Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Lakelove gefällt mir das sehr gut, wie die beiden im Wasser einsinken und das andere ist ein toller Kontrast, zwei fast schon erwachsene Teenies im Spielzeugland,sieht süss aus,ich hätt nur eine blond gemacht.
Danke euch beiden @Aidula Dein Komentar hat mich zu einer neuen Idee gebracht; Zwei verspielte Blondinen & ja, ich weiss es ist nicht Einfallsreich nochmal soetwas zu machen, aber ich hab momentan einfach nicht so meine kreative Phase..
Trotzdem; Viel Spaß!
Lucky & blond.
Uuund nochwas Ich hab mir überlegt aus meiner Einfallslosigkeit, mall wieder nen neues Cover zu machen
Ich will euch heute mal meinen Zeitiegen Lieblingssim vorstellen : )
Das Gesicht.
Beschreibung: Schmale, lange Augen. Volle Lippen &' eine kleine breite Stüppelnase. Besonderheiten: Zahnspange, nicht besonders groß für ihr alter. (also, so denk ich sie mir immer wenn es sie in echt gäbe) Größe: 1,46m
Charakter: Eigentlich sehr nett, aber manchmal zickig. Ist sehr ordentlich, kaum streng, und kann sich vor Süßigkeiten nicht beherschen.
Warum ich sie so toll finde? Sie hat dank ihrer Zahnspange &' ihren Gesichtszügen so eine niedliche Art für eine Erwachsene. Außerdem zieh ich sie von Baby an groß, und finde es toll wie sie sich entwickelt hat. Ich kann jetzt kaum von ihr loslassen, seitdem sie verheirattet &' jetzt schwanger ist. Sie ist schon so erwachsen geworden : )
Aber nun zu den Bildern
Soou, das wars jetzt erstmal ♥ : ) Ich hoffe ihr findet maal wieder alle Interesse hier reinzuschauen.
PS: Ich mache zurzeit irgendwie viele Updates oder?
Für eine Erwachsene wirkt sie wirklich noch sehr kindlich,ihre Nase finde ich nicht so breit und die Lippen sind normal, oder? Aber sie ist niedlich und hübsch,das letzte Bild ist ausgesprochen schön geworden.
Hab deinen Simstherad gerade erst entdeckt...
Du hast viele schöne Sims... Das letzte Foto im Wasser
finde ich besonders toll...
Werde sicher wiedermal in deinen Therad reinschauen...
Danke euch beiden für die Kompliemente Ich mach jetzt erstmal ne Update Pause, weil ich zurzeit schon so viel gepostet habe. In 2 Wochen kommen neue, & fantastische Sachen. Das versprech ich euch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.