Die Sachen kommen schonmal mit Sims 3 Late Night- runde Poolteile
- mehr Etagen
- Aufzug
- Mehr Instrumente

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sachen kommen schonmal mit Sims 3 Late Night- runde Poolteile
- mehr Etagen
- Aufzug
- Mehr Instrumente
OK werd ich einbauen und das mit den Kindern auch ..... mehr ideen um so besserbei dem tiere addon hast du sowas mit nen eigenen bauernhof mit kühen pferden hühnern ziegen schaafen usw vergessen (also halt so ein addon wo es sich sozusagend nicht nur um haus-und wildtiere sondern auch um einen bauernhof handelt. wäre doch total cool mit einem selbstgezüchtetem pferd durch die stadt zu reiten^^
Die Sachen kommen schonmal mit Sims 3 Late Night![]()
- löschen von Sachen oder Objekten direkt im Spiel
Ich schätze du meinst: Löschen im Live-Modus. Könnte man nämlich sonst falsch verstehen.
- Perchtentänze
Paar- oder Pärchentänze
- Bessere Animationen
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist. Bzw. Die wissen ja nicht, was als "besser" angesehen wird. Das könnte alles sein.
@vicky: http://de.wikipedia.org/wiki/Perchten- Perchtentänze
Also ich werd es stehen lassenIch bin gegen das "bei Techtelmechtel schwanger werden"!
Ich hab mir twallans Woohooer runtergeladen - bei "Baby machen" wird es zu 100% ein Kind und bei Techtelmechtel hab ich die Chance auf 25% eingestellt, dass es eines werden könnte.Ich bin gegen das "bei Techtelmechtel schwanger werden"!
Ich stelle mir das immer so vor, dass sie beim Techtelmechtel verhüten und es beim Baby machen "drauf ankommen" lassen.
Wünsche bezüglich der Haustiere wären dann eben später, dass man mit Hunden Gassi gehen MUSS.
Allgemein:
- Kühlschrank und Bücherregal mit einem Klick füllen können
Zur Romantik:
- "An- und Abtörner", so dass nicht jeder Sim jeden anderen so einfach rumkriegen kann
- viiiiel mehr Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen
Und die Idee mit dem Babysitter finde ich richtig genial!
Es ist sowieso doof, dass Hausangestellte oder Dienstleister selten in der Nachbarschaft wohnen, Angestellte eh nie.
Aber Babysitter, das ist doch gerade so ein Beruf, den jeder normale Teenager machen könnte.
Sehr gute Idee.![]()
Ja das mit den perlentauchen oder muscheln sucken wäre wirklich klasse! Mir würde es auch wirklich sehr gefallen, wenn es auch endlich mal großstädte mit den ganzen hochhäusern und shoppingmalls geben würde. Weil man hat im CAW nicht so richtig die möglichkeit eine grossstadt zu erstellenWeil ich finde sims3 ist wirklich oberflächlich, weil man kann ja nichtmal brötchen mit käse essen oder so... Halt nur brot mit maemlade aber welcher normale mensch ist NUR brot mit marmlade ? Oder wenn man bim bäcker torte holen könnte, einfach so! Und ich frage mich auch immer wo di hochzeitstorte und der pastor beim heiraten bleiben...Und die sims können auch keinen liebeskummer kriegen oder sowas in der art...ich wäre wirklich auch dafür, das abenteuer vorerst nach hinten geschoben werden und sozusagen der alltag reinkommt.
Oh hab ich ganz vergessen^^ ja ich denke schon...aber ich würde es dann auch gut finden, wenn die bei late night halt auch grossstädte dazupacken würden weil dann würde es mehr sinn ergeben... Weil ein hochhaus mitten in einem dorf fänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll :|
Ok danke dirvllt wirds im 4. addon großstädte geben^^
@ JuKu: - Dachfenster
die kann man jetzt schon haben mit einem zusatzdownload von thesimsresource.com
Ich finde, dass das Startkapital drastisch gesenkt werden sollte.ich würds vllt auch noch gut finden, wenn man mehr als nur 7 personen in einem haushalt haben könnte...weil es gibt ja auch grossfamilien mit 7 kindern oder so^^ und vllt auch mehr geld am anfang...Weil wenn man nicht cheatet dauert das eine gaaanze ewigkeit wenn man ein grösseres haus haben will =|
Ich finde, dass das Startkapital drastisch gesenkt werden sollte.
Ich spiel eine Simswoche mit meinem Einzelsim, und der hat über 10.000§ an Haushaltswert dazuverdient. Für mich ist das Geldverdienen viel zu einfach.
Mit einem Mod von twallan kannst du selbst einstellen, wieviele Leute du einziehen lassen möchtest in den Haushalt. Statt 8 gehen zB. bis zu 24.
So, ich hab noch die kleinen Fehlerchen korrigiert, da es ja an "offizielle" Stelle gehen soll, ich hoffe, das ist nicht schlimm...
Wenn du möchtest, kannst du also gerne diese Liste schicken:
Für einzelsims ist das vllt einfacher, aber ich erstelle meistens gleich ganze familien mit kindern und dann wirds schwierig
Ja aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sims3 das gleich drin haben würde, ohne das ich einen mod installieren muss oder so.
Öhm, das kannste im echten Leben doch auch net, und ich fände es im Spiel auch zu unrealistisch und auch doof XDUnterrichtszeiten selber bestimmen.
Ich glaube langsam verarrscht mich EA ich kriege nie eine Antwort ich schreibe auf Hochdeutsch achte im Titel das das spiel drin steht und ich achte auch auf eine leitung, mittelteil und schluss nicht vergessen noch die . und, ich kriege nie eine antwort