Ich glaube nicht, dass sie da überhaupt absichtlich was "neues" geändert hat. In dem Thread klang es jedenfalls so, dass ihr gar nicht bewusst war, dass an dieser Puppe etwas anders ist, als an weiteren Teddy-Clonen. Vermutlich hat sie einfach im WS in irgendeinem Parameter einen falschen Wert eingetragen. Murano hatte was von einer IID geschrieben, von der ich erst recht noch nicht gehört hab, wenn nicht mal Murano weiß, wozu die gut ist.

Nur weil man für einen Download Parameter anpasst, bedeutet es ja nicht, dass man den Download komplett umprogrammiert.
Vielleicht wollte sie versuchen, dass man die Puppe nicht nur in einem Bett sondern auch auf Kommoden, Tischen oder Betten platzeien kann? Ich weiß es nicht. Ich hab den Teddy noch nicht geclont, kann also dazu speziell gar nichts sagen.
Aber um die Slots seinen eigenen gestellten Tischen anzupassen, muss man auch Parameter ändern. Für Transparenz (z.B. bei Gardinen) ist es erforderlich Parameter anzupassen. Es kann also einfach mal passieren,dass man einen total falschen Parameter beim Wickel hat und es nicht merkt. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube inzwischen ist es möglich, zu Objekten Glas hinzuzufügen (oder hab ich das falsch gelesen @Murano?) Bisher musste man immer ein Basisobjekt mit Glas clonen. Auch dafür muss man Parameter anpassen.
Ich weiß gar nicht wieviel Downloads es gibt, wieviele Ersteller es gibt. Und jetzt ist bei einer nun mal so ein doofer Fehler passiert. Auf die Menge an Downloads angerechnet, ist das doch eine gute Quote. Immerhin ist ja eben alles Beta, im Gegensatz zu den EPs und Patches von EA.