückt... kann ich net erklären.....

nochwas:
neulich ist mein sims aufm teller rumgelaufen *gg* das sah auch aus!

irgentwie ist ein streit mit happy-end total geil !

streiten muss sein aber nicht so fett wie unser auf ein neues :

beerchug.gif

ach ja an alle !!! vergeben und vergessen !"!

ich hab den klee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenns jetzt schon halb drei ist.. es sind ferien , udn da muss ich jetzt einfach noch klee ausprobieren *ggg*

nacht ! ich bleib noch wach ! ich schaue mal mit wen ich jetzt streiten ähhh wo ich jetzt simsachen runtersaugen kann !

so jetzt aber das letzte mal
drinka.gif

sonst passiert hier gleich noch was

repuke.gif

morgen sind hier bestimmt über 500 klicks ! jetzt schon uber 200
wenn das raus kommt das war bestimmt der heftigste schtreit im forum oder kennt jemand noch so ne story ?

Original geschrieben von spaxx
Haben bei euch noch nie eure Kinder "Klingelstreiche" gemacht?
Theresa mein anderes Sim Mädchen (lebt noch) macht das immer wenn ich sie einige Zeit stehn lasse, dann geht sie zur Tür läutet an, bleibt davor stehn und macht ganz komische Geräusche mit ihrer Axel oder rülpst und dann lacht sie laut, nach einiger Zeit wird ihr das zu blöd und sie beschäftigt sich irgendwie anders.

Ich habe mal einfach so die Eltern von Dennis Becker Bild umkommen lassen (mit der Familie hab ich eh net gespielt).
Nun war Dennis allein und hat auch immer gerülpst oder er hat unter der Axel so Furzgeräusche gemacht.
Aber dann, einmal, ist ein Nachbar gekommen.
Dennis hat um sich geguckt wie als (Ist jemand hier?) und hat dann kriminell gelacht.
Richtig GrUsElIg.

Also ich wollte auch schon mal ein Kind loswerden und da habe ich es einfach in ein Zimmer gesperrt und dann die tür weggemacht. Nach einiger Zeit fing es dann auch zu rölpsen und hat diese komischen geraüsche mit den Achseln gemacht. Danach hat es immer so dreckig gelacht.
Ich habe auch noch einen spiegel mit Stange wo man Ballet machen kann und als mein Kind schlafen gehen wollte kam auf einmal Frau Knautschgesicht stellte sich vor dem Spiegel und fing an Ballet zu Tanzen.:confused:
so das war's erst mal.

Gruß Simloeckchen:lalala:

Einen Spiegel mit dem man Balett tanzen kann?!
eek2.gif
Verrätst du mir wo du den her hast?!

Die Frauknautschgesicht beim Ballett-tanzen stell ich mir ulkig vor! Das die ihre müden Knochen noch so strapaziert;) !

Bei mir hat mein Sim-Mann Mike einmal eine Watsche von ihr bekommen weil er im Restaurant seine liebe Jesse geküßt hat - die is so ein Anstandswauwau oder?:naja:

@Mimi Das mit dem Krieg: ja leider tut mir auch jetzt noch wahnsinnig leid!
Mich hat das mit den Zwillinigen schon eher genervt, normal bring ich ja auch keine Simkinder um nur in Ausnahmefällen. :D

@ spaxx !
so nun glaube ich dir entgültig ! hab ich auch nie gesagt das ich dir es nicht glaube

aber da es jetzt mehrere schreiben stimmt das wohl und dann glaub ich auch mal ! zwar ist mir das noch nie passiert ! egal !

wer ist denn miss knautschgesicht ? davon haben schon total viele berichtet ! ich habe auch gehört das sie schlagen und agressiv sein soll ! stimmt das ?

Original geschrieben von manuel
@ spaxx !
so nun glaube ich dir entgültig ! hab ich auch nie gesagt das ich dir es nicht glaube

aber da es jetzt mehrere schreiben stimmt das wohl und dann glaub ich auch mal ! zwar ist mir das noch nie passiert ! egal !

wer ist denn miss knautschgesicht ? davon haben schon total viele berichtet ! ich habe auch gehört das sie schlagen und agressiv sein soll ! stimmt das ?

sorry ich habe wohl gesagt das ich es nicht glaube ! hab aber auch geschrieben wenn es mehrere schreiben dann glaube ich dir !

@Manuel ist schon ok vergessen wir das ganze einfach und seien wir einfach Freunde ok?!;)

Miss Knautschgeschicht ist die alte schrulle die in der DT umherrennt, sie ist immer grau angezogen und umklammert fest ihre Handtasche und gibt immer so knirschende Laute von sich!

Wünsch mir jetzt Glück-probier jetzt zum letzten mal SimTeen zu installieren!:D

@Spaxx:

Hi,

ich hab mir grad eure diskussion durchgelesen. Ich kenn das Problem. Ist aber bei mir erst aufgetreten, seit ich UT habe. Woran das genau liegt, weiss ich nicht.

Hatte auch noch andere Probleme. Dann hab ich einfach alles runtergeschmissen. (Familien und co vorher gesichert) und nochmal von vorn installiert.

Nicht nur, dass jetzt alles wieder 'normal' läuft, es geht auch viel schneller.

Und nochwas: Seid nett zueinander!!!
:hallo:

Hi-
wird Ms. Knautschgesicht nicht erst dann bösartig, wenn man sich etwas aus dem Netz lädt?
Hab ja Hotdate erst kurze Zeit, aber bisher kommt sie immer nur angewatschelt, schüttelt den Kopf und kehrt. Besonders gerne steht sie allerdings den anderen Simsen im Weg herum, sodass ihr letztens schon einer vor die Füße gestrullert hat. Was blieb ihm auch anderes übrig?

@Mimi"Alien"
Ich glaube, jetzt würde ich diese Zwillinge auch am Leben lassen, aber damals war ich schon froh,wenn ich die steuerbaren Herrschaften einigermaßen im Griff hatte.
Zum Abmurksen fehlt mir anscheinend ohnehin die sadistische Ader - meine Simse sind alle noch am Leben (außer denen, die meinem Computer zum Opfer gefallen sind und da mußte mein Mann mir buchstäblich die Axt aus der Hand reißen, sonst wäre der Computer Schrott geworden). Da hab ich richtig getrauert, weil auch so viel Mühe und Zeit drinsteckte.

Gruß Amanda

Also sicher kennt ihr alle Winfried von Spinnweb oder? ja nun letztens hab ich ihn was zu essen kochen lassen, in der Zwischenzeit hat seine Frau den teuren Grill denn ich ihnen groß zügiger Weise geschenkt hatte (bin ja ganz geizig und gemein ggggg) abgefackelt, später brannte auch der Herd an dem Winfried das Essen zubereitet, und der? stört sich nicht mal dran und kocht munter weiter!!!!!! (später hing der Topf in der Luft) war wohl wieder mal n kurzer Blackout meines Compis der mich auch kurz danach aus dem Spiel schmiss!!!!!!

Bye kleinebiene:hallo: =) =) :) ;)

einen Klingelstreich würde ich gerne sehen. hat das einer mal fotografiert? wenn ja, kann der oder diejenige das ins internet stellen? oder ich nehme ein kind und lass es mal mies werden. dann solte das wohl passieren, oder? :hallo:

Heute habe ich etwas wirklich Sonderbares zu Gesicht bekommen. Der Vorfall ereignete sich in einem Hotel in der Stadt. Lydia, die Sim-Frau die ich gerade ausführte, legte sich im Hotelzimmer schlafen, als, zack!, die Tür aufging und Miss Crumplebottom hereinmarschierte. Sie ging stracks ins Badezimmer und ließ sich ein Bad einlaufen. Dann stieg sie nackig in die Wanne, TÄSCHCHEN NOCH IN DER HAND.
Das Dollste kam aber danach. Als sie mit ihrem Bad fertig war, zog sie sich nicht wieder an, sondern dackelte nackig durch die Hotelhalle. Ging dann ins Restaurant und aß nackig ihr Mittagessen, meckerte etwas rum, bestellte sich einen Drink und setzte sich, noch immer splitterfasernackt, an den Tisch zu einem netten Herrn, der ganz harmlos sein Mittagessen verdrückte.
Ausgerechnet die!!!

:D Das ist ja lustig. sitzt nackend im Restaurant. Hi hi hi
Der Spiegel ist von einer Pay Seite. gibt aber auch noch Seiten wo man sich auch soe ein Spiegel holen kann. Sieht dann aber ein bißchen anderst aus, der hat keine Stange. Muß mal gucken ob ich die Seite noch finde.
Mir ist auch noch ws eingefallen; Und zwar war mein Pärchen mal in der Stadt und als sie sich küßten kam gleich Miss Knautschgesicht und machte meine Simfrau an sie solle sich doch benehmen bla bla bla.

Gruß Simloeckchen:lalala:

Bei mir spielt manchmal das Hauspersonal verrückt. Die laufen dann von Tür zu Tür und wissen nicht wo sie hin wollen. Das ist echt nervend denn die stehen meinen Sims dann voll im Weg.

Und einmal war eine Nachbarin bei mir die nicht mehr gehen wollte sie stand in einer ecke in meinem Haus und starb dann (es stand auch nichts im weg oder so)

oh oh

Wow toller Dialog :naja:
@spaxx mir is sowas Ähnliches auch passiert! Der Zwilling kommt bei mir wenn ich in dem Moment wenn die Baywiege sich verwandelt auf den Kopf des Kindes unten in der Leiste klicke! Bei mir hat er zwar net diese Geräusch gemacht und so, aber er is im ganzen Haus meinem Kind nachgelaufen, hat es geärgert und am Schluss war er dann irgendwie verschwunden... :confused:

Bei mir hat de Miss Knautschgesicht noch niemanden gescjlagen, aber als ich letztes mal mit meiner Simsine im Schwimmbad (Altsadt) war konnt ich erst mal gar net glauben dass sie im Kleid und mit weiterhin gekreuzten Händen in den Pool gestiegen und da rumgeschwommen is...
--->
simsonya

Außerdem sind bei mir schon öfters frmde Sims in Pyjamas in der stadt aufgetaucht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tja weil ihr den thread wieder raufgekramt habt:
ich hab mir die abknallen-funktion von shaklin runtergeladen (jaja, ich weiß ich bin noch nicht 18 :p ) und mit der funktion kann man auch einige npcs in der dta töten. irgendein townie hat mal die frau am hotdogstand umgeschossen. als ich das nächste mal in die dta kam standen dann bei den hotdogständen lauter durchsichtige, grüne geister *gg* wie die von den normalen sim nur eben das sie wie die verkäuferin aussehen und hotdogs verkaufen :lol:
aber jetzt hab ich noch fragen:
1. ich kapier das mit dem zwilling noch immer nicht, was is das und geht das wirklich das man sich einen machen kann indem man draufklickt wenn das kind rot markiert ist?
2. woher bekommt man den kobold-klee? will ich auch ham!

Ich muss mal 2 Sachen loswerden!

1.) Bei Party ohne Ende kann man ja die Tänzer aus Torte bestellen, mein sim hat ne party geschmissen und war nett gut drauf, dann hat der die Tortentänzerin losgelassen und raus kam ein pinker affe :eek:

2.) Bei TGD hat mein Hund junges gekriegt. Das eine war ganz böse das andere ganz lieb, wie bei deinen bösen zwillingen Spaxx. Der böse Hund hat überall hingepisst und immer gebellt, also nur sche**e gemacht! Dann hab ich die glaube ich verkauft, :naja:

So das wäre es dann!

das mit dem affen hat ich auch schon mal!!! oder bei mir wollte so ne tussi nicht mehr vom sofa weg bis sie dann schließlich gestorben ist...oder, wo mein sim-mann morgens nach dem aufstehn ins bad wollte war er splitternackt bis ich ihn endlich :D angezogen hab *g*, oder aber meine sim-frau hat geduscht und irgendwie konnte der sim-mann sie beobachten, weiss aber nich wie das kam hat nur einmal funktioniert :naja: *ggg*
bye Fishbabe

bei mir ist noch nie irgentwas verrücktes passiert,außer vielleicht ....

dass meine simmin mal eine ganze bowlenschüssel ausgetrunken hatte und dann ein hund kitzeln und küssen wollte (aber das kennen glaube ich schon so ziemlich alle)

naja ...aber was ich total lustig finde ist bei Megastars der Musikvideodreh von einem "tanzvideo" wenn dann der sim auf diesem seepferdchen reitet
:lol: :lol:

gruß laura

@Shikari: Ja genau!
@Stormy: Des mit dem Affen ist mir auch mal passiert! Beim Tänzer ist bei mir auch mal irgendson Clown oder so rausgekommen :lol:
@fishbabe: is ja cool

Ich weiß net woher ich den hab aber als ich grade gesimst hab, hab ich so einen Mini-Springbrunnen, den man auf den Boden stellt gefunden. Es waren zwei da, einer bei dem die Beschreibung englisch da stand und bei einem deutsch! Der letztere sah ganz normal aus, aber man konnte (anders als in der Beschreibung gesagt) nix damit machen. Bei dem anderen konnte mein Simmann SPIELEN und was dabei rausgekommen ist... sehts euch mal an, ich kanns echt nicht beschreiben :scream: :scream: :scream:

...schon wieder n Link zu meinen alben...

bei mir ist mal der dj nackt in der stadt rumgelaufen :eek:

oder 'barkeeper robert' hatte keine kleidung an, nur kopf und hände, und hatte nen superstar-stern über dem kopf :lol:

und dieser pantomime ist auf meine party gekommen und hat den wecker eingesteckt :lol:

@Zzima13: nein, der Zwilling war auf einmal da, als sie vom Baby zum Kind wurde, aber irgendjemand (ich glaub fabtep wars) hat hier schon erklärt wie das geht: in dem Moment in dem die Wiege die komischen bunten dinger bekommt und der Kopf des Kindes in der Familienleiste erscheint ist ein rotes Kreuz auf diesem Kopf zu sehen, wenn man da dann draufdrückt kommt anscheinend ein Zwilling.
Bei mir ist das eigentlich immer unabsichtlich passiert, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich drauf gedrück habe oder nicht, aber es wird schon so sein.

daaaannnnngöööö asta! :hallo:
weiß nur nicht ganz ob ich das richtigä dl hap: bei dem bild vo dieser bunte holzvogel drauf is hap ich diese ilji..... dieses eigenartige halt genommen.

Ich weiß net ob es euch auch schon mal passiert ist, aber ich erzähle es trozdem.

Mein Simkind war noch bis 1 wach und dann kamen geister und haben die erschreckt und durch das ganze haus gejagt!!!! Die hat geschrien!

Ja,gestern!!!nach dem sie "bettspielchen" gemacht haben,hat der Mann gekotzt oder so!!!!War schon lustig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten