Nachbarschaft Waterland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimsNews

Member

Bridgeway | Waterland

Zum Download!:SimsNews

Ich dachte mir ich stelle mal meine erste Nachbarschaft vor.
Diese ist noch nicht ganz fertig und wird an einigen Stellen noch überarbeitet. Die Stadt heißt zur Zeit Waterland.

Hier mal von oben. Man erkennt die 3 Bezirke von Waterland.

Die neue moderne Feuerwehrwache im großen Stadtteil

Die Kunstgallerie im Zentrum der Stadt

Das neue Museum (seit gestern ganz neu)

Das kleine Städtische Krankenhaus mit der Landesschule gegenüber

Das Strandstadion, Watch & Eat Street mit Kino und Imbiss

Weiter im Süden der Stadt das neue große Fitnesscenter

Angrenzend der neue Friedhof

In der nähe des Stadions ein Waschsalon mit Spielplatz

Im Zentrum des Landes gibt es moderne Häuser mit Sonnenenergie und eine Tankstelle

Ein kleiner Waldsee im Östlichen Teil des Landes

Nun das Herzstück und der wichtigste Ort für alle Sims des Landes, das Stadtzentrum

Anregungen, Kritik und co. erwünscht.

Zum Download!:SimsNews

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön :love: Stellst du sie zum Download in der Sims 3 Community??? *Haben will*
Es war Liebe auf dem ersten Blick! Die Tankstelle passt total gut dort hin wo sie steht! Die ist mega toll! *betteln, dass du die NB zum Download auf eine Seite stellst wo man sie als Sims 3 Pack und ohne Registrierung downloaden kann! ;))

Ach es gibt so schöne Gebäude bei Sims 3.Die Form deiner Nachbarschaft gefällt mir total gut.Ich find den Platz vor der Kunstgalerie so schön, ebenso den kleinen Wasserlauf vorm Rathaus.Der Schachplatz in dem kleinen Pavillon ist auch so idyllisch ,wie der Waldsee.Besonders geungen find ich ja die Feuerwehrwache, das imposante Museum und die Landesschule, aber auch das Stadion und das Kino mit Imbiss, die sind so toll amerikanisch.Bepflanzung des Friedhofs ist schön geworden.

Danke für euer Lob.
Gerne würde ich die Nachbarschaft online stellen.
Passend dazu kann man ja dann auch die Grundstücke mit drauf laden, damit siejeder selber Hinstellen kann. Es sei denn, EA gibt eine Option wie man eine fertige Nachbarschaft hochladen kann.

Schöne Grüße =)

Die Stadt ist nun von Außen kompelett fertig.
Ich habe bis her nur die Häuser gebaut. Nun muss ich 50% aller Häuser noch einrichten.
Sobald ich damit fertig bin gibts mehr zusehen.

Nun sind z.B. ein Pool, Bücherei usw. hinzugekommen

*ganz vorsichtig frag* Wie weit bist du ich kanns nicht mehr abwarten! Achso und dass mit dem Nachbarschaft inklusive Grundstücke hochladen, das müsste doch eig. ohne Probleme gehen, oder?!

Ja also ich schätze so nächste Woche spätestens übernächste Woche könnte die Stadt endlich online gehen.

Für die Wartezeit hier noch 4 Bilder:

Hauptstrand:

Bücherei:

Kleiner Brunnen:

Schwimmbad (Sollte bald Wetter kommen, geht das Freibad Bankrott xD):

Die Figuren auf dem Dach der Bücherei sind toll! den Brunnen find ich wunderschön und die Delfine im Becken find ich geil, aber es gibt bestimmt einige Sims, die da nicht mehr ins Wasser gehen, also ich würds nicht mehr tun.:lol:

Hehe, schön das es dir gefällt.

Ja, evt sollte es auch noch ein Hallenbad geben. Aber ich denke das wird es nicht mehr in Waterland sondern in einer neuen Nachbarschaft geben ;)

Die Fertigstellung rückt immer näher. Ich hoffe ich kann die Tage mal ein kleines Preview Video machen, um die Stadt noch näher und in voller Blüte zu zeigen.

Geil! Der Brunnen gefällt mir total gut und am Strand dieser "Bademeisterausguck"?! :lol: Die Figuren auf der Bücherrei finde ich auch toll. Das Scvhwimmbad finde ich toll ich mag diese Sandfarbenen Kacheln. :love: Kann ich noch 1 fragen?! Wieso funktioniert das CAW-Tool bei dir, obwohl du Traumkarrieren installiert hast?? :confused:

Ich kann dich beruhigen. Das Tool geht auch bei mir nicht. Da das Tool mit Häusern viel zu lange braucht beim laden, habe ich nur alles fertig gemacht und die Nachbarschaft ins Spiel exportiert.
Nun starte ich immer nur das Spiel und erstelle die Häuser. ;)

Geil

Echt die Nachbarschaft ist echt geil..wann steht sie denn zum Download bereit weil die sieht echt Hamma aus ! Da hast du aber sehr lange gebraucht um so eine Geile Nachbarschaft hinzubekommen

Danke euch beiden.
Da ich hoffe das nächste Woche endlich ein Techniker kommt der mein Laptop wieder flott macht, sollte es nicht mehr lange dauern bis es die Nachbarschaft gibt.

Ich bitte euch noch etwas zu gedulden, zumal ich leider selber gerade kein Sims installiert habe wegen Lap Problemen ;)

Ich kanns kaum erwarten echt die ist hamma..:D
Auch das mit dem BademeisterHaus echt coole Idee..sag dann bitte bescheid und lade diesen Download auf die Sims 3 Seite damit ich ihn sofort runterladen kann..

Weiter gehts schon. Einfacher gesagt das Ding ist mitlerweile fertig.

Werde es demnächst online stellen ;)

Heute wird die Nachbarschaft online gehen. Leider gibt es noch ein kleines Problem um die Nachbarschaft in das Spiel zubekommen. Ich arbeite aber schon dran und hoffe das die Probleme am spätem Nachmittag beseitigt sind.

Um die Wartezeit zu verkürzen hier mal einige Release-Bilder:

Uuuuiiiiiiiiiiiii!!!! Die ist ja sowas von hammer!!! *____________________* Find ich ganz toll, wirklich!!! *freu*

Wie meinst du das?
Haste auch die Anleitung befolgt oder kannst du gar nichts machen?

Wollte mal die Fragen die meine Stadt evt schon getestet haben.

1. Habt Ihr Fehler gefunden oder Probleme beim installieren gehabt?
2. Wie gefällt sie euch? Was kann man evt besser machen.

Würde mich sehr freuen =) Zumal das meine erste Nachbarschaft ist ;)

1. Nein, bis jetzt eig. nicht.
2. Eig. kann man nichts besser machen :D Sie hat deinen Stil, und ist so wie sie ist einzigartig!! :up: Keine Verbesserungsvorschläge! :)

Schön das sie die gefällt. Das freut einem =)

Die nächste Nachbarschaft ist schon in Planung. Demnächst dazu mehr.

Hehe. Das freut einem sehr zu hören =)
Schön das die Nachbarschaft gut ankommt.

Demnächst gibt es wieder eine neue =)

SimsNews, Dein Waterland gefällt mir total gut!
Durch die enge Bebauung kommt im Zentrum richtig Stadtfeeling auf.
Wunderschön ist der Minifluß mitten drin, tolle Idee!!! :idee:

Ich hätte aber noch ein Frage: bei mir sammeln fast alle Sims mal ganz gerne. Insekten finde ich reichlich, aber Edelstein gar nicht.
Hab ich nen Bug im Spiel oder hat Waterland nix mit Steinen am Hut? :ohoh:

Hmm eigentlich hatte ich ein Versteck mit Edelsteinen.
Ich werde das mal morgen untersuchen ob das ein Bug ist oder ob du mein Versteck noch nicht entdeckt hast ;)

Es gibt ein Versteck, wo man alle Samen findet.
Ich glaub, dass ist mir jetzt zwar peinlich, aber ich hab die wohl voll vergessen.

Ich werd die nächsten Tage (ich hoffe schon morgen) eine Lösung für das Edelstein Problem bereit stellen.

Habe nun eine Allternative gefunden. Würde gerne wissen ob sowas für euch auch spannend wäre, wenn es denn spannend verpackt ist.

Angedacht ist ein Grundstück, was ein anderes in Waterland ersetzt. Auf diesem Grundstück muss man Rätsel lösen und neue Räume entdecken. Nur wer schlau ist und die Rätsel lösen kann, wird an Edelsteine und seltene Sammlerstücke kommen.

Wäre das was oder würdet Ihr sagen nöö doofe Idee?

Na dann werde ich das mal umsetzen.

Hab vorhin schon eine Version getestet, aber die muss ich nochmal überarbeiten.

Danke für deine schnelle Antwort =)

Sorry dass ich auch mal dazwischenfunke....

Ich hab die Nachbarschaft gestern auch installiert. Allerdings ist sie bei mir leer. Nicht ein einziges Gebäude, keine Schule, kein Krankenhaus... nüscht.
Liegt das an mir oder ist das richtig so?
Kann mir jmd erklären wie ich all die Dinge da herein bekomme?

Fragende Grüße

Jenny Gotye

(von dem was ich habe, find ich die Nachbarschaft toll)

Hallo =)

Schau mal genau nach. So wie sch das anhört hast du nur die Nachbarschaft installiert. Du musst den Savegame -Ordner der beiliegt auch noch verschieben. Der ist auch dabei.
In der .zip bzw. .rar Datei liegt auch eine Anleitung bei ;).

Wenn du dann das Spiel startest musst du auf die Nachbarschaft klicken die dort ist. NICHT auf "Neues Spiel/Neue Nachbarschaft" ;)

Ich hoffe es funktioniert dann =)

Ja es funktioniert, ich Nudel hab es die ganze Zeit über "Neues Spiel" versucht.
Arrmpf....
Danke für die schnelle + gute Hilfe

Jenny Gotye

Ich biete nun eine "Notlösung" an.
Es ist eine alte Burg die in Waterland steht.
Aber an die Schätze kommt man nicht so einfach. Nur die Personen die Gründlich suchen und lesen werden Schätze und Edelsteine sammeln können.

Runterladen könnt ihr das ganze auf SimsNews (Link in der Signatur)

Uploaded with ImageShack.us

Na jetzt verstehe ich deine Skepsis bezüglich der zu vielen Hügel und Berge =)

Sieht echt schön aus deine Nachbarschaft, bis auf mein Gefühl, dass sie evtl. zu flach ist :lol: Aber ich werde es dir gleich tun und sie antesten. Dann weicht wahrscheinlich auch meine Skepsis, denn wie du ja sagst, darf man Bildern nie trauen ;)

Was mir echt gut gefällt ist, dass du die Grundstücke selbst baust. Finde ich immer schade, wenn man zwar eine neue Landschaft hat, aber alle oder die meisten Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke aus EA Nachbarschaften schon kennt. Sind eigentlich die Wohnhäuser auch alle von dir gebaut? Das fände ich ja toll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten