Wünsche für Die Sims 3

Ich wünsche mir so sehr ... ein Hautier und noch ein Wetter-Ad-on

Hautier geht wegen Tierschutz nicht! :glory:

Ich wünsche mir, den All Bug Cleaner, Hundchens, Wetter, und endlich ein Sprungbrett für den Pool :polter:

und ... dass Mittelalter ein Mega Flop wird, infolgedessen wieder mehr für Sims 3 gearbeitet wird,

... ach ja, ... und eine schwarz - gelbe Voodoo Puppe (als Object, nicht als Deko) :nick:... geht aber wahrscheinlich, auch wegen Tierschutz, nicht... :heul:

Gruß Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern Wendeltreppen... in nem Sims 3 Magazin gibts zwar ne Erklärung wie man aus normalen Treppen Wendeltreppen basteln kann die find ich aber nich so toll die in Sims 2 warn besser... Hm und wie wärs mit Haustieren? oder dass man die Möglichkeit hat zb in Sunset Valley da wo wasser is auch baden gehn kann oder sich an strand legen kann und nen sonnenbrand bekommt oder braun wird..

Ich hätte gern ein Moodlet für "Zu viel gelernt" ähnlich wie "Erschöpft" beim Sport und nicht, dass sie permanent durchlernen können....
Krankheiten und Pickel wieder, all so Sachen, die das Spiel realistischer machen. Und dass man sich ein Handy kaufen muss und nicht schon quasi mit einem geboren wird^^ Und Kinderwägen. Dass viele der Dekogegenstände wirklich benutzbar wären...v.a der Föhn. Da bräucht man dann auch nasse Haare nach dem Schwimmen/ Duschen. Dass sie sich Tee machen können und nicht nur Kafee, Wetter und so natürlich auch, aber wurde ja schon oft genannt...Dass sie sich Filme kaufen können oder leihen und nicht nur das Fernsehprogramm und dann auch wieder Vorlieben haben...wie bei den Interessen bei Sims 1 damals...

Als ich davon gehört habe das Sims 3 rauskommt habe ich mir ganz sehnsüchtig noch mehr Altersstufen gewünscht.
Irgendwie fehlen mir noch Kids zwischen 3 und 6/7 und dann zwischen 10 und 13/14, und die Erwachsenen und Senioren könnten auch noch gut eine Zwischenstufe haben, so Leute zwischen 50 und 65.

Aber den Wunsch muss ich mir jetzt wohl für Sims 4 aufheben....

Hm und wie wärs mit Haustieren? oder dass man die Möglichkeit hat zb in Sunset Valley da wo wasser is auch baden gehn kann oder sich an strand legen kann und nen sonnenbrand bekommt oder braun wird..

Oh ja, auf jeden Fall ein AddOn mit Fun, Sun & Sea (also Spass, Sonne und Meer =))

Die 4 Jahreszeiten vermisse ich doch schon sehr.
Wendeltreppen wären auch nicht schlecht.
Schwimmen im Meer, sich sonnen und nen Sonnenbrand kriegen. :)

Haustiere nur wenn diese nicht wieder die ganzen Grundstücke verunreinigen und nicht ins Haus können.

Ich würde es toll finden, wenn man die Charaktereigenschaften mehr ausbauen würde. Bisher wurden sie doch eher sehr oberflächlich behandelt.

LG Jan

Ich würde mir wünschen das es möglich ist das Spiel endlich ohne Modifikationen
(danke an alle die das können und uns bereitstellen)
spielen zu können. Die sind leider wegen den unmengen an Bug´s nötig.
Deswegen ist das Spiel seit gestern im Keller.

Ich würde es toll finden, wenn man die Charaktereigenschaften mehr ausbauen würde. Bisher wurden sie doch eher sehr oberflächlich behandelt.

LG Jan
Oh ja, da gebe ich dir voll Recht! Außer irgendwelchen Grimassen die eingebaut wurden um den angeblichen Charakter zu symbolisieren (wie bei böse oder wahnsinnig), wirken sich die Charaktereigenschaften kaum aus. :naja: Die Sims zeigen keine gravierenden Unterschiede im Miteinander. Da wurde das Ganze viel zu oberflächlich gehalten. Was ich extrem schade finde, denn da hätte es super Möglichkeiten gegeben den einzelnen Sims Format und eine gewisse Einzigartigkeit zu geben. So - um es überspitzt auszudrücken - sind sie alle Einheitsbrei von ihrem Verhalten her. Sehr, sehr schade!

Aber vielleicht kommt ja mal ein Addon "Der Sims-Charakter-Creator", womit dann für 30,- Euro diese Features nachkaufbar sind. ;) Und ohne es ironisch zu meinen: über so ein Addon würde ich mich sogar freuen. Denn wenn ich es schon nicht (selbstverständlicherweise) mitgeliefert bekomme, würde ich ernsthaft drüber nachdenken es mir zu kaufen, sofern meine Sims dadurch interessantere und individuellere Typen werden! :nick: Wo jeder von Ihnen mich noch so fasziniert wie zu Sims2 Zeiten. Ich spiele gerne Sims3. aber die Sims sind heute für mich sehr viel "austauschbarer" geworden. Den Bezug zu den Einzelnen habe ich nicht mehr wie noch zu Sims2-Zeiten. Leider!

Ich wünsche mir sehnlichst das Wetter zurück. Regen, Schnee etc. machen das Spiel einfach lebendiger. Jeder Simtag wirkte individuell: die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, wie z.B der "goldene" Herbst oder die jahreszeitbedingten Geräusche haben die Story atmosphärisch untermalt. Egal ob ein Baby beim ersten Schnee geboren wurde oder eine Hochzeit ins Wasser gefallen ist, durch das Wetter wurde jedes Event zu etwas Einzigartigem und Unvorhersehbaren :)

Etwas anderes dass ich wirklich aus Sims2 vermisse sind die Unternachbarschaften. Gerade jetzt wo einem mit dem CAW-Tool so viele Möglichkeiten zur Stadt- und Landschaftsgestaltung offen stehen, finde ich es schade, dass man sich auf eine Nachbarschaft beschränken muss. Die Anforderungen an den Computer wären natürlich deutlich höher, aber es wäre schon schön wenn man zwei Welten über eine U-Bahn (wie in LN) miteinander verbinden könnte.

Die meisten wurden hier zwar schon genannt, aber hier sind meine Wünsche:
- weniger Bugs
- mehr Interaktionen innerhalb der Familie, besonders bei Kleinkindern und Kindern
- eine unterschiedliche Körpergröße bei gleichaltrigen Sims
- richtigen Urlaub, z.B. am Strand oder in den Bergen (kein Abklatsch à la Reiseabenteuer)
- kleine Details aus Sims 2, wie Krankheiten oder Pickel bei Teens
- Wetter

Auf den Großteil kann man wohl vergebens hoffen, aber träumen darf man ja mal. %)

Weiß zwar nicht, ob's den Wunsch schon gab - bin auch zu faul, jetzt alles durchzulesen xD -, aber ich hätte gerne die Kollektionsdingsel aus Sims 2 wieder, wo man seine Möbelsets zusammenpacken konnte... jetzt muss man sich die Sachen einzeln zusammen suchen, was ewig dauert und ich überseh regelmäßig irgendein Möbel- oder Dekostück. *narf*

Weiß zwar nicht, ob's den Wunsch schon gab - bin auch zu faul, jetzt alles durchzulesen xD -, aber ich hätte gerne die Kollektionsdingsel aus Sims 2 wieder, wo man seine Möbelsets zusammenpacken konnte... jetzt muss man sich die Sachen einzeln zusammen suchen, was ewig dauert und ich überseh regelmäßig irgendein Möbel- oder Dekostück. *narf*

Ja das würde ich mir auch Wünschen :nick:

Oder für jeden Sims einen eigenen Kleiderschrank! Sodass nur seine Klamotten im Schrank sind, wenn man ihn öffnet.

Oder, dass die Sims generell Kleidung kaufen müssen. Ist etwas komisch, dass sie alles Mögliche schon im Schrank haben.

Gerade bei der offenen Nachbarschaft wäre es doch super gewesen eine Boutique in der Stadt zu haben.

LG Jan

Am meisten vermisse ich:

1) das Wetter. Das wäre eins der wenigen Add-Ons, die ich sofort ohne wenn und aber kaufen würde, wenn es das irgendwann gibt - wobei man da ja wenigstens hoffen darf, dass es irgendwann rauskommt, immerhin wünschen sich das wirklich viele.

2) mehr Interaktionen mit und zwischen den Kindern! Der Familienaspekt wurde bisher meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt. :( Dabei kann man da soooo viel machen!

3) An- und Abtörner aus Sims 2, bzw. wenigstens die Blitze, die anzeigen, ob der Sim besser oder schlechter zu einem anderen Sim passt. Dass es Sternzeichen gibt, die kompatibel sind oder nicht, finde ich bei weitem nicht ausreichend, und im richtigen Leben ist es ja auch, dass man auf bestimmte Sachen besonders abfährt und auf andere nicht; und dass man sich zu manchen Sims sofort hingezogen fühlt und das dann auch direkt weiß, noch bevor man einen halben Tag mit ihm flirtet.

Und ihr habt Recht, es wäre schon viel logischer, wenn ein Sim erst Kleidung kaufen müsste. Wieso sollte er aber auch die komplette Auswahl in einer dieser kleinen Kommoden zu Hause haben?

Ahja, Schränke wären auch nicht schlecht.
Gibt ja "nur" Kommoden.
Nervt bisschen. ;)

Ich wünsche mir so wie die meisten Wetter. Es ist irgendwie ein bisschen unnatürlich wenn dauernd die Sonne scheint :-)
In Verbindung mit Wetter hätte ich dann auch gern nasse Haare. Ich fände es toll, wenn Sims schwimmen gehen oder wenn sie im Brunnen durchnässt werden, dann auch nasse Haare haben, die auch nass ausehen. Für den Pool hätte ich gern eine Wasserrutsche und ein Sprungbrett (wär cool wenn es dann nicht nur ein 1 Meter Brett gibt sondern auch ein 3 Meter Brett und die Draufgänger und Abenteuerlustigen Sims das gern benützen und die Angsthasen sich richtig fürchten und lieber wieder runterklettern statt zu springen.
Mehr Interaktionen zwischen Kindern und Kleinkindern. Es ist einfach lästig, dass Geschwister bis alle Kinder sind bzw. Teenager und Baby oder Kleinkind, nichts miteinander machen können. Dadruch haben die Geschwister auch überhaupt keine Beziehung zueinander - stört mich schon. :-(
Ich hätte auch gern mehr Spielsachen bei Kleinkindern und Kindern. Bzw. mehr Spielmöglichkeiten.
Hoffe das zumindest bald Wetter - so wie es einige geschrieben haben, mit der Möglichkeit, dass Sims kalt oder heiß ist und das sie einen Sonnenbrand bekommen oder braun werden. Es wäre auch toll wenn sie in Seen oder im Meer schwimmen könnten. Das geht mir aus Sims 2 ab. Und wenn es einen Sandstrand gibt, könnten die Kinder doch Sandburgen bauen, das wäre lustig. (und es könnte ja eine Möglichkeit eingeführt werden, dass Kindern das Schwimmen erst beigebracht werden kann- so wie bei Kleinkindern. Stell ich mir süß vor.

Ich wünsch mir auch eine Ton Veränderung so das man Sims auf der anderen Straßenseite noch hört.Auch die Musik sollte man auf der anderen Straßenseite noch hören auch wenn sie in der Normalen Lautstärke ist.Wieder Eigene Radiosender erstellen.

Erinnerungen waren auch eins der ersten Dinge, die ich vermisst habe, jetzt müsste man alles in die Bio schreiben, was auf Dauer auch nervig sein würde...

Die Freizeitaktivitäten aus dem Sims 2 Ambitions wären auch cool... also Autos restaurieren und nähen bzw. töpfern :)

Und natürlich das Wetter... endlich wieder Schneemänner bauen und Schneeengel machen. ;)

• Richtiges gemeinsames Essen.Bei Sims 2 haben sich die Sims immer noch mehr miteinander unterhalten und nicht nur stumm ihr essen runter geschlungen.
  • Das es in dem Zusammenhang wieder die Aktion "Auf Essen warten" gibt.Fand das immer toll wenn einer gerade gekocht hat und die Familienmitglieder selbstständig zum Essen gekommen sind.
  • Dates,also richtige Dates wie in Nightlife,die Gruppen aus LN funktionieren bei mir meist nicht bzw. sind nicht wirklich das selbe.
  • Wetter und damit dann bitte auch Strandaktionen und im Meer/in Teichen baden.Und wenn man die Pools schon so toll gestalten kann bitte auch wieder Sprungbrett(vielleicht auch unterschiedliche Größen)und Rutschen.
  • Teenager sollen wieder Pickel bekommen können
  • Die Privatschule,fand es immer eine nette Herausforderung den Direktor zu überzeugen.
  • verbesserte Gartenarbeit,also das Gewächshaus,das man Müll kompostieren kann und auch wieder einen Gartenverein
  • Das man beim Besuchen eines Gemeinschaftsgrundstücks wählen kann wie der Sims dort hin geht,also ähnlich wie wenn man Hier hin gehen wählt,nur eben ob er mit dem Fahrrad,Auto oder zu Fuß gehen soll.
  • Das man eventuell irgendwie eine Jogging-Route festlegen kann bzw. man dem Sim losschickt und er dann eine Runde Joggt und dann wieder zu Hause ankommt.Ist jetzt blöd beschrieben ich weiß.Aber ich finde es beim Jogging ein bisschen doof das ich erst meinen Sim irgendwo hin schicken muss und dann von da aus wieder auf das Haus und dann wieder hierhin Joggen.
  • Die Innenfundamente,also nicht nur diese Minipodeste sondern richtige wie bei Sims 2 vielleicht sogar so das man auf noch ein paar zwischen Größen hat.
  • Mehr Vielfalt beim Treppen bauen,also U-Treppen und Ecktreppen
  • Oh und ich wünsche mir auch wieder die Chemie aus Nightlife mit den Blitzen und An-und Abtörnern.
  • Außerdem würde ich wieder vielfältigere Kuss und Umarmversionen bevorzuge, bei Sims 1 und 2 gab es da ja doch eine größere Auswahl,wie zärtlich,Romantisch,Eng umschlungen,Auf Arm,Flüchtig,Handkuss.Jetzt hat man ja gerade mal 3 Schüchtern,normal(romantisch aus Sims 2) und Rumschmusen)
  • Ich würde mir auch wünschen das es wieder Langzeitbeziehungswerte gibt und man nicht bei dem Versuch z.b zu massieren ewig romantische Aktionen machen muss nur weil man sich jetzt 2 Tage nicht mehr gesehen hat oder so. Apropos Massieren sollte eine freundliche Aktion sein,weil man ja auch mal einen Freund bzw. eine Freundin massiert.
  • Das man die Kreaturen wieder mehr "Mischen" kann,fand ich bei Sims 2 immer toll aber bisher ist das ja nur beschränkt möglich wenn man z.b einen Vampirgeist will muss man den Vampir umbringen und dann wiederbeleben bzw. ein Vampirgeisterbaby machen.
  • Die Karrierebelohnungen,ich fand die immer toll und hab immer versucht in meinen Haushalten so viele wie möglich zu bekommen.

Ich will:

-richtige Apartements, mit regelmäßigen Mietzahlungen und Nachbarn (die Luxus-Apartements sind viiiiiel zu günstig)

-Das "Runterklapp"-Wandbett von Sims2 :/

-endlich ein realistischeres Jobsystem. Vielleicht wenn die Möglichkeit zum Studieren kommt? Ich hoffe es...
Unstudierte Sims die Ärzte (Neurochirurg...) und Astronauten werde finde ich ein wenig..dämlich.

WETTER
HAUSTIERE

und vorallem das es nicht mehr so viel rummackt
OH die innenfundamente...

Aber vielleicht kommt ja mal ein Addon "Der Sims-Charakter-Creator", womit dann für 30,- Euro diese Features nachkaufbar sind. ;) Und ohne es ironisch zu meinen: über so ein Addon würde ich mich sogar freuen. Denn wenn ich es schon nicht (selbstverständlicherweise) mitgeliefert bekomme, würde ich ernsthaft drüber nachdenken es mir zu kaufen, sofern meine Sims dadurch interessantere und individuellere Typen werden! :nick: Wo jeder von Ihnen mich noch so fasziniert wie zu Sims2 Zeiten. Ich spiele gerne Sims3. aber die Sims sind heute für mich sehr viel "austauschbarer" geworden. Den Bezug zu den Einzelnen habe ich nicht mehr wie noch zu Sims2-Zeiten. Leider!

Da muss ich aber mal total widersprechen! Wo haben denn die Sims in Sims 2 Charakter gezeigt? Überhaupt gar nicht. Ich habe keinen Unterschied bemerkt, wenn ein Sims extrem Schüchtern war, oder dergleichen. Das ist einer das absoluten Pluspunkte, die für Sims 3 sprechen! [ebenso wie die offene Nachbarschaft, deshalb kann ich Sims 2 nicht mehr sehen xD]
Aber ja, die Charaktereigenschaften in Sims 3 sind meiner Meinung nach auch zu undeutlich.
Und ich hätte gerne wieder Erinnerungen, die hab ich seit dem ersten Sims 3-Tag schmerzlich vermisst.
Ich hab außerdem mal irgendwo gelesen, dass jemand es komisch findet, dass, wenn ein Sim stirbt, dessen Mit-Sims für ein paar Stunden trauern und dann so "tun" als wäre nichts passiert - das nervt und geht gar nicht :down: Das soll sofort geändert werden :glory:

• Das man die Kreaturen wieder mehr "Mischen" kann,fand ich bei Sims 2 immer toll aber bisher ist das ja nur beschränkt möglich wenn man z.b einen Vampirgeist will muss man den Vampir umbringen und dann wiederbeleben bzw. ein Vampirgeisterbaby machen.

Soviel ich weiss konnte man in Sims 2 doch garkeine Kreaturen mischen.

Ich will für die Sims 3 auch wieder so ein Addon wie OfB haben. :(
Natürlich jetzt nicht so eine völlige Kopie, ein paar Veränderungen sollten schon dabei sein.
Aber ich würde es wirklich schade finden, wenn das für mich beste Addon nachher nicht noch einmal in irgendeiner Form auch für die Sims 3 erscheint.
Es war einfach so motivierend mehrere Läden auf einmal zu haben und die Belohnungen freizuschalten, wie Rabatte auf Waren und dergleichen.

Naja, man wird noch träumen dürfen... :schnief:

Was ich ganz cool fände, wäre ein neues Video am Anfang und nicht immer noch das aus dem Basisspiel ... immerhin bewegen wir uns aufs 4. Addon zu, da find ich den "Blick" in die Sunset Valley Familien doch etwas überholt. Wenigstens zu den EPs, damit schon ein paar nette Features gezeigt werden. :)

Also ich hab es ja noch nicht ganz aufgegeben manch einer tut sich halt schwer..hi ^^ und versuche mich immer wieder dran =) und so nach und nach
fängt es auch an immer mehr Spaß zu machen ..es fehlt halt noch einiges und ich bin nach wie vor der Meinung das es Ausbau fähig ist und bitte nicht nur mit
(Sammeln u. suchen) und halb so vielen Problemen dann könnte das noch was werden ;) bei mir läuft es Super zu Zeit und es wäre Wünschenswert wenn es denn so bleibt also Stabiler läuft in Zukunft ..sonst klar das ein oder andere Addon noch!

Soviel ich weiss konnte man in Sims 2 doch garkeine Kreaturen mischen.
Doch konnte man.Nur manches war nicht möglich z.B. ein Servo konnte kein Pflanzensim werden,dafür aber Vampir.Sogar Vampir-Pflanzen-Werwolf-Hexen-Zombie-Sims waren möglich.
Gibt sogar ein offizielles Bild von einem Vampir-Servo(ich glaub das ist sogar noch ein Zombie) HIER

Doch konnte man.Nur manches war nicht möglich z.B. ein Servo konnte kein Pflanzensim werden,dafür aber Vampir.Sogar Vampir-Pflanzen-Werwolf-Hexen-Zombie-Sims waren möglich.
Gibt sogar ein offizielles Bild von einem Vampir-Servo(ich glaub das ist sogar noch ein Zombie) HIER

Ach so war das gemeint. Ich dachte mit Vererbung. Tut mir Leid mein fehler. :lol: Ich hatte mal einen Vampir-Hexen-Servo

Ich wünsche mir ganz ganz dringend die Kollektionen fürs Kaufmenü wieder, die es in Sims 2 mal gab. Ich bin grad mal wieder am verzweifeln, weil ich soviele Sachen hab und alles bei der Deko bunt gemischt unter Verschiedenes drin ist. Zudem stürzt mir mein Spiel andauernd ab deswegen, weil zuviele Sachen auf einmal geladen werden :polter:

Hoffentlich machen die das bald mal wieder, bei Mittelalter haben die das ja auch wieder mit eingebaut, bleibt zu hoffen, dass es für Sims 3 auch wieder gemacht wird, falls das technisch möglich ist mit nem Patch.

Ich wünsche mir ganz ganz dringend die Kollektionen fürs Kaufmenü wieder, die es in Sims 2 mal gab. Ich bin grad mal wieder am verzweifeln, weil ich soviele Sachen hab und alles bei der Deko bunt gemischt unter Verschiedenes drin ist. Zudem stürzt mir mein Spiel andauernd ab deswegen, weil zuviele Sachen auf einmal geladen werden :polter:

Hoffentlich machen die das bald mal wieder, bei Mittelalter haben die das ja auch wieder mit eingebaut, bleibt zu hoffen, dass es für Sims 3 auch wieder gemacht wird, falls das technisch möglich ist mit nem Patch.

(bei Mittelalter haben die das ja auch wieder mit eingebaut)

Ne im ernst jetzt?? och wie gemein ist das denn :heul:
na toll :(

Wie gemein! :(

Technisch möglich ist das bestimmt, sollte an sich nur eine kleine Änderung im User-Interface sein, bzw. in dem Code dazu.

Bleibt zu hoffen, dass EA es wieder einbauen wird, mir fehlt das auch ganz entschieden, diese Unübersichtlichkeit ist echt nervig.... :naja:

Klar geht das ,die haben doch auch diese anderen schiebe Regler und Buttons mit Updates eingebaut!
Hoffe auch das Sie das noch machen :naja:

Ich wünsche mir eine Leiter oder Treppe, die nur ein Quadrat braucht und ein Ruderboot zum auf dem See angeln u. im Meer baden u. Fenster zum raufrunter schieben, wie die Bilder u. ganz doll einen freigestellten Sim ohne Beruf oder sonstiges was man da einstellen muß, eben einfach nen Sim u. Strassen ändern und anbauen im Spiel u. extra Radwege u. Haustiere, wenigstens zum hinstellen u. runde Ecken u. Etagenbetten u. jede Menge mehr Interaktionen.

Naja dann fang ich auch mal an mit meinen Wünschen:

1. Wünsch ich mir das die groben Bugs zumindest gepatcht werden. Das geht ja nicht an das ich mir jetzt kein Add-on mehr kaufen kann, nur weil ich sonst wieder den LN-Patch bekomme. (Mag ihn nicht haben weil sonst meine Sims wieder ständig miese Laune haben) Von dem Stylingbug (die Lebenszeit setzt sich kurz vor dem altern wieder zurück) und dem Bandbug (bei dem man nie Gigs bekommt) rede ich ja nicht mal. Danke zwar an die Leute die Hotfix, Mods usw. bereit stellen damit die Community auch Sims3 spielen kann. Vllt sollte EA euch mal etwas zahlen und euch vllt. die Bugs beseitigen lassen wenn die nicht fähig sind dazu.
  2. Will ich mir die neuen Add-ons auch kaufen. Das Garten-Pack hab ich schon mal nicht gekauft. (eben wegen dem LN-Patch)
  3. Wendeltreppen. ... Find die einfach stylisch.
  4. Wetter ... Mag einfach wieder Schneeengel machen, einen weißen Bildschirm haben weil der Blitz eingeschlagen ist etc..
  5. einfach Interaktionen wie zB Händeklatschen, Räuber und Gendarm, Schwingen (hieß das so bei AL?)
  6. gemeinsames Essen ... Bei Sims3 schlingt jeder das Essen rein und danach springen alle vom Tisch auf.
Aber wie gesagt mein größter Wunsch wäre einfach keine Bugs mehr, mit dem das Spiel unspielbar wird.

ich wünsche mir auch wirklich sehr, dass man andere städte besuchen kann und auch von stadt zu stadt ziehen kann, z.B. von sunsetvalley nach bridgeport oder so. Und ein urlaubsaddon wäre auch nicht schlecht, weil ehrlich gesagt benutze ich reiseabenteuer so gut wie nie, weil mir das urlaubsfeeling irgendwie fehlt. Ich würde nämlich sehr gerne mal mit meinen sims einen camping-urlaub mit wohnwagen irgendwo im wald machen oder in einem schönen hotel einen sommer-urlaub mit viel sonne, strand und meer verbringen, denn die basislager aus RA find ich mal so garnicht gelungen.
Ausserdem wären so schöne familienporträits oder -fotos doch auch mal ganz nett. Weil mich stört es doch schon, dass nur eine Person für ein foto posieren kann. Ok, es handelt sich hierbei um eine kleinigkeit, aber mich würde das sehr freuen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Squeakii Du kannst doch eigentlich von Stadt zu Stadt ziehen in dem du die Familie rauswirfst und in die Familien Tonne steckst und sie dann in der andren Stadt plazierst?
_
Ich wünsche mir neben Wetter und natürlich Tiere das manche Rabbit Holes wie zB der Lebensmittelladen von innen sichtbar werden

@Squeakii Du kannst doch eigentlich von Stadt zu Stadt ziehen in dem du die Familie rauswirfst und in die Familien Tonne steckst und sie dann in der andren Stadt plazierst?
_
Ich wünsche mir neben Wetter und natürlich Tiere das manche Rabbit Holes wie zB der Lebensmittelladen von innen sichtbar werden

Ja, aber dann ist der Stammbaum futsch. Und das finde ich doch immer am tollsten an die Sims.

@sebosim: ja aber dann ist wie feuerflocke schon sagte der stammbaum futsch und ich würds auch schade finden.. vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte das so, das man vllt von stadt zu stadt reisen kann um dort vllt einige freunde zu besuchen. halt so ähnlich wie in reiseabenteuer, nur halt das die städte dann bridgeport, sunset valley usw. sein werden und keine länder wie ägypten ;)

Achso, habs falsch verstanden. Ja das ist Schade.
Mir ist noch eingefallen , ich hätte gerne wieder Krankheiten wie in Sims 2 die Lebensmittelvergiftung oder in Sims 1 wenn man vom Meerschweinchen gebissen wird xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten