Wünsche für Die Sims 3

bei dem tiere addon hast du sowas mit nen eigenen bauernhof mit kühen pferden hühnern ziegen schaafen usw vergessen (also halt so ein addon wo es sich sozusagend nicht nur um haus-und wildtiere sondern auch um einen bauernhof handelt. wäre doch total cool mit einem selbstgezüchtetem pferd durch die stadt zu reiten^^
OK werd ich einbauen und das mit den Kindern auch ..... mehr ideen um so besser :lol:

Die Sachen kommen schonmal mit Sims 3 Late Night :)

OK werd ich mal weg machen danke für den hinweis :)

- löschen von Sachen oder Objekten direkt im Spiel
Ich schätze du meinst: Löschen im Live-Modus. Könnte man nämlich sonst falsch verstehen.

- Perchtentänze
Paar- oder Pärchentänze ;)

- Bessere Animationen
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist. Bzw. Die wissen ja nicht, was als "besser" angesehen wird. Das könnte alles sein.

Du kannst noch ergänzen:

- die Möglichkeit die Dachfarbe/ das Dachmuster nach eigenem Gutdünken (also mit CAS) farblich zu verändern.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es wohl keine einzige Pflanze gibt, die man umfärben kann. Weder im Bau- noch im Kaufmodus. Zu allem Überfluss sind die meisten aus dem Kaufmodus auch noch nur rosa. Ein bischen Abwechslung wäre schön. In Sims 2 hatte man wenigstens ein Paar Farbvarianten. Also:
- die Möglichkeit Blumen/ Pflanzen (sowohl im Kauf- als auch im Baumodus) nach eigenem Gutdünken (also mit CAS) farblich zu verändern.

LG Vicky

Ja, dass sie vielleicht mal ein Erweiterungspack machen, wo sozusagen "Downloads" drinnen sind. Weil manche Spieler kommen ja mit denen nicht so klar. Und dann halt einfach mal ein Accesoirs-Pack mit vielen schicken Möbeln, total viele. So wie bei Downloads halt, irgendwie.

Ansonsten fänd ichs noch klasse, wenn man selber babysitten könnte, so Nebenjobs, neben dem Job :P

@ himbeereis ja das wär klasse! das wäre ehrlich gesagt richtig cool. stell dir vor die sim-eltern sind weg und haben ne teenie tochter (die jungs mögen sowas eh nie ;) xD :lol:) und dann kann die teenie tochter mal eben babysitten gehen halt so das man das selbst steuern kann. wäre total cool *-*

Ich bin gegen das "bei Techtelmechtel schwanger werden"!
Ich stelle mir das immer so vor, dass sie beim Techtelmechtel verhüten und es beim Baby machen "drauf ankommen" lassen.

Wünsche bezüglich der Haustiere wären dann eben später, dass man mit Hunden Gassi gehen MUSS. :)

Allgemein:
- Kühlschrank und Bücherregal mit einem Klick füllen können

Zur Romantik:
- "An- und Abtörner", so dass nicht jeder Sim jeden anderen so einfach rumkriegen kann
- viiiiel mehr Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen

Und die Idee mit dem Babysitter finde ich richtig genial!
Es ist sowieso doof, dass Hausangestellte oder Dienstleister selten in der Nachbarschaft wohnen, Angestellte eh nie.
Aber Babysitter, das ist doch gerade so ein Beruf, den jeder normale Teenager machen könnte.
Sehr gute Idee. :)

Ach und Danke, dass ihr das an EA schicken wollt, hoffentlich bringt es etwas. :)

Also ich werd es stehen lassen =)

Ich kann es nicht entscheiden ob man diese Dinge je im spiel sehen wird...das ist alein EA´s Entscheidung und ob das überhaupt an die Entwickler in der USA geht steht in den Sternen:naja:

Ich stelle mir das immer so vor, dass sie beim Techtelmechtel verhüten und es beim Baby machen "drauf ankommen" lassen.

Wünsche bezüglich der Haustiere wären dann eben später, dass man mit Hunden Gassi gehen MUSS. :)

Allgemein:
- Kühlschrank und Bücherregal mit einem Klick füllen können

Zur Romantik:
- "An- und Abtörner", so dass nicht jeder Sim jeden anderen so einfach rumkriegen kann
- viiiiel mehr Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen

Und die Idee mit dem Babysitter finde ich richtig genial!
Es ist sowieso doof, dass Hausangestellte oder Dienstleister selten in der Nachbarschaft wohnen, Angestellte eh nie.
Aber Babysitter, das ist doch gerade so ein Beruf, den jeder normale Teenager machen könnte.
Sehr gute Idee. :)
Ich hab mir twallans Woohooer runtergeladen - bei "Baby machen" wird es zu 100% ein Kind und bei Techtelmechtel hab ich die Chance auf 25% eingestellt, dass es eines werden könnte.

Bin wie immer absolut deiner Meinung :)
Tiere sollten ein eigenes Bedürfnis "Natur" haben, dass abhängig von deren Charaktereigenschaften (oh Gott wäre das cool, wenn die auch welche bekommen würden!) entweder schnell oder langsam sinkt.

Ab und Antörner wären TOP!

Das mit den NPCs denk ich mir schon so seit Sims 1. Ärgert mich. Kann man aber sicherlich irgendwie modden, oder nicht?

Ich glaube, ich werde auch noch Dauer"kunde" bei twallan... :D

Mir wurde twallans Supercomputer empfohlen, da mein Teenager-Sim etwas mit der (vergebenen :( ) Babysitterin anfangen sollte. Wie ich sie steuern kann, hab ich nicht herausgefunden, aber dank des Mods wusste ich, wer ihr Freund ist, und dann musste der eben Schluss machen.

Wenn du einen Mod dafür finden solltest, dass Handwerker, Haushaltshilfe etc. in der Nachbarschaft wohnen, schrei bitte! :D

Was ich gern hätte, wären Sprungbretter für den Pool, sowie eine Wasserrutsche. Tauchen wäre auch nicht schlecht. Gab es bis jetzt noch nie bei den Sims. Schwimmen und Tauchen im Meer (träum), das wär doch mal was.

Kann man in Sims 2 nicht im Meer schwimmen in dem einen Urlaubsort? ich war nur selten mit meinen Sims im Urlaub und ist auch schon länger her, deshalb weiss ich es nicht mehr so genau, aber ich dachte schon.Tauchen wäre schon sehr cool.

ja. man konnte aber noch nie (soweit ich weiß?) im meer z.B. nach Muscheln tauchen. so als kleinen beruf xD wär doch cool. das dann auch selbst steuern, wie die tauchen

Schwimmen ging bei Sims2 schon im Meer. Fand ich schon cool. Was auch nicht schlecht wäre, statt am Ufer mit einer Angel zu angeln, könnte man die Fische auch mit einer Harpune erlegen. Wäre noch eine Erweiterung zum Tauchen. Schwimmen nicht nur im Meer, sondern auch in Flüssen und Teichen. Verschiedene Schwimmstile wären auch nicht schlecht, wenn wir einmal dabei sind.

Ja das mit den perlentauchen oder muscheln sucken wäre wirklich klasse! Mir würde es auch wirklich sehr gefallen, wenn es auch endlich mal großstädte mit den ganzen hochhäusern und shoppingmalls geben würde. Weil man hat im CAW nicht so richtig die möglichkeit eine grossstadt zu erstellen :( Weil ich finde sims3 ist wirklich oberflächlich, weil man kann ja nichtmal brötchen mit käse essen oder so... Halt nur brot mit maemlade aber welcher normale mensch ist NUR brot mit marmlade ? Oder wenn man bim bäcker torte holen könnte, einfach so! Und ich frage mich auch immer wo di hochzeitstorte und der pastor beim heiraten bleiben...Und die sims können auch keinen liebeskummer kriegen oder sowas in der art...ich wäre wirklich auch dafür, das abenteuer vorerst nach hinten geschoben werden und sozusagen der alltag reinkommt.

Ja das mit den perlentauchen oder muscheln sucken wäre wirklich klasse! Mir würde es auch wirklich sehr gefallen, wenn es auch endlich mal großstädte mit den ganzen hochhäusern und shoppingmalls geben würde. Weil man hat im CAW nicht so richtig die möglichkeit eine grossstadt zu erstellen :( Weil ich finde sims3 ist wirklich oberflächlich, weil man kann ja nichtmal brötchen mit käse essen oder so... Halt nur brot mit maemlade aber welcher normale mensch ist NUR brot mit marmlade ? Oder wenn man bim bäcker torte holen könnte, einfach so! Und ich frage mich auch immer wo di hochzeitstorte und der pastor beim heiraten bleiben...Und die sims können auch keinen liebeskummer kriegen oder sowas in der art...ich wäre wirklich auch dafür, das abenteuer vorerst nach hinten geschoben werden und sozusagen der alltag reinkommt.

das mit den hochhäusern kommt doch in Late Night vor soweit ich weiss oder ???:confused:

Oh hab ich ganz vergessen^^ ja ich denke schon...aber ich würde es dann auch gut finden, wenn die bei late night halt auch grossstädte dazupacken würden weil dann würde es mehr sinn ergeben... Weil ein hochhaus mitten in einem dorf fänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll :|

Oh hab ich ganz vergessen^^ ja ich denke schon...aber ich würde es dann auch gut finden, wenn die bei late night halt auch grossstädte dazupacken würden weil dann würde es mehr sinn ergeben... Weil ein hochhaus mitten in einem dorf fänd ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll :|

Naja für late Night wird das glaub ich nichts die stehen sicher schon unter Zeitdruck aber ich werd's mal hinschreiben =)

@ JuKu: - Dachfenster
die kann man jetzt schon haben mit einem zusatzdownload von thesimsresource.com

mir fehlt eigentlich alles was jetzt mit dem neuen addon kommt.
ausser ein dj pult, das kommt ja nicht mit late night und das vermisse ich auch.

Also ich wünsche mir auch, wie viele hier einfach die Haustiere zurück!!

Ich habe bei sims 2 fast immer nur Familien mit Hunden gespielt und habe dabei gaaanz viele Hunde gezüchtet neue Rassen geschaffen und so weiter.

Das war so so toll! Wenn ich dran zurück denke bin ich fast so weit mir wieder sims 2 zu intallieren!!!

Aber noch mehr Tiere - wie hier ja auch schon viele geschrieben haben - fänd ich auch ganz super.
Seien es jetzt Bauernhoftiere oder auch wilde Tiere. Das wäre echt toll. Und vor allem halt dass man Tiere züchten kann.

*träum* ach wär das schööön.

ich würds vllt auch noch gut finden, wenn man mehr als nur 7 personen in einem haushalt haben könnte...weil es gibt ja auch grossfamilien mit 7 kindern oder so^^ und vllt auch mehr geld am anfang...Weil wenn man nicht cheatet dauert das eine gaaanze ewigkeit wenn man ein grösseres haus haben will =|

ich würds vllt auch noch gut finden, wenn man mehr als nur 7 personen in einem haushalt haben könnte...weil es gibt ja auch grossfamilien mit 7 kindern oder so^^ und vllt auch mehr geld am anfang...Weil wenn man nicht cheatet dauert das eine gaaanze ewigkeit wenn man ein grösseres haus haben will =|
Ich finde, dass das Startkapital drastisch gesenkt werden sollte.
Ich spiel eine Simswoche mit meinem Einzelsim, und der hat über 10.000§ an Haushaltswert dazuverdient. Für mich ist das Geldverdienen viel zu einfach.

Mit einem Mod von twallan kannst du selbst einstellen, wieviele Leute du einziehen lassen möchtest in den Haushalt. Statt 8 gehen zB. bis zu 24.

Ich finde, dass das Startkapital drastisch gesenkt werden sollte.
Ich spiel eine Simswoche mit meinem Einzelsim, und der hat über 10.000§ an Haushaltswert dazuverdient. Für mich ist das Geldverdienen viel zu einfach.

Mit einem Mod von twallan kannst du selbst einstellen, wieviele Leute du einziehen lassen möchtest in den Haushalt. Statt 8 gehen zB. bis zu 24.

Für einzelsims ist das vllt einfacher, aber ich erstelle meistens gleich ganze familien mit kindern und dann wirds schwierig :lol:

Ja aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sims3 das gleich drin haben würde, ohne das ich einen mod installieren muss oder so.

So, ich hab noch die kleinen Fehlerchen korrigiert, da es ja an "offizielle" Stelle gehen soll, ich hoffe, das ist nicht schlimm... :)
Wenn du möchtest, kannst du also gerne diese Liste schicken:

- schräge Poolteile
- Wendeltreppen und Treppen in L-Form
- Löschen von Sachen oder Objekten direkt im Spiel (Live Modus)
- Innenpodeste
- Schwimmen/Tauchen/Sammeln im Meer oder in Seen
- Grundstücksgröße frei wählen
- die Dancefloors (die beleuchteten aus Sims 2) und Bowlingbahnen
- Dachfenster
- eine vereinfachte Art der Nachbarschaftserstellung (so wie bei Sims 2)
- Das Erstellen von runden Wänden
- Das Bauen bis an die tatsächliche Grundstücksgrenze
- schräge Dachfenster
- im Kinderwagen herumfahren
- Kindergarten
- eine Babyschaukel
- dass Kinder in den Armen der Eltern einschlafen können
- Erinnerungen und ein gescheites Familienalbum wären super
- Pärchentänze
- Familienalbum
- Wetter mit Temperaturänderung
- mit Hunden joggen
- dass Familien beim Essen zusammensitzen
- mehr Familienleben
- bei Techtelmechtel schwanger werden
- Shoppen gehen
- Bessere Animationen (Mimik)
- auch ohne Hacks sollte der Fortlauf der Geschichte verbessert werden
- OFB (Bäckerei, Modegeschäft, Möbelhaus)
- Liebesbriefe
- Addon mit eigenem Bauernhof mit Kühen, Pferden, Hühnern, Ziegen, Schafen (ein eigenes Bauernhof-Addon)
- Mehr Aktionen mit Kindern
- Dachfarbe/-muster im CAS verändern
- Pflanzen/Blumen im CAS verändern
- Nebenjobs (Babysitten)
- Addon mit Downloads und vielen Möbeln/Objekten
- Kühlschrank/Bücherregale per Knopfdruck auffüllen
- An- und Abtörner
- viiiiel mehr zwischen“sim“lische Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen
- Pflanzen gießen
- verschiedene Wandhöhen
- Kreative Poolwandfarben
- Baumodus ausbauen
- Wände in anderen Winkeln bauen
- runde Pools
- verschiedene Poolarten
- Haustiere
- Online spielen-Modus
- Spielen an ALLEN Arbeitsplätzen (Da gäbe es doch super Möglichkeiten, zum Beispiel als Arzt im Krankenhaus Spritzen setzen oder bei einer Geburt helfen)
- In dem Fall sollte es auch möglich sein, die Arbeitsplätze (Polizeiwache, Krankenhaus) selber zu bauen
- CAW direkt im Spiel
- bestehende Nachbarschaften umbauen
- weich gebogene Poolwände
- Pool: Sprungbretter/Wasserrutsche
- Verschiedene Schwimmstile
- Liebeskummer
- Großstädte
- DJ-Pult
- Nächte und Tage realistischer machen (Licht)

Beiträge von Usern:

Cool wär es natürlich, wenn man in einem Add-on Tiere einbauen würde, aber nicht nur Haustiere sondern auch Wilde Tiere, wie z.B. Tiger und Schlangen und dazu noch, dass man vielleicht nach Afrika oder so reisen kann und dort bei einer Safaritour mitmachen kann! Es wäre echt super wenn es diese Rabbit-holes nicht mehr gäbe! Man könne selbst entscheiden was man im jeweiligem Geschäft/Gebäude machen kann!

Mir fehlen einfach noch eine Menge Interaktionen. Für das Miteinander der Sims. Dass man auch Babys wieder mehr einbezieht - im Moment liegen die meist nur im Bettchen rum. Weil das detaillierte Wickeln und baden wegfällt. Auch bei den Kleinkindern ist das noch immer arg dünn alles. Ich hätte also unbedingt gerne wieder mehr Familienleben und weniger Abenteuer und Sammelei.

Ich hätte gern mehr alltägliche Interaktionen für die Sims...
z. B. dass sie im Schwimmbad Wettschwimmen machen, nach Ringen tauchen, Wasserball spielen, sich gegenseitig untertauchen können...
All diese Dinge, die wir im echten Leben auch machen.

Habe gestern sowohl Sims 1 als auch Sims 2 wiederinstalliert und bin extrem umgestimmt bezüglich Sims 3. Hier fehlt ja wohl wirklich alles.

Bei Sims eins ist mir sofort die Objektvielfalt ins Auge gesprungen und die Liebe zum Detail (Bei Hokus Pokus sieht die Magische Stadt ja wirklich toll aus, und bei Megastar find ich das Star-Werden-Feature einfach klasse umgesetzt).
Stimmt einen richtig traurig wenn man weiß, dass das Ganze niewieder zurückkehren wird.

Bei Sims zwei bemerkt man ja schon gleich mit dem ersten Erweiterungspack die ganze Kreativität, die in das Spiel reingesteckt und zugefügt wurde!
Schon bis Open for Business gabs eine enorme zwischensimlische Interaktionsvielfalt und auch an neuen Animationen und Möglichkeiten wurde nicht gespart. Ab Haustiere gings dann ja mehr oder weniger bergab - die waren wohl der Meinung alle kaufen das Spiel mit Tieren so und so, egal wieviel Mühe sie sich für das Add-On geben würden. Und sie behielten recht.
Die Jahreszeiten sind wieder was Tolles!

Was mich bei Sims 3 auch stört ist, dass alle Gebäude und Objekte so immens lange laden müssen, weil sie eine benutzerdefinierte Texturzuweisung haben -.- - spielt man einmal wieder Sims 2 und man denkt, alles ginge rasendschnell o.o
Auch die Auto und Babyanimationen fehlen ja wohl extrem. Nehmen in Sims 3 einfach den Realismus raus, um dem Spieler alles einfacher zu machen.

So, ich hab noch die kleinen Fehlerchen korrigiert, da es ja an "offizielle" Stelle gehen soll, ich hoffe, das ist nicht schlimm... :)
Wenn du möchtest, kannst du also gerne diese Liste schicken:

Danke Terrier ich glaube es beis jeder das Rchtschreiben nicht so mein Ding ist obwohl ich in der 1 Leistungsgruppe bin =)

es wäre nett wenn du morgen und heute noch die dinge ergänzt die was noch kommen ich schreibe sie natürlich oben weiterhin weiter =D

Für einzelsims ist das vllt einfacher, aber ich erstelle meistens gleich ganze familien mit kindern und dann wirds schwierig :lol:

Ja aber mir wäre es persönlich lieber, wenn sims3 das gleich drin haben würde, ohne das ich einen mod installieren muss oder so.

wird das geld nicht mehr wenn man mehr Personen erstellt??? Ich spiele immer lieber mit einzelsims deswegen kann ich das nicht beurteilen =)

Nichtvergessen morgen ist abgebe Termin und sorry wegen dem doppelposts

:D

Und ich liebe die deutsche Rechtschreibung, und alles, was damit zu tun hat und bin dementsprechend natürlich auch im Deutsch-Leistungskurs. :D
Klar, mach ich gerne. :)

Und ja, man bekommt mehr Geld am Anfang, je mehr Sims in der Familie sind.

Also letzte chance abgebe termin um 16:00 Uhr

natürlich könnt ihr ja auch noch was danach hinschreiben ist ja nicht mein thema =)

Tolle lange Liste =) ...

... aber mir fehlt der Punkt, dass es im Kauf- und Baumodus wieder die Collectionsfunktion (oder eine andere Sortiermöglichkeit) gibt

mir ist grad nochwas eingefallen =D Vllt wäre so ein hollywood-erweiterungspack ganz schön ;D wo man vllt schauspieler, model, richtiger fotograph, talkshow moderator oder sänger werden könnte =D Dann würde das auch mit der grossstadt gleich passen =)

Leider kann ich euch nicht sagen was ea zurückgeschrieben hat da ich 1 Woche an der Ostsee bin :schäm:

noch 2 minuten

Zuletzt bearbeitet:
schade aber egal^^ hauptsache es kommt in den nächsten addon und patches alles was wir uns da ausgedacht haben^^

Wünsche mir, wie viele hier, Wetter, Tiere und all das ganze Sims 2 zeugs =D
Allerdings wünschte ich mir auch eine verbesserung bei dem Gesichtsregler im "Erstelle einen Sim".
Ich kreig einfach nie ein normales, hübsches Gesicht hin, wo sehr schade ist. xD
Und viel viel bessere Frisuren (wo bestimmt im Laufe der Zeit auch kommen).
Dann wünschte ich mir, dass mehr Tageslicht durch die Fenster kommen (wie bei Sims 2).
Und worüber ich mich auch sehr freuen würde, wären Frankenstein-Sims *__*
Das wäre echt toll

Kann man meine Liste auch noch zu EA schicken.Ich konnte nicht schreiben da mein Computer nicht mehr Hochgefahren war.

Ich Wünsch mir

1 Kinder und Jugendliche in die Schule Begleiten und Spielen.
Wetter Mit Temperaturänderung und Regen auch ohne Gewitter einstellbar ist.
Haustiere,Bauernhoftiere und Wilde Tiere
OFB
Grossstadt
Sachen aus Mexico,Kolumbien und Afrika
Mehr Interaktionen mit Kindern und Kleinkindern
Addon mit Verkehrsmittel z.Bsp. Tram,S-Bahn,Viele Pflanzen aus der Ganzen Welt haüptsächlich (Mexico,Kolumbien und Afrika).
Nachbarschaft im Spiel Bearbeiten.
Für den Pool auch ein Wasserpilz. Mehr Interaktionen im Pool z.Bsp.
Wasserball Spielen,Tauchen,Im Pool Unterhalten,Tiefe und flache Poolbecken erstellen können.
Ich Wünsch mir auch noch eine Pinie.
Realistische Schatten.
Für die Schule eine Glocke
Unterrichtszeiten selber bestimmen.
Mehr beschäftigung für die Schule.
Das Kinder in der Schule Kochen lernen können.
Schulpersonal einstellen können.
Auf Community-Lot Kochen können.
Beim Essen sich unterhalten wie bei die Sims2.
Kindergarten
Die Autos sollten richtig aus dem Parkplatz fahren
Auch die Sims sollten wieder richtig in die Fahrzeuge einsteigen.
Und Mexikanische Ampeln.Das die Sims sich an die Verkehrsregeln halten nur ab und zu verstößt einer gegen diese Verkehrsregeln.Das die Fußgänger die gleichen farben an der Ampel haben wie die Fahrzeuge.Also das die Fußgänger auch gelbe männchen haben.Das Grün sollte auch blinken (Fußgänger und Fahrzeuge) bevor die Ampel auf gelb schaltet.Keine rotgelb Phase.Das einige Hacks als feature ohne Probleme in das Spiel Integriert.

Was mir gerade eingefallen ist (weiß nicht, ob das so 100% hier rein passt?!) .. mir würde es gefallen, wenn man irgendwie einen Zirkus erstellen könnte. :D Aber ich glaub, das wäre eher was für eine Reihe wie z. B. Sims Lebensgeschichten oder? Also, dass die Menschen / Familie dann im Zirkus arbeitet, Vorstellungen gibt, dafür Geld bekommt und auch lauter Tiere Zuhause hat und sich um die kümmern muss usw.

Ich wünsche mir, wie schon mehrfach hier erwähnt die Collections-Ordner zurück. Egal, ob ich ein Set downloade oder selber erstelle, es ist doch meist ein bisschen Deko-Schnickschnack dabei, nach dem man sich dann einen Wolf suchen kann.
Dann wünsche ich mir unbedingt wieder Jahreszeiten. Ich will Schnee. =)
Als wie letztes Jahr auf dem S3M unseren Weihnachtskalender gestaltet hatten, sagte ich: "Okay, ich werde auch ein paar Weihnachts-Objekte erstellen. Aber für meine Sims gibts Weihnachten erst, wenn sie Schnee haben." %)
Dann ein ganz wichtiger Wunsch von mir: mehr Interaktionen mit Kindern. Ich möchte Baby's und Toddler wieder baden und am Wickeltisch wickeln können.
Jetzt, wo sie die Kleinkinder überall mit hinschleppen können, fehlen unbedingt Kinderwagen. Meint Ihr nicht auch? :rolleyes:
Dann wieder ein EP wie OfB. Dank Traumkarrieren konnte ich mir schon einen langersehnten Wunsch erfüllen. Meine Simsin ist Gärtnerin und Ihr Mann ist Angler. Ich liebe es. Nun wäre es eben noch schön, wenn sie Ihre Erzeugnisse im eigenen Lädchen, das sich mit im Wohnhaus befindet, verkaufen könnten.
Dann wieder Haustiere, wobei EA die Pallette ruhig ein wenig erweitern könnte.
Und wie hier auch schon erwähnt wurde, fehlt mir das Geschnatter am Tisch, das Tischdecken für alle. Ich bin immer total genervt, wenn die Sims immer Schlange stehen, um sich einen Teller zu nehmen. Dann schlingen sie ihr Futter so schnell in sich hinein. Wenn man eine Familie mit 8 Sims spielt, bekommt der letzte sein Essen, während der erste seinen Teller schon durch die Spülmaschine gejagt hat.
Auch wäre es schön, wenn sie wie in Sims 1 wieder gesittet mit Messer und Gabel essen würden. Und diese dämlichen "Essgeräusche" die sie jetzt von sich geben sind total nervig. :Oo:
Apartments wären auch wieder toll....und nicht zu vergessen die Wendeltreppen.
Ach bevor ich es vergesse, ich wünsche mir wieder eine Möglichkeit, durchsichtige Böden und richtige Kerzen in verschiedenen Höhen und Positionen erstellen zu können. Also so richtig mit Flamme, die man anzünden kann. Das geht bis dato nämlich nicht. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube langsam verarrscht mich EA ich kriege nie eine Antwort ich schreibe auf Hochdeutsch achte im Titel das das spiel drin steht und ich achte auch auf eine leitung, mittelteil und schluss nicht vergessen noch die . und, ich kriege nie eine antwort:mad:

Wer sein glück versuchen will hir ist die geordnete liste

Live-Modus:

- Löschen von Sachen oder Objekten direkt im Spiel
- Schwimmen/Tauchen/Sammeln im Meer oder in Seen
- eine vereinfachte Art der Nachbarschaftserstellung (so wie bei Sims 2)
- Grundstücksgröße frei wählen
- im Kinderwagen herumfahren
- dass Kinder in den Armen der Eltern einschlafen können
- Erinnerungen und ein gescheites Familienalbum
- Pärchentänze
- dass Familien beim Essen zusammensitzen
- mehr Familienleben
- bei Techtelmechtel schwanger werden
- Shoppen gehen
- Bessere Animationen (Mimik)
- auch ohne Hacks sollte der Fortlauf der Geschichte verbessert werden
- Liebesbriefe
- Mehr Aktionen mit Kindern
- Nebenjobs (Babysitten)
- Kühlschrank/Bücherregale per Knopfdruck auffüllen
- An- und Abtörner
- viel mehr zwischen simlische Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen
- Pflanzen gießen
- Online spielen-Modus
- Spielen an ALLEN Arbeitsplätzen (als Arzt im Krankenhaus Spritzen setzen oder bei einer Geburt helfen)
- In dem Fall sollte es auch möglich sein, die Arbeitsplätze (Polizeiwache, Krankenhaus) selber zu bauen
- Verschiedene Schwimmstile
- Liebeskummer
- Nächte und Tage realistischer machen (Licht)
- Mehr als 7 Personen

Bau-Kaufmodus:

- schräge Poolteile
- Wendeltreppen und Treppen in L-Form
- Innenpodeste
- die Dancefloors (die beleuchteten aus Sims 2) und Bowlingbahnen
- Dachfenster
- Das Erstellen von runden Wänden
- Das Bauen bis an die tatsächliche Grundstücksgrenze
- schräge Dachfenster
- Kindergarten
- eine Babyschaukel
- Dachfarbe/-muster im CAS verändern
- Pflanzen/Blumen im CAS verändern
- verschiedene Wandhöhen
- Kreative Poolwandfarben
- Bau-Modus ausbauen
- Wände in anderen Winkeln bauen
- runde Pools
- verschiedene Poolarten
- CAW direkt im Spiel
- bestehende Nachbarschaften umbauen
- weich gebogene Poolwände
- Pool: Sprungbretter/Wasserrutsche
- DJ-Pult
- Mehrere Wohnungen auf einem Grundstück (Apartment Life)
- Collectionsfunktion (oder eine andere Sortiermöglichkeit)

Addons und Vorschläge dazu:

- Wetter mit Temperaturänderung
- Haustiere
- mit Hunden joggen
- OFB (Bäckerei, Modegeschäft, Möbelhaus)
- Addon mit eigenem Bauernhof mit Kühen, Pferden, Hühnern, Ziegen, Schafen (ein eigenes Bauernhof-Addon)
- Addon mit Downloads und vielen Möbeln/Objekten
- Großstädte
- Hollywood-erweiterungspack (Schauspieler, Model, richtiger Fotograph, Talk-Show Moderator oder Sänger)

Beiträge von Usern:

Cool wär es natürlich, wenn man in einem Add-on Tiere einbauen würde, aber nicht nur Haustiere sondern auch Wilde Tiere, wie z.B. Tiger und Schlangen und dazu noch, dass man vielleicht nach Afrika oder so reisen kann und dort bei einer Safaritour mitmachen kann! Es wäre echt super wenn es diese Rabbit-holes nicht mehr gäbe! Man könne selbst entscheiden was man im jeweiligem Geschäft/Gebäude machen kann!

Mir fehlen einfach noch eine Menge Interaktionen. Für das Miteinander der Sims. Dass man auch Babys wieder mehr einbezieht - im Moment liegen die meist nur im Bettchen rum. Weil das detaillierte Wickeln und baden wegfällt. Auch bei den Kleinkindern ist das noch immer arg dünn alles. Ich hätte also unbedingt gerne wieder mehr Familienleben und weniger Abenteuer und Sammelei.

Ich hätte gern mehr alltägliche Interaktionen für die Sims...
z. B. dass sie im Schwimmbad Wettschwimmen machen, nach Ringen tauchen, Wasserball spielen, sich gegenseitig untertauchen können...
All diese Dinge, die wir im echten Leben auch machen.

Habe gestern sowohl Sims 1 als auch Sims 2 wiederinstalliert und bin extrem umgestimmt bezüglich Sims 3. Hier fehlt ja wohl wirklich alles.

Bei Sims eins ist mir sofort die Objektvielfalt ins Auge gesprungen und die Liebe zum Detail (Bei Hokus Pokus sieht die Magische Stadt ja wirklich toll aus, und bei Megastar find ich das Star-Werden-Feature einfach klasse umgesetzt).
Stimmt einen richtig traurig wenn man weiß, dass das Ganze nie wieder zurückkehren wird.

Bei Sims zwei bemerkt man ja schon gleich mit dem ersten Erweiterungspack die ganze Kreativität, die in das Spiel reingesteckt und zugefügt wurde!
Schon bis Open for Business gab es eine enorme zwischensimlische Interaktionsvielfalt und auch an neuen Animationen und Möglichkeiten wurde nicht gespart. Ab Haustiere gings dann ja mehr oder weniger bergab - die waren wohl der Meinung alle kaufen das Spiel mit Tieren so und so, egal wieviel Mühe sie sich für das Add-On geben würden. Und sie behielten recht.
Die Jahreszeiten sind wieder was Tolles!

Was mich bei Sims 3 auch stört ist, dass alle Gebäude und Objekte so immens lange laden müssen, weil sie eine benutzerdefinierte Texturzuweisung haben -.- - spielt man einmal wieder Sims 2 und man denkt, alles ginge rasendschnell o.o
Auch die Auto und Babyanimationen fehlen ja wohl extrem. Nehmen in Sims 3 einfach den Realismus raus, um dem Spieler alles einfacher zu machen.

Ich glaube langsam verarrscht mich EA ich kriege nie eine Antwort ich schreibe auf Hochdeutsch achte im Titel das das spiel drin steht und ich achte auch auf eine leitung, mittelteil und schluss nicht vergessen noch die . und, ich kriege nie eine antwort

Ich gehe mal davon aus, dass sich viele Spieler mit Wünschen an EA wenden. Der Verwaltungsaufwand wäre immens, wenn jeder eine Antwort erhalten würde.

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wenn du die E-Mail so geschrieben hast wie deine Beiträge im Forum, werden die Mitarbeiter sie wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende gelesen haben. Es ist sehr anstrengend, deiner Erzählweise zu folgen. Lies dir allein mal das Zitat durch. Meiner Einschätzung nach schreibst du das auf, was du in der jeweiligen Situation auch sagen würdest. Während man dem Gesprochenen noch folgen könnte (Alltagssprache/Umgangssprache) muss man das Geschriebene oft mehrmals lesen, ehe man begreift was du sagen möchtest.
Nichts für ungut! :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten